1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Christoph_20
    KHL
    • 2. Oktober 2011 um 09:16
    • #2.476

warum schaffen wir es in villach nicht, endlich mal vor der saison spieler im try-out zu testen.

Lupaschuk von Wien ist das beste Beispiel, welche Kaliber man da bekommen kann. Auch der KAC und Salzburg zeigen es uns immer vor, wir brauchen e nur mehr zu kopieren....Wichtig wären allesamt junge Legionäre unter 27, weil der Trend eben ganz klar in diese Richtung geht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Oktober 2011 um 09:18
    • #2.477

Jetzt müssen wohl alle 3 Wunschspieler demnächst die Koffer packen... Interessant, was 1 Spiel in jesenice bewirken kann. Davor war "man" noch der Meinung, ein Ultimatum bringe Unruhe ins Team und ein Rauswurf stelle die Kompetenzen des Trainers in Frage. Nun gibt's offenbar kein Ultimatum, sondern gleich 3 Rauswürfe... Wer sucht nun die Legios aus? Stewart und Damon wohl nicht mehr.

Einen :thumbup: auf jeden Fall für den Kick von Wanvig! Der hat echt massiv einen an der Klatsche!

• Benny-78
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 09:24
    • #2.478

Würde auch mal nur Wanvig austauschen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Oktober 2011 um 09:34
    • #2.479

naja klingt schon so als ob es ziemlich fix ist das wanvig die koffer packen kann

• Nussi
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 09:36
    • #2.480

Ins Klo greifen kann man immer mal, auch wir waren davor nicht gefeit ( Kavanagh und diverse Leute aus der Vergangenheit ).
    Aber gleich 3 auf einnmal tauschen, ist das nicht ein wenig gewagt und ein wenig Panisch ?

Ich mein die Saison geht noch lange und man hat nur 3 Tauschvorgänge, was passiert wenn sich nach diesen 3 Wechseln jemand gröber verletzt zb. Goalie etc ?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Oktober 2011 um 09:36
    • #2.481
    Zitat von dany_

naja klingt schon so als ob es ziemlich fix ist das wanvig die koffer packen kann

... Und das mit gebrochenem Finger! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Oktober 2011 um 09:41
    • #2.482
    Zitat von milano1976

... Und das mit gebrochenem Finger! ;)

irgendwer wird sich schon finden falls er zu große probleme damit hat ;)

• Meandor
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 09:43
    • #2.483

Reaktionen sind schon richtig, wie lange schaut sich z.B. ein Strussnig das noch an? Unsere Sponsoren verlangen Erfolge. Soweit ich informiert bin, bekommen wir unsere Legios von Pilloni/Cijan/Kasper. Ich würde da einmal andere Spielervermittler aufsuchen. Mehr kann man dadurch ja auch nicht falsch machen.

• Benny-78
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 09:59
    • #2.484
    Zitat von Nussi

Ich mein die Saison geht noch lange und man hat nur 3 Tauschvorgänge, was passiert wenn sich nach diesen 3 Wechseln jemand gröber verletzt zb. Goalie etc ?

Da geb ich dir recht, vielleicht ist man aber beim VSV noch nicht am Punktelimit? Dann würde sich ein Goalie (sollte sich Starkbaum verletzten) immer noch ausgehen...
    WIe gesagt bin ich der Meinung mal einen zu tauschen und den anderen die Rute ins Fenster zu stellen.

Zitat von Meandor

Soweit ich informiert bin, bekommen wir unsere Legios von Pilloni/Cijan/Kasper.

Soso, es wird immer klarer wenn ich auf die jüngste Vergangenheit zurückdenke...bekommt der KAC auch von diesem Gespann die Legios? :whistling: :D

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2011 um 09:59
    • Offizieller Beitrag
    • #2.485
    Zitat von Benny-78

Soll heißen? Glaubt man das ein Spieler freiwillig geht und einer Vertragsauflösung zustimmt? Kann ich mir nicht vorstellen, auser man findet einen anderen Verein im Ausland für ihn...

Einer vielleicht, aber alle drei?

Zitat von Christoph_20

Lupaschuk von Wien ist das beste Beispiel, welche Kaliber man da bekommen kann.

Der ist eher ein schlechteres Beispiel.

Sollen die neuen Legios jetzt Spieler sein, die die Tryouts nicht geschafft haben oder nicht eingeladen wurden?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Oktober 2011 um 10:27
    • #2.486

@Benny: ... Gewöhnlich trifft man sich bei einer Vertragsauflösung irgendwo in der Mitte, also muss man dem Spieler ein Gehalt zahlen, für das er nicht "gearbeitet" hat... Somit schafft man zumindest die Einvernehmlichkeit. So ist es zumindest in der Praxis bei "normalen" Dienstverträgen, also wird's hier wohl auch nicht anders sein.

Unterm Strich bedeutet das also Mehrkosten und weniger Budget für die neuen Verträge, also bei 3 Vertragslösungen eher ein Sch*s.

• Christoph_20
    KHL
    • 2. Oktober 2011 um 10:42
    • #2.487
    Zitat von Malone

Einer vielleicht, aber alle drei?

Der ist eher ein schlechteres Beispiel.

Sollen die neuen Legios jetzt Spieler sein, die die Tryouts nicht geschafft haben oder nicht eingeladen wurden?

die Capitals haben Ross Lupaschuk zum Try-out nach Wien geholt und er wurde verpflichtet und ist ein fixer Bestandteil des Teams

http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…ger_zum_try-out

Hat in 6 Spielen 10 Punkte gemacht und man kann ihn durchaus als gelungen Try-Out Spieler bezeichnen oder warum meinst er ist ein schlechtes Beispiel?

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=29177

• blueboys
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 10:46
    • #2.488

Vl. ist unser Vorstand doch nicht so ahnungslos wie einige Gegner derselben es immer erfolgreicher darzustellen vresuchen. Stichwort: KLAUSEL!?

PS: ich selbst bin ein dezidierter Kritiker der Preispolitik bei Eintritten von Kindern. Und der Verein weiss das und hat Abhilfe versprochen. Wie wärs wenn man Kritik direkt dorthin richtet wo sie hingehört? Das E-Mail bspw. ist schon erfunden :D Und eh schon wissen wenn hundert(e) Eltern kritisieren, dass für einen Siebenjährigen (Hausnummer) gleich viel zu berappen ist wie für einen selbst, dann hat das mehr Gewicht als wenn vereinzelt gejammert, Abos von Bekannten und Freunden geliehen oder Freikarten geschnorrt werden :whistling:

Oder Tipp für die Sponsoren: Wenn ich Softdrinkhersteller bin, dann verschenke ich jedes Spiel ein Pago an die Kleinsten, das schafft Bindung :!: aber das sollten die WU und sonstigen Absolventen eig. besser wissen

Schönen Sonntag

PPS: Vorerst nur Wanvig in die Wüste schicken ;)

• vsv14
    EBEL
    • 2. Oktober 2011 um 10:48
    • #2.489
    Zitat von Benny-78

Soso, es wird immer klarer wenn ich auf die jüngste Vergangenheit zurückdenke...bekommt der KAC auch von diesem Gespann die Legios?

Die guten Legios zum Kac die schlechten zum Vsv ,was willst du mit deren ihrer Vergangenheit erwarten.. ;(

• GordieHowe
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 10:50
    • #2.490

So nachdem ich die Situation bei meinem Verein zurzeit äußerst spannend finde, habe ich mich entschlossen hier beizutreten.

Würde gerne wissen, was ihr von dem hier haltet?

http://eliteprospects.com/player.php?player=9455

Der wäre frei, bei seinen Maßen wäre er ja prädestiniert Wanvig zu ersezten außerdem hat er in den letzten Jahren bewiesen, dass er scoren kann.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Oktober 2011 um 10:51
    • #2.491
    Zitat von blueboys

Vl. ist unser Vorstand doch nicht so ahnungslos wie einige Gegner derselben es immer erfolgreicher darzustellen vresuchen. Stichwort: KLAUSEL!?

welche klausel? "jederzeit von der vereinsführung einseitig ohne einhaltung von fristen kündbar"?

• KCT14
    KHL
    • 2. Oktober 2011 um 11:17
    • #2.492

Alle drei zu tauschen finde ich naja eigentlich richtig, aber ich denke das wird sehr teuer kommen und der Ersatz dementsprechend "gut" sein ;) Also würde ich Loyns oder Sleigher vorerst noch behalten... Weiters würd ichs mal damit probieren einen ordentlichen legio zu holen anstatt zwei Nieten... Vielleicht den hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8786 und zusätzlich noch einen Österreicher (da gibts eh nur noch Harand Peintner, Herzog und Schwab zur auswahl) obwohl ich denke das Ganze wird mein Wunschdenken bleiben.... ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 11:29
    • #2.493
    Zitat von VSVrulz

auf der HP steht, dass alle offensiv legios in frage gestellt werden - auch ein komisches announcement

das ist wieder typisch villach managment.

Einige fans,die sich nicht von den schwachsinnigen spielerpräsentationen auf der homepage haben blenden lassen, wussten schon vor der saison das die neuen imports im sturm wappler sind.

und jetzt aufeinmal kommt die große überraschung,

• andreas22
    EBEL
    • 2. Oktober 2011 um 11:33
    • #2.494

Gleich alle drei Legios tauschen? Wie soll man sich dann vernünftigen Ersatz leisten? ;(

Und auf die Idee, dass man einen richtigen Trainer brauchen könnte, kommt man immer noch nicht [kopf]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Oktober 2011 um 11:36
    • #2.495
    Zitat von vsv14

Die guten Legios zum Kac die schlechten zum Vsv ,was willst du mit deren ihrer Vergangenheit erwarten.. ;(

[kopf]

möglicherweise gibt man dem vermittler einige hard facts mit an spielerprofilen, die man sich erwartet... möglicherweise hat man beim vsv auch keinen schnellen techniker gesucht, sondern eher einen harten hund.... möglicherweise....

spielerprofil + so viel will ich für den spieler ausgeben = produkt (für dich vereinfacht)

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2011 um 11:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.496
    Zitat von Christoph_20

die Capitals haben Ross Lupaschuk zum Try-out nach Wien geholt und er wurde verpflichtet und ist ein fixer Bestandteil des Teams

Da widerspreche ich auch nicht - sich gegenüber McLeod durchzusetzen war allerdings keine große Kunst.

Zitat von Christoph_20

Hat in 6 Spielen 10 Punkte gemacht und man kann ihn durchaus als gelungen Try-Out Spieler bezeichnen oder warum meinst er ist ein schlechtes Beispiel?

Weil du dich von den Punkten blenden lässt - in Natura bekommst bei ihm oftmals die Krise.

• Benny-78
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 11:44
    • #2.497
    Zitat von blueboys

Wenn ich Softdrinkhersteller bin, dann verschenke ich jedes Spiel ein Pago an die Kleinsten, das schafft Bindung

So wie beim Derby damals mit den Manner Schnitten? ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Oktober 2011 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    • #2.498

wenn du ein softdrinkhersteller bist dann bist du sponsor in salzburg :P :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 11:58
    • #2.499

schaut mal auf seit 106-107 wie sich fast alle über die verpflichtungen gefreut haben und sich komplett blenden haben lassen von der vsv homepage.

aber hauptsache einen ferland zum pfeffer jagen, wo man wenigstens wusste was man hat.

• Meandor
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 12:15
    • #2.500
    Zitat von Benny-78

Soso, es wird immer klarer wenn ich auf die jüngste Vergangenheit zurückdenke...bekommt der KAC auch von diesem Gespann die Legios? :whistling: :D

Ich möchte niemanden was unterstellen, weil die auch soviel Kohle wie möglich mit ihren Spielern verdienen möchten. Trotzdem sind alle 3 eingefleischte OberKACler. Warum nicht einmal kanadische Spielervermittler kontaktieren?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™