1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Oktober 2011 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    • #3.476
    Zitat von coach

hast eigentlich recht. eine revulution im modernen eishockey. würd mit stewart einmal reden. im ernst jetzt, der ist sicher dankbar für jeden guten tipp.

WiPe
    mich darfst das nicht fragen

na wie jetzt - bist du der coach oder nicht :D :D

@zigarette. je weil wir gar nicht soviele verteiger haben. aber in deinem line up ist grade mal platz für 4 verteidiger dh due spielst mit 5 sturmlinien und die 4 def stehen ständig am eis weil ja euer Stewi noch old school hockey vertritt

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (26. Oktober 2011 um 10:44)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2011 um 10:45
    • #3.477
    Zitat von WiPe

na wie jetzt - bist du der coach oder nicht :D :D

schon, aber eher so für das sportliche, nicht für das administrative ;)

ich hoffe alle vereinsverantwortlichen lesen hier mit und stellen sich schnell auf das vsv´sche 5-linien powerhockey rechtzeitig ein - die revolution hat begonnen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Oktober 2011 um 10:50
    • Offizieller Beitrag
    • #3.478

5 linien mit dem speed unseres geschätzten users powerhockey bringen keinen verein in ganz österreich zum zittern :D :D

sorry ph ich konnte nicht anders 8)) :whistling:

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Oktober 2011 um 12:42
    • #3.479

In irgendeiner Folge von Raumschiff Enterprise sagt ein Vertreter einer unglaublich hochentwickelten Kultur einmal sinngemäß zu Kirk "Verlasst uns jetzt. Alleine eure Anwesenheit bereitet uns Schmerzen". So ähnlich geht es mir immer, wenn ich neues von Tschick lese. Glücklich diejenigen, denen so etwas noch ein Lächeln in das Gesicht zaubert.

Zur Sache:
    Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass das was dem VSV am meisten fehlt, ein Trainer ist. Stewart ist ja ein netter Bursche, aber doch ziemlich offensichtlich überfordert als Headcoach; da kann man am line up herumbasteln, soviel man will und auchTschick´s brillante Idee, die Gegner mit einer überwältigenden zahlenmäßigen Übermacht einfach zu überrennen, wird daran nichts ändern, fürchte ich.
    Larry Huras wäre übrigens frei.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Oktober 2011 um 12:55
    • Offizieller Beitrag
    • #3.480

apropos VSV Extrainer. Holst ist mit dem Vorjahresfinalisten aus Italien heuer nicht grade erfolgreich

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Oktober 2011 um 13:10
    • #3.481

die frage die ich mir nach jedem spiel stelle .... intressierts einen der legionär bzw. einheimischen überhaupt was stewart in der kabine sagt ... :S

• coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2011 um 13:14
    • #3.482
    Zitat von Heartbreaker

Tschick´s brillante Idee, die Gegner mit einer überwältigenden zahlenmäßigen Übermacht einfach zu überrennen

an das haben wir noch gar nicht gedacht.
    der tschick will alle 5 linien gleichzeitig auf das eis schicken, schlaues bürschchen :thumbup:

• Horst Adler
    EBEL
    • 26. Oktober 2011 um 13:30
    • #3.483
    Zitat von WiPe

apropos VSV Extrainer. Holst ist mit dem Vorjahresfinalisten aus Italien heuer nicht grade erfolgreich

Holst ist auch kein guter Trainer.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Oktober 2011 um 14:12
    • Offizieller Beitrag
    • #3.484
    Zitat von coach

an das haben wir noch gar nicht gedacht.
    der tschick will alle 5 linien gleichzeitig auf das eis schicken, schlaues bürschchen :thumbup:

das hilft dir auch nix wennst die qualität da nicht hast. schau an was der obelix oder der bud spencer mit heerscharen an gegner aufgeführt haben :D

• Jürgen63
    Gast
    • 26. Oktober 2011 um 15:42
    • #3.485

In Tschick's Line-Up fehlen mir Pewal und Toff .. aber wer braucht die beiden, wenn man auch weiter auf Wanvig & Sleigher setzen kann!

Nochmal: wir hatten am Anfang 15 Stürmer im Kader - also genug, um mit 4 Linien zu spielen. Einer mehr kann nicht schaden, aber danach wirds zuviel mMn. Also Peintner, Craig, Pecker, Toporowski für Loyns, Sleigher, Wanvig würd passen. Auch wenn statt einem der vielen RW ein C nicht schaden könnte.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2011 um 17:56
    • #3.486
    Zitat von Heartbreaker

Larry Huras wäre übrigens frei.

nein, nicht mehr - der wird heute abend bereits in lugano als neuer trainer vorgestellt.

• superseppo
    EBEL
    • 26. Oktober 2011 um 19:03
    • #3.487
    Zitat von BigBert #44

nein, nicht mehr - der wird heute abend bereits in lugano als neuer trainer vorgestellt.

das wird den kornspitz freuen :D
    frag mich nur was der vorstand macht, wenn die try-out spieler eigentlich gut bzw. besser als die derzeitigen legios sind, aber der erfolg sich trotzdem nicht einstellen wird :?:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Oktober 2011 um 20:32
    • #3.488
    Zitat von superseppo

frag mich nur was der vorstand macht, wenn die try-out spieler eigentlich gut bzw. besser als die derzeitigen legios sind, aber der erfolg sich trotzdem nicht einstellen wird :?:

Dann erzwingen wir mit einer einstweiligen Verfügung den Tausch von drei weiteren Spielern und die Ausweitung der Punkteregel auf Zagreb² :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Oktober 2011 um 20:43
    • #3.489
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Gute Trainer sind in Villach nicht erwünscht, die winken nicht, und könnten das "familiäre" Umfeld stören :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Oktober 2011 um 20:48
    • #3.490
    Zitat von Herby #30

Dann erzwingen wir mit einer einstweiligen Verfügung den Tausch von drei weiteren Spielern und die Ausweitung der Punkteregel auf Zagreb² :thumbup:

Mit Lindros wird alles besser!
    Wie siehts überhaupt im Lazarett aus? Wanvig der Fäller müsst edoch bald gesund sein! Und Die anderen 3 Stammspieler sollten doch
    auch bald zurück sein! Hab irgendwie die Übersicht verloren!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (26. Oktober 2011 um 20:58)

• Horst Adler
    EBEL
    • 26. Oktober 2011 um 20:57
    • #3.491
    Zitat von Wodde77

Gute Trainer sind in Villach nicht erwünscht, die winken nicht, und könnten das "familiäre" Umfeld stören :D

Logisch, mit Professionalität erreichst bei uns auch nichts...

• Knorke
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2011 um 21:48
    • #3.492
    Zitat von Horst

Du bist auch kein guter Poster.

Jeder hat sein Kreuz zu tragen

• Stylaz
    GOON
    • 26. Oktober 2011 um 22:09
    • #3.493

Mich würd ja interresieren wie oft der wanvig heut beim marathon gestolpert ist. :)

• Horst Adler
    EBEL
    • 26. Oktober 2011 um 23:24
    • #3.494
    Zitat von Knorke

Du bist auch kein guter Poster.

Jeder hat sein Kreuz zu tragen

Und du bist kein guter Zyniker.

Willst mir damit etwas sagen, oder bist Holst´s persönlicher Messdiener und fühlst dich deshalb angegriffen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Oktober 2011 um 08:13
    • #3.495
    Zitat von Horst

Willst mir damit etwas sagen, oder bist Holst´s persönlicher Messdiener und fühlst dich deshalb angegriffen?

Bitte, bitte meine Herren, Contanance!

Holst ist auch mMn nicht der beste Trainer, habs auch von Spielern gehört, dass ihm das Ruder einige male entglitten ist! Unbestritten jedoch und auch das haben einige Spieler erzählt, ist er der beste Motivator! Ich persönlch glaube, dass Holst einen Sleigher z.B. auch nicht das Spielen wieder beibringen kann!
    Dass Sleigher vor seiner Gehhirnerschütterung so gut war, kann ich auch kaum glauben! War Wanvig vor Sleighers Gehrinerschütterung eigentlich auch besser?

In der heutigen Krone steht, dass Sleighers Zeit abgelaufen ist! Frag mich, was mit Wanvig ist! Werden wir den weiterhin im VSV Dress sehn?

• Horst Adler
    EBEL
    • 27. Oktober 2011 um 09:59
    • #3.496

Die Geschichten vom Holst als Trainer kenn ich auch, zumindest einige. Und wie du sagst, ein Motivator bringt den Problemkindern das spielen nicht mehr bei. Deshalb sind die Holst-Rufe nicht nachvollziehbar, der könnte uns kein bisschen helfen.

Bei Sleigher glaub ich ist die Geduld am Ende, 30 Partien warten ob er doch noch "fit" wird, ist mMn zu gewagt. Dass Wanvig noch da ist, ist eine rein wirtschaftliche Entscheidung. Solange er im Krankenstand ist, zahlt die Krankekasse die Hälfte. Würde zumindest Sinn machen.

• jagr68
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2011 um 10:04
    • #3.497

Aber nicht nur Sleigher sollte angezählt sein auch ein Razinger sollte zur Diskussion stehen. Der war voriges Jahr schon nicht besonders aber heuer fällt er genauso auf wie Loyns, nämlich gar nicht.

• Bewunderer
    NHL
    • 27. Oktober 2011 um 10:04
    • #3.498

Sleigher war voriges Jahr Tryout bei uns in Salzburg und wurde 4 Tage vor Meisterschaftsbeginn nach Hause geschickt und das zurecht, ich kann daher Gord nur rechtgeben, wenn er nicht glaubt, daß er vor seiner Gehirnerschütterung besser war

• Horst Adler
    EBEL
    • 27. Oktober 2011 um 10:05
    • #3.499

Stimmt, aber den Raza wird man wohl ob seines Diskontpreises länger dulden. Außerdem ist er ja ein wichtiger Mann in der Kabine...

• jagr68
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2011 um 10:08
    • #3.500

Dann sollt er in der Kabine bleiben wenn er dort soviel bringt und am Eis lassen wir jemanden spielen der auch will.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™