1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. November 2011 um 09:37
    • #3.701

Warum, ist doch anscheinend normal! Sebold glaub ich wars, der von FTC einen Beitrag gelöscht hat, weil es langweilig wurde, ihn zu flamen! Er darf es anscheindend, weil er ja der nots ist! :thumbdown:

• Bewunderer
    NHL
    • 23. November 2011 um 09:43
    • #3.702

nots wie in Notstand: geistiger, seelischer, Gefühls....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. November 2011 um 10:12
    • #3.703
    Zitat von WiPe

doch, kac ist nur mehr vierter

Stimmt, irgendwie mach ich mir Sorgen um unsere Freunde in der Nebelsuppe! Ich mein, dass der VSV hinten rumkrebst, ist verständlich, wir haben kaum wieviel, 2,5 Mille Budget, dann einen Trainerlehrling und einfach nicht die Qualität, außerdem keine Führungsspieler und die besten 3 Torschützen vom Vorjahr sind auch weg! Das sind Fakten, auch wenn sie weh tun!
    Beim KAC siehts ja doch anders aus, haben das doppelte Budget, haben mit MV den Teamtrainer, der ja nicht umsonst dieses Amt bekleidet, haben mit Kalt, Brandner 2 absolute Führungsspieler, mit Koch den besten Österreichischen EBEL Spieler (würd sagen, mit Abstand das teuerste trio in der EBEL, ich taxiere tutto insieme 700 000 Euronen) und ein super Torhütergespann!
    Nur irgendwie ist der Wurm drinnen, Swette wird gemobbt und als labil bezeichnet (zumindest hier im Forum), Siklenka wird von den Fans fertig gemacht und wooooms, schon ist man nur mehr knapp überm Strich!
    Aber Kopf hoch liebe KACler, irgendwann, irgendwann wird auch für euch die Sonne wieder scheinen!

• GordieHowe
    Gast
    • 23. November 2011 um 10:32
    • #3.704

Gord du sprichst mir aus der Seele.

• Kn Strng
    EBEL
    • 23. November 2011 um 10:38
    • #3.705
    Zitat von Gord

Stimmt, irgendwie mach ich mir Sorgen um unsere Freunde in der Nebelsuppe! Ich mein, dass der VSV hinten rumkrebst, ist verständlich, wir haben kaum wieviel, 2,5 Mille Budget, dann einen Trainerlehrling und einfach nicht die Qualität, außerdem keine Führungsspieler und die besten 3 Torschützen vom Vorjahr sind auch weg! Das sind Fakten, auch wenn sie weh tun!
    Beim KAC siehts ja doch anders aus, haben das doppelte Budget, haben mit MV den Teamtrainer, der ja nicht umsonst dieses Amt bekleidet, haben mit Kalt, Brandner 2 absolute Führungsspieler, mit Koch den besten Österreichischen EBEL Spieler (würd sagen, mit Abstand das teuerste trio in der EBEL, ich taxiere tutto insieme 700 000 Euronen) und ein super Torhütergespann!
    Nur irgendwie ist der Wurm drinnen, Swette wird gemobbt und als labil bezeichnet (zumindest hier im Forum), Siklenka wird von den Fans fertig gemacht und wooooms, schon ist man nur mehr knapp überm Strich!
    Aber Kopf hoch liebe KACler, irgendwann, irgendwann wird auch für euch die Sonne wieder scheinen!

Geh, du bist sooooo gemein wenn du einmal die Wahrheit schreibst. Wie kannst du bloß?
    Aber warte nur, der Notze wirds dir schon geben und zurückbeleidigen. Weil einstecken kann er ja nicht.

• elmatze
    NHL
    • 23. November 2011 um 10:41
    • #3.706

Doch man kann diese Nots/FTC/Sestuluros/Mavericks/... speeren, in dem man sie auf Ignor setzt und nicht mehr zitiert bzw liest. Erspart einen viel Kummer ..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2011 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    • #3.707
    Zitat von elmatze

Doch man kann diese Nots/FTC/Sestuluros/Mavericks/... speeren, in dem man sie auf Ignor setzt und nicht mehr zitiert bzw liest. Erspart einen viel Kummer ..

also speeren ist schon wirklich eine sehr drastische massnahme würde ich sagen 8)) :D

und wenn ich mir so anschauen wie neblig es in salzburg seit nunmehr 3 wochen ist würde ich sagen wir sind die wahre nebelstadt :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 23. November 2011 um 13:13
    • #3.708
    Zitat von blueboys

Also den Prohe weder noch zu zählen ist aber auch gewagt ;)

Warum??Er war beim Kac nie 1er Tormann und is es in Villach als Klagenfurter worden,also nicht aus der eigenen Jugend! Da hats eben von beiden Seiten seit der 90er Jahre Null gegeben und das versteh i bei der Nachwuchsarbeit der Beiden Vereine nicht!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 23. November 2011 um 13:16
    • #3.709

@Gord

Mich würde nur mal interessieren wie du bei Koch, Kalt und Brandner auf 700.000,- kommst??? Ich denke doch das ist ein wenig hoch gegriffen, ich glaube dass hier in Summe nicht mal die 500.000,- angekratzt werden.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. November 2011 um 13:26
    • #3.710

@ nots
    Was du denkst interessiert hier niemanden!

• nots
    • 23. November 2011 um 13:32
    • #3.711

Hui jetzt fürchte ich mich aber..... [keks]

• FTC
    NHL
    • 23. November 2011 um 13:39
    • #3.712
    Zitat von nots

@Gord

Mich würde nur mal interessieren wie du bei Koch, Kalt und Brandner auf 700.000,- kommst??? Ich denke doch das ist ein wenig hoch gegriffen, ich glaube dass hier in Summe nicht mal die 500.000,- angekratzt werden.

schade für dich nots dass die wahl zum forumstroll der saison 2011/12 nicht geldmäßig prämiert wird , denn du würdest dann noch mehr verdienen als die 3 obengenannten herren. :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. November 2011 um 13:44
    • #3.713
    Zitat von FTC

schade für dich nots dass die wahl zum forumstroll der saison 2011/12 nicht geldmäßig prämiert wird , denn du würdest dann noch mehr verdienen als die 3 obengenannten herren. :D

:thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. November 2011 um 13:51
    • #3.714
    Zitat von FTC

nots dass die wahl zum forumstroll der saison 2011/12

Wieso keine Siklenka-Like-3-Jahresehrung, gleich bis 13/14 ? :D :P

edit: Notse ... spätestens beim Wort "taxiere" (bzw. auch den anderen Floskeln in Gords Posting) hättest eigentlich "etwas merken müssen" ... deshalb verwundert mich Deine Frage umso mehr.....

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (23. November 2011 um 14:00)

• nots
    • 23. November 2011 um 14:34
    • #3.715

Hab ich ja wohl Herby, aber so machts ja viel mehr Spass.... :) wie du siehst. Lowraider und Co sind für einen Zusteiger immer gut......

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. November 2011 um 14:54
    • #3.716
    Zitat von nots

Hab ich ja wohl Herby, aber so machts ja viel mehr Spass.... :) wie du siehst. Lowraider und Co sind für einen Zusteiger immer gut......

Was wollts mir denn jetzt unterstellen? Darf ich das Wort taxieren nicht mehr verwenden? Ist das nun dein Wort? Hast du noch mehrere Privatwörter?

Aber zu deiner Frage, warum ich so hoch taxiere!? Wie hoch taxierst du Peintner,Craig und Toporowsky?

• nots
    • 23. November 2011 um 14:56
    • #3.717

Peintner um die 40.000,-
    Craig um die 60.000,- bis 80.000,-
    Toporowsky um die 60.000,-

Ich denke du weisst schon ganz gut was Herby meinte... :)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. November 2011 um 15:05
    • #3.718

Erleuchteter Gord!

Bitte zitiere den Verrückten nicht, sonst ist meine Ignorliste umsonst...und ich bekomm' bald ein Magengeschwür :wall:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. November 2011 um 15:12
    • #3.719
    Zitat von goodoldtimes

Erleuchteter Gord!

Bitte zitiere den Verrückten nicht, sonst ist meine Ignorliste umsonst...und ich bekomm' bald ein Magengeschwür :wall:

Dafür will ich natürlich nicht verantwortlich sein! Ich wollte nur ein wenig taxieren üben!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. November 2011 um 15:21
    • #3.720

witzig was hier für zahlen rumschwirren :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2011 um 15:30
    • Offizieller Beitrag
    • #3.721
    Zitat von VSVrulz

witzig was hier für zahlen rumschwirren :thumbup:

es sthet ja keine Währung dabei 8)) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. November 2011 um 16:21
    • #3.722

@notsi

Du bist der einzige, der immer und alles kommentieren muss! Sogar deine KAC "Freunde" sagen schon, du sollst dich schleichen!

• hockeytime
    NHL
    • 23. November 2011 um 16:24
    • #3.723
    Zitat von lowraider

@notsi

Du bist der einzige, der immer und alles kommentieren muss! Sogar deine KAC "Freunde" sagen schon, du sollst dich schleichen!

bist dir sicher das der freunde hat, im kac lager ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. November 2011 um 17:02
    • #3.724
    Zitat von hockeytime

bist dir sicher das der freunde hat, im kac lager ;)

;) Nein, bin mir da absolut nicht sicher! Denn ich denke, wenn er so im RL ist, dann hat er überhaupt keine Freunde!

• elmatze
    NHL
    • 23. November 2011 um 17:17
    • #3.725
    Zitat von WiPe

also speeren ist schon wirklich eine sehr drastische massnahme würde ich sagen 8)) :D

und wenn ich mir so anschauen wie neblig es in salzburg seit nunmehr 3 wochen ist würde ich sagen wir sind die wahre nebelstadt :(

jaja der freudsche Verschreiber :P Wobei, warum eigentlich nicht speeren :rolleyes: ... :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™