1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • gm99
    Biertrinker
    • 12. Oktober 2011 um 22:22
    • #2.901

Ich würde mir ja als vorübergehenden Loyns-Ersatz Stefan Wiedmaier vom ATSE ausborgen (sollte ja aufgrund der Kooperation, von der ich bisher noch nicht viele Auswirkungen bemerkt habe, möglich sein).
    Der hätte sich meiner Meinung nach eine (aller)letze EBEL-Chance verdient und punktet konstant in der Nationalliga (in den letzten Jahren immer einen Punkteschnitt von zumindest 1,0/Spiel). Entspricht er, kann man sich die Verpflichtung eines Legio-Centers für die 3. Linie sparen, wenn nicht, kann man noch immer einen holen.

• flachzange
    EBEL
    • 12. Oktober 2011 um 22:29
    • #2.902
    Zitat von gm99

Stefan Wiedmaier

1. stimme ich dir mit ihm 100%ig zu und
    2. könnte man jetzt doch gerüchte streuen das er sich am sonntag in der halle vlt. seine zukünftigen kollegen angesehen hat :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Oktober 2011 um 22:49
    • #2.903
    Zitat von Él comprende

Naja, natürlich ist das ein erster positiver Schritt, hätte damit aber gewartet, bis ein neuer Spieler gefunden ist. Uns fehlen eh schon Altmann, Pewal und Wanvig...

Ganz so blöd werden die Verantwortlichen wohl nicht sein, wird wohl in etwa so abgelaufen sein, dass man Loyns prompt freistellt, denn umso älter die Saison, desto geringer die Chance für den "Arbeitnehmer" eine neue und vor allem lukrative Stelle zu bekommen! Eine kleine Abfertigung wird dafür wohl auch drinn gewesen sein -->alle haben was davon!

Zitat von gm99

Ich würde mir ja als vorübergehenden Loyns-Ersatz Stefan Wiedmaier vom ATSE ausborgen (sollte ja aufgrund der Kooperation, von der ich bisher noch nicht viele Auswirkungen bemerkt habe, möglich sein).
    Der hätte sich meiner Meinung nach eine (aller)letze EBEL-Chance verdient und punktet konstant in der Nationalliga (in den letzten Jahren immer einen Punkteschnitt von zumindest 1,0/Spiel). Entspricht er, kann man sich die Verpflichtung eines Legio-Centers für die 3. Linie sparen, wenn nicht, kann man noch immer einen holen.

Interessanter Gedanke, doch ich denke, dass der Unterschied einfach zu groß ist! Schlimmer kanns eh nicht werden!

• Benny-78
    NHL
    • 12. Oktober 2011 um 23:30
    • #2.904
    Zitat von milano1976

ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte, dass der KAC keinen samsonov sucht und auch nicht soviel geld nicht in einen "spurgeon-ersatz" investieren wird. man sucht einen stürmer, der ins system passt und wird damit dem VSV nicht unmittelbar in die quere kommen... der "hunger" nach einem legio ist beim KAC definitiv am geringsten von allen in der EBEL, nach dem wahrscheinlichen saisonende von 2 centern wird man allerdings nicht drüber hinweg kommen, einen zu verpflichten...

von salzburg ist mir neu, dass ein stürmer gesucht wird.

Wenn man den "günstig" bekommt würde auch der KAC zugreifen. Der ist kleiner und leichter als Spurgeon aber ok, er ist kein Center. Vielleicht meinst du das ja mit System. So langsam dürfte er, wenn ich mir das Video ansehe. nicht sein. http://www.youtube.com/watch?v=3yh7stl-qRc Hatte ja auch nur gemeint da man in der Zeitung gelesen hat das der KAC&Sbg auch suchen.

Btw.lt. Kleiner Zeitung war man mit Ryan Keller kurz vor einem Vertragsabschluß. Leider unterschrieb er einen Vorvertrag in der KHL. Keine Ahnung in welcher Preisklasse der liegt, scheint aber so als würde man etwas mehr Geld in die Hand nehmen...
    Nach Absprache mit dem Hauptsponsor ist eine Verpflichtung von Craig entgültig vom Tisch. Ich glaub, ich bring ihm morgen einen Cafe ins Büro rauf, weise Entscheidung.... :P

• Roter-Sniper
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 23:45
    • #2.905
    Zitat von Benny-78

Nach Absprache mit dem Hauptsponsor ist eine Verpflichtung von Craig entgültig vom Tisch. Ich glaub, ich bring ihm morgen einen Cafe ins Büro rauf, weise Entscheidung....

Freut mich das zu hören, könnt mir den Mike nicht in Blau/Weiß vorstellen!

• Blauadler
    KHL
    • 12. Oktober 2011 um 23:52
    • #2.906
    Zitat von Roter-Sniper

Na toll!!! Gut zu wissen, dass wir dann wieder nur Müll bekommen werden - Ein Craig wäre sicher nicht billig gewesen, aber auch sicher nicht teuer.... Nur zu Rekord Fenser - Toller Hauptsponsor....

• hockeytime
    NHL
    • 12. Oktober 2011 um 23:53
    • #2.907
    Zitat von Roter-Sniper

keine sorge, freut uns blau weiße auch, ihn nicht in diesem dress zu sehen

• Él comprende
    KHL
    • 13. Oktober 2011 um 00:12
    • #2.908

Ryan Keller wäre schon ein Hammer gewesen... [kaffee]

• Benny-78
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 00:16
    • #2.909
    Zitat von Él comprende

Nicht fürn Raze, da ist alles ausser Craig Müll... :D

• Blauadler
    KHL
    • 13. Oktober 2011 um 00:17
    • #2.910
    Zitat von Benny-78

Nicht fürn Raze, da ist alles ausser Craig Müll... :D

Keller wäre schon toll gewesen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Oktober 2011 um 00:27
    • #2.911

Ryan Keller, Sergei Samsonov...

Ja ne, is klar...... :D

Falls man aber mit Keller wirklich verhandelt hat, dann Hut ab, man scheint wirklich mal wieder einen guten haben zu wollen.

• haggi
    EBEL
    • 13. Oktober 2011 um 04:00
    • #2.912
    Zitat von Benny-78

Nach Absprache mit dem Hauptsponsor ist eine Verpflichtung von Craig entgültig vom Tisch. Ich glaub, ich bring ihm morgen einen Cafe ins Büro rauf, weise Entscheidung.... :P

Wie war das mit Einmischen des Sponsors in Managemententscheidungen (Magna.....).

• Meandor
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 04:00
    • #2.913
    Zitat von Él comprende

Das glaube ich auch. Aber wenigstens suchen sie etwas in der Richtung.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Oktober 2011 um 07:03
    • #2.914

@Benny: ... Was ich mich vorstellen könnte, dass sich der KAC, Villach sowie Salzburg für Josh Green interessieren könnten. Dieser wird natürlich auch auf andere Angebote warten und somit erklärt sich für mich auch die Haltung von Villach (auf der Homepage) und KAC (wir warten ab und überstürzen nichts).

Ryan Keller wäre sicher cool gewesen, allerdings buhlen da halt auch immer andere grosse europäische Vereine mit, wo man meist den kürzeren zieht, ausser man legt einen Bomben 3-Jahresvertrag hin, siehe Siklenka. Dass das oft nicht so klug ist, wissen wir mittlerweile alle. ;)

Bei Craig lehnt der Hauptsponsor ab, der will wohl für das Geld was jüngeres sehen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (13. Oktober 2011 um 07:25)

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 07:44
    • #2.915
    Zitat von Él comprende

Der wäre ein Traum gewesen, da hast recht.

Wir brauchen einen Import alla Keller, Green, Samsonov, etc. aber leider musst jetz abwarten wer noch in die KHL, DEL usw. transferiert wird, der Rest bleibt dann für uns übrig. Mit uns meine ich die vorrangig die EBEL und da sind in punkto Attraktivität der Angebote der KAC und RBS sicher über den VSV zu stellen.

Mit einem Legio der dann am Ende der "Nahrungskette" übrig bleibt können wir wahrscheinlich nicht viel anfangen. Der Legio muss nämlich Topscorer und Stütze im Team zugleich sein.

Ein Durchschnitts-Legio alla Ferland, Weller bringt uns zZ nicht weiter, da für einen solchen bei uns die Mitspieler fehlen!

Ein Ferland scort ihn Wien heuer sicher auch über 50 Punkte, was er in Villach nie und nimmer schaffen würde! Da müsste schon ein Kaliber wie Earl her, der auch selbst was machen kann bzw. alleine Spiele entscheiden kann und die anderen mitreißt!

Nur wie willst da als Provinz-Verein mit den Großen der KHL, DEL oder auch EBEL mithalten??

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2011 um 07:58
    • #2.916

Großartig ! Bevor der Trainer und der Manager eines EBEL Klubs einen neuen Legionär verpflichten wollen, müssen sie zuerst bei einem Fensterproduzenten anrufen und dessen Expertenmeinung einholen.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. Oktober 2011 um 08:34
    • #2.917

um halt einfach den richtigen durchblick zu bekommen...

• Büffel
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2011 um 08:39
    • #2.918

Vielleicht ist der neue Legio ja schneller da als erwartet...

• Benny-78
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 08:41
    • #2.919
    Zitat von haggi

Wie war das mit Einmischen des Sponsors in Managemententscheidungen (Magna.....).

Zitat von Sig Hansen

Großartig ! Bevor der Trainer und der Manager eines EBEL Klubs einen neuen Legionär verpflichten wollen, müssen sie zuerst bei einem Fensterproduzenten anrufen und dessen Expertenmeinung einholen.

Jetzt mal halblang Jungs. A.S.(= Haupsponsor) spielt selbst mit seiner Hobbymannschaft in der Halle und wohnt seit Jahren regelmässig bei den Spielen bei. Wenn mir als Haupsponsor (der ja auch investiert) dann mit einem Wanvig etc. auf der Nase herumgetanzt wird, man am Tabellenschluß liegt, dann wird's doch legitim sein sich gegen einen Craig ausszusprechen. Ein bisschen Ahnung hat er also schon, im Gegensatz zu einem Fuzzi (nicht der Petrik) der irgendwo in Wien oder Graz sitzt und vielleicht nichtmal weiß wie die Halle überhaupt aussieht...

• groulx
    fly-out
    • 13. Oktober 2011 um 08:52
    • #2.920
    Zitat von Benny-78

Jetzt mal halblang Jungs. A.S.(= Haupsponsor) spielt selbst mit seiner Hobbymannschaft in der Halle und wohnt seit Jahren regelmässig bei den Spielen bei. Wenn mir als Haupsponsor (der ja auch investiert) dann mit einem Wanvig etc. auf der Nase herumgetanzt wird, man am Tabellenschluß liegt, dann wird's doch legitim sein sich gegen einen Craig ausszusprechen. Ein bisschen Ahnung hat er also schon, im Gegensatz zu einem Fuzzi (nicht der Petrik) der irgendwo in Wien oder Graz sitzt und vielleicht nichtmal weiß wie die Halle überhaupt aussieht...

Dann hat eurer Hauptsponsor also auch schon bei euren wanvigs, loyns etc die Finger im Spiel gehabt, oder nicht?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Oktober 2011 um 08:54
    • #2.921
    Zitat von groulx

Dann hat eurer Hauptsponsor also auch schon bei euren wanvigs, loyns etc die Finger im Spiel gehabt, oder nicht?

Glaub ich nicht Tim!

• Benny-78
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 09:05
    • #2.922

groulx

Glaub ich auch nicht, er sowie wir alle kannten ja keine der Spieler. Es ist ja auch Aufgabe des Management die richtige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Vielleicht hat er aber ebenfalls die Schnauze voll und ein Craig ist ja bekannt in unserer Liga. Egal ob positiv oder negativ.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Oktober 2011 um 09:10
    • #2.923

Trotzdem kann es doch nicht sein, dass ein Hauptsponsor sich in sportliche Belange, oder gar Spielerverpflichtungen, einmischt. Das kann nur von den Medien falsch transportiert worden sein. Die geben Geld, bekommen dies in Form von Werbewert rückvergütet - und aus. Der Rest muss beim Präsidium liegen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Oktober 2011 um 09:18
    • #2.924

Naja, das muss man eig. anders sehen! Wenn ich jemanden Geld sponsore dann will ich mich mit diesem Team oder was auch immer, identifizieren! Der VSV steht nun mal an letzter Stelle, sieht halt für den/die Sponsor/en auch net so toll aus! Von dem her, wird der Sponsor halt sagen ... für Spieler XY geb ich halt keine Kohle. Irgendwie verständlich oder nicht ?

• Christoph_20
    KHL
    • 13. Oktober 2011 um 09:21
    • #2.925
    Zitat von Tine

Trotzdem kann es doch nicht sein, dass ein Hauptsponsor sich in sportliche Belange, oder gar Spielerverpflichtungen, einmischt. Das kann nur von den Medien falsch transportiert worden sein. Die geben Geld, bekommen dies in Form von Werbewert rückvergütet - und aus. Der Rest muss beim Präsidium liegen.

aber wenn dann eine mannschaft mit dem sponsor am trikot wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen herumläuft am eis, dann kann das nicht im interesse des geldgebers liegen.

momentan sind wir eher ein objekt der begierde für hühnersuppenhersteller oder suppenhuhnverkäufer!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™