Nur weil einer mal die Wahrheit sagt... vielleicht funktioniert er noch mit craig... wobei du mit der ente wahrscheinlich recht hast.

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
Ente hin oder her!
Ich glaube nicht das er der richtige für Villach ist.
Lass mich zwar gerne überraschen, aber wie gesagt... [winke]
Bin trotzdem gespannt wer kommt, denn einer wird sicher noch kommen.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist...
So wie jeder Verein werden auch wir uns einen Tauschvorgang für eine eventuelle Goalie-Verletzung aufsparen. Hoffe ich zumindest mal, denn wen mit Starkbaum was ist, dann gute Nacht.
Ich mein Wieser ist zwar mMn nicht schlecht, aber was passiert wenn man einen ohne Spielpraxis ins kalte Wasser wirft hat man in Znaim gesehn.
Sollte Wren wirklich kommen, dürfen wir uns nicht beschweren! Dann braucht der Muxn nicht mehr Center spielen!
Craig-Wren-Peintner
Topo-Damon-Razingar
Pewal-Kaspitz-Hartl
und der Rest für die 4. Linie
Wäre eigentlich eine starke Besetzung.
-
Na dann, willkommen in Villach!
-
Na dann, willkommen in Villach!
Jetzt schock die Wiener doch nicht so, du bist fies... -
- Offizieller Beitrag
nicht nur die wiener!
-
nicht nur die wiener!
Richtig, Wren hat sich gerade ins Hemd gemacht!
Jetzt schock die Wiener doch nicht so, du bist fies...
Hehe, das wäre was, Craig, Wren, Peintner, die drei haben uns vor jahren den Todesstoß versetzt, nun die späte Rache
-
-
ich seh ihn schon aus dem flieger aussteigen... "i like blue too..."
-
ich seh ihn schon aus dem flieger aussteigen... "i like blue too..."
Wäre schon irgendwie lustig oder? -
Vor den Weihnachten kann man seine Meinung auch ändern.Nur auf der einen Seite einen sehr erfolgreichen Spieler mit einen Jugendvertrag ala Benji P. abspeissen- kein Geld und auf der anderen Seite Wren nach Villach holen mmhm... [kaffee]
-
Ich hasse alles an Wren, seinen letzten österreichischen Verein, sein Eishockey, seine Fans und seinen Charakter.
Der würde mit Sicherheit viel Unruhe in die Mannschaft bringen genau das, was man jetzt nicht braucht. Das Uhrwerk läuft, die Mannschaft kämpft und mit Topo, Craig haben wir auch bei den Fremdarbeitern Leute, welche ein Führungsrolle übernehmen können. Wenn der Wren zurückkommen sollte, dann sicher nicht in Villach.
-
So wie jeder Verein werden auch wir uns einen Tauschvorgang für eine eventuelle Goalie-Verletzung aufsparen. Hoffe ich zumindest mal, denn wen mit Starkbaum was ist, dann gute Nacht.
Ich glaub, dass der VSV erst einen Tauschvorgang verbraucht hat. Vor den Verpflichtungen von Peintner und Craig hat der VSV vermutlich nicht mehr als 52 Punkte verbraucht. Somit wäre Toporowski erst der erste Tausch.
-
Pro Wren!! Allein die Linie mit Craig und Peinte *sabber*
-
Ich glaub, dass der VSV erst einen Tauschvorgang verbraucht hat. Vor den Verpflichtungen von Peintner und Craig hat der VSV vermutlich nicht mehr als 52 Punkte verbraucht. Somit wäre Toporowski erst der erste Tausch.
aja, an das hab ich nicht gedacht. dachte craig für loyns, topo für sleigher und jetz wren für wanvig.
ok dann wirds ja immer wahrscheinlicher! ich glaube sogar, dass ich ihn heute morgen schon vor der halle gesehn hab. [Popcorn]
-
sollte der auch noch kommen, haben wir sicher das älteste team der liga
-
contra wren - bin absolut dagegen, da wäre zuerst sein nettes interview letztes jahr, dann sein alter und das faktum, dass er anscheinend nicht mehr das abrufen kann, das er in jüngeren jahren noch konnte
-
- Offizieller Beitrag
Craig-Wren-Peintner
Und einige Wiener wissen nicht mehr, für wen sie schreien sollen -
er anscheinend nicht mehr das abrufen kann, das er in jüngeren jahren noch konnte
Also ich geh jetzt mal von den Stats aus und von Erzählungen von einen Freund... Sp23 G9 A23 PKt32 in der zweiten Deutschen is wirklich nicht schlecht, und er soll sehr wohl noch einiges drauf haben....Mei was er im Interview gsagt hat is scho a wengal scheiße, aber Craig war sicher auch nie ein Villach Fan, hats halt nicht in einem Interview gesagt...
-
Craig war sicher auch nie ein Villach Fan
Tu dich nicht täuschen, er wollte schon immer für Villach spielen!
-
Tu dich nicht täuschen, er wollte schon immer für Villach spielen!
Wren ja auch, der war beim Interview nur angefressen, weil er von Peints hörte das er (zwar erst im Laufe der Saison, aber eben doch) von Villach verpflichtet wird und ihm Craig auch schon am Telefon sagte, dass es nächste Saison auch endlich mit einem Wechsel nach Villach klappen wird/würde.
-
Wren ja auch, der war beim Interview nur angefressen, weil er von Peints hörte das er (zwar erst im Laufe der Saison, aber eben doch) von Villach verpflichtet wird und ihm Craig auch schon am Telefon sagte, dass es nächste Saison auch endlich mit einem Wechsel nach Villach klappen wird/würde.
Na dann, ich freu mich auf Wren! Weiß man schon welche Rückennummer er bekommt?
-
Die #9 vom Razingar der bekommt dafür die #99
Glaub ja nicht das Wren kommt, aber falls doch ist es mir relativ egal was er in einem Interview gesagt haben soll(hat), solange er seine leistung bringt.
-
s'peinlich Villach
-
naja es gibt unterschiedliche arten von interview fauxpars, aber die aussagen in diesem sind mMn nicht rechtfertigbar...
-