Spam-Krisenmanagement ab jetzt bitte im Kac-forum... [Popcorn]

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
Spam-Krisenmanagement ab jetzt bitte im Kac-forum... [Popcorn]
Die roten User kann man aber am besten im VSV-Transfergeflüster erreichen.
-
Die roten User kann man aber am besten im VSV-Transfergeflüster erreichen.
Zumindest DEN roten User!
Weiß eh nicht was der für ein Problem hat, KAC kämpft sich langsam aber sicher an den Strich heran, ebenso der VSV, nur halt von der anderen Seite!
-
Kylie ist angekommen
Ich habe die leise Hoffnung, dass das noch was werden könnte...Das Tor hat er sich wirklich hart erarbeitet, ich vergönne es ihm von Herzen
[winke]
-
Wanvig wird sich schon noch, ich würde es ihm gönnen.
Das Lustige bei den Roten ist ja, sie haben ein offizielles Forum und trotzdem scheint sie unser Unterforum hier anzuziehen, wie die Motten das Licht. Nicht auszudenken, welches Geschrei entstehen würde, wenn wir uns genauso verhalten würden und jetzt - während ihrer Krise - einen auf Schadenfreude machen würden. Außerhalb der Derbies ist es mir aber ziemlich egal, wie es bei ihnen läuft, bei uns muss es laufen, Rest ist vollkommen belanglos. .
-
Klemen Pretnar vom HK Jesenice hat mir gestern sehr gut gefallen und würde sicher in unsere Mannschaft passen... hier würde ich für nächste Saison sofort zuschalgen als Ersatz für Kuznik bzw. Mitchell!
-
Klemen Pretnar vom HK Jesenice hat mir gestern sehr gut gefallen und würde sicher in unsere Mannschaft passen... hier würde ich für nächste Saison sofort zuschalgen als Ersatz für Kuznik bzw. Mitchell!
Leichenfledderer!In erster Linie wünschen wir uns einen Verbleib der roten Stahlstädter in der Liga!
Aber du hast schon recht, da gibts einige Talente, mir hat die (glaub ich halt) 96 gut gefallen, unglaublich flink auf den Eisen!
Und wer mir imponiert ist Tavzelj, ist zwar in den letzten Jahren nicht besonders aufgefallen, übernimmt aber eindeutig das Kommando am Eis! -
kuznik würd ich persönlich nicht hergeben. spielt unauffällig und trocken seine partien runter und macht kaum fehler und mitchell in aktueller form ist auch wertvoll fürs team - vl als bacher ersatz
-
Leichenfledderer!In erster Linie wünschen wir uns einen Verbleib der roten Stahlstädter in der Liga!
Aber du hast schon recht, da gibts einige Talente, mir hat die (glaub ich halt) 96 gut gefallen, unglaublich flink auf den Eisen!
Und wer mir imponiert ist Tavzelj, ist zwar in den letzten Jahren nicht besonders aufgefallen, übernimmt aber eindeutig das Kommando am Eis!sicher nur weil er sich bei den VSV Fans über Twitter bedankt hat...
-
für die Cory Pecker fans: 3 games, 2 tore, 2 vorlagen, und der vertrag wurde bei olten bis saisonende verlängert
-
für die Cory Pecker fans: 3 games, 2 tore, 2 vorlagen, und der vertrag wurde bei olten bis saisonende verlängert
wirklich schade um ihn. wäre nach jahren wieder mal sowas wie ein echter kracher transfer gewesen.......was aber natürlich typisch ist: keine meldung irgendwo (vsv hp oder fb) warum es mit pecker nichts wurde.......finde ich so nicht ok. aber das es an der kommunikation oft hapert bei uns ist eh nichts neues. wird wirklich oft viel rausposaunt und am ende wird nichts draus -
er war nicht sofort available es wurde ein ersatz geholt und mit dem is man zufrieden - wurde doch so kommuniziert...
-
er war nicht sofort available es wurde ein ersatz geholt und mit dem is man zufrieden - wurde doch so kommuniziert...
nein mmn stand da nur, man holt vorerst toporowski weil pecker erst in 3 wochen kommen kann. danach kam mwn nichts mehr zu dem thema. und wenn ich 3 wochen warten muss (im wertlosen GD) und dann krieg ich den naja ich hätte gewartet........ -
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Das wäre die Verstärkung gewesen. Nicht umsonst spielt der eben nicht bei uns.
Diese 3 Wochen-Frist: Pecker hat mit anderen Vereinen verhandelt und dann das bessere Angebot angenommen. Und wir waren wieder zu geizig.
-
Diese 3 Wochen-Frist: Pecker hat mit anderen Vereinen verhandelt und dann das bessere Angebot angenommen. Und wir waren wieder zu geizig.
ja ehaber dann sollens das gefälligst auch so offen und ehrlich sagen !
-
ja ehaber dann sollens das gefälligst auch so offen und ehrlich sagen !
dafür ham wir den craig, und ich hab schon des öfteren gehört, das man im klagenfurter becken, gerade ihm nachtrauert
. also hat das ja auch was gutes oder?
-
Zitat
BREAKING NEWS: Shayne Toporowski und Mike Craig bleiben Adler. Beide haben die TRY OUT Periode erfolgreich überstanden und verstärken den EC REKORD-Fenster VSV bis Saisonende.
-
fällt für mich in die kategorie wenig überraschend
-
Und was kommuniziert wird, muss selbstredend zu 100% stimmen, wie man in Villach ja spätestens seit den Abbotts weiß.
-
- Offizieller Beitrag
wie macht sich toporowski im blauen dress? unabhängig von der punkteliste/statistik.
bei mike craig kann ichs mir ja vorstellen -
@ kac glen:
stark an der Scheibe und schwer von selbigen zu trennen. Scheut keinen Zweikampf und würde die Linie nicht nur aus 2 Leuten bestehen ( er und Damon ) wurden da auch mehr Punkte rausschauen. Für Damon freut es mich, der hat jetzt zumindest einen guten Mitspieler und kommt auch wieder zu Torchancenund macht sie auch rein.
Lg
-
in zeiten, wo die stürmer nicht treffen wird natürlich einem mike craig nachgetrauert, obwohl er uns in den novemberlöchern der letzten jahren ja auch nicht weitergeholfen hat
finde es cool, dass er noch trifft und der mannschaft hilft - wenn es auch nicht meine eigene ist.
unser eishockeyexperte dr. reichel wird es natürlich nicht zugeben, dass craig nach dem spurgeon-ausfall doch eine gute option gewesen wäre, genausowenig wie er die siklenkaverpflichtung auf seine kappe nehmen will und es MV in die schuhe schiebt...
-
@ kac glen:
stark an der Scheibe und schwer von selbigen zu trennen. Scheut keinen Zweikampf und würde die Linie nicht nur aus 2 Leuten bestehen ( er und Damon ) wurden da auch mehr Punkte rausschauen. Für Damon freut es mich, der hat jetzt zumindest einen guten Mitspieler und kommt auch wieder zu Torchancenund macht sie auch rein.
Lg
razinger profitiert halt auch von den beiden! hätte trotzdem lieber einen echt guten an der seite von damon und toporowski!
-
Wenigstens Pewal statt Razingar, aber dann kannst die dritte Linie vergessen...
-
@ kac glen:
Lg
Kann ich bestätigen, obwohl sehr aggressiv, bringt er Ruhe ins Spiel und er ist ein absoluter Führungsspieler! Teilt die Jungs ein und gewinnt sehr viele Bullies! Ich bin sehr froh, dass er da ist!
-