1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 1. Juni 2011 um 16:24
    • #1.751

um mal wieder zum thema zurückzukommen - brashear ist noch immer frei :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Juni 2011 um 17:01
    • #1.752
    Zitat von schooontn

um mal wieder zum thema zurückzukommen - brashear ist noch immer frei :thumbup:

... für die 4. linie, da wären dann die beiden sturmpartner zusammen so alt wie er :P

• Adlerblut
    Gast
    • 1. Juni 2011 um 17:36
    • #1.753

Offensive gewinnt Spiele, Defensive hingegen Meisterschaften. Daher weiß ich nicht, was es jetzt schon wieder zu meckern gibt? Man hat sich gewünscht, dass der VSV endlich wieder härter spielt, nun werden Spieler geholt, mit denen das möglich ist und trotzdem wird wieder gejammert. Bousquet's Torjägerqualitäten in Ehren, aber wenn er nicht getroffen hat war er nutzlos, das hat man speziell die letzten 2 Jahre gesehen, nichts desto trotz wäre ein neuer Bousquet super aber so einen muss man erstmal finden.

Selbst wenn wir in der nächsten Saison in einem Derby untergehen sollten, kampflos werden die im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr von statten gehen, vielleicht kommt dann endlich wieder mehr Pfeffer rein. Brown gegen Wanvig und Siklenka gegen Weller dürfte interessant werden [prost]

• Meandor
    NHL
    • 1. Juni 2011 um 17:36
    • #1.754
    Zitat von milano1976

p.s.: hab vor ein paar tagen gelesen, michael dräbing hat dem vsv letztes jahr 3 legios finanziert :D

Da wäre bei euch nicht mal der Mario Winkler abgedeckt. :P Spass beiseite. Danke für die Info.

• blueboys
    Gast
    • 1. Juni 2011 um 19:06
    • #1.755

Das mit Weller ist schon fix, schließlich ist "sein" Trikot frei :P

Also ein echter Goon das wär schon was, der letzte war eh der Iron Mike wenn ich nicht irre 8))

Reaktivierte Firefighters zähl ich nicht mit

2 Mal editiert, zuletzt von blueboys (1. Juni 2011 um 19:21)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Juni 2011 um 19:34
    • #1.756
    Zitat von Meandor

Da wäre bei euch nicht mal der Mario Winkler abgedeckt. :P Spass beiseite. Danke für die Info.

Aso? Dachte der bekommt Speckbrote...zumindest sieht es so aus!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Juni 2011 um 20:22
    • #1.757
    Zitat von Adlerblut

Offensive gewinnt Spiele, Defensive hingegen Meisterschaften.

Das ist abgedroschen und nicht mehr wahr. Klagenfurt und Salzburg haben die letzte Saison nicht gerade mit den stabilsten Defensivabteilungen gepunktet, waren der Konkurrenz trotzdem um Längen voraus.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 1. Juni 2011 um 20:51
    • #1.758
    Zitat von Tine

Das ist abgedroschen und nicht mehr wahr. Klagenfurt und Salzburg haben die letzte Saison nicht gerade mit den stabilsten Defensivabteilungen gepunktet, waren der Konkurrenz trotzdem um Längen voraus.

Vielleicht ist diese alte Weisheit aber doch nicht so abgedroschen und falsch, und die nicht gerade stabilsten Defensivabteilungen der beiden, von dir angeführten Mannschaften, waren einfach um Längen weniger blind, als die der direkten Kontrahenten...?! :rolleyes:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Juni 2011 um 18:38
    • #1.759

so jetz ist es fix.
    weller hat beim VSV unterschrieben

Quelle: VSV - HP

• Speckbrot
    localhoRst
    • 2. Juni 2011 um 18:40
    • #1.760

"DAS ROCKT! U.a. 95 NHL Spiele, 410 AHL Spiele, 132 WHL Spiele. Gesamt:769 Spiele mit 1.256 Strafminuten. Das ist CRAIG WELLER, der neue 30 jährige
    Verteidiger an Bord des EC REKORD-Fenster VSV! http://www.ecvsv.at/

Gerade aus Facebook kopiert.

Na dann lass ma uns mal überraschen!

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (2. Juni 2011 um 21:05)

• Benny-78
    NHL
    • 2. Juni 2011 um 18:41
    • #1.761

Na bumm

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Juni 2011 um 18:45
    • #1.762

mach mir strafentechnisch genau gar keine sorgen, hat in den letzten 3 jahren nen 1,2er schnitt bei den PIM, wird also kein Siklenka werden.

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Juni 2011 um 18:48
    • #1.763

gefällt mir. hoffe einer der vorm tor aufräumen wird weil das hat uns gefehlt! strafen nahm er zuletzt wirklich nicht so viele!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. Juni 2011 um 18:55
    • #1.764
    Zitat von Speckbrot

"DAS ROCKT! U.a. 95 NHL Spiele, 410 AHL Spiele, 132 WHL Spiele. Gesamt:769 Spiele mit 1.256 Strafminuten. Das ist CRAIG WELLER, der neue 30 jährige
    Verteidiger an Bord des EC REKORD-Fenster VSV! http://www.ecvsv.at/

Gerade aus Facebook kopiert.

Na dann lass ma usns mal überraschen!

wenn er als verteidiger kommt, sicher ein topmann.

ändert trotzdem nichts das wir im sturm uns noch besser aufstellen müssen. ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 2. Juni 2011 um 19:00
    • #1.765

Passt :)

Was ist jetzt mit Bacher & Wiedergut? Die bleiben doch sicher, wann wird das offiziell?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Juni 2011 um 19:16
    • #1.766

Wow! Hätt eigentlich nicht damit gerechnet! :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 2. Juni 2011 um 19:17
    • #1.767
    Zitat von Jürgen63

Was ist jetzt mit Bacher & Wiedergut? Die bleiben doch sicher, wann wird das offiziell?

Na mit 5 Verteidigern werden wir nicht spielen und noch Legio kommt hoff. nicht mehr....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Juni 2011 um 19:20
    • #1.768
    Zitat von Benny-78

Na mit 5 Verteidigern werden wir nicht spielen und noch Legio kommt hoff. nicht mehr....

Die beiden werden schon beim VSV einlaufen!

• elmatze
    NHL
    • 2. Juni 2011 um 19:24
    • #1.769

Was für eine Welt. Die Krone mit Infos die nicht komplett falsch sind... Was kommt als nächstes der Standard wirbt für Strache, Rosenkranz und Petzner?

Nächste Saison ham wir schon echt viele Spieler die sehr unbeliebt bei den gegnerischen Fans ankommen werden.:) Jetzt heisst denen nurnoch zu erklären wieso die KAC Spieler unsymphatisch sind und das erste Derby kann kommen ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Juni 2011 um 19:25
    • #1.770
    Zitat von schooontn

mach mir strafentechnisch genau gar keine sorgen, hat in den letzten 3 jahren nen 1,2er schnitt bei den PIM, wird also kein Siklenka werden.

in unserer liga und beim vsv wirst mit dem schnitt kein auskommen finden... ich wett mal, dass er sich unter den top 5 bei den strafen einreihen wird. aber wohl nicht vor unserer #23...

trotzdem aus meiner sicht die 1. verbesserung (als martin-ersatz)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Juni 2011 um 19:26
    • #1.771

ich glaub stewart bringt das in verständlichen worten rüber welche spieler unsympatisch sind und auch warum ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Juni 2011 um 19:29
    • #1.772
    Zitat von dany_

ich glaub stewart bringt das in verständlichen worten rüber welche spieler unsympatisch sind und auch warum ;)

das wird aber dem rest der liga absolut wurscht sein ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Juni 2011 um 19:31
    • #1.773
    Zitat von milano1976

in unserer liga und beim vsv wirst mit dem schnitt kein auskommen finden... ich wett mal, dass er sich unter den top 5 bei den strafen einreihen wird. aber wohl nicht vor unserer #23...

trotzdem aus meiner sicht die 1. verbesserung (als martin-ersatz)

ich kenne die britische liga nicht, aber wenn man sich die strafenstatistik so ansieht dann prügelns dort ordentlich in der gegend rum, von daher sind 52 strafminuten eigentlich genau nix. wenn (!) er die ganzen strafminuten in der nhl/ahl nur dank diverser faustkämpfe bekommen hat dann mach ich mir noch weniger sorgen, denn von denen gibts bei uns ja relativ wenig. (und schaukämpfe ala nhl gibts genau gor ned, also passt das scho)

• Benny-78
    NHL
    • 2. Juni 2011 um 19:34
    • #1.774
    Zitat von elmatze

Jetzt heisst denen nurnoch zu erklären wieso die KAC Spieler unsymphatisch sind und das erste Derby kann kommen ;)

All zu schwierig sollte das nicht werden... ^^
    Jetzt noch alle vorm 6.August einfliegen lassen und ein g'scheites Teambuilding-Weekend am Kirchtag veranstalten dann sollte eigentlich nix mehr schiefgehen. Hat bei Damon ja auch funktioniert. 8))

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Juni 2011 um 19:40
    • #1.775
    Zitat von schooontn

ich kenne die britische liga nicht, aber wenn man sich die strafenstatistik so ansieht dann prügelns dort ordentlich in der gegend rum, von daher sind 52 strafminuten eigentlich genau nix. wenn (!) er die ganzen strafminuten in der nhl/ahl nur dank diverser faustkämpfe bekommen hat dann mach ich mir noch weniger sorgen, denn von denen gibts bei uns ja relativ wenig. (und schaukämpfe ala nhl gibts genau gor ned, also passt das scho)

hab mir grad die EIHL liga stats angesehen, kenn da auch fast keinen spieler... versteh auch nicht ganz, wie man von der AHL direkt dort hin findet, aber gut... we'll see ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™