1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Juli 2011 um 12:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.276
    Zitat von gino44

Dann tu mich einmal genau beobachten falls noch Zeit dafür bleibt bei deinen Scharmützeln mit sebold.

wo ?? will lesen?!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 23. Juli 2011 um 13:03
    • #2.277
    Zitat von Gord

Meine Lieblingskandidaten, die schon lange um eine gesunde Watschn betteln wären: Reichel,Welser,Gratton und eben Siklenka und DIVIS!

wie sieht dann eigentlich eine kranke watsch'n aus? ansonsten; nettes ablenkungsmanöver ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Juli 2011 um 15:09
    • #2.278

Endlich wieder Internet! Hoffentlich diesmal länger ohne Störungen ...

In der Kleinen Zeitung von heute steht was von einem 13-jährigen kroatischen Torwart und einem 16-jährigen Feldspieler aus den Niederlanden, die jetzt beim VSV spielen und deshalb noch Gasteltern suchen. Weiß jemand, wer die beiden neuen Jungadler sind?

Tagelang kein Internet, wirklich schlimm .. weil man immer soviel verpasst hier im Forum :D

EDIT: zB das von den neuen Jugendspielern. Das steht ja schon seit 20. auf der Homepage. Man bekommt einfach nichts mit ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (23. Juli 2011 um 15:59)

• Stylaz
    GOON
    • 23. Juli 2011 um 17:57
    • #2.279

Ich lehne mich aus den blau weißen fenster und behaubte , calimero und zb benoit irgendwas , ( der in der nlb glaube ich ist) sind bzw wahren keine voll versager ala mckenna.
    Um ferland tut es mir irgendwie leid, bin ein fan von gesundem, harten kanadischen hockey. Aber - eventuell komm ich heuer wieder zu unterhaltsamen abenden in der stadthalle bei gewissen namen im team.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 25. Juli 2011 um 10:01
    • #2.280
    Zitat

Nikolaus Hartl (19/RW | EK Zeller Eisbären)
    Geht nach 47 Scorerpunkten in den letzten beiden Nationalliga-Jahren in seine erste Seniorensaison. Klassischer Powerforward mit dem Potential, sich langfristig in der EBEL zu etablieren. [28.3.]

Marco Pewal (32/LW | EC Salzburg)
    Spätzünder, dessen Karriere erst mit Mitte Zwanzig richtig Fahrt aufnahm. Wurde in sieben Jahren in Salzburg (0,91 Punkte/Spiel) zum konstanten Scorer und kehrt nun zu seinem Stammverein zurück. [2.5.]

Pierre-Luc Sleigher (29/RW | Bietigheim/GER)
    Kleingewachsener aber sehr energischer Powerforward, der gut zur Eigenwahrnehmung des VSV passt. Seine Scoring-Werte sind stark von seinen Mitspielern abhängig, mit Derek Damon hat die Kooperation in Kassel einst gut funktioniert. [4.5.]

Kyle Wanvig (30/LW | HK Poprad/SVK)
    Erinnert vom Spielstil her an Kiel McLeod, agiert in der Regel aber wesentlich weniger tollpatschig. Hat sich in keiner stärkeren europäischen Liga durchgesetzt, die EBEL könnte aber seine Kragenweite sein. [26.5.]

Craig Weller (30/D | Cardiff Devils/GBR)
    Der 30jährige Verteidiger mit 95 NHL- und 410 AHL-Einsätzen geht im VSV-Trikot in sein zehntes Profijahr. Zuletzt spielte er in der EIHL und wurde dort zum Spieler des Jahres gewählt. [2.6.]

Marco Wieser (20/G | New Mexico/NAHL)
    Villachs Eigenbauspieler kehrt nach zwei eher durchwachsenen Jahren in Nordamerika zum VSV zurück und ist dort als Backup vorgesehen. Vor zwei Jahren noch Österreichs gößtes Goalietalent, möchte sich Wieser nun im Seniorenhockey etablieren. [15.6.]

Lynn Loyns (30/LW | Val Pusteria/ITA)
    Der in Juniorentagen in Spokane von Trainerlegende Mike Babcock ausgebildete Angreifer kommt aus der italienischen Liga nach Villach und komplettiert beim VSV (vorerst) die Personalplanung in der Offensive. Zwei-Wege-Spieler mit starker Scheibenbeherrschung und gutem Auge für den Mitspieler. [21.7.]

Alles anzeigen

Quelle: DerStandard.at

• Speckbrot
    localhoRst
    • 25. Juli 2011 um 10:26
    • #2.281

@ Stefan#14
    Kein schlechter Artikel!

• blueboys
    Gast
    • 26. Juli 2011 um 22:46
    • #2.282

Schau, schau der Pare also auch in France und der Reini an der Donau. Somit lautet die letzte Frage vor der Pre Season: Wo landet der Peinti?

Mein Tipp: 8))

• hockeytime
    NHL
    • 26. Juli 2011 um 22:51
    • #2.283
    Zitat von blueboys

Schau, schau der Pare also auch in France und der Reini an der Donau. Somit lautet die letzte Frage vor der Pre Season: Wo landet der Peinti?

Mein Tipp: 8))

nationalliga, feldkirch, lustenau oder dornbirn ;) , oder doch atse graz [prost]

KCT14
    KHL
    • 26. Juli 2011 um 22:53
    • #2.284

Villach ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Juli 2011 um 22:57
    • Offizieller Beitrag
    • #2.285

rebek ist ja auch noch ohne vertrag oder?

• Meandor
    NHL
    • 27. Juli 2011 um 09:06
    • #2.286
    Zitat von WiPe

rebek ist ja auch noch ohne vertrag oder?

Vergiss den. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Juli 2011 um 12:42
    • Offizieller Beitrag
    • #2.287
    Zitat von Meandor

Vergiss den. ;)

weil?

• mikeHobin
    EBEL
    • 27. Juli 2011 um 12:48
    • #2.288
    Zitat von WiPe

weil?

man sich nicht alles merken kann :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. Juli 2011 um 12:48
    • #2.289
    Zitat von WiPe

weil?

weil, wenn ich mich richtig erinnere, er nie in 154 seiten des geflüsters hier auftrat, im gegensatz zu pare und peintner ;)

• hockeytime
    NHL
    • 27. Juli 2011 um 12:52
    • #2.290

falsch, weil er ein kac"la war ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Juli 2011 um 12:52
    • Offizieller Beitrag
    • #2.291

besser spät als nie :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Juli 2011 um 12:56
    • #2.292

würd sagen weil die abwehr schon steht ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. Juli 2011 um 17:08
    • #2.293

Hallo aus Antananarivo!

Ich kenn mich bei der Punkteregelung im österreichischen Eishockey nicht aus und hab auch keine Zeit mich da einzulesen, deshalb an die Wissenden hier ein paar Fragen:

Wieviele Punkte darf (kann) eine Mannschaft im Kader haben?
    Wieviele hat meine Lieblingsmannschaft VSV zurzeit?
    Und wäre für den coolen Typen Peintner mit 3, 5 Punkten noch Platz?

Vielen Dank für Eure Antworten

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Juli 2011 um 18:53
    • #2.294
    Zitat von mauskopf

Wieviele Punkte darf (kann) eine Mannschaft im Kader haben?
    Wieviele hat meine Lieblingsmannschaft VSV zurzeit?
    Und wäre für den coolen Typen Peintner mit 3, 5 Punkten noch Platz?

ad1 - 60 punkte
    ad2 - das wird sich noch herausstellen bzw wird dies eigentlich nie wirklich "richtig" öffentlich gemacht---edit: siehe auch nächste 5 postings!
    ad3 - theoretisch ja. wird aber eher nicht passieren.

lg & viel spaß noch in madagaskar! :)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (28. Juli 2011 um 19:57)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Juli 2011 um 19:18
    • Offizieller Beitrag
    • #2.295
    Zitat von BigBert #44

ad2 - das wird sich noch herausstellen - bewertung der mannschaften erfolgt erst

dachte die mannschaften bzw die spieler werden immer schon im november des vorjahres bewertet?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Juli 2011 um 19:27
    • #2.296
    Zitat von WiPe

dachte die mannschaften bzw die spieler werden immer schon im november des vorjahres bewertet?

?( und wie soll das gehen? letzten november war zb ein halbes jahr vor prohaska's rücktritt od 8 monate vor loyns' verpflichtung....oder wie meinst du das jetzt? was willst denn da schon groß bewerten können? ?(

• cinderella
    KHL
    • 28. Juli 2011 um 19:39
    • #2.297
    Zitat von BigBert #44

?( und wie soll das gehen? letzten november war zb ein halbes jahr vor prohaska's rücktritt od 8 monate vor loyns' verpflichtung....oder wie meinst du das jetzt? was willst denn da schon groß bewerten können? ?(

klingt absurd, aber die bewertungen für die saison 2011/2012 werden im november 2010 abgegeben - so wie ichs verstanden hab. immerhin müssen die teams bei der kaderplanung ja wissen wieviel punkte welcher spieler wert ist bzw. ob man sich noch wen "leisten" (also nicht finanziell, sondern punktemäßig)kann oder nicht.

deswegen können zb verletzungen oder eine grauenhafte saison und wm kaum auswirkungen auf deine punkte im nächsten jahr haben. dann hast schlecht gespielt, deswegen will dich schon keiner und dann hast auch noch viel zuviele punkte, weil das zum bewertungszeitpunkt noch nicht so schlimm war mit deiner form. auf der anderen seite werden spontane "formanstiege" natürlich auch nicht erfasst. das system hinkt fast ein jahr hinterher, aber das ist notwendig um den kader planen zu können. :rolleyes:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Juli 2011 um 19:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2.298

es ist ja keine teambewertung sondern jeder spieler wird einzeln bewertet.

sonst kannst du ja nie einen kader planen wenn du die punkte erst nachher weisst.

und Loyns ist Legio daher immer 4 Punkte.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Juli 2011 um 19:47
    • #2.299

oh, ok - dank an euch beide - des hab ich entweder komplett verschwitzt oder ganz dezent vergessen....merci fürs update, jetzt bin i jedenfalls gscheider! :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Juli 2011 um 20:36
    • #2.300

schätz mal dass wir höchstens um die 51 punkte haben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™