1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 29. Mai 2011 um 09:28
    • #1.651
    Zitat von Adlerblut

und deshalb werden die Primadonnas (Ferland, Ryan und Degon) aussortiert,

Jonathan Ferland, 2010 / 11 51 Spiele / 113 PIM - wahrlich eine tuntige Primadonna.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Mai 2011 um 09:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.652
    Zitat von Adlerblut

Er hat unglaubliche Loyalität bewiesen und wurde zum dank dafür als Bankerlwärmer degradiert, bin ihm nicht böse nur traurig, dass er mit seinem riesigen Talent als Verteidiger in der Nationalliga enden wird.

ja sicher , vor allem da sbg ja heuer gar nicht nationalliga spielen wird wies ausschaut ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 29. Mai 2011 um 09:46
    • #1.653

[quote='Adlerblut','index.php?page=Thread&postID=579940#post579940']Du darfst nicht vergessen, dass wir unter Stugge anders spielen werden, kein schwuchteliges Hollywoodhockey, sondern unkompliziertes Eishockey mit gesunder kanadischer Härte und deshalb werden die Primadonnas (Ferland, Ryan und Degon) aussortiert, Razingar und Mitchell haben leider Vertrag. Sleigher und Wanvig sind zwei, die das Zeug dazuhaben, eine Mannschaft wachzurütteln wenn es spielerisch nicht läuft, sei es durch einen krachenden Check oder das Anzetteln einer Schlägerei, die gute alte kanadische Schule [prost] Ferland hätte wieder der Alte werden müssen, um in das Konzept passen dazu der Vertragspoker und das offensichtliche Desinteresse an einer Verlängerung so eine Art von Spieler, will unser Stugge nicht und ich für meinen Teil bin froh darüber, dass deren Zeit beim VSV vorbei ist.[/quote

dann schon mal viel spass dabei [winke] [winke] [kopf]

• Bramburi
    Nationalliga
    • 29. Mai 2011 um 13:17
    • #1.654
    Zitat von Adlerblut

Der größte Verlust ist natürlich der Michi, aber was will man machen, wenn die Schweden rufen und der Spieler wechselwillig ist, ist er nicht zu halten. Ich wünsche ihm dass er sich - anders als der schlechtere Raffl - durchsetzt und in 2 bis 3 Jahren vielleicht in der obersten schwedischen Spielklasse auf Torejagd gehen kann.

wird das nicht langweilig mit der zeit oder hast du ein stefan-raab-pult und kannst das mit einem einzigen tastendruck einfügen?! 8))

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2011 um 14:12
    • #1.655

Ich frage mich immer mehr, wie jemand wie adlerblut in diesem Forum existieren kann, ohne allmählich von Selbstzweifeln aufgefressen zu werden. Vermutlich geht das nur, wenn man ungefähr 3500 User auf der ignore-Liste hat, damit man nicht Tag für Tag damit konfrontiert ist, wie einen die anderen so einschätzen.

• hockeytime
    NHL
    • 29. Mai 2011 um 14:40
    • #1.656

und ich versteh nicht, wie viele eigentlich sich über unsere neuzugänge freuen, die sind mit sicherheit nicht diese brecher wie sie ein craig, fortier,gratton usw. sind. seit bousquet haben wir keinen richtigen scorer mehr gehabt, und das werden die 2 mit sicherheit auch nicht sein. würd mich natürlich freuen, das es nicht so ist. eigentlich traurig, wenn man denkt das ein pewal bis jetzt die transfersensation ist.

so werden wir, wie die letzten jahre auch, höchstens um platz 4 spielen

• Adlerblut
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 18:30
    • #1.657

Ein Fortier - so toll er auch wäre - ist nunmal nicht in unserer Preisklasse (abgesehen davon viel zu gut für die Liga. Dank Euroumstellung und Punkteregel ist die Schere zwischen viel Geld und weniger Geld komplett aus den Bahnen geraten. Früher waren budgetäre 5 Millionen Schilling sehr viel, andere Vereine haben das jetzt als Jahresbudgets, da mitzuhalten würde bedeuten, die Zukunft des Vereins zu gefährden. Da spiele ich lieber nur um Platz 4, stehe auf einer soliden finanziellen Basis und bin nicht vom Gutwillen irgendwelcher Gönner oder Großsponsoren abhängig.

Wer weiß, vielleicht wächst man ja über sich hinaus und wirft einen Großkopferten im Playoff raus, möglich ist alles. Realistischer ist aber das Ziel Platz 4 zu halten. Ein neuer Bousquet wäre zwar wünschenswert, aber so einen suchen viele und wenn der Rest mit Jungadlern aufgefüllt wird, ist es doch umso schöner, den eigenen Nachwuchs beim Spielen zuzusehen.

Muxn, Sleigher und Wanvig weiß wirklich nicht, was es da zu jammern gibt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Mai 2011 um 18:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.658
    Zitat von Adlerblut

anders als der schlechtere Raffl

Diese Meinung war nur bis zur WM gültig! Nach dieser Weltmeisterschaft ist Thomas Raffl wieder nicht nur der bessere, sondern der weitaus bessere Spieler :D

• Adlerblut
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 19:19
    • #1.659
    Zitat von MacStasy

Diese Meinung war nur bis zur WM gültig! Nach dieser Weltmeisterschaft ist Thomas Raffl wieder nicht nur der bessere, sondern der weitaus bessere Spieler :D

Der Michi hatte auch eine Hüftverletzung und trotzdem gespielt, sollte man nicht vergessen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Mai 2011 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.660

Naja, gespielt würd ich dazu nicht sagen :D

Aber bekam er diese Verletzung nicht erst während der WM?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Mai 2011 um 19:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.661

fucking hüftn hat ihm doch schon während der saison weh getan

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 30. Mai 2011 um 21:58
    • #1.662

Kommen eh noch zwei Legios, also hört auf mit eurem "jungen Weg".... Nehme jetzt Wetten an das der VSV in den nächsten Tagen die Verpflichtung von zwei weiteren Legionären bekannt gibt......

• Él comprende
    KHL
    • 30. Mai 2011 um 22:46
    • #1.663
    Zitat von nots

Kommen eh noch zwei Legios, also hört auf mit eurem "jungen Weg".... Nehme jetzt Wetten an das der VSV in den nächsten Tagen die Verpflichtung von zwei weiteren Legionären bekannt gibt......

Könntest (leider) Recht haben. Für die Defense kommt sowieso noch einer und wenn ich mir unseren Sturm so ansehe, besteht auch hier noch akuter Handlungsbedarf. Denn mit Petrik-Toff-Razingar (schätze mal so würde derzeit unsere 3. Linie aussehen) gewinnst ganz normal keinen Blumentopf. Dazu Hartl in einer der ersten beiden Linien (keine Ahnung ob der überhaupt schon so weit ist) und in der 4. der andere Petrik und zwei Junge - da fehlt mMn noch ein gestandener Spieler. Da man Peintner und/oder Herzog anscheinend nicht verpflichten will, wird nots mMn Recht behalten - womit wir auch schon wieder bei 8 Legios stehen würden (und wenn man nach den letzten Saisonen geht, kommt um die Weihnachtszeit noch mindestens ein Legio dazu!). Dies könnte ich aber verkraften, wenn dafür eine junge Linie sehr regelmäßig zum Einsatz kommt und von Stewart forciert wird.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Mai 2011 um 23:27
    • #1.664
    Zitat von Él comprende

wird nots mMn Recht behalten - womit wir auch schon wieder bei 8 Legios stehen würden

wart mal ab... ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Mai 2011 um 23:39
    • #1.665
    Zitat von BigBert #44

wart mal ab... ;)

hat der nots nicht gemeint das der kac zu 10000000 % meister wird?

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 23:45
    • #1.666

Ich hoffe, dass es im Angriff beim derzeitigen Kader bleibt.

Line-Up-Vorschlag:

Platzer - Damon - Sleigher ... Platzer testweise in der 1. Linie, wenns hinhaut = super, wenn nicht wars den Versuch wert
    Wanvig - Kaspitz - Hartl (ich glaub, der ist soweit!)
    Razingar - Pewal - B Petrik
    N Petrik - Toff - Göhringer (es sei denn, ein anderer - Brunner etc - drängt sich mehr auf)

• hockeytime
    NHL
    • 31. Mai 2011 um 00:17
    • #1.667

jürgen: tut mir leid,aber diese sturmreihen klingen wie ein lauwarmes sommerlüfterl, hoff nicht das die villacher so auflaufen müssen :S

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 00:24
    • #1.668

@ hocketime: zugegeben, berauschend ists wirklich nicht :S

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. Mai 2011 um 07:12
    • #1.669

also ich kenn mich jetzt nicht mehr aus...

vor 1 jahr sprach man vor saisonbeginn vom besten vsv-team seit langem...

da waren statt sleigher, wanvig, pewal und hartl noch ryan, ferland, raffl und kristler im kader (also meiner meinung nach kein qualitativer unterschied zu jetzt)... der unterschied ist, dass man noch prohaska und martin hatte (und die werden ja noch fix nachbesetzt). mit diesem team hatte man dann auch ganz vorne mitgespielt...

wieso kommt jetzt plötzlich panik auf??? der kapitalfehler wäre, jetzt wieder mit 8 legionären in die neue saison zu gehen, schon im hinblick darauf, dass sich 2012-13 WIRKLICH was ändert.

sleigher und wanvig sind jetzt zwar keine topstars, aber sicher nicht schlechter als die meisten legios der liga / und wenn man wie im vorjahr gegebenenfalls noch 1 "langfeld" für die heisse phase ins team holt, dann ist mann sicher vorn dabei!.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. Mai 2011 um 07:41
    • #1.670

P.S.: ... die krone macht heute den hier zum thema:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13414

bis ende der woche gibt "das rauhbein" bescheid...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. Mai 2011 um 08:29
    • #1.671

@jürgen: Also so schlecht find ich das Lineup jetzt nicht.

Warten wir doch erstmal ab, was die neuen können. Dann können wir immernoch sagen, dass diese schlecht sind ...

milano1976: Habs auch gelesen. Aber schön langsam sollte der Einkauf was Legios angeht, ein Ende finden! ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Mai 2011 um 09:59
    • #1.672
    Zitat von lowraider

milano1976: Habs auch gelesen. Aber schön langsam sollte der Einkauf was Legios angeht, ein Ende finden!

Wenn wir so halbwegs vorne mitspielen wollen, brauchen wir noch einen Verteidiger, eigentlich auch noch einen Torgefährlichen Stürmer, aber dann können die Jungen gleich zum AMS gehn!

• DMW8
    EBEL
    • 31. Mai 2011 um 10:27
    • #1.673

nun, craig weller scheint ja wirklich ein guter mann zu sein.
    ob der den weg zum vsv findet? anscheinend hat stewart doch ein gutes netzwerk in calgary resp. canada :thumbup:

• Sharky
    EBEL
    • 31. Mai 2011 um 10:37
    • #1.674

Sollte Weller wirklich kommen, können sich Spieler wie Siklenka oder Rotter mal gleich warm anziehn, denn der ist kein Kind von traurigkeit und kennt keine Gnade wenn er zuschlägt! [Popcorn]

• hockeytime
    NHL
    • 31. Mai 2011 um 10:51
    • #1.675
    Zitat von Gord

Wenn wir so halbwegs vorne mitspielen wollen, brauchen wir noch einen Verteidiger, eigentlich auch noch einen Torgefährlichen Stürmer, aber dann können die Jungen gleich zum AMS gehn!

beim ams bekommen sie sowieso mehr :D

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™