1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Jürgen63
    Gast
    • 6. Juni 2011 um 18:42
    • #1.851

@ Adlerblut: bei den Torhütern stimm ich dir voll und ganz zu! Prohaska sollte nicht als Backup aufhören und ich will unbedingt Wieser wiederhaben, ich bin ein großer Fan von ihm :)

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Juni 2011 um 20:04
    • #1.852
    Zitat von Adlerblut

Berni und Wieser wäre ein tolles Duo, würde auch der Villacherquote in der Mannschaft sehr gut tun.

grandios :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Juni 2011 um 20:13
    • #1.853

villacher anteil bei starkbaum-prohe : 0
    villacher anteil bei starkbaum-wieser : 1

wo ist da jetzt das große problem bei der aussage von adlerblut ? (mal abgesehen davon dass mir die villacher quote egal ist)

• Adlerblut
    Gast
    • 6. Juni 2011 um 20:17
    • #1.854
    Zitat von Jürgen63

@ Adlerblut: bei den Torhütern stimm ich dir voll und ganz zu! Prohaska sollte nicht als Backup aufhören und ich will unbedingt Wieser wiederhaben, ich bin ein großer Fan von ihm :)

Genau so geht es mir auch, wäre ein starkes Duo auch langfristig gesehen. Würdet ihr die 35 unter die Hallendecke hängen?

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Juni 2011 um 20:21
    • #1.855

@ Adlerblut: da muss ich dir gleich nochmal zustimmen :) Starkbaum & Wieser als Torhüter-Duo für die nächsten 10 Jahre - wär super :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Juni 2011 um 20:22
    • #1.856
    Zitat von schooontn

villacher anteil bei starkbaum-prohe : 0
    villacher anteil bei starkbaum-wieser : 1

wo ist da jetzt das große problem bei der aussage von adlerblut ? (mal abgesehen davon dass mir die villacher quote egal ist)

Sehe ich auch so! Einige hier müssen leider immer den Besserwisser heraushängen lassen!

• Meandor
    NHL
    • 6. Juni 2011 um 20:28
    • #1.857

Mal abgesehen vom finanziellen Aspekt: Prohe ist sicher ein Top-5 Verdiener dieser Mannschaft (denke ich mir, weiß aber nicht). So einen auf der Back-Up Position? Das wäre unklug.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Juni 2011 um 20:42
    • #1.858
    Zitat von schooontn

wo ist da jetzt das große problem bei der aussage von adlerblut ?

ok wenn er es so gemeint ok dann entschuldige ich mich nur glaube ich nicht dass er es so gemeint hat

• Adlerblut
    Gast
    • 6. Juni 2011 um 20:53
    • #1.859
    Zitat von Jürgen63

@ Adlerblut: da muss ich dir gleich nochmal zustimmen :) Starkbaum & Wieser als Torhüter-Duo für die nächsten 10 Jahre - wär super :D

Auf jeden Fall [prost]

Meandor stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Schadet ja nicht, etwas Geld auf die Seite zu legen.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 7. Juni 2011 um 13:07
    • #1.860

Ich find das immer schön in den Preseasons wie hier spekuliert wird. Fakt ist keiner weiss wie sich die Neuen präsentieren werden, vom Papier her und von Statistiken kannst dir nix abbeissen.

Schlecht klingen die Verpflichtungen nicht und ob sie wirklich die dicke Keule auspacken werden wird sich zeigen, einem Siklenka eilte dieser Ruf ja auch voraus, detto Brown - und was ist in den letzten Saisonen passiert? Fast nichts. Wenn sie schmutzig spielen werden sie sitzen, so einfach ist das.

Ich denke aber schon das die Herren einiges mehr zu bieten haben, bei Sleigher wird man sehen wie er seine Verletzung überstanden hat, ich erinnere da nur an einen NHL Import aus Klagenfurt nach einer Hüftoperation....

Wie auch immer, fakt ist das der angekündigte junge Weg nichts als Schall und Rauch ist, Villach wird mit einer von Legios gespickten Mannschaft auflaufen was auch nicht verwerflich ist. Ob es aber der richtige Weg ist wird sich zeigen, die potentiellen Jungen werden wie auch in Klagenfurt vermutlich mit wenig Eiszeit bestraft...

Vom Budget her wird Villach auch im oberen Mittelfeld liegen denn um ein "Speckbrot" spielen diese Herren sicherlich auch nicht. Aber wie auch immer, einen Raffl und einen Ferland musst erst mal ersetzen, ich glaube umgekehrt aber auch nicht das Herr Koch in Klagenfurt der heilbringende Messias wird, sollte Brown wirklich weg sein und man spielt mit der bestehenden Verteidigung sehe ich auch mehr als schwarz... also wird wohl ein Ersatz kommen und man lügt sich auch hier mit dem einheimischen Weg in den Sack..

verkehrte Welt, alle kennen die Probleme und wissen welch Potential im Nachwuchs steckt und das Wettrüsten geht munter weiter.... einfach krank.

• superseppo
    EBEL
    • 7. Juni 2011 um 18:51
    • #1.861
    Zitat von nots

Vom Budget her wird Villach auch im oberen Mittelfeld liegen denn um ein "Speckbrot" spielen diese Herren sicherlich auch nicht. Aber wie auch immer, einen Raffl und einen Ferland musst erst mal ersetzen, ich glaube umgekehrt aber auch nicht das Herr Koch in Klagenfurt der heilbringende Messias wird, sollte Brown wirklich weg sein und man spielt mit der bestehenden Verteidigung sehe ich auch mehr als schwarz... also wird wohl ein Ersatz kommen und man lügt sich auch hier mit dem einheimischen Weg in den Sack..

verkehrte Welt, alle kennen die Probleme und wissen welch Potential im Nachwuchs steckt und das Wettrüsten geht munter weiter.... einfach krank.

@ budget & verkehrter welt sehe ich ähnlich, genauso dass sich der vsv - wie auch andere vereine - den zuschauer etwas vorgaukelt, allerdings wenn man die abo-briefe der letzten jahre heranzieht, ist das eh schon usus.

dass jedoch ein ferland vom letzten jahr schwer zu ersetzen ist, finde ich nicht.

• Adlerblut
    Gast
    • 8. Juni 2011 um 02:18
    • #1.862

Spiel 3 Bruins gegen Canucks zeigen und hoffen, dass sich unsere Adler genau diese Spielweise unter Stugge aneignen werden. Alles checken was sich bewegt und vor dem Tor gnadenlos aufräumen, so besiegt man auch "technisch stärkere" Gegner. Weller als Lucic and Wanvig als Thornton von der Leine lassen, dann ist vor dem Tor Ruhe :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Juni 2011 um 07:06
    • #1.863
    Zitat von Adlerblut

Spiel 3 Bruins gegen Canucks zeigen und hoffen, dass sich unsere Adler genau diese Spielweise unter Stugge aneignen werden. Alles checken was sich bewegt und vor dem Tor gnadenlos aufräumen, so besiegt man auch "technisch stärkere" Gegner. Weller als Lucic and Wanvig als Thornton von der Leine lassen, dann ist vor dem Tor Ruhe :thumbup:

dieses spiel wurde aber aus anderen gründen gewonnen. (ungewohnt) haarsträubende fehler im eigenen drittel und im mitteldrittel bzw. ein überragender thomas im tor der bruins...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Juni 2011 um 07:21
    • #1.864

so gwinnst vl die ein oder anderen spiele im GD aber in einer PO serie über 5 oder 7 spiele zeigst mir das eine mannschaft sich alleine wegen dem körperspiel durchsetzt.

geh bittschen hörts auf zum träumen. keiner weiß was die herren zu leisten imstande sind. warten wir alle einfach mal die vorbereitungsspiele und de ersten spiele ind er neuen saison ab. bin gspannt wie viel dann wieder gsempert wird (auch von meiner seite ;) )

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Juni 2011 um 07:35
    • #1.865
    Zitat von dany_

so gwinnst vl die ein oder anderen spiele im GD aber in einer PO serie über 5 oder 7 spiele zeigst mir das eine mannschaft sich alleine wegen dem körperspiel durchsetzt.

geh bittschen hörts auf zum träumen. keiner weiß was die herren zu leisten imstande sind. warten wir alle einfach mal die vorbereitungsspiele und de ersten spiele ind er neuen saison ab. bin gspannt wie viel dann wieder gsempert wird (auch von meiner seite ;) )

bei den vorbereitungsspielen und am saisonbeginn seid's eh immer top drauf...

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2011 um 07:49
    • #1.866

Bernhard Starkbaum (G) 25 Jahre

Mario Altmann (D) 24 Jahre
    Greg Kuznik (D) 32 Jahre
    Kevin Mitchell (D) 31 Jahre
    Gerhard Unterluggauer (D) 34 Jahre
    Craig Weller (D/W) 30 Jahre

Derek Damon (C) 30 Jahre
    Nikolaus Hartl (RW) 19 Jahre
    Roland Kaspitz (C) 29 Jahre
    Nicolas Petrik (LW) 27 Jahre
    Benjamin Petrik (RW) 22 Jahre
    Marco Pewal (LW) 32 Jahre
    Tomaz Razingar (LW) 32 Jahre
    Pierre-Luc Sleigher (RW) 29 Jahre
    Nico Toff (F) 22 Jahre
    Kyle Wanvig (RW/LW) 30 Jahre

eine ziemlich alte mannschaft wie ich finde...
    wie schauts eig. mit Bacher, Wiedergut usw. aus? wann werden die endlich bestätigt?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Juni 2011 um 08:35
    • #1.867

der erfahrene teil der mannschaft, den du hier aufgelistet hast, weist ein durchschnittsalter von 28 jahren auf (...)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Juni 2011 um 08:45
    • #1.868

sorry liimipulk, aber "alt" ist was anderes...die neuen legios sind grad mal max. 30, das ist nicht tragisch. lugge mit seinen 34 stört mich überhaupt nicht...tratte ist vergleichsweise auch schon 32, brande 36 uswusf....und die jungen, von denen wir ja noch nicht wissen, wer dann wirklich spielen wird, sind da noch gar nicht dabei....also, i würd sagen - wurscht! :)

• remington.style
    EBEL
    • 8. Juni 2011 um 09:20
    • #1.869
    Zitat von Liimipulk90

eine ziemlich alte mannschaft wie ich finde...

Irgendwas läuft falsch auf dieser Welt, wenn man mit 30+ schon als 'alt' gilt
    :wacko:

Die Bruins haben 9 30+ Spieler im Kader
    einen 43 jährigen!!!

Und was für den zukünftigen Stanley Cup Champion gut ist, wird auch für den VSV nicht schlecht sein

PS: und die Vezina geht heuer an einen 37jährigen :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 8. Juni 2011 um 10:43
    • #1.870

in villach passt e nie was....

spielen die jungen nicht stört es die fans.
    spielen die jungen zu viel stört es die fans
    sind zu wenig legionäre da stört es die fans
    sind zu viele legionäre da stört es die fans
    sind gar keine legionäre da stört es die fans
    ist die mannschaft zu jung stört es die fans
    ist die mannschaft zu alt stört es die fans
    ist die mannschaft nicht alt und nicht jung stört es die fans

ich bin oftmals wirklich hart, aber auch fair kritisiert worden. aber irgendwas läuft ja bei den meisten hier genauso falsch wie bei mir oft...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Juni 2011 um 11:13
    • #1.871

Also ich glaub ja, das ist die Langeweile! Es kann ja nicht sein, dass immer nur gesudert wird! Hört doch endlich mal auf damit! Soviel wie im VSV-thread gejammert wird, wir in allen anderen zusammen nicht gejammert! Damit sollte endlich mal schluss sein! :thumbdown:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. Juni 2011 um 11:52
    • #1.872
    Zitat von Christoph_20

aber irgendwas läuft ja bei den meisten hier genauso falsch wie bei mir oft...

oba echt nit! 8o :D

in villach gibts halt ausser eishockey nicht viel, da tut das sommerloch wahrscheinlich doppelt weh ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Juni 2011 um 11:56
    • #1.873
    Zitat von Rookie o.t. year

oba echt nit! 8o :D

in villach gibts halt ausser eishockey nicht viel, da tut das sommerloch wahrscheinlich doppelt weh ;)

... naja, man könnte ja die zeit nutzen und sich auf den kirchtag freuen... [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Juni 2011 um 12:32
    • #1.874
    Zitat von milano1976

bei den vorbereitungsspielen und am saisonbeginn seid's eh immer top drauf...

ja eh - wird ja jede meisterschaft schon in der vorbereitung bzw. am saisonbeginn entschieden ;) :P

• Christoph_20
    KHL
    • 8. Juni 2011 um 13:10
    • #1.875

gehts tretbootfahren, zeugts kinder oder holts euch ein eis! :)

schluss mit der seitenvollstopferei, der arme administrator hier muss sich auch noch alles durchlesen.

allein für unseren vsv-thread brauchen sie einen eigenen angestellten...unglaublich...

dabei ist der vsv mittlerweile e nur mehr eine kleine nummer in österreichs eishockey....uns wurde der rang abgelaufen, wir sind mittelmaß.

wir sehen uns im herbst!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™