1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 29. Juli 2011 um 12:37
    • #2.326
    Zitat von Gord

Ich meine einen richtigen Job! :P

und wer spamt dann statt mir diesen thread voll ??

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Juli 2011 um 12:48
    • #2.327

@blueboys ... warum so gereizt fragst? Genau aus dem Grund den ich auch gepostet habe, weil es spät. im 2,5 Seiten Takt dieses Threads aufs Neue mit dem Thema Peintner losgeht. Peintner wird dem Anschein nach in Villach nicht benötigt, da es auch kein Angebot gibt/gab und deshalb wird er auch nicht in Villach spielen. Fertig - da werden auch die nächsten 3000 Postings eingesessener und 30 der neu angelegten User nichts daran ändern. Stucke ist leider nicht im Forum vertreten (zumindest soweit ich informiert bin) - aber wo er anzutreffen ist, werden die meisten ja wissen - insofern können alle Interessierten ihn ja dann mal persönlich fragen, WARUM er auf Peints verzichtet hat bzw. eventl. verzichten musste. Jetzt könnten wir die Transferakte Peintner (zumindest im VSV-Thread) dann mal endgültig abschließen.

Malone ... wie Recht Du nicht hast ... leider :(

edit: @Gord lass den armen Schooontn in Ruhe, der muss jetzt sogar damit klarkommen, dass er allein hackelt weil er seine Lewinsky verloren hat. Insofern Job-Arbeit und Trauerarbeit ... der leidet unter Doppelbelastung :P

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 29. Juli 2011 um 13:17
    • #2.328

Eine kurze Ergänzung bzw. kleine Korrektur zur Punktevergabe, die wurde nämlich verändert und ist jetzt etwas anders als das was auf den vorderen Seiten geschrieben wurde, die Punkteregel ist etwas undurchschaubarer und etwas ungerechter als mancher denkt. Denn mittlerweile hat die Punktevergabe nichts mehr mit dem Mittelwert zu tun, um das "Punktemanipulieren" also das gezielte senken und steigern von Punkten durch absichtliches starkes unter- bzw. überbewerten zu verhindern, sondern sie ist eine Mehrheitsentscheidung.

Nehmen wir als Bsp. Peintner:
    Angenommen Peintner wird von fünf Vereinen mit 3.5 Punkten, von einem Vereinen mit 3 Punkten, von zwei Vereinen mit 2 Punkten und von zwei mit 1,5 Punkten bewertet.
    Alte Punkteregel: Peinter wäre auf einen Mittelwert von 3,06 Punkten gekommen, d.h. er wäre mit 3 Punkten bewertet.
    Neue Punkteregel: 3,5 Punkte haben eine Mehrheit, d.h. er ist mit 3,5 Punkten bewertet.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Juli 2011 um 13:27
    • Offizieller Beitrag
    • #2.329

im endeffekt ändert sich nix darand as sich die anderen vereine die gegnerischen Spieler hochwerten um damit weniger legios zuzulassen ....

in österr. funktionieren soöche system halt nicht weil da immer der neid regiert, deshalb brauchen wir über salary caps gar nicht erst diskutieren

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 3. August 2011 um 23:42
    • #2.330

Peintner hätte 3,5 gekostet, Lyn kostet 4 also nochmal 0,5 mehr ich frage mich schon, warum sich die Leute über 3,5 Punkte für Peinti (viel zu hoch bewertet) aufregen, aber dann gleichzeitig kaum jemand was gegen die 4!!! Punkte für Lyn sagt.

Herby mag wohl sein, dass der Peintner heuer nicht in Blau Weiß auflaufen wird, irgendwo wird aber mit Sicherheit einen Platz finden und wenn nicht, ist das der beste Beweis dafür, dass endlich wieder eine Ausländerbeschränkung hergehört. Derzeit stehen zu viele gute Österrereicher in ihrem eigenem Land ohne Arbeitsplatz da, punkt.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. August 2011 um 07:36
    • Offizieller Beitrag
    • #2.331

zu viele?
    jetzt wär ich aber gespannt wer denn aller "zu viele" ist?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sharky
    EBEL
    • 4. August 2011 um 11:18
    • #2.332

Peintsi hat es sich mit einigen Funktionären vom VSV verscherzt. Mittrainieren darf er, mehr aber auch nicht! Warum weiss eigentlich niemand aber sie werden schon ihre Gründe haben [kaffee]

• Stylaz
    GOON
    • 4. August 2011 um 18:42
    • #2.333
    Zitat von Sharky

Peintsi hat es sich mit einigen Funktionären vom VSV verscherzt.

absoluter blödsinn!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. August 2011 um 13:16
    • #2.334

Sofern bei der Ankunft schon die richtigen Nummern verteilt wurden (passen auch meist zu den vorangegangenen/getragenen):

# 7 - Weller
    # 22 - Wanvig
    # 34 - Loyns
    # 38 - Sleigher

• hockeytime
    NHL
    • 6. August 2011 um 14:08
    • #2.335
    Zitat von Herby #30

Sofern bei der Ankunft schon die richtigen Nummern verteilt wurden (passen auch meist zu den vorangegangenen/getragenen):

# 7 - Weller
    # 22 - Wanvig
    # 34 - Loyns
    # 38 - Sleigher

hat 22 nicht der kuznik gehabt, oder täusch ich mich

• Erinnerungen
    Moderator
    • 6. August 2011 um 14:20
    • #2.336

Richtig - und #7 hatte Mitchell!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. August 2011 um 14:38
    • #2.337
    Zitat von Erinnerungen

Richtig - und #7 hatte Mitchell!

Heißt die beiden (Kuznik, Mitchell) tragen jetzt?

• Meandor
    NHL
    • 6. August 2011 um 14:50
    • #2.338
    Zitat von Herby #30

Heißt die beiden (Kuznik, Mitchell) tragen jetzt?

99,4 so wie der Eichberger damals in Linz. :) Kannst dich dran noch erinnern? Das war die Frequenz von irgendeinem Radiosender.

• VilPat
    Moderator
    • 6. August 2011 um 14:51
    • #2.339

Kann aber auch sein das man Ihnen einfach nur so ein Trikot gegeben haben, weil jetzt noch auf die alten Trikots die neuen Nummern zu tun wär ein wenig unrentabel.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. August 2011 um 15:06
    • #2.340
    Zitat von Meandor

99,4 so wie der Eichberger damals in Linz. :) Kannst dich dran noch erinnern? Das war die Frequenz von irgendeinem Radiosender.

Natürlich Eichberger hatte die 95,2 da er von "Radio OÖ" gesponsert wurde - dessen Frequenz 95,2 ist!

• Защитник
    EBEL
    • 6. August 2011 um 17:03
    • #2.341
    Zitat von Herby #30

Natürlich Eichberger hatte die 95,2 da er von "Radio OÖ" gesponsert wurde - dessen Frequenz 95,2 ist!

er hatte die 95. ",2" wär dann die werbung vom radio ^^

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. August 2011 um 17:16
    • #2.342

sind mwn die trikots der vorsaison gwesen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. August 2011 um 17:30
    • #2.343

ist doch scheiss egal wer welche nummer hat oder? deswegen spielens auch nicht besser/schlechter.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. August 2011 um 18:34
    • #2.344

Ich habe gerade keinen passenden Thread gefunden, und wollte auch keinen weiteren eröffen, somit muss ich wohl diesen Thread nehmen.
    Pago ist absofort ein neuer Sponsor beim VSV!
    Quelle: VSV Homepage

• gino44
    Highlander
    • 8. August 2011 um 18:41
    • #2.345

Waren die nicht schon einmal Sponsor, so vor 3 - 4 Jahren bild ich mir ein?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. August 2011 um 18:58
    • #2.346
    Zitat von gino44

Waren die nicht schon einmal Sponsor, so vor 3 - 4 Jahren bild ich mir ein?

Das war Rauch! Oder?

• VilPat
    Moderator
    • 8. August 2011 um 19:57
    • #2.347

jo, Rauch war auch auf der Eisfläche.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. August 2011 um 20:00
    • #2.348
    Zitat von VilPat

jo, Rauch war auch auf der Eisfläche.

Da seht ihr wieder wie unglaublich klug ich bin!

Übrigens, warum ist Rauch ausgestiegen, hatte das was mit Red Bull zu tun?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. August 2011 um 20:14
    • #2.349
    Zitat von Gord

:D :D
    Du weißt, Selbstlob stinkt! ;) Obwohl du eigentlich Recht hast!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. August 2011 um 20:20
    • #2.350
    Zitat von Gord

ich ziehe den hut, gord! :D 8)) ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™