1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. November 2011 um 07:16
    • #3.651

Aber nur weil DU es geschriebn hast. Hätte es jemand anders geschrieben wäre es nicht so schnell gangen ^^ - nix für ungut nur ein späßchen am morgen

• servinis#26
    EBEL
    • 22. November 2011 um 08:51
    • #3.652
    Zitat

Na schau, noch gestern habe ich das Thema Starkbaum und Vertragsverlängerung angesprochen und einen Wechsel in den Raum gestellt und heute in der Kleinen schon die Nachricht das man mit Starkbaum kurz vor der Vertragsverlängerung für 2 weitere Jahre steht

mit solchen Meldungen hat der liebe GM schon des öfteren Konkurrenten aufgeweckt... Frag mich wirklich, was einen Manager dazu bewegt in die Öffentlichkeit zu gehen, ohne den Vertrag fixiert zu haben.

• leander
    Nationalliga
    • 22. November 2011 um 09:31
    • #3.653
    Zitat von servinis#26

mit solchen Meldungen hat der liebe GM schon des öfteren Konkurrenten aufgeweckt... Frag mich wirklich, was einen Manager dazu bewegt in die Öffentlichkeit zu gehen, ohne den Vertrag fixiert zu haben.

Es wird Schon die Taktik von Starkbaums Manager sein, Konkurrenten aufzuwecken, nicht jene von Mion, schätze ich mal. Das Gleiche bei Trattnig, wo es in einer anderen Tageszeitung sogar heißt, dass der KAC bald handeln müsse, in einer anderen jedoch erwähnt wird, dass er sich noch nicht entschließen kann, beim KAC zu unterschreiben. Alles Taktik, um die Gage des Spielers in die Höhe zu treiben - leicht durchschaubar mittlerweile.

• servinis#26
    EBEL
    • 22. November 2011 um 09:39
    • #3.654
    Zitat von leander

Es wird Schon die Taktik von Starkbaums Manager sein, Konkurrenten aufzuwecken, nicht jene von Mion, schätze ich mal. Das Gleiche bei Trattnig, wo es in einer anderen Tageszeitung sogar heißt, dass der KAC bald handeln müsse, in einer anderen jedoch erwähnt wird, dass er sich noch nicht entschließen kann, beim KAC zu unterschreiben. Alles Taktik, um die Gage des Spielers in die Höhe zu treiben - leicht durchschaubar mittlerweile.

Natürlich werden die Spielermanager versuchen den Preis in die Höhe zu treiben. Jedoch wurde in der KZ GM zitiert, dass der Vertrag kurz vor dem Abschluss steht, also noch nix unterschrieben ist. Genau diese Tatsache ist für mich nicht nachvollziehbar. Glaubt er damit die Konkurrenz davon abzuhalten zu können mitzubieten? Naja zutrauen tue ich ihm mittlerweile alles...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. November 2011 um 11:17
    • #3.655
    Zitat von nots

hahahaha

hahahaha

Ich glaub nicht, dass Mion bei den Zeitungen angerufen hat und gesagt hat: Bitte Zeitungsfritze, schreib, dass wir uns mit Starkbaum fast einig sind! Wird wohl eher so laufen, dass ein gefinkelter Spielermanager weiß, wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind und er das Maximum herausholen will! Der Zeitungsheini ruft dann beim Mion an und fragt ob das stimmt, der wird sich hüten nein zu sagen und schon haben wir eine nette Geschichte! Dass dadurch der Mitbewerb auf den Plan gerufen wird, ist sicher möglich, nur aufgrund der Leistungen empfiehlt sich Starkbaum ohnehin bei jedem EBEL Team, aber auch über die Grenzen hinaus! Das is halt so, wir können nur hoffen, dass er bleibt, dass die ganze Aufbauarbeit nicht umsonst war, weil sonst enden wir wie der KAC, mit sündteuren Legio 1er Goalies und Nachwuchstorleuten wie Entenhofer oder sonst ein Klumpat! hahahahaha

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (22. November 2011 um 11:50)

• hockeytime
    NHL
    • 22. November 2011 um 12:10
    • #3.656
    Zitat von nots

Na schau, noch gestern habe ich das Thema Starkbaum und Vertragsverlängerung angesprochen und einen Wechsel in den Raum gestellt und heute in der Kleinen schon die Nachricht das man mit Starkbaum kurz vor der Vertragsverlängerung für 2 weitere Jahre steht :)

Gratulation dem Vorstand zu dieser weisen Entscheidung..... Ich glaub der Mion ist auch hier im Forum vertreten... hahahaha

da sind wir villacher aber froh, das du das thema angeschnitten hast, sonst wäre der mion wohl nie darauf gekommen den starki zu verlängern [winke]

• servinis#26
    EBEL
    • 22. November 2011 um 12:12
    • #3.657
    Zitat von Gord

Ich glaub nicht, dass Mion bei den Zeitungen angerufen hat und gesagt hat: Bitte Zeitungsfritze, schreib, dass wir uns mit Starkbaum fast einig sind! Wird wohl eher so laufen, dass ein gefinkelter Spielermanager weiß, wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind und er das Maximum herausholen will! Der Zeitungsheini ruft dann beim Mion an und fragt ob das stimmt, der wird sich hüten nein zu sagen und schon haben wir eine nette Geschichte! Dass dadurch der Mitbewerb auf den Plan gerufen wird, ist sicher möglich, nur aufgrund der Leistungen empfiehlt sich Starkbaum ohnehin bei jedem EBEL Team, aber auch über die Grenzen hinaus!

Klingt plausibel deine Erklärung, jedoch kann ich mir schon gut vorstellen, dass der Zeitungsfritze aufgrund der heurigen Leistungen Starkis und ob einer exklusiven Story willens beim GM angerufen hat, ohne von einem Managa darauf aufmerksam gemacht worden zu sein.

Zitat von Gord

wir können nur hoffen, dass er bleibt, dass die ganze Aufbauarbeit nicht umsonst war, weil sonst enden wir wie der KAC, mit sündteuren Legio 1er Goalies und Nachwuchstorleuten wie Entenhofer oder sonst ein Klumpat! hahahahaha

:thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. November 2011 um 12:20
    • #3.658
    Zitat von Gord

wir können nur hoffen, dass er bleibt, dass die ganze Aufbauarbeit nicht umsonst war, weil sonst enden wir wie der KAC, mit sündteuren Legio 1er Goalies und Nachwuchstorleuten wie Entenhofer oder sonst ein Klumpat! hahahahaha

:D :D :D Bei der Meldung wer i richtig schorf!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. November 2011 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    • #3.659
    Zitat

Das is halt so, wir können nur hoffen, dass er bleibt, dass die ganze Aufbauarbeit nicht umsonst war, weil sonst enden wir wie der KAC, mit sündteuren Legio 1er Goalies und Nachwuchstorleuten wie Entenhofer oder sonst ein Klumpat! hahahahaha

:D :D :D <- Das gilt für die Schreibweise, nicht den Inhalt: Du soltest überlegen, nebenbei a bissi Kabarettist zu werden. Sehr lustig!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weezel
    KHL
    • 22. November 2011 um 12:51
    • #3.660
    Zitat von Gord

Stimmt, Swette is jo a absolut blinder Hund...

• servinis#26
    EBEL
    • 22. November 2011 um 13:21
    • #3.661
    Zitat von Notsinho

Stimmt, Swette is jo a absolut blinder Hund...

[Popcorn] herrlich... perfekt eingfädelt...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 22. November 2011 um 13:40
    • #3.662

Tja wenn man Chiodo und Swette hat kann nicht wirklich viel passieren, sollte Starkbaum mal ausfallen - was ich ihm bei Gott nicht wünsche - dann möchte ich mir den Hühnerhaufen an der Drau mal anschauen....

Wie nennt man das dann? Tag der offenen Tür????

• servinis#26
    EBEL
    • 22. November 2011 um 13:47
    • #3.663
    Zitat von nots

Tja wenn man Chiodo und Swette hat kann nicht wirklich viel passieren, sollte Starkbaum mal ausfallen - was ich ihm bei Gott nicht wünsche - dann möchte ich mir den Hühnerhaufen an der Drau mal anschauen....

Wie nennt man das dann? Tag der offenen Tür????

der Villach-Insider schlechthin oder einer seiner vielen Brüder hier herinnen, wird uns sicher über das Leistungspotential unseres Back-Up Goalie genauestens aufklären können...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. November 2011 um 14:47
    • #3.664
    Zitat von TVKC

:D :D :D <- Das gilt für die Schreibweise, nicht den Inhalt: Du soltest überlegen, nebenbei a bissi Kabarettist zu werden. Sehr lustig!

Ich hab schon in der Arbeit Kabaret genug, aber danke für den Tipp! [prost]

Du bist sehr kritisch mit dem Inhalt :) , die erste Hälfte des von dir zitierten Satzes, sollte die eigentliche Aussage im Postig sein und das ist gar nicht so lustig, weil wenn Starkbaum wirklich dem Ruf der Heimat, oder gar dem des Geldes folgt, was ja absolut legitim wäre, hat man 5 Jahre einen 1er Goalie rangezüchtet...für die Konkurrenz! Und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, scheiterte es z.B. bei Oraze um ein paar Euro, weil eben sein Salär von einem Spielermanager mit dieser Strategie nach oben getrieben wurde, der VSV dieses Spielchen aber nicht mitmachen wollte! Starkbaum ist derzeit der stärkste Goalie in Österreich, aus meiner Sicht zumindest, er ist jung und sicher noch nicht am Scheitelpunkt seiner Karriere und jetzt kommts --> die Zeitungen schreiben von Vertragsverlängerung...wir stehen knapp davor...das treibt jedem Villacher den Angstschweiß auf die Stirn, Mann!

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. November 2011 um 17:26
    • #3.665
    Zitat von servinis#26

der Villach-Insider schlechthin oder einer seiner vielen Brüder hier herinnen, wird uns sicher über das Leistungspotential unseres Back-Up Goalie genauestens aufklären können...

Das Vertrauen des Trainerstabes dürfte da wohl Aufklärung genug sein.. :P jedoch sehr lustig sich über Enzenhofer lustig zu machen als Villacher,denn immerhin hat man nach Thomasser nitmal so einen rausgebracht.. [kopf]

Tormannproblem eigentlich bei beiden Vereinen da :thumbdown: beim Kac hats nach Puschacher u Suttnig keinen mehr geben der als 1er rauskommen is und in Villach (prohaska zählt da jetz nit)ebenfalls keinen.Woran liegt das eigentlich??

• Adlerblut
    Gast
    • 22. November 2011 um 17:38
    • #3.666

Wenn ich richtig informiert bin, hat die Mannschaft vom Wolf im Schafspelz heute ein Spiel und trotzdem fällt ihm nichts besseres ein, als hier ständig das Thema zuzumüllen, naja. Würde man ihn nicht dauernd zitieren, wäre das Thema vielleicht etwas übersichtlicher, die Übersicht zu behalten ist bei 247 Seiten von denen mindestens die Hälfte Müll von außerhalb ist, ohnehin schon nicht einfach. Gewisse Moderatoren, die sonst natürlich bei jeder Kleinigkeit bearbeiten und löschen sehen munter zu.

Manchmal habe ich das Gefühl, einige verstehen das Zusammenspiel zwischen Presseschmierer und Verein nicht so ganz. Wer ernsthaft glaubt, GM würde dass an die öffentliche Glocke hängen, der irrt sich da hat (leider) wiedermal ein findiger Presseschmierer etwas spitz gekriegt und daraus dann eine Geschichte gemacht. Wie wichtig eine Weiterverpflichtung von Starke ist, weiß wohl jeder und ich glaube kaum, dass irgendjemand vom Verein eine Freude damit hat, wenn solche Dinge in der Zeitung breitgetreten werden, bevor alles 100%ig fix ist.

sniper das stimmt natürlich, aber ich sehe bei Wieser auf jeden Fall Chancen, der nächste Einser (nach Starke) zu werden. Euer Problem mit Enze war aber schon zum Teil hausgemacht, der Mann fühlte sich sowohl als Einser als auch als Dreier wohl (als Scott kam) und genau das haben ihm dann einige von euch - so auch ein guter Freund von mir - vorgeworfen, habe ich nie verstanden.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. November 2011 um 17:42
    • Offizieller Beitrag
    • #3.667
    Zitat

Du bist sehr kritisch mit dem Inhalt :) , die erste Hälfte des von dir zitierten Satzes,

Zum Inhalt nur soviel: Wenn Starkbaum heim nach Wien kommen will - ich würd ihn nicht aufhalten. Vielleicht kriegt der Schmid jetzt Panik und verpflichtet ihn ;)
    Nein bin nicht kritisch mit dem Inhalt, sondern völlig neutral. Ich wollte mit meinem Satz nur ausdrucken, dass sich die Smileys nicht auf den Inhalt beziehen, sondern ausschließlich auf die Schreibweise. Den Inhalt hab ich nicht bewertet, ich misch mich bei kärnteninternen "Streitereien" nicht ein.
    Den Teufel werd ich tun und mich einmischen, wenn sich Rote und Blaue befetzen. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 22. November 2011 um 18:12
    • #3.668
    Zitat von TVKC

Den Teufel werd ich tun und mich einmischen, wenn sich Rote und Blaue befetzen. :)

ich schon! und zwar massiv pro villach! solidarität unter kellerkindern! :P :D

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (22. November 2011 um 18:18)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. November 2011 um 18:47
    • #3.669
    Zitat von der websepp

ich schon! und zwar massiv pro villach! solidarität unter kellerkindern! :P :D

Das ist unfair, Wendehalssepp, ihr könntets genausogut pro KAC sein! Solidarität unter Ungustln! :P

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 22. November 2011 um 18:52
    • #3.670

Also Wieser als Backup mit Swette zu vergleichen entlockt mir schon ein Lächeln.... :) Wieser hat nicht ein Spiel in der EBEL abgeliefert und keiner weiss wie er sich schlägt, Swette hat schon des öfteren bewiesen dass er ein vollwertiger Ersatz ist und von mir aus könnte er auch als Einser spielen, auch wenn seine Leistungen schwanken.

@adlerblut von zumüllen kann hier keine Rede sein, wenn du die Fakten nicht verträgst dann tuts mir leid. Ich hab lediglich geschrieben das es finster aussieht wenn Starkbaum sich verletzen würde und das willst wohl nicht abstreiten.....

• byebyeforum
    Gast
    • 22. November 2011 um 18:54
    • #3.671
    Zitat von Gord

Das ist unfair, Wendehalssepp, ihr könntets genausogut pro KAC sein! Solidarität unter Ungustln! :P

ah geh gord, von salzburg ist hier ja gar nicht die rede ^^

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. November 2011 um 19:02
    • #3.672
    Zitat von der websepp

ah geh gord, von salzburg ist hier ja gar nicht die rede ^^

Salzburg? Sind die noch in der EBEL?

• Kn Strng
    EBEL
    • 22. November 2011 um 19:14
    • #3.673
    Zitat von nots

Also Wieser als Backup mit Swette zu vergleichen entlockt mir schon ein Lächeln.... :) Wieser hat nicht ein Spiel in der EBEL abgeliefert und keiner weiss wie er sich schlägt, Swette hat schon des öfteren bewiesen dass er ein vollwertiger Ersatz ist und von mir aus könnte er auch als Einser spielen, auch wenn seine Leistungen schwanken.

@adlerblut von zumüllen kann hier keine Rede sein, wenn du die Fakten nicht verträgst dann tuts mir leid. Ich hab lediglich geschrieben das es finster aussieht wenn Starkbaum sich verletzen würde und das willst wohl nicht abstreiten.....

laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Mülle das Kac Forum zu!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. November 2011 um 19:20
    • #3.674
    Zitat von der websepp

solidarität unter kellerkindern! :P :D

wars heute eisig in Wien?

• Playoff
    Nachwuchs
    • 22. November 2011 um 19:26
    • #3.675

Freunde vergesst nicht Eurosport jetzt einschalten :D DEG METROSTARS :)

Go Loyns lol

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™