1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2011 um 00:02
    • #2.826
    Zitat von mucke22

sean avery ist angeblich auch zu haben...;-)

Hehe, wenn alle Abobesitzer 10€ spenden können wir ihn uns sicher für 1 Monat leisten :D

• Büffel
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2011 um 00:21
    • #2.827
    Zitat von Adlerblut

Es ist mir im Prinzip auch komplett egal, was UPC den Caps auf den Tisch gelegt hat, wenig wird es aber sicher nicht sein

Vielleicht überraschts dich, aber es geht weder um UPC, noch um das Namenssponsoring. Der Deal ist nicht zustande gekommen...

Zitat von Benny-78

Die Frage ist aber auch ob man wirklich schon das ganze Budget mit den bisherigen Kader ausgereizt hat oder nicht. Ich mein, verletzten kann sich ja immer jemand bzw. so sch... spielen wie jetzt. Da wird man doch noch was auf die Seite gelegt haben um darauf reagieren zu können.

Deshalb meinte ich ja, dass nach der Verpflichtung Peintners bei einem zusätzlichen Legio vermutlich zumindest +1 auf der Bezahlliste steht, sofern sie nicht mit 2 Nachkäufen budgetiert haben... (aber ich kann ja auch nur spekulieren [kaffee] )

• Christoph_20
    KHL
    • 12. Oktober 2011 um 07:31
    • #2.828
    Zitat von Adlerblut

Mir wäre ja auch ein Überkracher (jemand nannte Josh Green) am liebsten, nur wer soll den bezahlen? Die beste Idee wäre, 4 Ausländer raus dafür 2 sehr starke und Bezahlbare holen und die freigewordenen 2 Plätze mit Jungadlern besetzen, so können die wenigstens Erfahrung sammeln und hoffentlich überraschen.

dein post hat klasse! diese 2 ausländer sollten unter 27 sein und vom typ her wie lammers, spurgeon oder scofield sein!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Oktober 2011 um 07:47
    • #2.829

Die Printausgabe der heutigen "Krone" hat eine neue "Theorie":

Statt Loyns kommt jetzt ein junger Stürmer, Wanvig folgt nach seiner Sperre ein Verteidiger ("denn davon gibts am Markt genug), Weller rückt in den Sturm und Sleigher bleibt... [Popcorn]

• Christoph_20
    KHL
    • 12. Oktober 2011 um 07:51
    • #2.830
    Zitat von milano1976

Die Printausgabe der heutigen "Krone" hat eine neue "Theorie":

Statt Loyns kommt jetzt ein junger Stürmer, Wanvig folgt nach seiner Sperre ein Verteidiger ("denn davon gibts am Markt genug), Weller rückt in den Sturm und Sleigher bleibt... [Popcorn]

und wohin rückt starkbaum? :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Oktober 2011 um 08:06
    • #2.831

Finde die Idee jetzt generell net so schlecht, weil wurscht wie, hauptsache Wanvig und Loyns weg! ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 08:12
    • #2.832

Die Idee ist nicht schlecht - nur fehlt dann weiterhin einer, der die Tore macht! Weller im Sturm - ok, aber der wird auch kein Goalgetter ala McLeod ;) sein ...

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. Oktober 2011 um 08:25
    • #2.833
    Zitat von Jürgen63

Die Idee ist nicht schlecht - nur fehlt dann weiterhin einer, der die Tore macht! Weller im Sturm - ok, aber der wird auch kein Goalgetter ala McLeod ;) sein ...

Ein Goalgetter ala McLeod, das ist eine gefährliche Drohung... :pinch:

• Jürgen63
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 08:29
    • #2.834
    Zitat von t.w.22

Ein Goalgetter ala McLeod, das ist eine gefährliche Drohung... :pinch:

Fakt ist, dass seit McLeod nur zwei Spieler mehr Tore gemacht haben: M. Raffl & Damon ;) Sollte man auch mal erwähnen :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Oktober 2011 um 08:34
    • #2.835

in der "kleinen" wir mit dem namen Sergei Samsonov spekuliert...

wer soll den bezahlen bzw. was soll ihn davon abhalten in der khl mehr als das 3-fache zu verdienen??

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. Oktober 2011 um 08:49
    • #2.836
    Zitat von Jürgen63

Fakt ist, dass seit McLeod nur zwei Spieler mehr Tore gemacht haben: M. Raffl & Damon ;) Sollte man auch mal erwähnen :D

Trotzdem sind Durststrecken wie 7 Spiele ohne Tor nicht gerade etwas, was einen Goalgetter auszeichnet.
    Das gabs bei McLeod mehrfach und im Playoff war er dann gar nicht mehr zu sehen... [winke]

• Jürgen63
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 08:51
    • #2.837
    Zitat von t.w.22

Trotzdem sind Durststrecken wie 7 Spiele ohne Tor nicht gerade etwas, was einen Goalgetter auszeichnet.
    Das gabs bei McLeod mehrfach und im Playoff war er dann gar nicht mehr zu sehen... [winke]

Stimmt alles, aber viel was besseres werden wir auch jetzt nicht bekommen ;) Typen wie Josh Langfeld wachsen ja nicht auf Bäumen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Oktober 2011 um 08:53
    • #2.838

also für sean avery würd ich auch mehr als 10 euro spenden :D

• hockeytime
    NHL
    • 12. Oktober 2011 um 08:55
    • #2.839
    Zitat von Jürgen63

Stimmt alles, aber viel was besseres werden wir auch jetzt nicht bekommen ;) Typen wie Josh Langfeld wachsen ja nicht auf Bäumen :D

stimmt, typen wie langfeld wachsen in bierzelten [prost]

• Christoph_20
    KHL
    • 12. Oktober 2011 um 08:59
    • #2.840
    Zitat von jaykay

wer soll den bezahlen bzw. was soll ihn davon abhalten in der khl mehr als das 3-fache zu verdienen??

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8667

kein typischer vsv spieler oder? :)

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. Oktober 2011 um 09:03
    • #2.841
    Zitat von hockeytime

stimmt, typen wie langfeld wachsen in bierzelten [prost]

Dann hätte man letztes Wochenende auf der Villacher Wiesn Ausschau halten müssen... :D

• Kn Strng
    EBEL
    • 12. Oktober 2011 um 09:05
    • #2.842
    Zitat von Christoph_20

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8667

kein typischer vsv spieler oder? :)

Vielleicht ist er gerade deshalb der Richtige für uns???

Aber schlecht wäre der wirklich nicht!

• slava bykov
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2011 um 09:27
    • #2.843

aber wohl in einer eigenen preisklasse. denk für den muss man schon 150K pro saison auslegen oder? super wärs allerdings und dann noch den jason krog :)

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Oktober 2011 um 09:49
    • #2.844
    Zitat von jaykay

anscheinend recht viel sonst hätt er wohl schon längst einen lukrativen vertrag dort in der tasche ;) - soll natürlich nicht heißen dass wir ihn uns leisten können :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Oktober 2011 um 09:53
    • #2.845
    Zitat von slava bykov

aber wohl in einer eigenen preisklasse. denk für den muss man schon 150K pro saison auslegen oder? super wärs allerdings und dann noch den jason krog

Der spielt ja leider bei HV71! :(

• flachzange
    EBEL
    • 12. Oktober 2011 um 10:51
    • #2.846

byebye lynn loyns ...

quelle: ecvsv facebook

• elmatze
    NHL
    • 12. Oktober 2011 um 10:54
    • #2.847

Tschüs mit ü tschau mit au

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Oktober 2011 um 10:55
    • #2.848
    Zitat von flachzange

byebye lynn loyns ...

quelle: ecvsv facebook

Pfuh! Ich wünsche Loyns natürlich das Beste für die Zukunft, doch bin ich sehr froh, dass er weg ist! Pfiirti Lynn.....ähm, kannst du bitte den Sleigher mitnehmen!?

• flachzange
    EBEL
    • 12. Oktober 2011 um 10:59
    • #2.849
    Zitat von Gord

Ich wünsche Loyns natürlich das Beste für die Zukunft

ich natürlich auch ... wünsche ihm einen tollen vertrag irgendwo und das er so schnell wie möglich einem gipsy girl einen heiratsantrag auf italienischem eis machen kann ...

die textstelle "Chancen wie ein “Langfeld” aus dem Vorjahr sollten sich demnächst auftun." macht mir ein wenig angst ... fangt an bier zu bunkern meine herren ... [prost]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Oktober 2011 um 10:59
    • #2.850
    Zitat von elmatze

Tschüs mit ü tschau mit au

Ich hoffe doch nicht, tschau mit au und tschüss mit ü bis morgen in der früh!

Bye and have fun!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™