hat ja keiner ahnen können, dass der heuer noch wo professionell spielen wird o_O

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
Der 11.11. ist ja schon vorbei
-
angeblich soll er maßgeblich an den vorbereitungen für den düsseldorfer fasching mitwirken der gute lynn loyns!
gute entscheidung wie ich finde!
-
Das beste ist aber das hier:
http://www.express.de/deg-metro-star…4,11148674.html
Loyns gibt ernsthaft an,
„Es wäre fantastisch, wenn das klappen würde. Die DEG hat eine super Mannschaft und richtig gute Typen. Es wäre ein absoluter Traum für mich, Teil dieses Teams zu sein. Ich möchte zurück in die DEL und mich beweisen“, sagt Loyns (34 NHL-Einsätze).
Der 30-Jährige, der zuletzt bei Ösi-Klub Villach aktiv war und dort seinen Kontrakt aufgelöst hat: „Das Niveau in Österreich ist mir nicht gut genug, ich will mit meiner Frau, die schwanger ist, zurück nach Deutschland.“
Gehts eh noch Lynn???
Und des nächste lustige:
„Er spielt hart, ist läuferisch gut. Das gefällt mir“, so Trainer Jeff Tomlinson
Da bleibt nur eine Frage offen: Welche Scout-Idioten sind da bei den Vereinen angestellt und verdienen auch noch Kohle?
-
Das Niveau in Österreich ist mir nicht gut genug,
Lynn? Hast du getrunken?
Und des nächste lustige:
„Er spielt hart, ist läuferisch gut.
Hart? Hart an der Grenze zum Dameneishockey! Läuferisch kann ich nicht beurteilen, ist nicht so viel gelaufen....Unglaublich! fehlt nur noch, dass Sleigher behauptet, die Goalies in AUT sind zu schwach, es war so langweilig....
-
-
Das beste ist aber das hier:
http://www.express.de/deg-metro-star…4,11148674.html
Loyns gibt ernsthaft an,
„Es wäre fantastisch, wenn das klappen würde. Die DEG hat eine super Mannschaft und richtig gute Typen. Es wäre ein absoluter Traum für mich, Teil dieses Teams zu sein. Ich möchte zurück in die DEL und mich beweisen“, sagt Loyns (34 NHL-Einsätze).
Der 30-Jährige, der zuletzt bei Ösi-Klub Villach aktiv war und dort seinen Kontrakt aufgelöst hat: „Das Niveau in Österreich ist mir nicht gut genug, ich will mit meiner Frau, die schwanger ist, zurück nach Deutschland.“
Gehts eh noch Lynn???
Und des nächste lustige:
„Er spielt hart, ist läuferisch gut. Das gefällt mir“, so Trainer Jeff Tomlinson
Da bleibt nur eine Frage offen: Welche Scout-Idioten sind da bei den Vereinen angestellt und verdienen auch noch Kohle?
Wahrscheinlich die gleichen "Idioten" wie in der NHL... Seine Fähigkeiten sind offensiv quasi nicht vorhanden, aber defensiv darfst ihm nix vorwerfen und vielleicht gibt es Vereine, die solche Spielertypen suchen.
Könnte ja auch sein, dass ihm das "Niveau" in Villach nicht gepasst hat...
Einen Spieler aufgrund von einigen Spielen so negativ zu beurteilen, da muss man schon ein wahrer Experte sein. Würde vorschlagen, dass du dich beim VSV als Scout bewirbst.
P.S. Loyns ist jetz schon länger weg aus Villach, aber an der ideenlosen Spielweise von unserem VSV hat sich nix geändert.
-
@alle fans der düsseldorfer deg
lynn loyns wurde ich österreich von 17 jährigen buben schwindlig gespielt!
ihn dreht es noch immer anscheinend, wenn man das interview näher betrachtet!
bleib ihn deutschland und werd eisverkäufer oder sonst was aber komm ja nie mehr nach villach zurück bitte!
-
„Das Niveau in Österreich ist mir nicht gut genug, ich will mit meiner Frau, die schwanger ist, zurück nach Deutschland.“
Da er im selben Satz seine schwangere Frau erwähnt, meint er vielleicht das Niveau der Krankenhäuser, Kindergärten oder Schulen
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie er sich in D'dorf schlagen wird... -
P.S. Loyns ist jetz schon länger weg aus Villach, aber an der ideenlosen Spielweise von unserem VSV hat sich nix geändert.
unglaublich schlau! weil ja ein spieler weniger, noch dazu ein so unkreativer, gleich die spielweise eines ganzen teams ändert [kopf] [kopf] [kopf] -
Zitat von »jaykay«
Das Niveau in Österreich ist mir nicht gut genug,Lynn? Hast du getrunken?
Ich find des super. Mimimi der Verein hat mich rausghaut wegen meiner Leistungen aber die österr. Liga is nicht gut genug für mich. Als ob er sich ausgesucht hätte er möchte jetzt hier nicht mehr spielen
Ich zitiere hier mal Goethe "Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten."
-
-
Das Niveau in Österreich war ihm zu niedrig, weil er nach neun Spielen noch immer bei +/- 0 stand. Er hätte gern -20, oder so, erreicht. Deshalb ist er ja auch gegangen.
-
Starke Aussagen vom Herrn Loyns. Klingt nicht nach viel Spass in Villach..... blöd wäre es nur wenn er jetzt in Düsseldorf einschlagen würde, dann hätte der Lehrling vom Trainerlehrling ein kleines Problem......
Tja der Pecker wird wohl auch vom tollen Umfeld gehört haben
-
Tja der Pecker wird wohl auch vom tollen Umfeld gehört haben
Ah, der Herr Insider ist wieder da!Übrigens, hier die ersten 2 Sätze im ersten Post vom Nots:
ZitatDieser Post bleibt eine Einmalaktion, aber es muss sein....
Ich verfolge dieses Forum seit Beginn mit gemischten Gefühlen.
Welche gemischten Gefühle? Willst drüber reden?
-
Gordi mein Freund, zwei Wochen Abstinenz warens nicht ganz aber ich hoffe ich hab dir trotzdem eine Freude gemacht.... Hätte ich vorher gewusst was man hier für einen Heidenspass haben kann wäre ich diesem Forum schon viel früher beigetreten.
Und mit den gemischten Gefühlen habe ich solch geistreiche Posts wie deinen gemeint. Ist halt blöd wenn man keine Leistungen hat über die man schreiben kann, da ist es mit dem provozieren doch gleich um einiges leichter.... aber ich versteh dich, über den Kampf um die rote Laterne zu schreiben is halt nicht so interessant.
Wir reden dann in zwei Wochen weiter, dann wissen wir mehr, denn so eine gmahte Wiesen wie viele hier denken werden die Spiele gegen die direkten Gegner glaube ich nicht werden.
Und sonst trink einfach einen Tee und erzähl deine Geschichten deinem Friseur.
-
„Das Niveau in Österreich ist mir nicht gut genug, ich will mit meiner Frau, die schwanger ist, zurück nach Deutschland.“
Beinhart, der Typ.
Na die werdn schaun, wenn sie sein "Niveau" erkennen.
-
-
Einen Spieler aufgrund von einigen Spielen so negativ zu beurteilen, da muss man schon ein wahrer Experte sein. Würde vorschlagen, dass du dich beim VSV als Scout bewirbst.
Ich habe nicht nach wenigen Spielen sondern genau nach einem Testspiel gesagt, dass Sleigher, Loyns und Wanvig absolute Vollpfeiffen sind!
Vielleicht sollte ich wirklich eines der mir zahlreich vorliegenden Angebote als Chefscout annehmen...
-
@Lynn:
@notsen: Bei dem Scheiß, den du so von dir gibst, dürfte dein Umfeld auch nicht so toll sein... [kaffee]
-
unglaublich schlau! weil ja ein spieler weniger, noch dazu ein so unkreativer, gleich die spielweise eines ganzen teams ändert [kopf] [kopf] [kopf]
eben deswegen wunderts mich, dass Loyns noch für so viel Gesprächsstoff in Villach sorgt.
Ich habe nicht nach wenigen Spielen sondern genau nach einem Testspiel gesagt, dass Sleigher, Loyns und Wanvig absolute Vollpfeiffen sind!
Vielleicht sollte ich wirklich eines der mir zahlreich vorliegenden Angebote als Chefscout annehmen...
In Bezug auf den VSV geb ich dir ja eh recht...
Ein Versuchs wäre es wert, denn schlechter gehts dann wohl kaum
-
Im schlimmsten fall reißt sich loyns in düsseldorf derart den arsch auf und zeigt wirklich was dann wird man sich auch fragen warum man den in villach rausgeworfen hat. Vom finanziellen aspekt her hats der lynn gar nicht blöd gemacht. hälfte des saisongehaltes in villach abgegriffen und wenn er bei der DEG das try-out "überlebt" dann verdient er noch mal ein stangerl geld .... ein fux der typ ein echter fux
-
Im schlimmsten fall reißt sich loyns in düsseldorf derart den arsch auf und zeigt wirklich was dann wird man sich auch fragen warum man den in villach rausgeworfen hat. Vom finanziellen aspekt her hats der lynn gar nicht blöd gemacht. hälfte des saisongehaltes in villach abgegriffen und wenn er bei der DEG das try-out "überlebt" dann verdient er noch mal ein stangerl geld .... ein fux der typ ein echter fux
am einsatz lag es bei ihm sicherlich nicht. er ist eben ein biederer 3 oder 4-linien spieler, und die beginnen bei einem ligenwechsel nicht automatisch mit dem scoren an...das war schlichtweg schlechtes scouting, denn er hat genauso wie in der del gespielt.
-
-
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150391883381785
der 2. eintrag von oben, 8))
-
hahaha, da kommt der VSV ja gut weg
-
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150391883381785
der 2. eintrag von oben, 8))
die anderen einträge sind aber auch nicht schlecht. .........er hat in der DEL nur sein trikot spazieren gefahren......
-
Sehr amüsant das ganze! Aber typisch für einen frustrierten Typen wie er es anscheindend ist! Hoffentlich sehen wir den nie wieder in der EBEL, denn solche Spieler mit solch einem Niveau passen einfach nicht in die EBEL!
-
Also ich finde schon, dass die EBEL viel schwächer als die DEL ist, verstehe hier die große Aufregung nicht. Pecker war nur eine Ente. Mal schaun ob die Burschen in der Länderspielpause vielleicht a bissl Kondi trainiert haben. Oba wahrscheinlich werden sie eher die Punschstandl am Hauptplotz aufstellen, weil der Mike ja ein so toller Typ ist.
-
-