1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 17:33
    • #3.851
    Zitat von milano1976

glaub eher, dass der bei den drachen unterkommt...

Der #EBEL-Verein (kein Slowenischer) verhandelt bereits intensiv mit Danton. Abschluss morgen möglich, hofft der Trainer.--> laut twitter crunchtime

• GordieHowe
    Gast
    • 14. Dezember 2011 um 17:39
    • #3.852

Der : http://eliteprospects.com/player.php?player=10191 wär mir lieber. Hamilton liegt aber wahrscheinlich nach den ganzen Verabschiedungen nicht in unserem Budget. Aber wenns Danton wird bin ich auch nicht beleidigt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Dezember 2011 um 17:47
    • #3.853

vom alter her würd ich den mister danton schon bevorzugen aber die story mit dem knast is ja krass ... :S

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 17:52
    • #3.854
    Zitat von dany_

vom alter her würd ich den mister danton schon bevorzugen aber die story mit dem knast is ja krass ... :S

ja ich hab mich grad gefragt wer den überhaupt in frage kommt für eine neuverpflichtung. ich glaub entweder der vsv oder die grazer stehen mit dem in verbindung (gut vlt auch zagreb bei denen fällt ein legio mehr auch nicht mehr ins gewicht^^) bei den anderen teams machts mmn keinen sinn......und vsv ist naheliegend weil wir grad wanvig "verloren" haben..............seine geschichte klingt wie eine filmstory! aber ich denk jeder hat eine zweite chance verdient und sollte er tatsächlich zu uns kommen dann werden wir ihn auch nur nach seinen fähigkeiten beurteilen und nicht nach seiner vergangenheit

• Él comprende
    KHL
    • 14. Dezember 2011 um 17:55
    • #3.855

stefan: Genau so ist es! Von den Statistiken her steht er heuer weit über Wahlberg, der ja zurzeit auch in der Division1 engagiert ist - Danton 37 Pkt, Wahlberg 12 Pkt.! Also diese Verpflichtung hätte schon was... :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Dezember 2011 um 17:55
    • #3.856

naja 2te chance stimmt schon und ich hab ja nicht gesagt das er nur wegen seiner vorgeschichte nicht nach villach passen würde allerdings siehts schon - ich sag mal - ungewöhnlich aus wenn 5 jahre "did not play" im statistikblatt steht ;)

• hockeytime
    NHL
    • 14. Dezember 2011 um 17:56
    • #3.857
    Zitat von GordieHowe

Der : http://eliteprospects.com/player.php?player=10191 wär mir lieber. Hamilton liegt aber wahrscheinlich nach den ganzen Verabschiedungen nicht in unserem Budget. Aber wenns Danton wird bin ich auch nicht beleidigt.

danton hat aber nicht all zu viel vorzuweisen, auser .............. [keks] !!! auf der einen seite sind gerade wir berühmt solche ausergewöhnlichen typen bei uns zwischen zu lagern :wacko: . da ist mir lieber, es kommt gar keiner, wenn dann sollte es ein kracher sein, alles andere haben wir ja schon zur genüge gehabt

• vsv14
    EBEL
    • 14. Dezember 2011 um 18:01
    • #3.858

Was mir zu denken gibt der ist Center und warscheinlich günstig. Hoffe doch das nach den Flops die Verantwortlichen sich zweimal überlegen wer der Ersatz für Wanvig sein soll... [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (14. Dezember 2011 um 18:06)

• smale#22
    HORNET
    • 14. Dezember 2011 um 18:07
    • #3.859

laut hb_chrunchtime ist NICHT der vsv an mike danton interessiert [kaffee]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Dezember 2011 um 18:11
    • #3.860
    Zitat von smale#22

laut hb_chrunchtime ist NICHT der vsv an mike danton interessiert [kaffee]

KAC?

Edit schreit: Wien!!!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 18:22
    • #3.861

ja ich denk znaim ist interessiert:

quelle
    an die hab ich nicht gedacht

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Dezember 2011 um 18:27
    • #3.862

Sagt mal, wollt ihr wirklich jemanden beim VSV haben, der wegen eines versuchten Auftragsmordes gesessen hat? Sorry, aber 2e Chance my Ass.
    Aussergewöhnliche Typen schön und gut, aber es gibt Grenzen.....

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 18:28
    • #3.863
    Zitat von Wodde77

Sagt mal, wollt ihr wirklich jemanden beim VSV haben, der wegen eines versuchten Auftragsmordes gesessen hat? Sorry, aber 2e Chance my Ass.

tja für manche menschen zählt die gegenwart für andere die vergangenheit...........er hat seine strafe bekommen für die schei*e die er gebaut hat.......

• KCT14
    KHL
    • 14. Dezember 2011 um 18:50
    • #3.864
    Zitat von Wodde77

Ganz ehrlich? Bevor Pewal den Rest der Saison mit den Petriks zusammenspielen muss schon ja! ;) Aber da er ja sowieso nicht kommt, hoffe ich auf was besseres, und auf jeden Fall auf einen Center!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Dezember 2011 um 19:01
    • #3.865

ein spaß o_O

ich halte - da der vsv vorstand ohnehin immer alles möglich rausposaunt und man diesmal garnix hört - eine neurverpflichtung für unwahrscheinlich

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Dezember 2011 um 19:07
    • #3.866

Nun ja, war es beim VSV nicht immer eine Frage des Charakters? Welchen Charakter hat wohl jemand, der:
    1. Jemanden töten will, weil er ihm Geld schuldet.
    2. Auch noch zu feige ist es selbst zu tun.
    3. Sich unter massivsten Einfluss seines Managers befand.

Sorry, aber definitiv nein.

• Büffel
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2011 um 20:25
    • #3.867
    Zitat von Wodde77

Jemanden töten will, weil er ihm Geld schuldet.

Dann hoff ma alle, dass er nicht zu Jesenice kommt :D (Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen)

@Topic: Lt. anderem Thread beträgt das Budget des VSV 2,5 Mil.€
    Ob da nach den zusätzlichen Verpflichtungen Topo, Craig und Peintner noch ein wirklich guter drin ist??
    Für die Liga wärs natürlich schön (va. wenn Pewal sich wiedeer "verwirklichen" kann), aber wichtiger sind wohl gesunde Finanzen...

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Dezember 2011 um 20:26
    • #3.868
    Zitat von Büffel

Dann hoff ma alle, dass er nicht zu Jesenice kommt :D (Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen)

:thumbup:

• caps53
    EBEL
    • 14. Dezember 2011 um 23:11
    • #3.869
    Zitat von Wodde77

Nun ja, war es beim VSV nicht immer eine Frage des Charakters? Welchen Charakter hat wohl jemand, der:
    1. Jemanden töten will, weil er ihm Geld schuldet.
    2. Auch noch zu feige ist es selbst zu tun.
    3. Sich unter massivsten Einfluss seines Managers befand.

Sorry, aber definitiv nein.

das ist ja wohl der größte blödsinn den man zu einer person schreiben kann... nur den deutschen wikipediaartikel lesen und glauben man weiß alles? du hast null ahnung, nur soviel dazu...

1. geld war eher nicht der ausschlaggebende grund... es ist nicht einmal bekannt wer das opfer hätte sein sollen (vermutlich der vater), die hintergründe dürften aber eher im missbrauchsbereich liegen
    2. schwachsinn pur
    3. sein manager war für ihn (psychisch labil) wie ein ersatzvater und ist es immer noch...

vom charakter her kann man ihm wenig vorwerfen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Dezember 2011 um 23:35
    • #3.870

Ich gebe zu ich habe nur den Wikiartikel gelesen, aber da steht deine Version der Geschichte ganz anders drin.

Laut Wiki wollte er laut eigener Aussage seinen Manager töten, weil dieser ihm Geld schuldete.
    Denselben Manager, den er vorher noch in einem Missbrauchsprozess gegen diesen geschützt hatte, weil er unter massivem Einfluss dessen stand.
    Derselbe Manager wurde übrigens wegen Kindesmissbrauchs später verurteilt.

Danach hat er seine Aussage geändert, plötzlich sollte es sein Vater werden, wobei man allgemein davon ausgeht das er nicht die Wahrheit sagt.

Ist ja auch irrelevant, Fakt ist das er für ein Schwerstverbrechen verurteilt wurde (Und ja, auch der Versuch zum Auftragsmord zählt als solches).
    Mag sein das er nur ein Opfer seiner Kindheit wurde, das darf und kann aber nicht immer die Ausrede für alles sein.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. Dezember 2011 um 23:42)

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 23:56
    • #3.871

@wodde77:und du hälst es nicht für annähernd möglich dass sich der herr danton geändert hat bzw. bereut hat was er getan hat und verstanden hat dass er schei*e gebaut hat??? btw. finde ich allein mit dem schritt vor gericht zu gestehen hat er damit schon begonnen. eins bleibt aber: keiner von uns kennt ihn und seine ganze geschichte. ich stimme dir zu dass es für das was er getan hat keine ausrede gibt, aber ich finde du solltest auch die Möglichkeit in Betracht ziehen,dass Menschen sich ändern können und verstehen können dass sie einen fehler gemacht haben..........
    Ich denke halt man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Aber ich denke gerade weil es viele gibt die so Denken wie du ist es vielen ehemaligen Häftlingen die sich gebessert haben nicht mehr möglich sich wieder zu integrieren........
    nunja aber verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten ich möchte dich nicht für deine Sicht verurteilen! sondern dir nur eine andere Sichtweise näher bringen.
    Ich sage auch, dass etwas gemacht hat was sich schwer entschuldigen lässt aber er hat vor Gericht gestanden, seine Strafe abgesessen und mmn daher eine faire Chance verdient!

btw. vielmals entschuldigung fürs off topic.

halte hier nochmal fest dass danton wohl wenn dann zu znaim wechseln wird und definitiv nicht nach villach

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Dezember 2011 um 00:17
    • #3.872

Das einzige das ich sage, ist das er als Person sicherlich nicht einfach sein dürfte, wie ein anderer hier schrieb zB. psychisch labil.

Aber darum gehts gar nicht.

Stell dir mal vor das er einschlägt, also ein Top Spieler ist.
    So, und nun stell dir vor was diverse "Fans" in Österreich, die ja meisterhaft darin sind, in der Halle den Urmensch rauszulassen, ihm in der Halle entgegenschmettern würden?
    Dir muss doch klar sein was eine solche Vergangenheit für eine unglaubliche Angriffsfläche für Provokationen seitens der Dirty Talker (zB Gratton) oder diverser "Höhlenmenschenfans" bietet.

Also ich stell mir das SEHR problematisch vor.

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Dezember 2011 um 00:22
    • #3.873
    Zitat von Wodde77

Dir muss doch klar sein was eine solche Vergangenheit für eine unglaubliche Angriffsfläche für Provokationen seitens der Dirty Talker (zB Gratton) oder diverser "Höhlenmenschenfans" bietet.

Also ich stell mir das SEHR problematisch vor.

ja ok wenns dir nur um das geht kann ich dir zustimmen (zwegs psychischer labilität und Provokationen) - ich wollt ja nur darauf hinaus dass man nicht vorverurteilen soll was ihn selbst anbelangt......aber natürlich wenn er in die EBEL wechselt wirds ja sicher auch ein nettes kleines Medienfeuerwerk geben. man würe dann ja sehen wie er damit umgeht, und ob er damit zurechtkommt, mit seiner vergangenheit abgeschlossen hat.....das es nicht leicht ist so jemanden in eine mannschaft zu integrieren ist einleuchtend, weils natürlich viel schwerer ist vertrauen zu ihm aufzubauen. wenn es aber dann einige mitspieler gibt die das überhaupt nicht versuchen wirds kritisch......

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Dezember 2011 um 00:26
    • #3.874

Eben, und "schwierige" Charaktere hat der VSV bereits genug ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Dezember 2011 um 00:29
    • #3.875
    Zitat von Wodde77

Eben, und "schwierige" Charaktere hat der VSV bereits genug ;)

hehe alles klar war dann ja anscheinend nur ein kleines missverständnis. weil dass es nicht einfach ist mit Herrn Danton würde ich nie bestreiten. man muss ihm halt die chance (soferns so weit kommt) in znaim geben und das vertrauen zu ihm langsam aufbauen. wenn alle spieler das wollen und er aus seiner vergangenheit gelernt hat wirds klappen :)

so jetzt ist dann aber genug mit off topic sonst kriegen wir noch schimpf von den mods^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™