1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • traunsteiner
    SBR
    • 29. September 2011 um 20:15
    • #2.451

@adlerblut: meinst wirklich, dass sich ein guter scorer aus der Allsvenskan auf einen leistungsbezogenen Try-Out vertrag in der EBEL einlässt ?

• LeoSivec
    EBEL
    • 1. Oktober 2011 um 10:21
    • #2.452

Ich hätte dafür einen möglichen Lösungsansatz. Jeder VSV Fan spielt jede Woche Euromillionen. Beim Gewinn von EURO 180 Mio. werden 170 Mio dem VSV überwiesen. Dann können sie sich für zumindest 2 Saisonen Spieler wie Kovalchuk, Ovechkin und Malkin leisten. Dann die restlichen 3 Linien zum zerstören und hackeln. Fertig. :)

Wenn ich nur nach Salzburg schau - die haben weiß Gott nicht so tolle Legionäre - junge, hungrige Spieler, keine abgewrackten NHL Spieler, die 2 mal im Kader von St. Louis waren und glauben sie seien Mark Messier. Und kosten werden die sicher auch nicht die Welt. Ein Abid, Bois, Duncan reichen für die österreichische Liga allemal. Page kann halt doch mehr als Stewart ;) .

Vielleicht explodieren ja Wanving und Sleigher noch in der 2. Häflte der Saison. Beim Razinger hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. In die Zwischenrunde kommen muss erst einmal das Ziel sein, also bis dahin schön kamot ausrosten und ja nicht überanstrengen :D .

Einmal editiert, zuletzt von LeoSivec (1. Oktober 2011 um 15:53)

• Benny-78
    NHL
    • 1. Oktober 2011 um 11:28
    • #2.453
    Zitat von LeoSivec

Wenn ich nur nach Salzburg schau - die haben weiß Gott nicht so tolle Legionäre ]

Stimmt, ein Earl & Williams sind natürlich um nix besser als Wanvig&Co..die machens auch sicherlich billiger als unsre beiden Prinzen....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Oktober 2011 um 11:51
    • #2.454
    Zitat von Benny-78

Stimmt, ein Earl & Williams sind natürlich um nix besser als Wanvig&Co..die machens auch sicherlich billiger als unsre beiden Prinzen....

vielleicht sollte man mal ernsthaft in den osten schauen... ein blatny oder ein hvila sind sogar für graz und jesenice leistbar und bringen mehr als das erwartete!
    ... und winken tun sie sicher auch ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 1. Oktober 2011 um 14:54
    • #2.455

vielleicht sollten mir einfach mehr postler rekrutieren ... :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Oktober 2011 um 15:31
    • #2.456

Eben, warum muessen es denn unbedingt IMMER Amis oder Kanadier sein?
    Russen, Finnen, Schweden, Tschechen, Slowaken, die bringen es sogar zusammen den Puck mal anders ins Angriffsdrittel zu spielen, als in andauern in die Rundung zu haun.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Oktober 2011 um 21:43
    • #2.457

auf der HP steht, dass alle offensiv legios in frage gestellt werden - auch ein komisches announcement

• Blauadler
    KHL
    • 1. Oktober 2011 um 21:50
    • #2.458

Oh ... auf der VSV FB Seite gibt es schon Vorschläge für neue Spieler... Bellissimo, Peintner, Dagenais.... naja alles besser als das alte Krafl ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 1. Oktober 2011 um 21:51
    • #2.459

Vince Bellissimo stand auf meiner Wunschliste vor der Saison. Neben einigen anderen Flügelspielern, die wir auch nicht bekommen haben. Ken Magowan zB oder Pat Kavanagh (anscheinend zum Glück ...).

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Oktober 2011 um 22:17
    • #2.460

beim spiel gegen linz werden wir 3 neue imports sehen!

• Jürgen63
    Gast
    • 1. Oktober 2011 um 22:18
    • #2.461
    Zitat von jaykay

glaubst wirklich?

• blueboys
    Gast
    • 1. Oktober 2011 um 22:20
    • #2.462

Dann ist meine Frage ws. schon Makulatur :P Weiss jemand etwas über die Try out Phase von Sleigher bei RBS zu berichten?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15135

Gutes Foto iwie ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Oktober 2011 um 22:22
    • #2.463
    Zitat von Jürgen63

glaubst wirklich?

zu 90 %

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Oktober 2011 um 22:22
    • #2.464
    Zitat von jaykay

Genau die sind nämlich schon seit Saisonstart ante portas gestanden und wart(et)en nur darauf endlich einen Anruf sowie die Chance vom Stucke zu erhalten......
    Flug ist schon gebucht, Boarding ist um 03.00am.....

Die 3 Jahresgehälter für die Verflossenen sowie jene für die 3 neuen übernimmt dann der neue OÖ-16-Millionen-Euromillionen-Checker ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Oktober 2011 um 22:24
    • #2.465
    Zitat von Herby #30

Genau die sind nämlich schon seit Saisonstart ante portas gestanden und wart(et)en nur darauf endlich einen Anruf sowie die Chance vom Stucke zu erhalten......
    Flug ist schon gebucht, Boarding ist um 03.00am.....

Die 3 Jahresgehälter für die Verflossenen sowie jene für die 3 neuen übernimmt dann der neue OÖ-16-Millionen-Euromillionen-Checker ;)

abwarten und [kaffee] trinken, herby

• Jürgen63
    Gast
    • 1. Oktober 2011 um 22:27
    • #2.466

Doubtful Rumour auf eliteprospects: Ales Kotalik >> Europe! Der könnte doch Wanvig ersetzen ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Oktober 2011 um 22:39
    • #2.467

was man sich auch immer unter "in frage stellen" vorstellen darf... ich geh mal davon aus, dass man den herrn wanvig in der EBEL nie mehr sehen wird, und das ist (wär) auch gut so...

• blueboys
    Gast
    • 1. Oktober 2011 um 22:52
    • #2.468

So ähm fair oder objektiv oder so selbstbewusst muss/darf man schon sein: das W. ist definitiv nicht EBEL tauglich

• Jürgen63
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 00:04
    • #2.469

Wartet außer mir noch jemand, ob heute noch was passiert beim VSV? Ich glaub, wir sollten langsam aufhören und schlafen gehn ;)

• hockeytime
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 00:32
    • #2.470

bin mir fast sicher das ein paar legionäre ausgestauscht werden, und auch das ein herr peintner bald im vsv dress auflaufen wird, gord wie schauts aus, gemma wetten

• Él comprende
    KHL
    • 2. Oktober 2011 um 01:05
    • #2.471

Lehne mich einmal weit aus dem Fenster und tippe auf einen Rauswurf von Wanvig und Sleigher noch in der kommenden Woche, während ein (möglicher) neuer Import bereits nächstes Wochenende sein Debüt gibt. Das Hintertürl für Peintner steht offen, ich glaube fast auch, dass wir ihn noch heuer im VSV-Dress sehen werden... :rolleyes:

• Benny-78
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 09:01
    • #2.472

Bericht der Kleinen Zeitung (Online Ausgabe) http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-sinkflug.story

In der Printausgabe steht ausserdem noch:

Legionärsproblem:Seit Beginn hagelte es Kritik für die Neo Legionäre Sleigher, Wanvig und Loyns. Das Leiden hat nun wohl ein Ende. Alle drei Verträge sollen aufgelöst werden. Lange genug hielten die VSV Spitze und Trainer Mike Stewart die Hände schützend über die Imports, diezu dritt in sieben Liga Spielen nur 2 Tore und 3 Assists schafften. Als Ersatz sucht man Spieler, die im NHL-Try-out nicht zum Zug kamen.Wie viel Geld zur Verfügung steht, hängt auch von den Vertragsauflösungen ab.

Soll heißen? Glaubt man das ein Spieler freiwillig geht und einer Vertragsauflösung zustimmt? Kann ich mir nicht vorstellen, auser man findet einen anderen Verein im Ausland für ihn...

Bei Disziplin steht auch noch in der Print Ausgabe: Ebenso fehl am Platz waren die Boxeinlagen von Damon, Wiedergut und Wanvig, der zu Recht eine Matchstrafe ausfasste und sich zudem einen Finger brach. Die Sperre wird er nicht mehr in VIllach absitzen müssen.

Schon weg oder wie ist das zu verstehen?

Ob wir heuer die 200 Seiten knacken? :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Oktober 2011 um 09:08
    • #2.473
    Zitat von hockeytime

gord wie schauts aus, gemma wetten

Ja, dann müssen wir nur noch wen finden, der gegen uns wettet!

Zitat von Benny-78

Scheint so! Kann mich nicht erinnern, dass gleich bei 3 Legios ins Klo gegriffen wurde! Unglaublich!

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 09:09
    • #2.474
    Zitat von Benny-78

Scheint so! Kann mich nicht erinnern, dass gleich bei 3 Legios ins Klo gegriffen wurde! Unglaublich![/quote]

interessant finde ich die vertragsauflösung von 3!!! ; mein lieber schwan [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Oktober 2011 um 09:14
    • #2.475
    Zitat von eisbaerli

interessant finde ich die vertragsauflösung von 3!!! ; mein lieber schwanz [Popcorn]

MMn auch nicht das richtige Zeichen! 3 Legios zu wechseln, lässt den Verein auch nicht gerade in einem guten "Arbeitgeberlicht" erscheinen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™