1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Jürgen63
    Gast
    • 12. Mai 2011 um 14:00
    • #1.526

VSV-Talent Maximilian Egger (Jg 1996) wechselt zu Red Bull Salzburg.

• Kn Strng
    EBEL
    • 12. Mai 2011 um 14:00
    • #1.527
    Zitat von KönigAllerClubs

...und der davor jahrelang als KAC-Fan mit rot-weißem Schal in der Klagenfurter Stadthalle stehend auf den VSV geschimpft hat. Jaja, das liebe Geld. Trotzdem: Alles Gute Stefan.

Sag ich ja immer wieder:

"KAC ist heilbar"

Wann ist es bei dir so weit?

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Mai 2011 um 14:50
    • #1.528
    Zitat von KönigAllerClubs

...und der davor jahrelang als KAC-Fan mit rot-weißem Schal in der Klagenfurter Stadthalle stehend auf den VSV geschimpft hat. Jaja, das liebe Geld.

Ist fast ein bißchen so wie beim Pöcheim, der auch jahrelang in der Villacher Stadthalle als Platzsprecher auf den KAC geschimpft hat.

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Mai 2011 um 17:07
    • #1.529
    Zitat von BigBert #44

geh herby, wayne interessiert's od stört es denn noch, wenn der vincente nach hunderten versuchen ein weiteres mal in den villacher transfergeflüsterthread reinrülpst - man gönnt sich ja sonst nichts! [Popcorn] :D

Ist aber auch für den (sehr geringen) Anteil derer, denen die Meinungen vom Mafiatypen und seinen Freunden wichtig sind, interessant. Die ersten paar Male war es noch ganz lustig, aber der Mafioso und seine Freunde sind der beste Beweis für die Sinnhaftigkeit einer Ignorierliste. Sofern ein neues nur VSV Forum kommen sollte, können wir ja Wetten veranstalten, wielang er sich halten würde. Als Wetteinsatz ein Kasten Villacher [prost]

Den Pöcheim könnt ihr Roten gerne haben, mir wurde schon oft erzählt, dass selbst die hartgesottensten KAC Fans seine Einpeitschverusche und das wo sind die Hände peinlich finden. Wenn der Widitsch mit der Neugestaltung der Seite auch so eine hervorragende Arbeit leistet, war das ein weiterer Goldgriff vom GM.

Schön, dass der Widitsch auf den rechten Weg zurückgefunden hat, wurde ja schon erwähnt KAC ist doch heilbar [winke]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Mai 2011 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.530

Meinungen anders denkender werden zensuriert bzw ausgeschlossen oder wie muss man das verstehen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Erinnerungen
    Moderator
    • 12. Mai 2011 um 17:25
    • #1.531
    Zitat von Adlerblut

Sofern ein neues nur VSV Forum kommen sollte

Wird aber nicht kommen ..

Zitat von Adlerblut

Wenn der Widitsch mit der Neugestaltung der Seite

lt. VSV-HP: Diese wurde immer weiter verbessert, bis er den ausgereiften Internet Bereich des EC REKORD-Fenster VSV abgab
    Somit nicht mehr sein Aufgabengebiet!

• Bramburi
    Nationalliga
    • 12. Mai 2011 um 21:46
    • #1.532
    Zitat von Stefan#14

Als erstes möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Fans und bei der Mannschaft für unglaubliche sieben Jahre bedanken, es war eine wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde. Aber ich lebe jetzt schon ein Jahr von meiner Familie getrennt, da die ältere meiner beiden Töchter in Villach zur Schule geht. Das ist für mich auf Dauer keine Lösung, ich möchte bei meiner Familie sein.

Und woher der Sinneswandel seit der Vertragsverlängerung? Sind da zusätzliche REKORD-Summen geflossen? 8))

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Mai 2011 um 00:13
    • #1.533
    Zitat von Adlerbrut

... Sofern ein neues nur VSV Forum kommen sollte, können wir ja Wetten veranstalten, wielang er sich halten würde ...

also beim letzten villacher forum (nur zeitlich gemeint, kein grund zur aufregung!) habe ich fast bis zum schluss durchgehalten. ich geb´ aber gerne zu, das war nicht immer das reinste vergnügen und hat von mir schon ein sehr stabiles nervenkostüm verlangt, so haben mir die blauweißen hausmeister wieder und wieder und wieder meine intellektuellen grenzen aufgezeigt. das war eine echt harte zeit. schließlich habe ich mich der übermacht gebeugt und bin davon geschlichen, wie ein geprügelter hund.

und unmittelbar danach ist das villacher forum eingegangen. hat meinen weggang also nicht lange überlebt. ist verdurstet, verhungert, sozusagen, vielleicht auch wegen meiner absenz.

ewig schade um diese bühne mit fast ausschließlich blauweißen darstellern. deshalb würde ich den neuen versuch eines vau-esse-vau-forums mit knallharten blauweißen mods, die für die rechte blauweiße gesinnung und stimmung sorgen, sehr begrüßen und gerne wieder meinen beitrag dazu leisten, dass der frohsinn nicht ganz zu kurz kommt und dieses forum entlastet wird (das neue vauessevauforum sozusagen das entlastungsgerinne für eishockeyforum.at).

wetten nehme ich freilich keine an, wie lange ich mich im neuen vauessevauforum halten würde. und zwar aus dem einfachen grund, weil es keines geben wird.

• Meandor
    NHL
    • 13. Mai 2011 um 00:28
    • #1.534
    Zitat von Jürgen63

VSV-Talent Maximilian Egger (Jg 1996) wechselt zu Red Bull Salzburg.

Das ist schlecht. Der beste Spieler der U15. Da haben sie wieder ein intelligentes Elternpaar gefunden, die Salzburger...

• flachzange
    EBEL
    • 13. Mai 2011 um 07:54
    • #1.535

lieber vincente,

du bist für diese abscheuliche neidgesellschaft zu jung als königlicher poster gewesen, zu intelligent, zu gut ausgebildet, aus zu gutem wohlhabenden haus, zu schön und was für alles der punkt auf dem i ist: auch noch mit einem schönen und reichen verein verheiratet ...

soviel glück darf ein einzelner mensch einfach nicht haben, da muss man etwas dagegen tun. es ist wirklich traurig!

glg

Einmal editiert, zuletzt von flachzange (13. Mai 2011 um 09:52)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Mai 2011 um 08:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.536
    Zitat von flachzange

auch noch mit einem schönen und reichen verein verheiratet ...

also ob powerhockey schön und reich das bezweifle ich jetzt massivst :D :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 13. Mai 2011 um 09:44
    • #1.537

Exklusiv-Interview mit Marco Pewal
    Neuzugang und Heimkehrer Marco Pewal stellte sich den Fragen von VSV-Online. Der neue Führungsspieler des EC REKORD-Fenster VSV gab Auskunft über seinen Gesundheitszustand und seinen überraschenden Wechsel zu den Villacher Adlern. --> EC VSV - HP

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Mai 2011 um 11:21
    • #1.538
    Zitat von WiPe

also ob powerhockey schön und reich das bezweifle ich jetzt massivst :D :D

obacht, @pierro! über mein @gschpusi lass ich nichts kommen. er ist sowohl als auch, damit das klar ist.

und jetzt bitte keine off-topic-postings mehr.

es geht hier um transfer"geflüster" über den ec vau esse vau. also bitte nach möglichkeit nur flüstern über zu- und abgänge im zusammenhang mit dem ec rekordfenster! personelle zu- und abgänge, versteht sich wohl von selbst.

Einmal editiert, zuletzt von Erinnerungen (13. Mai 2011 um 11:52)

• flachzange
    EBEL
    • 13. Mai 2011 um 11:39
    • #1.539

nachdem ich über einen etwaigen zugang deiner wenigkeit in der eventualität eines forums im schnellen windows (rekord fenster) des villacher sportvereins geflüstert habe, denke ich, dass mein post einer der on-topicsten in diesem ganzen thread war.

Einmal editiert, zuletzt von Erinnerungen (13. Mai 2011 um 11:51) aus folgendem Grund: so nicht!

• Adlerblut
    Gast
    • 13. Mai 2011 um 14:06
    • #1.540
    Zitat von Meandor

Das ist schlecht. Der beste Spieler der U15. Da haben sie wieder ein intelligentes Elternpaar gefunden, die Salzburger...

Steht noch nicht auf ecvsv kann also sein, dass es nur ein Gerücht ist. Sollte es wahr sein, traurig hat der Dosendompteur wieder Eltern gefunden, die auf seine großkopferten Versprech äh Lügen reingefallen sind. Egger war sicher zu mehr als nur Verteidiger in der Nationalliga bestimmt. Bringen selber nichts hervor, kaufen die größten Talente ein, das können nur die Bullen sein (reimt sich sogar).

Wenigstens der KAC scheint sie heuer mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2011 um 14:13
    • #1.541
    Zitat von Adlerblut

Steht noch nicht auf ecvsv kann also sein, dass es nur ein Gerücht ist

Nein es ist kein Gerücht - Hab schon mit ihm persönlich geredet. Er möcht eig mal ins Ausland.
    Und ich glab dafür ist RedBull keine schlechte Anlaufstelle.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Mai 2011 um 14:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.542

ja sicher weil ein U15er Nationalliag spielt ....

Wenigstens KÖNNTE er in Salzburg Nationalliga spielen ;)

Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2011 um 14:16
    • #1.543

Er hat auch gemeint er will zu Salzburg, weil deren Jugend in ja in ?Tschechien? mitspielt.

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Mai 2011 um 14:48
    • #1.544

Noch ein Wechsel im Nachwuchsbereich: Kevin Veider (Jg 1992) kommt von Zell am See zum VSV. Kein Spieler für die Erste, und auch in der U20 seh ich ihn beim aktuellen Kader nur in der 3. Linie.

• mlduke
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2011 um 15:02
    • #1.545

...meint ihr den Kevin Veider der letzte Saison in Lienz Kärntner Liga gespielt hat? Schade um den Maxi Egger, war wirklich ein sympathischer Kerl. Was ist mit Gelfanov junior, wird der auch weggekauft?

Lieber VSV so wirds nicht gehen - Talente müssen gehalten werden um "irgendwann" einmal eine schlagkräftige einheimische Truppe zu formen.

...vielleicht ist es ja aber noch wie zu meinen Zeiten beim VSV - wenns den falschen Namen hast ist ein Aufstieg in die 1ste einfach nicht möglich (betraf nicht mich persönlich, aber wir hatten etliche gute Spieler die dann nach der Jugend ihre Karriere beendet haben - Scharl, Moser, Zenig, Majoran usw. )

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Mai 2011 um 15:21
    • #1.546

@ mlduke: jap. 18 Spiele (5 Tore, 6 Assists) für Zell in der U20, 1 Einsatz in der Nationalliga und 14 Spiele (33 Tore, 33 Assists) in der Kärnter Liga Division West für Lienz. Ist anscheinend unter der Saison gewechselt oder so.

Von Gelfanov weiß ich noch nix, aber ich glaub der wird bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (13. Mai 2011 um 15:44) aus folgendem Grund: Es gibt nur einen Kevin Veider ;-)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Mai 2011 um 15:45
    • #1.547
    Zitat von mlduke

aber wir hatten etliche gute Spieler die dann nach der Jugend ihre Karriere beendet haben - Scharl, Moser, Zenig, Majoran usw. )

ach, dem scharle gehts jetz eh auch ohne hockey ganz gut....der macht lässig auf easy living u des paßt schon so... :thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. Mai 2011 um 15:47
    • #1.548

Lienz und Zell haben da so eine Kooperation!
    Und richtig! Veider hat sowohl in Lienz als auch in Zell gespielt.

• Adlerblut
    Gast
    • 13. Mai 2011 um 16:04
    • #1.549
    Zitat von PatMan

Er hat auch gemeint er will zu Salzburg, weil deren Jugend in ja in ?Tschechien? mitspielt.

Wäre es nicht gescheiter gewesen, dann gleich den großen Schritt zu wagen? Der Mich iist auch mit 16 rüber, könnte da vielleicht Vermittler spielen. Stimme den anderen zu wir müssen schauen, dass wir die größtne Eigenbautalente halten. Schon schade, wenn sie uns in jungen Jahren weggekauft werden.

• Meandor
    NHL
    • 13. Mai 2011 um 17:14
    • #1.550
    Zitat von Adlerblut

Steht noch nicht auf ecvsv kann also sein, dass es nur ein Gerücht ist.

15-Jährige Spieler stehen selten auf Homepages. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™