1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. Dezember 2011 um 21:26
    • #4.226

herrlich! ein rülpser von irgendeinem schmierblatt und der "pöbel" versemmelt ca. 50 seiten über dieses ungelegte ei! Top!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. Dezember 2011 um 22:10
    • #4.227
    Zitat von Kimi Räikkönen

herrlich! ein rülpser von irgendeinem schmierblatt und der "pöbel" versemmelt ca. 50 seiten über dieses ungelegte ei! Top!

An der Sache ist was dran. Das ist mehr als Rülpser.

• blueboys
    Gast
    • 30. Dezember 2011 um 22:21
    • #4.228

Zumindest der interessanteste Fred(teil) aus blauweißer Sicht seit längerem. Die Spannung steigt ins Extreme selten einen so nervenzerfetzenden Sylvester erlebt (2000 bug?) 8))
    Und dass wir (so einen wie) IHN brauchen, beweisen die zwei letzten Spiele eindrucksvoll :pinch:

• christian 91
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 22:39
    • #4.229
    Zitat von blueboys

Du bist der Geilste :thumbup: Lass dir den patentieren und tu dich mitn Legat zusammen, was ich so höre ist das Kac Brot in Villach kein Bestseller :whistling:

schau,blaubub! ich möchte ganz einfach mein wort halten, wird halt eng, abwarten!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Dezember 2011 um 23:03
    • #4.230

Bezeichnend und gleichzeitig traurig, dass sich in diesem thread und im Graz-VSV thread so gut wie jeder user lieber mit einem gschissenen troll beschäftigt, als mit dem eigentlichen Thema. Kasperltheater geworden dieses Forum, leider. :sleeping: :sleeping:

• Lebon
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2011 um 23:27
    • #4.231

Kärtnter Eishockey-Management 1:

Am Mittwoch fällt in Zagreb ein Legionär aus, am Freitag wird eine Neuverpflichtung bekannt gegeben. Peng. Beim VSV möchte man demgegenüber offenbar einen weiteren Legionär verpflichten und murkst wochenlang mit jemandem herum, der ohnehin Vorbehalte gegen den Club geäußert hat.

Kärntner Eishockey-Management 2:

Der Präsident der Caps (Kärntner Bua) leidet unter lingualer Hemmung, die wahrscheinlicher Weise vom Übergenuss geistiger Getränke herrührt; er lässt sich dennoch im TV interviewen. Auch irgendwie Peng, aber anders.

So nicht, meine Herren, so nicht ...

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Dezember 2011 um 23:47
    • #4.232

Beim VSV hat man heuer bei den Legios schon 3 x ins Klo gegriffen, ich nehm mal an, dass man mit den Neuverpflichtungen auf Nummer sicher gehen und auf ALTbekanntes zurückgreifen will... Dieser Neue, den Zagreb verpflichtet hat, ist ein absolut Unbekannter... ob der einschlägt oder nicht steht in den Sternen, wird aber auch bei dieser Kaderdichte wurscht sein.

Was ich damit sagen will, solche Legios wirst du jederzeit bekommen und das war jetzt kein absoluter Geniestreich von Zagreb.

Was die mögliche Verpflichtung von Wren angeht, kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen, aber man wird schon seine Gründe haben...

• FTC
    NHL
    • 31. Dezember 2011 um 10:15
    • #4.233

lt. tz soll sich heute entscheiden ob wren verpflichtet wird, hängt von einem zusatzsponsor ab, zagreb soll auch interesse an ihm haben.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 31. Dezember 2011 um 10:24
    • #4.234

Haben da vor gar nicht langer Zeit nicht ein paar User mit blauen Mäntelchen und weissem Bart auf mir herumgehackt dass das Budget durch die Abgänge nicht so belastet wurde weil ja eh die gegangenen Legionäre einen neuen Verein haben und für den VSV keine Kosten entstanden sind?

Scheinbar hat die ganze Aktion doch ein bisserl ein Geld gekostet und das Budget belastet, wie sonst kann man sich einen Legio der eh NUR aus der 2ten deutschen Liga kommt und laut diesen Experten um die 50.000.- für die restliche Saison kosten kann nicht leistbar sein??

Oder hat man die Herren trotzdem mit dem golden Handshake verabschiedet und der gute Bobby kostet ein wenig mehr als von vielen hier vermutet?

Wenn er wechseln will und es geht ums Geld dann wird er wenn er wechselt wohl in Zagreb landen. Ich vermute aber wie von Anfang an er bleibt wo er ist und Ravensburg legt ein Schäuferl drauf - gut gemanagt Herr Kasper.

• vsv14
    EBEL
    • 31. Dezember 2011 um 10:29
    • #4.235

Dann soll in doch Zagreb nehmen zu uns kommt er sicher nicht.. [kaffee]

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. Dezember 2011 um 11:21
    • #4.236

Die Kronenzeitung schreibt heute, dass der VSV Wren bereits abgesagt hat. Prohaska wird zititiert, dass man keinen Zusatzsponsor gefunden hat (...)

• FTC
    NHL
    • 31. Dezember 2011 um 11:39
    • #4.237

ich glaube eher dass man derzeit keine freie stelle bei der feuerwehr hat :D

• Weezel
    KHL
    • 31. Dezember 2011 um 13:19
    • #4.238
    Zitat von FTC

ich glaube eher dass man derzeit keine freie stelle bei der feuerwehr hat :D

Oder bei der Post :D

• blueboys
    Gast
    • 31. Dezember 2011 um 14:54
    • #4.239
    Zitat von christian 91

schau,blaubub! ich möchte ganz einfach mein wort halten, wird halt eng, abwarten!

Lieber Roter Junge, von mir aus kannst Du gerne etwas anderes halten, insb. wenn aus dem Transfer nichts wird ;)

Zitat von Lebon

Der Präsident der Caps (Kärntner Bua) leidet unter lingualer Hemmung

"Unser" Präsident, mein Gott ist der Typ peinlich ;(

• Vs-Jason
    EBEL
    • 31. Dezember 2011 um 15:09
    • #4.240

Das Ge-Jammer um Wren , wenn er wirklich zu Villach mag wäre er da ! Ich hoffe nur das der VSV aus dieser Saison gelernt hat , denn das gelbe vom Ei ist es nicht ,hier und da Punkte machen ist für mich zuwenig , und Fremdarbeiter die so und so nicht wollen braucht keine sau , ich bin einer der immer zu den spielen geht aber eins steht fest , abgesehen das die Legios nur Flops waren sind wir stehen geblieben am Villacher weg , der weg wird uns auch noch mehr nerven kosten , der Kader ist so knapp das die letzten Spiele wo Punkte gefallen sind Craig fast durchgehend am Eis war , der alte ist jetzt total müde 2-3 verletzte und wir haben nur noch 2 ,5 Linien , warum man das ganze Projekt nicht abbrach und endlich in die Zukunft schaut weiss kein Hund ! Lieber die Karten Preise sinken und 4 Flaschen weniger am Eis 2-3 Jahre arbeiten mit einen Team und dann die Krone holen , aber Projekt VSV wird von Jahr zu Jahr schlechter ! mich kann man nicht mehr mit ein paar Punkten zuhaus abfertigen ich will Siege und wenn's geht mal gegen den KAC !

Ansonsten 5-6 Euro kostet in Znoim die Karte da brauchst dir nicht viel erwarten !! Aber hier in Villach möcht ich Siege , dann kommt die Stimmung von selbst ;)

A guates neues euch allen rutscht gut ume ;-))

• DMW8
    EBEL
    • 31. Dezember 2011 um 15:51
    • #4.241

die ganze Chose mit und um Bob Wren war wieder total unnötig. er nutzt das Ganze zum Pokern, für uns ist die Sache eher peinlich.
    hoffentlich konzentrieren wir uns jetzt wieder aufs Eishockey, die letzten beiden Spiele haben ja wieder eher an den Saisonbeginn erinnert :wacko:

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 31. Dezember 2011 um 15:55
    • #4.242
    Zitat von Vs-Jason

[Ganz viel Karntnarisch]

Bitte um Übersetzung, Google Translate kapituliert leider. :D

• Vs-Jason
    EBEL
    • 31. Dezember 2011 um 16:15
    • #4.243

@EHF das hab ich ausen google ;-D

• blueboys
    Gast
    • 31. Dezember 2011 um 21:03
    • #4.244

Ein großes Jubiläum feiert heute Bob Wren im Trikot der Towerstars. Der 37-jährige Kanadier macht sein 1000. Spiel als Eishockeyprofi. „Es freut uns natürlich sehr, dass er sein 1000. Spiel bei uns macht“, sagte Jäger. Wren werde deshalb mit einem besonderen Trikot auflaufen. Ob Wren aber auch künftig für die Towerstars spielen wird, ist noch nicht klar. Laut österreichischen Zeitungs-Berichten buhlt der österreichische Erstligist VSV Villach um Wren. der Kanadier könnte noch bis zum 31. Dezember aus seinem Vertrag aussteigen und die Towerstars verlassen. Alex Jäger ist jedoch weiter zuversichtlich, dass Wren die Offerte aus Österreich ausschlägt und in Ravensburg bleibt. „Bob Wren will immer gewinnen, er will die Meisterschaft, wir müssen ihm die Perspektive dazu geben“, sagte Alex Jäger. Für Bob Wren ist es laut Jäger auf jeden Fall die letzte Saison im Profieishockey.

(Erschienen: 30.12.2011 10:30)
    Gibt es das echt, dass noch immer keine "offizielle" Entscheidung bekannt (gegeben worden) ist? Verbandsanmeldung (k.A. was es bräuchte, damit BW morgen spielberechtigt wäre, mal in Zagreb fragen ^^ ) oder dgl.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 1. Januar 2012 um 02:24
    • #4.245

es wor nix, sunst gor nix......................

• vsv14
    EBEL
    • 1. Januar 2012 um 08:06
    • #4.246

Vs-Jason hatt es auf den Punkt gebracht.Was noch sehr trauig ist das scheinbar manche Manager und Spieler den Vsv dazu benützen um ihre Gagen zu verbessern.Was sich in letzter Zeit bei der Transferpolitik abspielt ist nicht sehr professionell, hier hatt man es scheinbar mit den falschen Leuten zu tun.Zuviel dringt nach aussen und wird für ihr eigenes Interesse genützt,hoffe doch das man aus den Fehlern endlich lernt.... [kaffee]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Januar 2012 um 10:57
    • #4.247

mh darf ich fragen was das mit charakter zu tun hat?
    ich mein is ja im profigeschäft normal das man mit mehreren vereinen verhandelt um das best mögliche rauszuschlagen und auch wenn es ein statement a la "finanziell trennt uns nicht mehr viel" gibt is der vertrag bzw. wechsel erst fixiert wenn die unterschrift am papier ist ;)

• vsv14
    EBEL
    • 1. Januar 2012 um 11:05
    • #4.248

Wunder mich nur warum der Herr Wren der alles an Villach hasst, überhaupt mit VSV verhandelt hat soviel zum Charakter... [kaffee]

• t.w.22
    RTFM!
    • 1. Januar 2012 um 11:08
    • #4.249

der villach-komplex von nots muss ja echt weh tun...

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Januar 2012 um 11:11
    • #4.250
    Zitat von nots

Ein gutes neues Jahr nach Villach! Man hat sich in der Causa Wren wieder mal nass gemacht. Herzliche Gratulation!!!!!

Und viel Spass in der unteren Playoff. Bob Wren - ein Mann mit Charakter.......

Jetzt schreibst wieder an Schas ohne zu denken...

Wenns ums Geld gegangen wäre, wäre er wohl in Zagreb gelandet. Mit an ziemlich sicher grenzenden Wahrscheinlichkeit wird er sein Team in Ravensburg in dieser Phase nicht im Stich lassen wollen, und das lieber nots zeigt schon von Charakter...

Wren wird wohl nach dieser Saison aufhören, da gibts aus meiner Sicht nicht viele Gründe, warum er dann unbedingt die letzten Monate in Villach (oder auch in Zagreb) spielen sollte, wenn ihn sein Team braucht...

Dass das ganze Tamtam medial wieder wochenlang ein Thema war, ist eine andere Geschichte. Mir fällt auf, dass in der VSV-Transferpolitk immer wieder Namen in die Öffentlichkeit gelangen, und meistens nichts draus wird. Die anderen Teams verpflichten und geben bekannt (z.B. Robinson, Davison, Tenute,...)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™