Mag schon sein, aber für Ami und Kanadaverhältnisse ein mittelprächtiger AHLspieler sollte doch wirklich für unsere Liga stark genug sein.

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
Wie man ja an Wanvig sieht.......
-
Habe gerade in Facebook gelesen, dass es mit Craig nichts wird! Der VSV verhandle intensiv mit angeblich drei anderen Legionären, man wird bald eine Reaktion erwarten. [Popcorn]
-
Habe gerade in Facebook gelesen, dass es mit Craig nichts wird! Der VSV verhandle intensiv mit angeblich drei anderen Legionären, man wird bald eine Reaktion erwarten. [Popcorn]
Fuck, hab mein Abo schon zerschnitten.... -
Gott sei Dank!
Das wäre ja ein Desaster geworden.
Wie alt ist der, 40? -
Fuck, hab mein Abo schon zerschnitten....
Man, du bist ein Depp! -
Gott sei Dank!
Das wäre ja ein Desaster geworden.
Wie alt ist der, 40?Ja, er ist 40.
Wennst willst schau doch selber in Facebook.
Kann nur nicht den Link enfügen weil das fucking Wort hocke*news für einen Link zensiert ist, leider! Musste das jetzt extra falsch schreiben, weil es sonst nicht geht! -
Fuck, hab mein Abo schon zerschnitten....
Mit ein bisserl Glück kriegst du den Barcode wieder hin äh ganz
Aber eins muss man der Geschäftsführung unseres Herzblut Vereines lassen. Soviel Presse wie heuer haben wir schon ewig nicht mehr gehabt. Ob's dem Herrn Strussnig recht ist? -
Man, du bist ein Depp!
Wed mal fragen, ob ich ein Neues haben kann "war ein Irrtum"
-
Mir wäre ja auch ein Überkracher (jemand nannte Josh Green) am liebsten, nur wer soll den bezahlen? Die beste Idee wäre, 4 Ausländer raus dafür 2 sehr starke und Bezahlbare holen und die freigewordenen 2 Plätze mit Jungadlern besetzen, so können die wenigstens Erfahrung sammeln und hoffentlich überraschen.
-
nur wer soll den bezahlen?
die EU? Im Ernst was ist das für eine altmodische Frage -
Mir wäre ja auch ein Überkracher (jemand nannte Josh Green) am liebsten, nur wer soll den bezahlen? Die beste Idee wäre, 4 Ausländer raus dafür 2 sehr starke und Bezahlbare holen und die freigewordenen 2 Plätze mit Jungadlern besetzen, so können die wenigstens Erfahrung sammeln und hoffentlich überraschen.
Gebe ich dir vollkommen recht
Bitte gleich an den Vorstand weiterleiten!
-
dann sei aber bitte so konsequent und ändere auch deinen nick [winke]
MANZE09!@Topic:
Mich würde interessieren, wie sehr jetzt das Budget überzogen wird, würde ja in den nächsten Jahren auch einen schwächeren VSV bedeuten...
Einerseits wäre es eine Überlegung wert bestenfalls 1 Zusätzlichen holen (wären mit Peintner wohl +2 für die Saison auf der Gehaltsliste, sofern nicht im Vorhinein mit +1 kalkuliert wurde) und sich die nächsten 2 Saisonen damit abzufinden, dass man um den PO-Einzug spielt (dafür sammeln Junge Erfahrung), andererseits würde man damit sicher einiges an Zuschauereinnahmen verlieren, vorallem beim Aboverkauf 12/13...Bei einem stärkeren Überziehen des Budgets könnte man zwar vorne mitspielen, hätte aber
1. in den nächsten Saisonen weniger Budget, also weniger Kaderstärke und
2. hätten die Jungen weniger Erfahrung gesammelt, also kein Ersatz für das Budgetloch. -
Bis nächstes Jahr habe ich dann auch schon bei Euromillionen gewonnen und dann ist das ewige, leidige Thema "BUDGET" wohl vom Tisch
-
Büffel: Bitte vergiss nicht wir haben momentan einen Haupt=Namenssponsor. Ergo wir nagen nicht am Hungertuch. Ich glaube die Rechnung ist bisher halt nicht aufgegangen. Hohes Risiko bringt eben leicht Misserfolg. Glaube nicht, dass das für die handelnden Personen ganz überraschend kommt.
Und die Prinzen werden wir alle los, kostet eben etwas, nur spazieren gehen die ganze restliche Saison und kassieren ist sicher nicht deren primäres Ziel (wollen sich beweisen, um einen neuen Vertrag spielen und in Summe mehr oder zumindest nicht weniger cashen, als bei einem erfolgreichen Engagement in Villach).Ausnahmen bestätigen die Regel (push) 8))
-
Wed mal fragen, ob ich ein Neues haben kann "war ein Irrtum"
Denke, das könnte klappen! -
@Blueboys:
Du hast schon recht, nur glaube ich, mache stellen sich das so easy vor (zB.: "Der Mion, der alte Geitler, soll was locker machen", oder solche Sprüche (soll nicht direkt angesprochen werden, mir ist nur grad spontan das eingefallen, steht für viele Sprüche)). -
Bitte vergiss nicht wir haben momentan einen Haupt=Namenssponsor. Ergo wir nagen nicht am Hungertuch.
Will nicht sagen der vsv ist arm. aber hast zb 3 sponsoren die haupsponser werden wollen, kannst preistreiben. Hausnr auf 300000.
Hast nur einen bist froh wenst hausnr. 50000 bekommst.Soll heißen, namenssponsor ist nicht gleich mörderkohle.
-
Mit € 50000,- wirst nicht einmal Namenssponsor beim FC Ma. Geil, oder Herr Falle?
-
Hab keine konkreten Zahlen im Kopf, aber ich denk, wenn man genug Geld hätte, hätte man nicht diese Legios gekauft, sondern gleich in eine Preisklasse gegriffen, wo ein Flop nicht so wahrscheinlich ist, bzw wohl immer noch besser, als so mancher Ösi...
-
Das liebe Geld wäre auch so ein Beispiel dafür, warum es für Traditionsvereine immer schwieriger wird, in einem Geschäft mitzuhalten, in dem viele Vereine ihre Seele verkaufen. Vor allem die Umstellung von Schilling auf Euro hat da ihr Übriges beigetragen.
Wenn dir früher ein Sponsor 1 Million auf den Tisch gelegt hat, war man damit glücklich heute werden Summen von 500.000 (das sind 7.000.000 Schilling), als zu wenig eingestuft. Ich finde einfach, dass die Relationen in Bezug auf die Leistungsfähigkeit der Liga hinten und vorne nicht mehr stimmen.
Trotzdem ist mir eine Sache nicht so ganz verständlich:
Wir hatten jahrelang keinen Hauptsponsor, die Preise zogen an nun haben wir einen Hauptsponsor und selbst die Preise für Testspiele wurden zu Normalpreisspielen, dennoch scheint aber nur minimal mehr Geld als früher da zu sein, da stimmt doch irgendwas nicht? Ich halte aber nichts davon, jetzt aus einer Panikaktion heraus das Budget zur überziehen, um mit Ach und Krach in das Viertelfinale zu kommen, um dort wohl chancenlos auszuscheiden. Sollte sich eine Saison zum Vergessen abzeichnen wäre ich dafür, vielen Jungadlern eine Chance zu geben, wäre auch kostensparender.
Guter Rat ist in der derzeitigen Situation sicher teuer und ich hoffe wirklich, dass unser GM erneut zaubert und einen zweiten Langfeld verpflichten kann!
Playoff geniales Profilbild Hut ab! Wenn du die Millionen gewinnst, werden wir zum EC "Playoff" VSV sehr passender Name ich drücke dir die Daumen [prost]
-
Ach komm schon, Adlerblu, das meinst du doch nicht ernst!
Wo sollen denn 500 000€ zu wenig sein (außer du willst Salzburg kaufen)?
Ich hatte zufälligerweise ein paar Einblicke bei den Sponsorverhandlungen bei den Caps und weis wie es der Zufall so will (war wirklich genau die Summe!) was man da um 500 000€ bekommt - vermutlich mit etwas Verhandlungsgeschick und Ausgangsbasis noch etwas günstiger. (Dass ich da nicht mehr dazu sagen darf, wird wohl jeder verstehen - mag sonst diese Geheimnistuerei ala "ich weis mehr als du, aber sags nicht" selbst nicht!)
Also von einem 500 000 Sponsor kannst beim VSV aber nichtmal Träumen! -
Büffel du hast mich komplett missverstanden. Ich wollte mit dem Beispiel 1 Million früher heute 500.000 und das scheint einigen noch zu wenig sein einfach nur verdeutlichen, wie weit sich das alles inzwischen verlagert hat. Wenn du die genauen Summen kennst, verstehe ich natürlich dass du sie nicht nennen darfst. Es ist mir im Prinzip auch komplett egal, was UPC den Caps auf den Tisch gelegt hat, wenig wird es aber sicher nicht sein.
Lass es von mir aus (Hausnummer!!!) 150.000 sein, die wir von RF bekommen dann ist das auch eine ganze Menge vor allem dann, wenn man es mal in Schilling umrechnet.
-
Mich würde interessieren, wie sehr jetzt das Budget überzogen wird, würde ja in den nächsten Jahren auch einen schwächeren VSV bedeuten...
Die Frage ist aber auch ob man wirklich schon das ganze Budget mit den bisherigen Kader ausgereizt hat oder nicht. Ich mein, verletzten kann sich ja immer jemand bzw. so sch... spielen wie jetzt. Da wird man doch noch was auf die Seite gelegt haben um darauf reagieren zu können. Das man nun vielleicht bei allen drei reagieren muß/wird ist schon etwas bitter. Mal sehen ob man heuer auch wieder einen Sponsor für die eine oder andere Neuverpflichtung auftreiben kann. -
sean avery ist angeblich auch zu haben...;-)
-