1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • vsv14
    EBEL
    • 17. Juli 2011 um 07:19
    • #2.151

Wieso finster ,das Fussball-stadion wuerde viel Licht spenden aber dazu musst du dir das Einschalten der Flutlichtanlage leisten können.Mit voller Hose ist leicht stinken [kaffee]

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Juli 2011 um 08:44
    • #2.152

erstens wurde dieses thema hier schon hundert mal zerpflückt, zweitens ist es ot drittens warum kann man nicht einfach dem jeweiligen verein , besser gesagt den fans der vereine( weil diese sind sich eh einig) seine sichtweise lassen und fertig und viertens wäre das hickhack bei umgekehrten vorzeichen gleich

• blueboys
    Gast
    • 17. Juli 2011 um 09:33
    • #2.153
    Zitat von nots

Wer wird denn dann die Tore machen bei Euch.....

with a little help from our red friends wird es wohl gelingen :P

@ nots: Zu jung, zu schön, zu intelligent zum Ignorieren ^^

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Juli 2011 um 09:44
    • #2.154
    Zitat von nots

Wer wird denn dann die Tore machen bei Euch.....

Die vierte Linie, bestehend aus meiner wenigkeit, dem herrn meandor und Hans-Jörg Petrik.

ma, kann man jetz niemanden mehr zitieren den man auf der ignore hat ? i like.

• superseppo
    EBEL
    • 17. Juli 2011 um 17:35
    • #2.155
    Zitat von schooontn

Die vierte Linie, bestehend aus meiner wenigkeit, dem herrn meandor und Hans-Jörg Petrik.

ma, kann man jetz niemanden mehr zitieren den man auf der ignore hat ? i like.

mit dieser 4ten linie hätten wir auf alle fälle die lacher auf unserer seite - hans-jörg for cabel-guy :D

• Meandor
    NHL
    • 17. Juli 2011 um 19:39
    • #2.156
    Zitat von superseppo

...die lacher auf unserer seite - hans-jörg for cabel-guy :D

War nicht so schlecht, als er zu Sylvster nackt übern Hauptplatz gelaufen ist. Bei geschätzten -10 Grad wird aus der Anaconda ein Regenwurm. :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Juli 2011 um 07:43
    • #2.157

legio nummer 8. es wird zwar von villacher seite im kac transferthreat immer gestänkert, dass eh noch 1-2 legios kommen, nun ist es aber ausgerechnet in den eigenen reihen der fall ;)

... allerdings durchaus nachvollziehbar und verständlich, da ja in meiner fast 3wöchigen abwesenheit die konkurrenz ziemlich aufgerüstet hat und man somit auch was tun muss (...)

lynn loyns... naja, sagt mir nicht viel - auch wenn er 4 jahre in der DEL tätig war... was ich nicht ganz verstehe: es war doch immer von einem center die rede, nun holt man doch einen flügel und schickt johnny ferland zeitgleich nach wien?! ... wie gesagt, ich war länger nicht da, kann sein, dass ich etwas versäumt hab. schätze aber ferland bedeutend stärker ein und ich bin mir sicher, dass er das bei den caps auch beweisen wird.

was mir auch aufgefallen ist, dass loyns lt. eliteprospects in den letzten beiden saisonen nur die hälfte der spiele absolviert hat...

nots: ... meinst du deine postings eigentlich ernst oder willst du einfach nur rumstänkern? deine spielerbewertung ist wohl eine gröbere fehleinschätzung - auch wenn sich einige legios nicht mit ruhm bekleckert oder nicht DIE topstars sind, die sich mancher vielleicht gewünscht hätte...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Juli 2011 um 10:15
    • #2.158

Wow! Ein Paar Wochen Urlaub ohne Internet und hier hat sich rein gar nix geändert! Irgendwo taucht immer wieder ein Vogel auf, der glaubt, hier alles vollspammen zu müssen!

Außerdem frag ich mich, was in dieser Liga an 8 Legios verwerflich sein soll? Würde auch gern weniger sehn, aber solange es keine Beschränkung oder Einigung in der Liga gibt, wird sich auch in Villach nix ändern! Is mir aber mittlerweile wirklich schon fast wurscht!

News hats ja nicht unbedingt gegeben! Loyns ist mir absolut unbekannt, obwohl ich sehr viele DEL Spiele seh! Wenigstens keiner, der negativ auffällt! :rolleyes:

In einem Punkt muss ich aber den Kritikern recht geben, die Einkaufspolitik ist schon etwas gewagt, glaub zwar nicht, dass wir heuer eine volle Schlägertruppe haben, doch die Strafbank wird wohl mehr gefüllt sein, als in den letzten Jahren! Derzeit vermute ich uns irgendwo zwischen Platz 6 - 3, wobei ich denke, dass wir nicht wie unter Strömwall, wie aus der Pistole geschossen starten werden, sondern eher hinten rumkrebsen und erst im Laufe der Saison eine ansprechende Leistung am Eis sehen werden, neuer Trainer und ziemlicher krasser Umbau im Team - bin gespannt! Irgendwie hat jeder neue Legio etwas im "Lebenslauf", das mich hoffen lässt! ;)

• Benny-78
    NHL
    • 18. Juli 2011 um 10:41
    • #2.159
    Zitat von superseppo

mit dieser 4ten linie hätten wir auf alle fälle die lacher auf unserer seite - hans-jörg for cabel-guy :D

Kannst dir vorstellen. U.a. der "Fuzzy Petrik Rap", gesehen auf youtube, wär doch der Brüller... :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Juli 2011 um 11:42
    • #2.160
    Zitat von milano1976

was mir auch aufgefallen ist, dass loyns lt. eliteprospects in den letzten beiden saisonen nur die hälfte der spiele absolviert hat...

hat sich im jänner 2010 das kreuzband gerissen als er gegen die torstange gekracht ist.

• mambo
    Hobbyliga
    • 18. Juli 2011 um 12:11
    • #2.161
    Zitat von Meandor

Wir haben keine Milliardärswitwe, denen man nur schöne Augen machen muss, um sie auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

Dann sollte GM oder sonstwer doch mal den A... in Bewegung setzen und eine finden, die uns auch beschenkt.
    Ich persönlich kenne leider zu wenige Milliardäre, um schnorren zu gehen :D

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2011 um 12:19
    • Offizieller Beitrag
    • #2.162
    Zitat von milano1976

was ich nicht ganz verstehe: es war doch immer von einem center die rede, nun holt man doch einen flügel und schickt johnny ferland zeitgleich nach wien?!

Er wird sowohl als Flügel als auch als Center (zB nhl.com) gelistet - dürfte also beides spielen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Juli 2011 um 12:44
    • #2.163
    Zitat von mambo

Dann sollte GM oder sonstwer doch mal den A... in Bewegung setzen und eine finden, die uns auch beschenkt.
    Ich persönlich kenne leider zu wenige Milliardäre, um schnorren zu gehen :D

Mion könnte ja G. Gaston ein wenig in den Allerwertesten kriechen, der hat auch genug Kohle und ist auch in der Nähe!!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. Juli 2011 um 13:37
    • #2.164

waffenhersteller brauch ich keinen, danke

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Juli 2011 um 13:39
    • #2.165
    Zitat von VSVrulz

Vielleicht hätte der aber den lange gesuchten Sniper parat?!! :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Juli 2011 um 15:07
    • #2.166
    Zitat von VSVrulz

Schade! Echt schade!

Zitat von Herby #30

Vielleicht hätte der aber den lange gesuchten Sniper parat?!! :D

Naja, mittlerweile wohl eher einen Dressurreiter!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. Juli 2011 um 16:06
    • #2.167

ist natürlich auch nur meine meinung, es wird hier sicher viele gebn, denen es egal is wo das geld herkommt - somit wäre diese eine kleine meine meinung auch nur eine randnotiz

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Juli 2011 um 17:28
    • #2.168
    Zitat von dany_

mh jetz hast mich aber neugierig gemacht an welchen dingen es dann scheitert :huh:

pn. ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 18. Juli 2011 um 20:41
    • #2.169

Den Lyn - so er denn kommt, hätt ma mia nit gebraucht. Scheint ja auch kein gelernter Center zu sein, also selbes Problem wie beim Peintner.

Eigentlich sollte man sich freuen, dass die Rollenverteilung in den Derbies endlich wieder so ist, wie es sein soll. KAC wird schneller und packt die feine Klinge aus, wir werden härter und defensiv stärker vielleicht kommt damit auch endlich wieder mehr Zündstoff rein. In den letzten Jahren ist die Sache ja leider doch etwas abgeflacht.

Platz 3 bis 6 ist sicher realistisch und da der Grunddurchgang wertloser denn je ist, kann man bis zur Zwischenrunde noch etwas experimentieren. Bin mir auch sicher, dass Stugge (anders als der JS) so trainieren lässt, dass die Mannschaft fit ist und nicht im Winter schon vollkommen leer.

Einmal editiert, zuletzt von Adlerblut (18. Juli 2011 um 21:27)

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2011 um 20:57
    • Offizieller Beitrag
    • #2.170
    Zitat von Adlerblut

Scheint ja auch kein gelernter Center zu sein

Also wenn man seine Zeit bei den Spokane Chiefs als Lehrjahre bezeichnet, war er das sehr wohl - Link

Inzwischen hab ich auch eine Seite gefunden, auf welcher er als Right Wing gelistet ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 18. Juli 2011 um 21:00
    • #2.171
    Zitat von BigBert #44

pn. ;)

da bin ich aber auch neugierig ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Juli 2011 um 21:44
    • #2.172

http://eliteprospects.com/player.php?player=15001

wär auch ganz ok, falls es halt mitn loyns nix wird ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 19. Juli 2011 um 01:24
    • #2.173
    Zitat von Adlerblut

Bin mir auch sicher, dass Stugge (anders als der JS) so trainieren lässt, dass die Mannschaft fit ist und nicht im Winter schon vollkommen leer.

Sorry aber hier muss ich dir wiedersprechen, ich hatte den Eindruck das unsere Mannschaft im Winter serwohl fit war, also in der Zeit wo wir so viele Spiele gespielt und gewonnen haben Weihnachten - Anfang Jänner war die Mannschaft nicht leer.. Denn das könnte eine leere Mannschaft gar nicht..

• Meandor
    NHL
    • 19. Juli 2011 um 01:45
    • #2.174
    Zitat von Adlerblut

Bin mir auch sicher, dass Stugge (anders als der JS) so trainieren lässt, dass die Mannschaft fit ist und nicht im Winter schon vollkommen leer.

Strömwall war Konditions- und Fitnessfanatiker. Er hat zwar selbst einmal gesagt, dass er etwas zu hart trainieren lässt, aber das die Mannschaft leer war, ist glaube ich eher an sein mangelndes Durchsetzungsvermögen zurückzuführen. Strömwall war ein Waschlappen, aber kein unwissender Trainer. Der wusste schon, wie man eine Mannschaft körperlich herichtet, nur mental leider nicht.

• Adlerblut
    Gast
    • 19. Juli 2011 um 02:38
    • #2.175

Ich habe es vielleicht blöd formuliert, gemeint war die Mannschaft wirkte auf mich nicht voll auf der Höhe. Kann natürlich viele Ursachen haben, aber war es doch während unserer furchtbaren Niederlagenserie dass sich selbst GM einschalten musste, damit JS das Training etwas zurückfährt oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Bei den Leuten, die Stugge bis jetzt geholt hat mache ich mir da aber auch schon überhaupt keine Sorgen. Durchsetzen kann er sich sicher auch, wenn es nicht läuft, könnte ich mir schon vorstellen, dass der Ein oder andere Schläger daran glauben muss [winke] . Ist natürlich auch viel Optimismus dabei aber ich glaube, dass Stugge der richtige Mann für den Posten ist, die Komplettübernahme kommt nur etwas zu früh. Ich rechne nicht damit, dass wir heuer wie aus der Pistole geschossen starten werden, sondeern sich alle erstmal finden müssen und man erst nach 9 - 10 Spielen eine eingespielte Mannschaft sehen wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™