1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Dezember 2011 um 00:43
    • Offizieller Beitrag
    • #3.876
    Zitat von Gord

KAC?

Edit schreit: Wien!!!!!

Warum schreit das deine Edit? Wir sind zufrieden, alles läuft nach Plan. Sagen sie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kinnarps_arena
    Gast
    • 15. Dezember 2011 um 01:37
    • #3.877
    Zitat von Wodde77

Nun ja, war es beim VSV nicht immer eine Frage des Charakters? Welchen Charakter hat wohl jemand, der:
    1. Jemanden töten will, weil er ihm Geld schuldet.
    2. Auch noch zu feige ist es selbst zu tun.
    3. Sich unter massivsten Einfluss seines Managers befand.

Sorry, aber definitiv nein.

Da hat jemand aber gut gelernt, mit dem Internet und seinen Möglichkeiten umzugehen. Informationsbeschaffung über wikipedia und das als die ganze Wahrheit anzusehen... "Priceless"

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Dezember 2011 um 07:29
    • #3.878

Die Funktionsweise von Wikipedia hat sich scheinbar noch nicht bis zu allen herumgesprochen, wird scheinbar vielfach als die "Bibel" schlechthin gesehen. Vielleicht sollte man einmal die Funktionsweise von Wikipedia näher erläutern.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Dezember 2011 um 07:41
    • #3.879
    Zitat von TVKC

Warum schreit das deine Edit? Wir sind zufrieden, alles läuft nach Plan. Sagen sie.

Hmm, Edit brüllt schnell mal was raus, kennst eh die Weiber!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Dezember 2011 um 08:35
    • #3.880

was mich wundert:
    wenn ein mensch psychisch labil ist, dass er dann eishockey profi werden kann. ich mein das ist ja nicht das einfachste businness und mit viel druck usw. verbunden.

*edit*
    achso seh gerade das das mitm psychisch labil sein nur eine vermutung ist - hät ich vorher alles lesen solln ... [kopf]

• caps53
    EBEL
    • 15. Dezember 2011 um 08:49
    • #3.881
    Zitat

was mich wundert:
    wenn ein mensch psychisch labil ist, dass er dann eishockey profi werden kann.

ist zwar schwerstens offtopic, aber zum einen habe ich das geschrieben, weil er sich selbst so bezeichnet vor der tat... zum anderen sollte uns nach selbstmorden im letzten sommer in der nhl, nicht wundern, wenn es auch "psychisch" nicht so stabile spieler gibt...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Dezember 2011 um 10:53
    • #3.882

aber mal ehrlich - das hauptthema mit einem kapitalverbrechen kann auch jeder wikipedia-hasser nicht von der hand weisen...

dass vermutungen, die sogar auf wikipedia als solche deklariert sind ohne nachzudenken übernommen werdn is... naja... gutenberg hatte zumindest bessere quellen zum abschreiben [kaffee]

• slovenec
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2011 um 13:55
    • #3.883

so einer gehört nach kärnten. ein scheuch mit schlittschuhen und hockey-skills.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. Dezember 2011 um 16:51
    • #3.884
    Zitat von slovenec

so einer gehört nach kärnten. ein scheuch mit schlittschuhen und hockey-skills.

und sonst gehts dir aber gut oder? [kopf]

• elmatze
    NHL
    • 15. Dezember 2011 um 17:00
    • #3.885
    Zitat von jaykay

Hahaha ich hab grad total lachen müssen.

Was is eigentlich mim Uwinger, geht noch mal in Hefn oder hat er ned so die Lust?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Dezember 2011 um 17:06
    • Offizieller Beitrag
    • #3.886

es ist Znaim geworden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Dezember 2011 um 17:24
    • #3.887

wie schon gesagt, ich hab echt noch nirgends was davon gesehn, dass der VSV überhaupt einen spieler suchen würde... zumindest von keiner quelle außerhalb dieses forums :D

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Dezember 2011 um 17:25
    • #3.888
    Zitat von VSVrulz

wie schon gesagt, ich hab echt noch nirgends was davon gesehn, dass der VSV überhaupt einen spieler suchen würde... zumindest von keiner quelle außerhalb dieses forums :D

liegt aber irgendwie auf der hand. wanvig ist gegangen.........ich denke schon dass früher oder später noch einer kommen wird

• gino44
    Highlander
    • 15. Dezember 2011 um 17:40
    • #3.889

Nachdem die Gschicht mit Mike Danton ja schon einen mittleren Orkan im Wasserglas hervorgerufen hat, einen weiteren Kandidaten: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10191
    An dem gäbe es wohl wirklich nichts auszusetzen ( außer wahrscheinlich dem Preis ), oder ?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Dezember 2011 um 17:46
    • #3.890
    Zitat von gino44

Nachdem die Gschicht mit Mike Danton ja schon einen mittleren Orkan im Wasserglas hervorgerufen hat, einen weiteren Kandidaten: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10191
    An dem gäbe es wohl wirklich nichts auszusetzen ( außer wahrscheinlich dem Preis ), oder ?

Das ist die GordieHowe schon 2 Seiten zuvor gekommen.....

Zitat von GordieHowe

Der : http://eliteprospects.com/player.php?player=10191 wär mir lieber. Hamilton liegt aber wahrscheinlich nach den ganzen Verabschiedungen nicht in unserem Budget. Aber wenns Danton wird bin ich auch nicht beleidigt.

..aber Du/Ihr habt recht - der hätte wirklich etwas - aber eben auch etwas unfinanzierbares

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Dezember 2011 um 17:51
    • #3.891

DAS wär mal ein richtiger Kracher, aber wohl unleistbar..

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Dezember 2011 um 18:34
    • #3.892

na, sorry - bin eher der meinung, dass man mit der verabschiedung von wanvig das budget jetz wieder halbwegs da hat wo man es haben wollte...

• nots
    • 15. Dezember 2011 um 19:33
    • #3.893

Bei zwei Abgängen die man vermutlich mit einem golden Handshake beglücken musste, einem Peintner der ausserbudgetär kam, und dazu noch Craig und Topo? Diese Rechnung möchte ich aber gerne mal sehen, bzw. musst du mir die erklären...

• gino44
    Highlander
    • 15. Dezember 2011 um 19:49
    • #3.894
    Zitat von nots

Bei zwei Abgängen die man vermutlich mit einem golden Handshake beglücken musste

Bei Wanvig erfolgte die Trennung in beiderseitigem Einverständnis, und dadurch, dass sowohl Sleigher als auch Loyns praktisch nahtlos einen Verein gefunden haben, war sicher kein golden handshake nötig.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. Dezember 2011 um 19:52
    • #3.895
    Zitat von jaykay

einer mit solch einem usernamen gehört eh nicht ernst genommen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Dezember 2011 um 20:14
    • #3.896

[Popcorn]

• nots
    • 15. Dezember 2011 um 20:45
    • #3.897

@gino

von wanvig hab ich nix geschrieben und sleigher und loyns wird man wohl den abgang etwas versüsst haben, denke nicht dass sich beide freiwillig auf die suche nach einem verein begeben haben..... zuerst mal auszahlen und dann wird der herr agent schon was aufgetan haben, so naiv wirst wohl bitte nicht sein das du glaubst das sich beide feuern lassen und auf die kohle verzichten?

aber auch egal, die ganzen legiotauschereien sowie peintner haben das budget ausserplanmässig belastet, und das nicht zu knapp, da ändert auch der freiwillige abgang von wanvig nichts.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Dezember 2011 um 20:49
    • #3.898

Ich glaube Villach hat noch viel Luft zu den 2,5 Mille! Oder glaubts die Petrik Gang und die 4te Linie machen uns arm??? Beim KAC kostet der 2te Goalie schon mehr als unsre beiden!
    Deshalb kann man es sich, trotz wenig Budget leisten, 3 legionäre auszutauschen!

• nots
    • 15. Dezember 2011 um 20:56
    • #3.899

Naja das Swette mehr verdient als Starkbaum bezweifle ich wohl stark, aber ein Tausch des dritten Legios wird sich wohl ausgehen. Und die kolportierten 2,5 Millionen sind wohl auch eher einem Faschingsgschnas entsprungen.

Die genauen Zahlen werden wohl nur die Verantwortlichen kennen und dementsprechend handeln.. vielleicht kommt ja noch ein Knaller fürs untere Playoff :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Dezember 2011 um 21:00
    • #3.900
    Zitat von BigBert #44

[Popcorn]

[keks]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™