1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 8. August 2011 um 21:20
    • #2.351

Nun, ich muss wohl mein Avatar ändern......

• blueboys
    Gast
    • 8. August 2011 um 22:41
    • #2.352
    Zitat von Speckbrot

Pago ist absofort ein neuer Sponsor beim VSV!

Ich hoffe die Zuschauer (nicht nur die VIPs) haben da auch was davon :P
    btw: Schon länger nichts mehr über die Unfähigkeit des GM GM gelesen :evil:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 10. August 2011 um 20:40
    • #2.353

So, wenn wir jetzt die Diskussion um die Rückennummern der Neuen beim VSV klären wollen.
    http://www.ecvsv.at/index.php
    (Der Link direkt zum Beitrag funzt bei mir irgendwie nicht)

Edit:

Zitat

... Der hochtalentierte Junggoalie Wieser wird die gegnerischen Angreifer mit der Rückennummer 52 zur Verzweiflung bringen ...

Na hoffentlich stimmt das mal! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Speckbrot (10. August 2011 um 20:49)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 13. August 2011 um 06:42
    • #2.354
    Zitat

Exklusivinterview mit Lynn Loyns

Neuzugang Lynn Loyns stellte sich im Rahmen der Saisoneröffnungspressekonferenz den Fragen von VSV-Online.

VSV-Online: Hallo Lynn, du bist jetzt knapp eine Woche in Villach - wie sind deine ersten Eindrücke ?
    Lynn Loyns: Mir gefällt es bisher sehr sehr gut. Die Stadt und das Umfeld sind wirklich schön. Der EC REKORD-Fenster VSV ist bestens organisiert und die Verantwortlichen haben mir bisher enorm geholfen.

VSV-Online: Was war ausschlaggebend für deinen Wechsel nach Villach?
    Lynn Loyns: Ausschlaggebend war der gute Ruf des EC REKORD-Fenster VSV. Ich habe mich im Vorfeld bei einigen Bekannten erkundigt und nur gutes über den Verein, das Umfeld und die hockeyverrückte Stadt gehört.

VSV-Online: Kannst du uns ein wenig über deine Hockeygeschichte erzählen ?
    Lynn Loyns: Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Eishockey. Ich habe mich über die WHL und die AHL bis in die National Hockey League gespielt, wo ich für die San Jose Sharks und die Calgary Flames im Einsatz war. Danach wechselte ich für 4 Jahre nach Krefeld und zuletzt war ich in Bruneck. Die Saison 2011-12 wird meine 11. Saison als Profi.

VSV-Online: Was können sich die Fans des EC REKORD-Fenster VSV in der kommenden Saison von dir erwarten?
    Lynn Loyns: Hundertprozentigen Einsatz und Engagement für meinen Verein. Ich arbeite auf dem Eis stets sehr hart, bin ein guter Bullyspieler und sowohl offensiv als auch defensiv Akzente setzen.

VSV-Online: In deiner bisherigen Karriere bist du auf unterschiedlichsten Positionen eingesetzt worden - wo siehst du dich am stärksten ?
    Lynn Loyns: Ich bin ein gelernter Center, hab in den letzten Jahren aber auch auf dem Flügel und zeitweise auch in der Verteidigung ausgeholfen. Ich spiele dort wo mich unser Coach aufstellt und gebe auf der jeweiligen Positionen stets mein Bestes.

VSV-Online: 2010 hast du dich im Dress der Krefelder Pinguine schwer verletzt - bist du nun wieder topfit ?
    Lynn Loyns: Ja, alles ist in Bester Ordnung. Ich habe ein halbes Jahr lang pausiert und dann bei Bruneck wieder ordentlich Gas gegeben und mein Knie hat problemlos mitgespielt. Bei meiner Verletzung hatte ich furchtbar viel Pech, ich bin nach einem Breakaway gegen das Tor geprallt und hab mir dabei das Kreuzband gerissen, mittlerweile ist aber alles bestens verheilt und ich bin topfit.

VSV-Online: Was sind deine persönlichen Ziele für die kommende Saison bzw. was willst du mit der Mannschaft erreichen ?
    Lynn Loyns: Das ist furchtbar schwer zu sagen, da ich die Liga kaum kenne und die Qualität dementsprechend nicht einschätzen kann. Ich kenne einige Legionäre aus der Erste Bank Eishockeyliga, aber ansonsten ist mir die Liga größtenteils noch unbekannt. Persönlich möchte ich einfach in jedem Spiel alles für mein Team geben und die Fans des EC REKORD-Fenster VSV überzeugen.

VSV-Online: Du wirst in der kommenden Saison mit der Rückennummer 7 auflaufen - gibt es zu dieser Nummer eine spezielle Geschichte?
    Lynn Loyns: Nein, eigentlich nicht. Ich habe 3 Lieblingsnummern - 7, 20 und 27. Mit der Nummer 27 konnte ich beim EC REKORD-Fenster VSV nicht auflaufen und somit habe ich mich für die Nummer 7 entschieden.

Alles anzeigen

Quelle: VSV HP

• DMW8
    EBEL
    • 13. August 2011 um 18:18
    • #2.355

gibt es offiziell eigentlich schon einen neuen Captain?
    Unterluggauer, mit Netrik und Damon als Assistenten?
    [Popcorn]

• Jürgen63
    Gast
    • 13. August 2011 um 19:33
    • #2.356

Ich tipp auf Unterluggauer. Als Assistenten könnt ich mir neben Niki Petrik - der mMn fix ist - Pewal oder Damon vorstellen.

• hockeytime
    NHL
    • 13. August 2011 um 19:35
    • #2.357
    Zitat von Jürgen63

Ich tipp auf Unterluggauer. Als Assistenten könnt ich mir neben Niki Petrik - der mMn fix ist - Pewal oder Damon vorstellen.

peintner ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 13. August 2011 um 19:42
    • #2.358
    Zitat von Herby #30

weil es spät. im 2,5 Seiten Takt dieses Threads aufs Neue mit dem Thema Peintner losgeht

Geschrieben vor ziemlich genau 2,5 Seiten! :D

• Jürgen63
    Gast
    • 13. August 2011 um 20:10
    • #2.359

Guter Running Gag, nachdem der mit Marc Brown nicht mehr so oft auftaucht :D

Hab grad das Interview mit Loyns gelesen. Macht nen guten Eindruck.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. August 2011 um 08:11
    • #2.360

Co - Trainer Lanzinger im Portrait

• Jürgen63
    Gast
    • 26. August 2011 um 22:35
    • #2.361

Nachdem der U20-Kader auf eliteprospects endlich annähernd vollständig ist - die Transfer-Übersicht (soweit ichs weiß):

Abgänge:
    Manuel Skacal (ATSE), Anton Darohs, Florian Rutter, Marco Zorec (Feldkirch), Max Egger (Red Bull), Kevin Essmann (Dornbirn), Michael Köfeler (nicht mehr U20-spielberechtigt), Thomas Meinhardt (KAC)

Zugänge:
    Markus Rieder (NA - CSSHL), Kevin Veider (Zell/Lienz), Kristian Kravanja (Feld am See)

Der Kader dürfte noch nicht ganz vollständig sein, zumindest scheinen Steiner, Herzog C, Kavalar und Lauritsch noch nicht auf.

Kann mir irgendwer was zu Kravanja sagen?

EDIT: nach der Ergänzung der Daten liest er sich wie der Köfeler-Ersatz :D 184 cm, 90 kg ...

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (28. August 2011 um 17:39)

• Malone
    ✓
    • 1. September 2011 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.362

Marko Pewal ist der neue Kapitän

Quelle: FB - Eiskalt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 1. September 2011 um 12:24
    • #2.363

man braucht den VSV nur jahrelang zu verarschen, schon wird man zum Kapitän gemacht.... für mich wäre Unterluggauer alleine moralisch der einzig vertretbare Kandidat gewesen...

• Él comprende
    KHL
    • 1. September 2011 um 13:14
    • #2.364
    Zitat von nots

man braucht den VSV nur jahrelang zu verarschen, schon wird man zum Kapitän gemacht.... für mich wäre Unterluggauer alleine moralisch der einzig vertretbare Kandidat gewesen...

Lt. dem Blog der KLZ wurde er von der Mannschaft gewählt..... [kaffee]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 1. September 2011 um 14:20
    • #2.365

umso unverständlicher....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. September 2011 um 14:33
    • #2.366
    Zitat von nots

umso unverständlicher....

deine Posts übrigens auch!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (1. September 2011 um 19:19)

• smale#22
    HORNET
    • 1. September 2011 um 17:22
    • #2.367

tut mir leid...aber da muss ich nots ausnahmsweise recht geben: für mich wäre auch nur unterluggauer in frage gekommen!

pewall hat den vsv jahrelang verar...t!

und wenn ihm nicht seine frau die sogenannte rute ins fenster gestellt hätte, wäre er noch immer bei den dosen.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 1. September 2011 um 17:37
    • #2.368

Da kann ich dem Marco nur gratulieren - gleich Kapitän bei den Adlern ! Dies wird vielleicht manchem nicht gefallen nach 7 Jahren in Salzburg - da möchte ich mich auch nicht äußern - verstehe sogar manche negative Äußerung - aber eines weiß ich genau das Marco ein Super Typ ist und das mit Ihm der VSV noch sehr viel Freude haben wird. :thumbup:

• DMW8
    EBEL
    • 1. September 2011 um 18:12
    • #2.369

vielleicht will Unterluggauer gar kein Captain sein, hätte es ja sonst letztes Jahr auch schon werden können.
    in der "internationalen" EBEL sollte meiner Meinung nach zumindest ein English native speaker A sein (Damon wäre meine erste Wahl gewesen), aber das war wohl nicht möglich, denn Unterluggauer ist als A natürlich gesetzt und Netrik kann man diesen Status natürlich auch nicht mehr aberkennen :whistling:

• gino44
    Highlander
    • 1. September 2011 um 18:35
    • #2.370
    Zitat von smale#22

und wenn ihm nicht seine frau die sogenannte rute ins fenster gestellt hätte

Hoffentlich stellt der Pewal weiter seiner Frau SEINE Rute ins Fenster. :D

Zitat von smale#22

für mich wäre auch nur unterluggauer in frage gekommen!

... aber offensichtlich nicht für die Mannschaft und den Trainer. Die Berichte aus Innsbruck vergessen?

Zitat von DMW8

in der "internationalen" EBEL sollte meiner Meinung nach zumindest ein English native speaker A sein

Das ist ziemlich egal, weil erstens alle Spieler durch die Vielzahl der englischsprechenden Spieler besser die Sprache beherrschen als wir alle und zweitens die Konversationen am Eis vom sprachlichen Aspekt her ziemlich überschaubar sind.

• DMW8
    EBEL
    • 1. September 2011 um 19:06
    • #2.371
    Zitat von gino44

Das ist ziemlich egal, weil erstens alle Spieler durch die Vielzahl der englischsprechenden Spieler besser die Sprache beherrschen als wir alle und zweitens die Konversationen am Eis vom sprachlichen Aspekt her ziemlich überschaubar sind.

nun, es geht mir hier mehr um ein Zeichen der Integration als der Verständigung ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 1. September 2011 um 19:14
    • #2.372

Es ist echt spitze! Noch eine Woche bis zum Saisonauftakt und es gibt bald nix mehr an dem Verein, was in diesem Sommer noch nicht kritisiert wurde.
    (Einheimische Spieler, ausländische Spieler, Nachwuchsspieler, Tormann, Eintritspreise, Bierpreise, der neue Kapitan, Vereinsführung, Einkaufspolitik, Linienaufstellung, Eiszeit für die Jungen, ...)! Und das Ganze eine woche vorm ersten richtigen Spiel. Respekt! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 1. September 2011 um 19:25
    • #2.373

eigentlich fehlt der nur mehr trainer glaub ich ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 1. September 2011 um 19:27
    • #2.374

Bei dem traut sich keiner! :P
    Kommt aber sicher nach der ersten Niederlage.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. September 2011 um 19:29
    • #2.375
    Zitat von Stefan#14

Es ist echt spitze! Noch eine Woche bis zum Saisonauftakt und es gibt bald nix mehr an dem Verein, was in diesem Sommer noch nicht kritisiert wurde.
    (Einheimische Spieler, ausländische Spieler, Nachwuchsspieler, Tormann, Eintritspreise, Bierpreise, der neue Kapitan, Vereinsführung, Einkaufspolitik, Linienaufstellung, Eiszeit für die Jungen, ...)! Und das Ganze eine woche vorm ersten richtigen Spiel. Respekt! :thumbup:

vergiss es, stefan...wie oft habe ich hier immer wieder die ständige motzerei "hinterfragt"...es bringt nix - es ist sinnlos. [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™