1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Oktober 2011 um 13:05
    • #2.876
    Zitat von nots

den namen weiss ich jetzt auch nicht, aber die firma heisst pronto-oil, ich glaub das ist der dräbing, oder nicht?

michael dräbing war sein name, danke...

• hockeytime
    NHL
    • 12. Oktober 2011 um 13:06
    • #2.877
    Zitat von milano1976

michael dräbing war sein name, danke...

ist die beate dräbing sei frau? ihr wissts eh, die mit die muskeln

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. Oktober 2011 um 13:09
    • #2.878

Kann irgendwie nit verstehen das sich jetzt alle über die Loyns ist endlich wek Nachricht so dermasen freuen..Ich mein was habt ihr von dem erwartet??Er wurde als 3.Linien Center geholt u da war mMn nit wirklich mehr zu erwarten,denn diese Position sollte mMn ein Österreicher besetzen!!Freuen würd i mi über an Wanvig der wek is,denn der bringt null von den Aufgaben für die er geholt wurde..deto Sleigher(nur die krone sieht ihn im Aufwind nach seinem Zaubertor gegen Graz)!! :D Jetzt is wichtig den Markt sondieren und nit überschnell zugreifen,denn sonst kanns schon wieder der nä Flop sein! Wünschenswert wäre ein Playmaker und ein Sniper,edoch sollte der Rest der Mannschaft nicht auch endlich munter werden,dann werden auch diese nicht viel helfen können!!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. Oktober 2011 um 13:14
    • #2.879

Beate Dräbing ist die Schwester....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Oktober 2011 um 13:14
    • #2.880
    Zitat von hockeytime

ist die beate dräbing sei frau? ihr wissts eh, die mit die muskeln

na, glaub ich nicht ;) ... die firma heisst PETROL MAR...

aus villacher sicht wärs allerdings wahrscheinlich produktiver, für das geld, das ein samsonov verlangen würde, 2 spieler zu holen (ich denk mal, dass wanvig sich auch nicht halten wird)... dafür bekommst nämlich sicher auch 2 gscheite legios...

• Benny-78
    NHL
    • 12. Oktober 2011 um 13:19
    • #2.881
    Zitat von nots

Was sollte einen NHL Spieler mit 32 Jahren in die EBEL zum aktuellen Tabellenletzen locken?

So 'is. Ausserdem sucht auch noch Salzburg und der KAC nach einer Verstärkung. Erst wenn wenn der Hunger dieser beiden gestillt ist bleibt was für uns übrig. Oder glaubst Salzburg oder der KAC würde einen Samsonov zum VSV ziehen lassen wenn dieser wirklich die Absicht hätte in der EBEL unterzukommen? Denke eher an eine klassische Zeitungsente, aber hey, hier im Thread ist wenigstens für Stimmung und Träumerei gesorgt... ^^

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Oktober 2011 um 13:34
    • #2.882
    Zitat von Benny-78

So 'is. Ausserdem sucht auch noch Salzburg und der KAC nach einer Verstärkung. Erst wenn wenn der Hunger dieser beiden gestillt ist bleibt was für uns übrig. Oder glaubst Salzburg oder der KAC würde einen Samsonov zum VSV ziehen lassen wenn dieser wirklich die Absicht hätte in der EBEL unterzukommen? Denke eher an eine klassische Zeitungsente, aber hey, hier im Thread ist wenigstens für Stimmung und Träumerei gesorgt... ^^

ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte, dass der KAC keinen samsonov sucht und auch nicht soviel geld nicht in einen "spurgeon-ersatz" investieren wird. man sucht einen stürmer, der ins system passt und wird damit dem VSV nicht unmittelbar in die quere kommen... der "hunger" nach einem legio ist beim KAC definitiv am geringsten von allen in der EBEL, nach dem wahrscheinlichen saisonende von 2 centern wird man allerdings nicht drüber hinweg kommen, einen zu verpflichten...

von salzburg ist mir neu, dass ein stürmer gesucht wird.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. Oktober 2011 um 14:31
    • #2.883

die ganze situation zeigt wieder mal wie absolut handlungsunfähig der sonnenkönig (und sein team) ist!

• Meandor
    NHL
    • 12. Oktober 2011 um 14:36
    • #2.884

Immerhin hat es Loyns auf stolze 9 Spiele gebracht. Zac Boyer musste schon nach 6 Partien wieder gehen. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Oktober 2011 um 14:44
    • #2.885
    Zitat von Meandor

Immerhin hat es Loyns auf stolze 9 Spiele gebracht. Zac Boyer musste schon nach 6 Partien wieder gehen. ;)

Boyer hat aber 8 Punkte in 6 Spielen gemacht.....nur mal so zum Vergleich....

• Lebon
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2011 um 14:56
    • #2.886

Todd Elik - ich zahl - sagt´´ s dem Giuseppe, er soll mich anrufen

• Защитник
    EBEL
    • 12. Oktober 2011 um 15:01
    • #2.887
    Zitat von Lebon

Todd Elik - ich zahl - sagt´´ s dem Giuseppe, er soll mich anrufen

sprit? gehalt? oder beides?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. Oktober 2011 um 15:09
    • #2.888
    Zitat von Защитник

Villacher Bier dürft reichen bei dem.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Oktober 2011 um 15:09
    • #2.889
    Zitat von Защитник

Wenn er nur den Sprit alleine bezahlt, ist er vermutlich schon arm drann! :D

• Él comprende
    KHL
    • 12. Oktober 2011 um 16:43
    • #2.890

Naja, natürlich ist das ein erster positiver Schritt, hätte damit aber gewartet, bis ein neuer Spieler gefunden ist. Uns fehlen eh schon Altmann, Pewal und Wanvig...

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 17:02
    • #2.891

Viel Glück bei der Suche nach einem neuen Verein. Ich hoffe, sein Platz wird nun mit einem Jungadler besetzt.

Der Artikel macht aber doch etwas Mut man ist bereit, Geld in die Hand zu nehmen, aber andere bieten leistungs- und geldmäßig mehr. Wenn die Schweizer, Finnen und Schweden das Dreifache zahlen können, ist das natürlich eine ziemliche Hausnummer. Bei den genannten Fremdarbeitern gehe ich davon aus, dass der Josh Green beim KAC landen wird. Sie haben das Geld und können ihm momentan leistungsmäßig auch andere Perspektiven als wir bieten. Samsonov dürfte die selbe Geschichte Craig werden, dieser Spieler geht sicher nicht aus der NHL in die österreichische Liga ganz gleich, wieviel er bekommen würde.

Ein mittelprächtiger Fremdarbeiter aus der NLB, Allsvenskan, AHL oder aus der zweiten finnischen Liga wird es wohl werden. Ich bin auch froh, dass man nicht sofort eine Neuerwerbung bekannt gegeben hat, heißt, man will sich diesmal wirklich Zeit nehmen und nichts überstürzen noch einen Fehlgriff können wir uns sicher nicht leisten.

Ich hoffe nur, man überzieht das Budget nicht, das wäre äußerst unklug in Hinblick auf zukünftige Saisonen.

• violetteradler
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2011 um 17:15
    • #2.892

ich versteh leider immer noch nicht, warum der vsv keine legios auf try-out basis engagiert?

wenn einer überzeugt, wird er verpflichtet. wenn einer nicht überzeugt, wird er nicht verpflichtet.

(kann natürlich sein, dass ein legio mit dem vsv verhandelt und der dieser ihm ein try-out anbietet, dass der legio gar nicht bereit ist zu kommen.)

oder hat das andere gründe?

• gino44
    Highlander
    • 12. Oktober 2011 um 18:18
    • #2.893
    Zitat von violetteradler

ich versteh leider immer noch nicht, warum der vsv keine legios auf try-out basis engagiert?

Hat der Mion ja gerade in einem Interview in Radio Kärnten erklärt - auf try out Basis kriegens zu diesem Zeitpunkt keine, die wollen alle einen fixen Vertrag.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Oktober 2011 um 18:23
    • #2.894

Wenn man sich anschaut, welche Vereina aus welchen Topligen aktuell Spieler suchen, dann kann man sich denken, wo da in der Reihe die EBEL (gilt auch für den KAC) steht. Da muss man halt hoffen, dass vom Rest noch ein wenig Qualität übrigbleibt. Deshalb is es gscheiter, abzuwarten, als jetzt irgendeinen Schnellschuss zu starten.

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 18:27
    • #2.895

Völlige Zustimmung, den Rest der da überbleibt, kriegt dann irgendeine hochgezüchtete mittelprächtige Liga und dann kommen auch wir an die Reihe. Hoffen müssen wir, auf einen zweiten Langfeld. Sich da jetzt irgendwelchen Fantasien hinzugeben, hilft gar nichts die Namen, welche es nicht in die NHL schaffen, werden in den skandinavischen Ligen und der Schweiz unterkommen. Könnte mir auch vorstellen, dass Josh Green sich diese Optionen offen hält und wenn das nichts wird, zum KAC geht.

• Christoph_20
    KHL
    • 12. Oktober 2011 um 18:36
    • #2.896

bei den legionären, die wahrscheinlich zur auswahl stehen ist es vielleicht besser, komplett auf die jungen zu setzen und mit damon, razinger und sleigher nur auf 3 legionäre im sturm zu setzen!

brauch keinen 2. lynn loyns!

• Playoff
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2011 um 19:03
    • #2.897
    Zitat von Christoph_20

bei den legionären, die wahrscheinlich zur auswahl stehen ist es vielleicht besser, komplett auf die jungen zu setzen und mit damon, razinger und sleigher nur auf 3 legionäre im sturm zu setzen!

brauch keinen 2. lynn loyns!

Leichter gesagt als getan, klar sollte auf die Jungen auch gesetzt werden, aber zurzeit ist es glaub ich das wichtigste das der VSV Erfolge feiert. Sponsoren und viele Fans wollen das sehen und sonst wirst in die Halle bei den Preisen keine Zuschauer mehr haben.

• blueboys
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 20:59
    • #2.898
    Zitat von Kimi Räikkönen

die ganze situation zeigt wieder mal wie absolut handlungsunfähig der sonnenkönig (und sein team) ist!

Diese Aussage zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist völlig unverständlich :pinch: Zur Erinnerung: Der Vertrag mit Lyoness wurde gerade einvernehmlich aufgelöst :)

Tine: Danke für deine (entbehrlichen) Tipps. Ned bös sein, aber vl. schreibst es den Deinigen ins Stammbuch (TG Kac)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. Oktober 2011 um 21:19
    • #2.899

@blueboys

Tine hat das wie wir alle nicht böse gemeint, keiner stichelt hier sondern man diskutiert. Und den "unsrigen" brauchst nix ins Stammbuch schreiben, Lammers wurde geholt und hat in einem Spiel mehr Tore gemacht als eure drei Neuverpflichtungen bisher.......

Also immer schön die Füße stillhalten...

• vsv14
    EBEL
    • 12. Oktober 2011 um 21:21
    • #2.900

Der Vertrag mit Lyoness wurde gerade einvernehmlich aufgelöst :)

Zitat von blueboys

Der Vertrag mit Lyoness wurde gerade einvernehmlich aufgelöst :)

Wahrscheinlich hatt er 60 prozent des Jahresgehaltes für ein paar Spiele bekommen,den wird Villach in bester Erinnerung bleiben... [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™