Also ich finde schon, dass die EBEL viel schwächer als die DEL ist, verstehe hier die große Aufregung nicht.
Hat das jemand bestritten?
Wer Loyns vermisst, kann ihn nächste Woche gegen A. Lakos auf Eurosport "bewundern".
Also ich finde schon, dass die EBEL viel schwächer als die DEL ist, verstehe hier die große Aufregung nicht.
Hat das jemand bestritten?
Wer Loyns vermisst, kann ihn nächste Woche gegen A. Lakos auf Eurosport "bewundern".
http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1016750/index.html
Dacht ich mir schon das des Try out net lang dauert, de ham erm gholt für Bullys und Unterzahl und da war er recht brauchbar. Topscorer wird er aber sicher keiner
Auf der Homepage steht, daß er zuletzt beim VSV aktiv war.
Das stimmt so nicht, er war beim VSV passiv!
er wurde auch beim vsv nie als topscorer präsentiert - naja wie auch immer
er wurde auch beim vsv nie als topscorer präsentiert - naja wie auch immer
Aber auch nicht als langsamer Kreisfahrer, mit 2,5 Meter Radius!
wieso eigentlich nicht? es wäre auf jeden fall mal was neues wenn man gleich die negativen dinge aufzeigt
*edit*
Lt. Kronen Zeitung wurden die Try-out Verträge von Craig und Toporowsk vorerst bis 12.Dezember verlängert
War das in dem Fall nicht der Wendekreis?
jetzt wird es bald wieder neue gerüchte geben, den mapletoft wurde von schwenningen gekündigt
jetzt wird es bald wieder neue gerüchte geben, den mapletoft wurde von schwenningen gekündigt
Geil! Loyns wechselt in die erste Liga und wir holen uns Mapletoft aus der zweiten!
Wobei ich mir sicher bin, dass Mapletoft, beim VSV zumindest, mehr bringen würde! Als Drittliniencenter würd ich es in der derzeitigen Situation sogar versuchen! Try out versteht sich, von den Kosten her, sicher überschaubar! Und Raza mit Händeschütteln verabschieden!
Achja, Mapletoft!
Achja, Mapletoft!
hat der eigentlich gewunken??? kann mich nimmer so gut daran erinnern...
Achja, Mapletoft!
ich kann diese namen schon nicht mehr hören.
setzen wir auf die jungen!
hat der eigentlich gewunken??? kann mich nimmer so gut daran erinnern...
Nö, der konnte ja nicht mal lachen....
Die Schwenninger haben sich einen Mapletoft- Ersatz besorgt. und zwar den Pierre-Luc Sleigher!!
Könnt ihr zu dem a bisserl was sagen. Was ich so bis jetzt gelesen hab gibts da nicht so viel positives
na auf die antworten bin ich gespannt... [Popcorn]
Pierre-Luc Sleigher!![/size]
Könnt ihr zu dem a bisserl was sagen. Was ich so bis jetzt gelesen hab gibts da nicht so viel positives
![]()
...damit bist Du ja schon bestens informiert - mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.
LOL sleigher statt mapletoft LOL also ich glaub wenn das als verbesserung gedacht ist dann haben die deutschen nicht gut nachgedacht^^
Könnt ihr zu dem a bisserl was sagen. Was ich so bis jetzt gelesen hab gibts da nicht so viel positives![]()
wenn ich die wahl hätte, würde ich mapletoft nehmen
wenn ich die wahl hätte, würde ich mapletoft nehmen
Wenn ich die Wahl zwischen Sleigher und gar keinem Legio hätte, würde ich gar keinen wählen
Die Schwenninger haben sich einen Mapletoft- Ersatz besorgt. und zwar den Pierre-Luc Sleigher!!
![]()
zuerst dachte ich des is ein blöder Scherz. Dann hab ich mal aufs Datum geschaut und es war nicht der 1. April oder 11.11 oder sonst ein verdächtiges Datum. Dann kam auf EP raus, des is die Wahrheit...
Also der Mapletopft war, wenn er bei klaren Sinnen war, ein guter bis sehr guter Villacher Legio wenn ich mich zurück erinnere. Wenn er mal wieder nit ganz auf der Höh war, würde ich ihn immer noch eine Stufe höher als den Sleigher einschätzen.
Denk damit haben die Schwenninger wohl tief ins Klo gegriffen.
Weil wir aber gerade von Ex-Legios reden: Wie geht's unseren 2 DEL Export aka 3. Linie Center aka Bully-Player.
Lg
Wie geht's unseren 2 DEL Export aka 3. Linie Center aka Bully-Player.
3 spiele ohne punkt sagt EP mehr weiß ich auch nicht
ps:
Die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat dem Kanadier Lynn Loyns nach einem erfolgreichen Probetraining einen Vertrag bis zum Saisonende gegeben. klick
3 spiele ohne punkt sagt EP mehr weiß ich auch nichtps:
Die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat dem Kanadier Lynn Loyns nach einem erfolgreichen Probetraining einen Vertrag bis zum Saisonende gegeben. klick
Wir können uns den Unsichtbaren morgen live auf Eurosport anschauen, der VSV ist eh Spielfrei.
Und Köln gegen DEG ist sicher eine lässige Partie.
Na schau, noch gestern habe ich das Thema Starkbaum und Vertragsverlängerung angesprochen und einen Wechsel in den Raum gestellt und heute in der Kleinen schon die Nachricht das man mit Starkbaum kurz vor der Vertragsverlängerung für 2 weitere Jahre steht
Gratulation dem Vorstand zu dieser weisen Entscheidung..... Ich glaub der Mion ist auch hier im Forum vertreten... hahahaha