Wahnsinniger du.... razingar bleibt und bleibt und bleibt.... der reißt sich wenigstens den A auf...
Aber auch nur weil du ihn als Usernamen hast [keks]
Wahnsinniger du.... razingar bleibt und bleibt und bleibt.... der reißt sich wenigstens den A auf...
Aber auch nur weil du ihn als Usernamen hast [keks]
Ist nicht wirklich dein ernst oder !?
köstlich......
lyons hat bei der ankuft schon das trikot mit der 34 getragen [kaffee]
Jawohl, kamot und super! Ich freue mich riesig für ihn, bleibt nur zu sagen, warum nicht gleich so? Willkommen zuhause Peinti!
Viele tun so, als wäre er nur ein Arbeiter, der kann schon punkten auch und wenn er nicht punktet, arbeitet er wie ein Wahnsinniger, kennt den Verein und wird uns sicher helfen. Bin schon gespannt, wer gehen muss hoffe, es trifft Razingar, Sleigher oder Lyn.
@Ausländer besonders weil man da sehr schnell einfahren kann, sollte man mit weiteren Verpflichtungen zuwarten und schauen, ob man mit Blickrichtung Playoffs einen Knipser findet. Da jetzt irgendwelche Schnellschüsse bringen gar nichts.
54 24 29 53 62 +8 GP, G, A, P; PIM, +-
Stats von Peintner in der besten Saison bei Villach, nach Bousquet und Gauthier 3. in der Punkteliste im Jahr 2006/07. Wäre schön diese Leistung zu wiederholen. Der Scorer wird er vielleicht wieder. Anstelle von Wanving oder Sleigher sicher nit schlecht und vor allem der spielt für 2 Kisten Bier im Monat
Ich verstehe nicht, warum man nicht Legionäre genommen hat, die man kennt zB aus der vorigen EBL Saison, Mike Quelette scort in Linz wie ein Wilder - Graz hatte einige solide Legionäre, auch Jesenice, die den Verein verlassen haben...
Naja verloren is nix - orsch ist für die Leute, die ein Abo haben und sich die derzeitige Fast-Arbeitsverweigerung anschaun müssen...
lyons hat bei der ankuft schon das trikot mit der 34 getragen [kaffee]
weil sie ws. ofi sei trikot unten ghabt haben [Popcorn]
Cool wär gewesen wenn se den aaron Fox geholt hätten, der hät vielleicht a den Raza wieder a bissl auf Trab gebracht
aaron Fox
du olta fuchs ;)... a fox on the run
Peintner????
Wer kommt als nächstes? Brown, DiCasmirro, McKenna? :wall:
Nichts gegen ihn persönlich, aber kann er dem VSV jetzt helfen?
Wie verzweifelt muß eigentlich ein Verein sein, einen Spieler, den man vor 2-3 Jahren als nicht mehr "gut genug" empfunden hat, wieder zu verpflichten ...
Kann mich erinnern, dass der Hr. Präsident vor wenigen Tagen noch verkündet hat: "VSV macht keine Schnellschüsse ...".
Der beste VSV aller Zeiten wird noch besser...
scalzo ist seit heute auch frei, weil weg in biel....weller in den sturm! fertig! 8))
scalzo ist seit heute auch frei, weil weg in biel....weller in den sturm! fertig! 8))
Oder ein reines Verteidigerteam basteln, quasi das Gegenteil vom Onkel Piäääär!
Ich persönlich freue mich, dass Peintner wieder ist.
Zu seinen Scorerqualitäten: Wie ich letzte Woche schon im Wien-Thread geschrieben habe, hat Peintner in der für ihn eher enttäuschenden letzten Saison in Graz noch immer 29 Punkte gemacht. Das sind mehr, als ich nach den bisherigen Eindrücken Wanvig, Sleigher und Loyns zutraue, von den Petriks ganz zu schweigen.
Isepp hat heute in der Sportsendung auf Radio Kärnten um 18:00 Uhr übrigens bestätigt, dass man vermutlich noch zwei Stürmer verpflichten werde, bis dahin werde vorerst aber niemand abgemeldet. Wenn dann tatsächlich das ganze Trio Wanvig-Sleigher-Loyn-Trio gehen muss, hätte man die Legionärsanzahl um einen verringert.
scalzo ist seit heute auch frei
ich hoffe das liest beim kac irgendwer ,
btw. der vsv wird sich den kaum leisten können.
zum peinti, ich glaub iMo keine schlechte entscheidung und a lässiga hawara is a jo ah (zitat stewie).
btw. der vsv wird sich den kaum leisten können.
was du alles weißt . . .
wenn man einen peintner holt den es momentan wohl zum diskontpreis gibt und flaschen wie wanvig und co nicht mit dem nassen fetzen verjagt dann wird wohl das geld nicht in kübeln bereitstehen, was ja verständlich ist. einen tauschen kalkulierst immer ein, aber gleich drei?????
und ob ein scalzo sich das freiwillig antut? sorry, scherzerl.....
wenn man einen peintner holt den es momentan wohl zum diskontpreis gibt und flaschen wie wanvig und co nicht mit dem nassen fetzen verjagt dann wird wohl das geld nicht in kübeln bereitstehen, was ja verständlich ist. einen tauschen kalkulierst immer ein, aber gleich drei?????
und ob ein scalzo sich das freiwillig antut? sorry, scherzerl.....
Was möchtest du uns mit damit nun genau mitteilen?
was du alles weißt . . .
naja, scalzo war bis zu dieser saison einer der topdefender in der del. an seine (top)leistungen von rbs wirst dich noch erinnern können.
was jetzt in biel schief gelaufen ist weiss ich nicht, nur kann man bei den referenzen 1 + 1 zusammenzählen das der gehaltmäßig in einer anderen liga spielt als der rest der vsv-imports.
btw: wenn ich an das team von rbs damals denke: scalzo, sweatt (einen von den beiden hätt ich gern beim kac), foster, hughes, ... - komm ich fanst in schwärmen
Willst jetzt sagen villach hat schlechte legios?? Schaumal nach wie oft die nhl gspielt haben.
Willst jetzt sagen villach hat schlechte legios?? Schaumal nach wie oft die nhl gspielt haben.
sehr richtig, und ein par ham auch gewunken...
Nein sicher wär es keine günstig Lösung, aber günstig kommen wir aus der jetzigen Situation eh nimmer raus...
sers, du hast den da vergessen, oder den da
Wüsste nich t worüber ich da lachen sollt. Vergiss nicht is auch erst deine rookie saison als coach;)
Wüsste nich t worüber ich da lachen sollt. Vergiss nicht is auch erst deine rookie saison als coach;)
ja, aber nur was den nick betrifft [winke]
Uiui, damit hast´ jetzt sicher den einen oder anderen KAC-Fan geschockt.
nein wieso? er steigt ja mit einem one-way ticket ein nach wien schwechat und weiter in das penthouse vom schmied
nein wieso? er steigt ja mit einem one-way ticket ein nach wien schwechat und weiter in das penthouse vom schmied
Ach so, dann passts eh!