1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Mai 2011 um 21:34
    • #1.476

Jason Krog zieht es anscheinend wieder nach Europa, was würd ich geben, den nochmal in Villach zu sehn!!!!!!!

• Benny-78
    NHL
    • 6. Mai 2011 um 21:51
    • #1.477
    Zitat von Gord

Jason Krog zieht es anscheinend wieder nach Europa, was würd ich geben, den nochmal in Villach zu sehn!!!!!!!

Ja, ich auch. Als Center für die dritte Linie sollt's schon noch reichen... :D
    Puh, das wär was! *träum-aus*

• elmatze
    NHL
    • 6. Mai 2011 um 22:38
    • #1.478
    Zitat von Gord

oh man wär das geil. Is aber unrealistisch :P

• blueboys
    Gast
    • 6. Mai 2011 um 22:43
    • #1.479
    Zitat von Gord

@gord : three in a row :thumbup:
    Ich war heute mein Abo verlängern (cash) und ich war nicht der Einzige (sogar gepanzerte Autos die man sonst nur vor Banken sieht, waren da von Nöten :D ). Ich glaube der Wiederkehr von Jason Krog steht nichts mehr im Wege :whistling:

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Mai 2011 um 00:39
    • #1.480
    Zitat von Gord

Achja, Jason Krog :love:

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Mai 2011 um 01:38
    • #1.481

Ja, der würd mir auch ... wie war das @ Gord Luli (???? :D ) ins Hoserl zaubern :D

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Mai 2011 um 09:40
    • #1.482
    Zitat von VSV-Blues

Ja, der würd mir auch ... wie war das @ Gord Luli (???? :D ) ins Hoserl zaubern :D

Ach was! Der würd mir ganz was anderes ins "Hoserl zaubern"!

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Mai 2011 um 09:42
    • #1.483
    Zitat von lowraider

Ach was! Der würd mir ganz was anderes ins "Hoserl zaubern"!

:thumbup: the show goes on... [Popcorn]

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Mai 2011 um 14:37
    • #1.484
    Zitat von VSV-Blues

:thumbup: the show goes on... [Popcorn]

;)

• gino44
    Highlander
    • 7. Mai 2011 um 16:32
    • #1.485
    Zitat von VSV-Blues

Ja, der würd mir auch ... wie war das @ Gord Luli (???? ) ins Hoserl zaubern

Seid`s inkontinent, dass euch das Luli ins Hoserl fährt? Da gäbe es schon andere Formen der Ausscheidungen, die den Weg in die Hose finden. Suchts euch zwischen den Farben Gelb / Braun / Weiß eine aus. :D

Zitat von Gord

Dann fahr nach Schweden und schau in dir in den Eliteserien an , wo er nächstes Jahr spielen wird. ;)

• Meandor
    NHL
    • 7. Mai 2011 um 17:14
    • #1.486
    Zitat von gino44

Dann fahr nach Schweden und schau in dir in den Eliteserien an , wo er nächstes Jahr spielen wird. ;)

Und soll er gleich den kleinen Raffl wieder mitbringen. ;)

• gino44
    Highlander
    • 7. Mai 2011 um 17:23
    • #1.487
    Zitat von Meandor

Und soll er gleich den kleinen Raffl wieder mitbringen.

Nach seiner aktuellen Performance in Polen soll er froh sein, dass er den Vertrag schon vorher unter Dach und Fach hatte, sonst wärs eng geworden. Obwohl ich Adlerblut widersprechen muss, der ihn als Weltklassestürmer bezeichnet. Naja .....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Mai 2011 um 17:27
    • #1.488
    Zitat von gino44

Nach seiner aktuellen Performance in Polen soll er froh sein, dass er den Vertrag schon vorher unter Dach und Fach hatte, sonst wärs eng geworden. Obwohl ich Adlerblut widersprechen muss, der ihn als Weltklassestürmer bezeichnet. Naja .....

was tut er da? auto knacken? :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Mai 2011 um 17:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.489
    Zitat von ZigaretteDanach

was tut er da? auto knacken? :P

der ist mit den Franzosen angereist vermutlich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 7. Mai 2011 um 17:45
    • #1.490
    Zitat von ZigaretteDanach

was tut er da? auto knacken?

1:0 für dich. Aber in Geographie war ich noch nie gut ! Also Offiziell: SLOWAKEI !! Scharte ausgewetzt? ;)
    Dass der kleine Raffl ( ob der bessere oder nicht, sei dahingestellt ) einen Topfen zusammengespielt hat, ist aber unumstritten.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Mai 2011 um 22:19
    • #1.491
    Zitat von gino44

Noch hat er nicht unterschrieben, wer dachte vor 2 Wochen dass Pewal kommt?
    Jason Krog wäre doch ein schönes Muttertagsgeschenk für die VSV Fanmutter!

• Christoph_20
    KHL
    • 9. Mai 2011 um 17:48
    • #1.492

dauernd ausländer kaufen und dann wieder weinen, dass mit den jungen nichts weitergeht. :)

aber ein legionär fehlt noch im sturm, da habts schon recht!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Mai 2011 um 19:36
    • #1.493

Klappe Averell!

• flachzange
    EBEL
    • 10. Mai 2011 um 14:07
    • #1.494
    Zitat von gino44

Seid`s inkontinent, dass euch das Luli ins Hoserl fährt?

[Blockierte Grafik: http://www.kaffeejunkies.at/wp-content/uploads/2010/03/Inkontinenz.jpg]

• VSV-Blues
    KHL
    • 10. Mai 2011 um 14:23
    • #1.495

Nit traurig sein, da Gilbert hat sich neue Krogs gekaft :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Mai 2011 um 09:27
    • #1.496

Kronen Zeitung vom 11.05.:

Zitat

.... Beim VSV geht man davon aus, dass Goalie Gert Prohaska aufhört. Gert ist mit seiner Familie gerade auf Urlaub in Griechenland, Ende Mai trifft man sich nochmals. "Ich glaube kaum, dass wir ihn noch umstimmen können", sogt Boss Guiseppe Mion. Der Rücken macht Gert schon große Probleme. In Zukunft will der Herr Magister bei Tommy Cijan und dessen Sportagentur einsteigen. Als Ersatz hat der VSV Talent Marco Wieser, der zuletzt zwei Jahr in Amerika Erfahrung sammelte, im Talon. Eine Änderung bits in Villach auch auf der Vorstandsebene. Guisepe Mion, ja "Mädchen für alles", will sich in die zweite Reihe zurückziehen. Das Management übernimmt Stefan Widitsch, sportlich haben Mike Stwart und Markus Kerschbaumer die Verantwortung.

• hockeytime
    NHL
    • 11. Mai 2011 um 11:31
    • #1.497

sollt der prohe in ruhestand gehen, alles gut von mir, bist ein klasser bursche, und als einziger klagenfurter ein waschechter villacher [prost]

• Meandor
    NHL
    • 11. Mai 2011 um 12:51
    • #1.498
    Zitat

Guisepe Mion, ja "Mädchen für alles", will sich in die zweite Reihe zurückziehen. Das Management übernimmt Stefan Widitsch.

Und was heisst das konkret?

• gino44
    Highlander
    • 11. Mai 2011 um 12:57
    • #1.499
    Zitat von Meandor

Und was heisst das konkret?

Dass alles beim Alten bleibt, Mion weiter die Fäden spinnt und Widitsch schuld ist, wenn`s daneben geht. :D

• Meandor
    NHL
    • 11. Mai 2011 um 13:01
    • #1.500
    Zitat von gino44

Dass alles beim Alten bleibt, Mion weiter die Fäden spinnt und Widitsch schuld ist, wenn`s daneben geht. :D

Widitsch ist ja bei T-Mobile ziemlich gut integriert - vielleicht bringts finaziell was. Glaube auch, das Mion im Hintergrund weiter die Fäden zieht. Was soll er sonst machen? :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™