1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Lebon
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2011 um 23:45
    • #3.276

Da sind heute wohl schon ein paar Villacher geflossen: Wünsche werden als schei.. abgetan, nuts wird zum Notzenknecht. Enthemmung oder wie?

Lassts den nuts leben, er gibt den Reibebaum und das überzeugend. Nicht jeder taugt für die Rolle des Ungustls. Und dass manch einer beim Baum das Haxerl hebt, weiß er wohl selbst.

Mike Craig: Alter spielt keine Rolle - die Leistung zählt. An seiner Stelle hätte ich das aber nicht gemacht: Das Risiko, sich den Ruf als sehr erfolgreicher Spieler der Caps und des KAC bei einem schwächelnden VSV zu ruinieren, ist hoch. Entweder er ist für einen passenden Karriereschritt nicht schlau genug oder so "addicted to the game", dass er es einfach nicht lassen kann und will. Das eine schließt das andere freilich nicht aus.

Ich freu mich jedenfalls, wenn höhere Semester dank Klasse mit den Jungen mehr als mithalten können (ich wiederhole mein Angebot, für ein Engagement von Todd Elik zu löhnen).

Cheers

• rusty05
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2011 um 01:11
    • #3.277

i schreib ja nicht oft hier, aber zu diesen thema muss i echt amol was schreiben!!

1ten, gratuliere dem vsv zur verpflichtung von craig und pecker ( craig bei den weiß man was man kriegt, pecker time will tell!!!!)
    2ten, wie sich alles so schön wenden kann, in kurzer zeit vor 2-3 jahren war der kac noch die überalterte legionärstruppe und der vsv ging schon damals den "jungen villacher weg mit wenig legionären und mit ach so tollen eigenbauspielern", jetzt läuft es nicht beim vsv( e logisch bei gm, weil der hat euch jahre lang was vorgemacht) und schon werden 2 legionäre verpflichtet die nehme ich mal an nicht wenig geld kosten
    3ten regt euch nicht über kac fans auf die hier mitschreiben, den das hier ist ein öffentliches forum und wenn euch die meinung von jemanden nicht past dann einfach mal fresse halten!!

prinzipiell halte ich vom vsv ziemlich wenig als verein weil er einfach schlecht geführt wird und mit einem profibetrieb nichts zu tun hat, aber er ist sicher sehr wichtig für das österreichische eishockey, den ohne vsv keine derbys und keine derbys keine emotionen!!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Oktober 2011 um 01:25
    • #3.278
    Zitat von rusty05

meinung von jemanden nicht past dann einfach mal fresse halten!!

mein lieber herr/meine liebe dame

das sagens dann bitte auch ihren kac freunden. wenn man da was postet was ihnen nicht passt wird man exakt gleich behandelt - und überhaupt was pflegen sie für einen ton!

• Él comprende
    KHL
    • 20. Oktober 2011 um 02:11
    • #3.279

nots: Schön wie du immer zu propagieren versuchst eh keinen, wirklich keinen zu provozieren und nur auf Gehässigkeiten der anderen zu reagieren, um dann aus dem nichts wieder so ein tolles Bild hervorzuzaubern und mit dem nächsten "Arsch****kommentar" neue Wickel schürst. Anscheinend brauchst das in diesem Forum, da im "echten" Leben keiner mit dir redet. Wie werden mir deine gottesähnlichen Posts abgehen, wenn der VSV wieder ein paar Mal gewinnt...[kaffee]

Lebon: Ich glaube mit 40 und seinen bisherigen Verdiensten muss er keinem mehr etwas beweisen, für ihn mMn eine "Win-win-Situation!" Er will Eishockeyspielen und verdient ein bisschen Kohle und uns im Forum wirds auch nicht fad ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Oktober 2011 um 07:32
    • #3.280

@el comprende

Mein Bild ist doch nett, und ist nur eine Antwort auf Gords Signatur. Und ich hab nur Gord und seine Kumpel zu einem Bierchen eingeladen, dass Villach in den letzten Jahren nicht über das Viertelfinale hinausgekommen ist entspricht ja wohl der Wahrheit, ebenso dass euer Eis wenn wir im Semifinale spielen schon die Drau runter rinnt.
    Der Grunddurchgang ist heuer quasi bedeutungslos, trotzdem wird es für euch eng sich überhaupt für das Playoff zu qualifizieren.
    Möchte mal wissen was daran ein Arschkommentar ist, entspricht nur den Tatsachen. Traurig dass sich auch jemand wie du dem ich schon eine gewisse Kompetenz und Intelligenz zugetraut habe auch dazu hinreissen lässt nach der Alibiverpflichtung von Craig und einem Herrn Pecker wieder in Euphorie auszubrechen.

Hinten fehlt euch Lugge und Altmann, bleibt noch der langsame Mitchell, der formschwankende Weller, Bacher und Wiedergut und Kuznik.... Selbst wenn die neuen vorne die Tore machen, Craig ist nicht unbedingt der Weltmeister im Backcheck und wenn einem bei der Verteidigung nicht Angst und Bange wird - wann dann???

Du siehst es auch beim KAC, die Verteidigung ist die Achillesferse, was hilfts wenn du wie in Zagreb 4 Tore auswärts schiesst aber im Gegenzug 5 bekommst? Gar nix.....

Das ist kein gottesähnlicher Kommentar, das nennt sich Hausverstand und Ahnung von der Materie. Wenn der Herr in deinem Avatar mal seinen Arbeitsplatz verlässt und jemand mit Ahnung und einem Konzept seinen Platz einnimmt dann sehe ich ein wenig Licht am Ende des Tunnels, bis dahin mache ich mir keine Gedanken darüber ob der VSV ein Spiel gewinnt oder nicht.
    Warten wir mal die beiden Spiele gegen Wien und Klagenfurt ab, dann habts 6 Punkte Rückstand auf den Vorletzten, mal schauen was dann an Kommentaren kommt.

Einmal editiert, zuletzt von nots (20. Oktober 2011 um 07:39)

• Potze
    Moderator
    • 20. Oktober 2011 um 07:49
    • #3.281
    Zitat von nots

Warten wir mal die beiden Spiele gegen Wien und Klagenfurt ab, dann habts 6 Punkte Rückstand auf den Vorletzten, mal schauen was dann an Kommentaren kommt.

Znaim wäre da auch noch.
    Bitte jetzt nicht als persönlichen Angriff von mir an deine Person werten.

• servinis#26
    EBEL
    • 20. Oktober 2011 um 07:53
    • #3.282
    Zitat von nots

Mein Bild ist doch nett, und ist nur eine Antwort auf Gords Signatur. Und ich hab nur Gord und seine Kumpel zu einem Bierchen eingeladen, dass Villach in den letzten Jahren nicht über das Viertelfinale hinausgekommen ist entspricht ja wohl der Wahrheit, ebenso dass euer Eis wenn wir im Semifinale spielen schon die Drau runter rinnt

Interessant... Wahrlich... du bist ein Kenner der Marterie! [kaffee]

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Oktober 2011 um 08:08
    • #3.283
    Zitat von rusty05

i schreib ja nicht oft hier, aber zu diesen thema muss i echt amol was schreiben!!

1ten, gratuliere dem vsv zur verpflichtung von craig und pecker ( craig bei den weiß man was man kriegt, pecker time will tell!!!!)
    2ten, wie sich alles so schön wenden kann, in kurzer zeit vor 2-3 jahren war der kac noch die überalterte legionärstruppe und der vsv ging schon damals den "jungen villacher weg mit wenig legionären und mit ach so tollen eigenbauspielern", jetzt läuft es nicht beim vsv( e logisch bei gm, weil der hat euch jahre lang was vorgemacht) und schon werden 2 legionäre verpflichtet die nehme ich mal an nicht wenig geld kosten
    3ten regt euch nicht über kac fans auf die hier mitschreiben, den das hier ist ein öffentliches forum und wenn euch die meinung von jemanden nicht past dann einfach mal fresse halten!!

prinzipiell halte ich vom vsv ziemlich wenig als verein weil er einfach schlecht geführt wird und mit einem profibetrieb nichts zu tun hat, aber er ist sicher sehr wichtig für das österreichische eishockey, den ohne vsv keine derbys und keine derbys keine emotionen!!!!

bezüglich deinem letzten absatz geb ich dir momentan recht, aber gerade der vsv hat vor allem so in der Zeit von 1991-2005 gezeigt, dass der verein auch anders arbeiten kann.

der verein hatte viele glückliche mitglieder, es gab billige tickets, ein familienfreundliches ambiente und vor allem die große chance für junge talente wie michi grabner z.b., über den vsv den sprung ins kalte wasser ausland zu schaffen.

da kommst du dann als klugscheißer daher und willst sagen, der vsv ist kein verein...

natürlich haben wir momentan probleme, ein schlecht geführtes umfeld und viel unruhe im verein, aber ich denke wir sollten aufstehen, einen neuen weg einschlagen, den ganzen verein finanziell auf eine neue basis stellen, neue strukturen schaffen und sportlich wieder den villacher weg einschlagen, mit vielen jungen talenten sowie einigen wenigen, dafür umso besseren legionären.

sollte uns das gelingen, dann kannst dir sicher sein, dass wir in einigen jahren wieder so weit sein werden, in euren mittlerweile e schon viel zu großkotzigen roten allerwertesten zu treten und euch wieder duelle liefen, wo die rotjacken wieder an der bande zerschellen!

stehen wir auf liebe vsv-freunde, zeigen wir stolz, halten wir zusammen und überlegen uns alle etwas für unseren verein, den ec vsv! nur zusammen sind wir stark!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Oktober 2011 um 08:17
    • #3.284

@Christoph

Wahre Worte denen nicht viel hinzuzufügen ist. Nur haben wir nicht mehr 2005 sondern 2011 und inzwischen hat sich viel verändert.
    Die Spielanlage hat sich verändert, es ist wesentlich mehr Tempo im Spiel und die erfolgreicheren Teams haben einen tiefen Kader aus einem mix von schnellen und technisch starken Spielern.

Die Zeiten wo du mit reinem körperbetontem Hockey alleine gewinnen konntest sind vorbei, wohl auch auf Grund der Regelauslegung wird es da für solche Teams enger.

Der VSV ist zweifelslos ein Traditionsverein der sehr viel für das österreichsische Eishockey getan hat und gehört da wo er jetzt steht nicht hin. Um von dort wegzukommen bedarf es aber einiger Änderungen die hier schon zur Genüge durchgekaut wurden.

Und ich glaube jeder Rote freut sich wenn in den Derbys wieder die Würze vorhanden ist, in den letzten Jahren sind diese leider nahezu bedeutungslos geworden und die Spiele gegen Salzburg zu ebensolchen geworden. Ich würde mich sehr freuen wenn der VSV wieder zu alter Stärke findet und in der Liga wieder ein gewichtiges Wort mitzureden hat.

Dazu muss sich allerdings einiges ändern.

• iaido
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 08:45
    • #3.285

Maaa ignorierts ihn doch einfach!

Der VSV hat 2 Spieler geholt die polarisieren, und die Chance, dass beide dem VSV helfen können ist wesentlich grösser, als umgekehrt. Bin gespannt auf die Rückkehr von Pewal. Wenn es Stewart schafft auch wieder Feuer in die Mannschaft zu bringen geht es sicher bergauf. Ich kann jetzt nur von dem Spiel in Salzburg sprechen, aber da hat diese Einsatzfreude das jeden Check zu Ende fahren, das rein beissen in die Zweikämpfe komplett gefehlt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Oktober 2011 um 09:03
    • #3.286

Leute, was wollt ihr uns da die ganze zeit einreden!? Beim KAC war Craig der top Star, bei uns macht er keinen Backcheck!? WTF!!! Ich denke eher, das es einfach der Neid der Besitzlosen ist, sonst garnichts! Force, bleib bitte stiller Mitleser! War doch ok so, oder?

• tom searl
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2011 um 10:15
    • #3.287

Um hier wieder auf ein normales Niveau zu kommen, über die zwei Verpflichtungen kann man denken wie man will Hauptsache es ist etwas passiert!Vielmehr beschäftigt mich die Tatsache, dass wir zurzeit mit gerade zweieinhalb Verteidigungslinien spielen und hier sicher ein riesen Problem vorhanden ist, wo die Verantwortlichen schnellst möglich reagieren sollten um nicht U20 Spieler frühzeitig zu verheizen und Verantwortung geben die sie aufgrund des Alters noch nicht erfüllen können. Meine zweite Sorge betrifft unsere starke junge Stürmerlinie, mit Platzer, Koeferle, Martinz, ich hoffe stark, dass diese jungen Spieler jetzt nicht durch den Rost fallen, nur um unsere Zweitklassigen Legionäre noch spielen zu lassen!!!Hat da von euch schon jemand etwas gehört?? Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein „Craig“ daher!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. Oktober 2011 um 10:38
    • #3.288
    Zitat

EC VSV
    Mike Craig ist heute um 12.40 Uhr am Klagenfurter Flughafen gelandet und hat mit den Worten "I like blue" sein VSV Dress in Empfang genommen. Nach dem Erledigen der Anmeldeformalitäten in der Eishalle wollte Craig unbedingt sofort aufs Eis. "Mir gefällt es super hier, alle sind total freundlich, ich brenne auf das erste Spiel!" so der Kanadier mit der Nummer 20!

• griever1986
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2011 um 10:57
    • #3.289
    Zitat von tom searl

Um hier wieder auf ein normales Niveau zu kommen, über die zwei Verpflichtungen kann man denken wie man will Hauptsache es ist etwas passiert!Vielmehr beschäftigt mich die Tatsache, dass wir zurzeit mit gerade zweieinhalb Verteidigungslinien spielen und hier sicher ein riesen Problem vorhanden ist, wo die Verantwortlichen schnellst möglich reagieren sollten um nicht U20 Spieler frühzeitig zu verheizen und Verantwortung geben die sie aufgrund des Alters noch nicht erfüllen können. Meine zweite Sorge betrifft unsere starke junge Stürmerlinie, mit Platzer, Koeferle, Martinz, ich hoffe stark, dass diese jungen Spieler jetzt nicht durch den Rost fallen, nur um unsere Zweitklassigen Legionäre noch spielen zu lassen!!!Hat da von euch schon jemand etwas gehört?? Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein „Craig“ daher!

Darüber mach ich mir auch schon Gedanken, aber mal ehrlich punkto Verteidigung wären wir heuer glaub ich zumindest mit jungen besser besetzt, denn was Mitchell , Kuznik,Weller, und auch Lugge zZ. Verteidigung nennen......

Das 2e Problem, klar wenn alle genesen sind, 6 Legios im Sturm, dazu Kaspitz, Peintner, Pewal, dann sind 3 Linien schonmal voll, und in der 4en Linie wird ein mMn. sinnloser Netrik auflaufen , also 2 Plätze für die Jungadler im Sturm, schöne Scheiße, bin gespannt was da noch passieren wird.

Eines wissen wir aber von Sleigher und Wanvig wird mann so leicht nicht wegkommen, wobei ich immernoch hoffe das Sleigher bald einschlägt.
    Von Damon wird mann sich denk ich auch nicht so leicht trennen.
    bleibt noch Raza, von mir aus sofort weg, dann gehts mit jesenice bissl bergauf :), aber i befürcht von an Legio der für a Butterbrot spielt werdn se sich auch net so schnell trennen

Fazit: Ich seh de Saison schwarz für die Jugend, aber wer weiß vielleicht lassen se ja mal an Legio auf der Bank sitzen.

• GordieHowe
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 11:22
    • #3.290

Das Problem beim Weller ist, dass er glaubt er spielt in einer funktionierenden Mannschaft, wenn er vorgeht müsste halt einer von den Stürmern hinten aushelfen, tut aber niemand. Ich glaube aber schon, dass Weller und Damon die besten legionäre seit langen sind.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. Oktober 2011 um 14:31
    • #3.291
    Zitat von christian 91

schade! mike craig reiht sich nahtlos in das süßholzgeraspelgeschwafel ein und meint immer schon von villch fasziniert gewesen zu sein

Yep Christian - es gibt (auch in Villach) manchmal Fakten die Du dann ertragen bzw. akzeptieren musst. Ich taxiere dem Herrn Craig - mit Garantie - schon mind. 8 Jahre eine (Vor-)Liebe für den VSV. Aber ich verstehe, dass es sehr hart ist, wenn einem die bittere Wahrheit so gnadenlos auf den Tisch geknallt wird. :D :P Buddy ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Oktober 2011 um 14:33
    • #3.292
    Zitat von christian 91

schade! mike craig reiht sich nahtlos in das süßholzgeraspelgeschwafel ein und meint immer schon von villach fasziniert gewesen zu sein

ach das hab ich schon gestern gewusst, dass sowas kommt..... :D

Zitat von Gord

Mike Craig hat gesagt, er wollte schon immer für den VSV Spielen, war schon immer sein Wunschverein!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Oktober 2011 um 14:55
    • #3.293
    Zitat von Herby #30

Yep Christian - es gibt (auch in Villach) manchmal Fakten die Du dann ertragen bzw. akzeptieren musst. Ich taxiere dem Herrn Craig - mit Garantie - schon mind. 8 Jahre eine (Vor-)Liebe für den VSV. Aber ich verstehe, dass es sehr hart ist, wenn einem die bittere Wahrheit so gnadenlos auf den Tisch geknallt wird. :D :P Buddy ;)

Ist euch nie aufgefallen, wie Craig verliebt in Villach in die Zuschauerränge geblickt hat? Man hat die Zuneigung förmlich gespürt!

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Oktober 2011 um 15:00
    • #3.294
    Zitat von Gord

Ist euch nie aufgefallen, wie Craig verliebt in Villach in die Zuschauerränge geblickt hat? Man hat die Zuneigung förmlich gespürt!

Stimmt, genau wie bei Gratton! Der hat uns ja im letzten Jahr sogar einmal seinen Schläger schenken wollen, leider ist er auf dem Weg auf die Tribüne zerbrochen :D

• Meandor
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 15:02
    • #3.295
    Zitat von Gord

Ist euch nie aufgefallen, wie Craig verliebt in Villach in die Zuschauerränge geblickt hat?

Ehrlich gesagt erinnert mich sein Blick an Al Bundy. ;)

• christian 91
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 15:03
    • #3.296
    Zitat von Herby #30

ja schon, aber während seiner liaison mit'n bobby dürft er über seine heimliche zweite liebe nicht viel geredet haben. und als er sich dann geoutet hat zog er weiter nach klagenfurt um wenigstens in der nähe seiner zuneigung sein zu dürfen. ist es nicht schön mit einem happy end wenn sie nun endlich glücklich und vereint sind? :love:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. Oktober 2011 um 15:05
    • #3.297

christian :thumbup:

• Lebon
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2011 um 15:58
    • #3.298

semi off-topic wenn´s erlaubt ist:

Assoziation Craig und KAC: Nienhuis

was wurde aus Nämlichem?

Nach seiner Eishockey-Karriere gründete er die Band 9House, mit der er bis heute auf Tournee ist und unter anderem als Vorgruppe von ZZ Top, Nickelback, den Beach Boys und INXS auftrat. (Wikipedia)

ein flotter Bursch der Kraig

• Benny-78
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 16:01
    • #3.299
    Zitat von Gord

Blödsinn!

Das muß daher kommen, als er damals so traurig (weil sein mittlerweile zweitliebster Verein wiedermal ein Derby verloren hat) aus dem vorbeifahrenden "Boys are back in Town" Bus blickte - ich mit einem Bosna in der Hand vorm Puffbrater, ihm herzhaft winkte......anders kann ich's mir nicht erklären... 8))

• christian 91
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 16:13
    • #3.300
    Zitat von Benny-78

Blödsinn!

Das muß daher kommen, als er damals so traurig (weil sein mittlerweile zweitliebster Verein wiedermal ein Derby verloren hat) aus dem vorbeifahrenden "Boys are back in Town" Bus blickte - ich mit einem Bosna in der Hand vorm Puffbrater, ihm herzhaft winkte......anders kann ich's mir nicht erklären... 8))

hast recht - er war definitiv hungrig. das war appetit auf den ersten blick :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™