1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Christoph_20
    KHL
    • 12. Juli 2011 um 08:12
    • #2.051

hoffentlich kommt keiner mehr. meister werden wir sowieso nicht, also braucht man auch keinen legionär mehr.

schauen wir in die zukunft und geben endlich nach vielen jahren wieder mal den jungen mehr chancen.

wir brauchen keine legionärsflut in villach!

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 12. Juli 2011 um 08:16
    • #2.052

@kct 14
    nein, du bist definitiv nicht alleine, zumindest sind wir schon zu zweit!! :D
    mapletoft wäre ein hammer , wenn man die 2 jahre in der whl, wo er mit wanvig zusammen spielte, heranzieht wäre der ausdruck "schreckliche zwillinge" wohl noch krass untertrieben.
    ob er allerdings will, wer weiss es schon?? [Popcorn]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Juli 2011 um 08:24
    • #2.053
    Zitat von Christoph_20

hoffentlich kommt keiner mehr. meister werden wir sowieso nicht, also braucht man auch keinen legionär mehr.

schauen wir in die zukunft und geben endlich nach vielen jahren wieder mal den jungen mehr chancen.

wir brauchen keine legionärsflut in villach!

ich glaubs fast nicht, aber ich bin großteils zum ersten mal deiner meinung. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juli 2011 um 08:27
    • #2.054
    Zitat von Dirty Harry

@kct 14
    nein, du bist definitiv nicht alleine, zumindest sind wir schon zu zweit!! :D

ZU dritt. Aber viel mehr wird es nicht mehr werden. Anscheinend können ihm viele nicht verzeihen, dass er nach Toren so emotionslos ist und nicht jeden Abonnenten nach Hause zum Grillen eingeladen hat. Was zählt da schon seine offensichtliche Klasse bei diesem völligen Fehlen "Villacher Tugenden".

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. Juli 2011 um 09:16
    • #2.055
    Zitat von Heartbreaker

ZU dritt. Aber viel mehr wird es nicht mehr werden. Anscheinend können ihm viele nicht verzeihen, dass er nach Toren so emotionslos ist und nicht jeden Abonnenten nach Hause zum Grillen eingeladen hat. Was zählt da schon seine offensichtliche Klasse bei diesem völligen Fehlen "Villacher Tugenden".

Das er seine spielerische Klasse während den Playoff-Fahrten nach Linz dann am Katschberg über Board geworfen hat und die lustlose Eisprinzessin abgegeben hat - sollte bei dieser Ironie aber nicht vergessen werden. Dirty Harry hat es m.M.n. am besten auf den Punkt gebracht - WENN WER WILL -> wirklich ein guter Mann ... schaden nur das seine spielerischen Launen scheinbar von der Sternenkonstellation abhängen. Ob er nach seinen Toren winkt, jubelt oder jede Woche ein Fass Freibier zahlt ist mir logischerweise herzlich wurscht, aber am Eis sollte er IMMER 100% geben und das hat der gute Herr leider nicht geschafft bzw. wollen.

• gino44
    Highlander
    • 12. Juli 2011 um 09:55
    • #2.056
    Zitat von Herby #30

Ob er nach seinen Toren winkt, jubelt oder jede Woche ein Fass Freibier zahlt ist mir logischerweise herzlich wurscht, aber am Eis sollte er IMMER 100% geben und das hat der gute Herr leider nicht geschafft bzw. wollen.

So isses. Wenn einer alles gibt was er hat ( auch wenn es nicht viel ist, Beispiel Netrik ), kann man ihm kaum böse sein. Das war bei Mapletoft aber leider kaum der Fall ( auch bei guten stats ), deshalb werde ich mich dem Dreiklub der Mapletoftbefürworter NICHT anschließen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juli 2011 um 10:21
    • #2.057
    Zitat von Herby #30

Das er seine spielerische Klasse während den Playoff-Fahrten nach Linz dann am Katschberg über Board geworfen hat und die lustlose Eisprinzessin abgegeben hat - sollte bei dieser Ironie aber nicht vergessen werden.

Wobei man fairerweise schon erwähnen sollte, dass er damals bei weitem nicht der einzige Leistungsträger mit etwas suboptimaler Performance war.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. Juli 2011 um 10:45
    • #2.058
    Zitat von Heartbreaker

Wobei man fairerweise schon erwähnen sollte, dass er damals bei weitem nicht der einzige Leistungsträger mit etwas suboptimaler Performance war.

@Gino :thumbup:

@Heartbreaker ... yep damit hast Du auch absolut recht - das war (vor allem im Playoff) eine kollektive Kampfgeist- & Spielverweigerung.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. Juli 2011 um 11:02
    • #2.059

nix da, mapletoft hatte seine chance. wer bei einem vsv-tor nit kollektiv mitjubelt und danach zur kompensation net amol a fassl bier spendiert, hat nix in der stadthalle verloren ;)

paré... warum nicht? könnte die dritte linie spielerisch enorm aufwerten.
    bin aber auch nix traurig, wenn vorerst keiner mehr kommt

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. Juli 2011 um 12:36
    • #2.060

Ich sprech mich - im Gegensatz zur scheinbaren Mehrheit - schon für einen weiteren Center aus. Mapletoft würde ich persönlich aber eben - ob der Diva-Launen - auch nicht nehmen. Mir persönlich wäre noch immer Desmet am liebsten gewesen, dieser ist jetzt aber Sirianni zu Val Pellice gefolgt :(

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 12. Juli 2011 um 12:53
    • #2.061

@herby
    bin absolut deiner meinung, die "scheinbare mehrheit" braucht nur einmal ganz nüchtern, ohne wertigkeit den kader analysieren, man wird dann feststellen, dass derzeit nur 2 (zwei)center im kader sind, ich glaube es bringt nichts gelernte flügel mittelstürmer spielen zu lassen.
    ein weiterer center brächte zumindest 3 starke linien, kadertiefe, etc., und auch die jungen kämen, bei entsprechender einstellung und leistung vorausgesetzt,zu genug einsätzen!
    wer dann wirklich kommt ist letzendlich egal, ich glaube stewart wird schon an den richtigen denken.... [Popcorn]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Juli 2011 um 13:03
    • #2.062

Also ich hätte auch nix gegen einen Mapletoft oder auch nix gegen Pare! Aber mal schauen! Ich tippe eher auf einen, mit dem keiner rechnet! :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. Juli 2011 um 13:04
    • #2.063
    Zitat von lowraider

Ich tippe eher auf einen, mit dem keiner rechnet! :)

da schließ ich mich an ;)

KCT14
    KHL
    • 12. Juli 2011 um 14:37
    • #2.064
    Zitat von Herby #30

da schließ ich mich an ;)

Ich schließ mich eurer Meinung auch an... ;)

Es gäbe ja genug Überraschungskandidaten die einen Versuch wert wäre: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38274 oder http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14098 zum Beispiel [Popcorn]

• Sharky
    EBEL
    • 12. Juli 2011 um 16:27
    • #2.065

Es gibt nur eine Option und die heisst Pare! :love: Hehe natürlich hab ich auch nichts gegen einen anderen guten aber wenn ein Mapletoft zurück kommen würde wäre ich mehr als enttäuscht, weil so einen schön Wetter Spieler wie ihn können wir nicht gebrauchen! Lieber einen anderen aber zu Mapletoft ein klares NEIN! :wall:

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Juli 2011 um 18:25
    • #2.066
    Zitat von Sharky

Es gibt nur eine Option und die heisst Pare! :love: Hehe natürlich hab ich auch nichts gegen einen anderen guten aber wenn ein Mapletoft zurück kommen würde wäre ich mehr als enttäuscht, weil so einen schön Wetter Spieler wie ihn können wir nicht gebrauchen! Lieber einen anderen aber zu Mapletoft ein klares NEIN! :wall:

Danke sehe ich genauso. Er hat ja ganz ordentlich gepunktet, nur haben scheinbar einige vergessen, dass er immer abgetaucht ist, wenn es ernst wurde. Heuer ist der Grunddurchgang ja noch sinnloser als ohnehin schon, genau das ist also die Möglichkeit, unseren Jungen die Chance zu geben sich anzubieten Sollte es mit Blickrichtung Playoffs eng werden, kann man ja immer noch nachbessern und das ist langfristig sicher vernünftiger.

Kein Pare, kein Mapletoft und kein sonst wer sondern ein Jungadler, der in die Rolle hineinwächst das wäre langfristig das Richtige.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 12. Juli 2011 um 18:39
    • #2.067
    Zitat von Adlerblut

Danke sehe ich genauso. Er hat ja ganz ordentlich gepunktet, nur haben scheinbar einige vergessen, dass er immer abgetaucht ist, wenn es ernst wurde. Heuer ist der Grunddurchgang ja noch sinnloser als ohnehin schon, genau das ist also die Möglichkeit, unseren Jungen die Chance zu geben sich anzubieten Sollte es mit Blickrichtung Playoffs eng werden, kann man ja immer noch nachbessern und das ist langfristig sicher vernünftiger.

Kein Pare, kein Mapletoft und kein sonst wer sondern ein Jungadler, der in die Rolle hineinwächst das wäre langfristig das Richtige.

Bin ich auch deiner Meinung, und bezüglich Jungadler, im Tor würde ich auch gerade im Grunddurchgang Wieser öfters spielen lassen.

• plaTTe
    Gast
    • 14. Juli 2011 um 14:00
    • #2.068

Lynn Loyns auf dem Weg nach Villach ? Mehr dazu auf http://www.ecvsv.at/

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Juli 2011 um 14:03
    • #2.069

wer so einen tollen namen hat kann nur eine absolute verstärkung sein.

• open ice
    Bandenskater
    • 14. Juli 2011 um 14:14
    • #2.070
    Zitat von schooontn

wer so einen tollen namen hat kann nur eine absolute verstärkung sein.

letztes jahr in bruneck: loyns 21g, 6+11 - di casmirro 40g, 16+21 :rolleyes:

KCT14
    KHL
    • 14. Juli 2011 um 14:15
    • #2.071

Also ich hätte mir ja was besseres gewünscht... ;) Aber so schlecht wird er schon nicht sein. Positiv zu sehen ist sicherlich das er universell einsetzbar ist LW/D und als Center für die dritte Linie was wohl auch die Position sein wird die er bei Villach einnehmen wird. Vielleicht schlägt er ja ein... [Popcorn]

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Juli 2011 um 14:18
    • #2.072
    Zitat von open ice

letztes jahr in bruneck: loyns 21g, 6+11 - di casmirro 40g, 16+21 :rolleyes:

für einen defensiv starken center (und das dürft er sein, sonst bleibt er nicht 4 jahre in der del) sind knapp 30 punkte in 35 spielen (speziell nach einem kreuzbandriss und keiner vorbereitung mit dem team) in italien absolut in ordnung. ein cavanaugh hat z.b. in der italienischen liga im grunddurchgang auch einen 1 Punkt/Spiel Schnitt und der war in der EBEL auch nicht ganz so mies ;)

und im übrigen reicht ein blick auf den lebenslauf der beiden spieler um zu erkennen wer der bessere is ;)

• gino44
    Highlander
    • 14. Juli 2011 um 14:28
    • #2.073

Nachdem die nächsten 10 Seiten in diesem threat garantiert sind und die ersten sich "schon einen Besseren" wünschen, bevor er überhaupt unterschrieben hat, war es mMn die noch nötige Verstärkung, wobei er wohl als Center in der 3. Linie zum Einsatz kommen wird ( und hier im head to head zu Ryan im Vorjahr wohl besser sein wird ). Offensichtlich hat man keinen Einheimischen auf dieser Position bekommen, somit wohl Start mit ( ich glaub 8 sinds ) vielen Legios, aber einer Mannschaft, von der ich persönlich mir einiges erwarte.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 14. Juli 2011 um 14:58
    • #2.074

sicher gibt es prominentere namen, aber was das preis-leistungsverhältniss betrifft dürfte loyns absolut ins blau weisse konzept passen, daher in meinen augen eine gute verpfichtung :thumbup: ,wenns hinhaut(noch ist er ja nicht fix)!
    war in der del ein solider spieler(4 jahre in deutschland beim selben verein sprechen eine klare sprache), wurde durch eine schwere knieverletzung ordentlich zurückgeworfen(knie ist wieder in ordnung!!), und möchte jetzt, wie ich gehört habe, noch einmal ordentlich durchstarten!
    wenns hinhaut bringen wir jetzt zumindest drei ausgeglichene starke linien aufs eis, die vierte muß permanent spielen, wird nicht wesentlich abfallen, meiner meinung nach brauchen wir uns heuer vor absolut keiner mannschaft verstecken....
    die einzig offene frage:wird adlerblut sein abo noch verlängern.. [winke]

• Speckbrot
    localhoRst
    • 14. Juli 2011 um 14:58
    • #2.075

Wenn Lynn Loyns verpflichtet wird, hat der VSV schon acht Legios in dem Team, also im Vergleich zum letzten Jahr, wo der VSV neun Legios unter Vertrag hatte, ist es doch nur ein etwas
    geringes Abnehmen an Legios. Aber egal, mich würde es ohne eine weitere Verpflichtung auch nicht stören, und falls aus der eventuel bevorstehenden Verpflichtung von Lynn Loyns noch
    echt etwas wird(es ist ja noch nicht fix), wäre es mir auch egal.
    Für mich passt der Kader schon, obwohl ich wieder der Überzeugung bin, dass für den VSV auch heuer wieder einfach nicht mehr als ein Viertelfinale oder vielleicht sogar Semifinale zum
    erreichen sein wird.
    Naja, warten wir erst mal ab.........

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (14. Juli 2011 um 22:59)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™