- Offizieller Beitrag
Ist das nicht schön wie sich alle freuen, vor allem weil ein Teil davon Pewal vor Kurzem noch alles mögliche geheißen hat
Ist das nicht schön wie sich alle freuen, vor allem weil ein Teil davon Pewal vor Kurzem noch alles mögliche geheißen hat
Ich will jetzt nicht rumsempern wegen der Vereinspolitik von RBS, aber selbst du wirst zugeben müssen, dass so eine Vereinspolitik davor noch von keinem anderen Klub praktiziert wurde und dies natürlich von anderen Vereinen nicht sehr gern gesehen wird.
ich wil jetzt auch nich grad rumsempern, aber wieviele spieler hatte zb Linz in ihrem meisterjahr, die alle altersstufen in Linz durchgemacht haben, wieviele die Caps, als sie meister wurden?
willkommen im 21. jahrhundert meister maci, die realität sieht anders aus, als es du dir wünschst
für den VSV sicher eine topverstärkung
Mal schauen, ob die Schweden den Michi Raffl nach seiner bisherigen WM-Performance überhaupt noch haben wollen [kaffee]
Herzlich willkommen daheim, Muxn Pewal
@shark. Könntest amol mit dem Blödsinn aufhören
Mal schauen, ob die Schweden den Michi Raffl nach seiner bisherigen WM-Performance überhaupt noch haben wollen [kaffee]
naja, man hat auch schon munkeln gehört, der michi geht nur nach schweden, um über einen umweg zu weihnachten bei red bull zu landen
naja, man hat auch schon munkeln gehört, der michi geht nur nach schweden, um über einen umweg zu weihnachten bei red bull zu landen
solange wird es imo gar nicht dauern
solange wird es imo gar nicht dauern
Blödsinn - Samuelsson lässt seine Schwedenkontakte Spielen und lotst den Buam zu Weihnachten nach Wien.
Auf alle Fälle kommt er sicher nicht "ausgebrannt" und "fertig" ins Trainingslager ...
salzburg wird ihn sicher bald holen den guten michi raffl...
wie ist die quote, dass michi raffl vor weihnachten in salzburg landet?
jeff friesen wär frei 8))
salzburg wird ihn sicher bald holen den guten michi raffl...
wie ist die quote, dass michi raffl vor weihnachten in salzburg landet?
Sicher gewinnbringender als jene, dass Du im nächsten Posting wieder irgendeinen Blödsinn aufwärmst/schreibst - da geht sich nämlich nicht mal eine 1.01er aus...
Michi will und wird sich in Schweden durchsetzen. Anders als der weitaus schlechtere Raffl hat er sich für die zweite schwedische Liga entschieden, um das Eishockey dort erstmal kennenzulernen und sich so eventuell für höhere Aufgaben zu empfehlen. Das klingt nicht nach einer Alibilösung. Ein weltklasse Stürmer wie er würde sich wohl nie den Verteidigerposten und einen Page, der vor lauter Visionen das Eis nicht sieht, antun.
Viel interessanter ist die Frage, wer der gesuchte Brecher werden soll, weil wir sowohl für Verteidigung als auch Sturm einen benötigen würden.
Ein weltklasse Stürmer wie er
Die Proben seiner Weltklasse in den Spielen gegen die USA und Schweden haben die NHL-Scouts sicher in Euphorie versetzt. Merkst du eigentlich nicht, dass du dir einen Gefallen machen würdest, wenn du hin und wieder einfach gar nix postest?
Ein weltklasse Stürmer wie er
Das ist ja wie ein verbaler Elfer ohne Torwart... bin gespannt, wer hier noch verwertet.
Raffl = Weltklasse ist ne Gleichung die in keiner mir bekannten Mahematik aufgeht.
Anders als der weitaus schlechtere Raffl hat er sich für die zweite schwedische Liga entschieden,
Bitte sag das jetzt nicht mehr. Es stimmt auch nicht.
aber da muss ich immer schmunzeln.
aber da muss ich immer schmunzeln.
Ich auch [prost]
Meandor der Grund, weshalb ich ihn mittlerweile für den weitaus schlechteren Raffl halte, ist ganz einfach. Als Verteidiger wird der gute Thomas seine Stärken nie ausspielen können und darunter leiden dann auch irgendwann die Stürmerqualitäten, Paradebeispiel für so einen Fall wäre Welser. Als ich gelesen hatte, dass ihn die Dosen holen dachte ich, der würde die Liga zerbomben.
Dass er in Wahrheit natürlich nicht weitaus schlechter ist, stimmt schon und habe auch kein Problem, das zugegeben aber bei den Dosen ist er ein 120.000 teurer Verteidiger, statt Torjäger. Unter diesen Voraussetzungen wird er nie seine Stärken ausspielen können und damit weitaus hinter dem bleiben, was er leisten könnte.
Das ist ja wie ein verbaler Elfer ohne Torwart... bin gespannt, wer hier noch verwertet.
Raffl = Weltklasse ist ne Gleichung die in keiner mir bekannten Mahematik aufgeht.
Du musst nur das Streichholz richtig umlegen, dann stimmt die Gleichung.
Wer ist jetzt nochmal der weitaus schlechtere Raffl?
Wer ist jetzt nochmal der weitaus schlechtere Raffl?
Peter - der ist schon sehr langsam geworden.
Peter - der ist schon sehr langsam geworden.
Der is fitter als so mancher Spieler, das kannst mir glauben!
Gerüchten zufolge soll er ja Kristler ersetzten
So spät aber doch möchte ich mich auch zur Pewal Verpflichtung äußern. Alles was mir dazu einfällt ist
Ich denke das der nächstjährige Kader recht gut ausschauen wird. Pewal-Damon-Hartl/ Legio-Legio-Junger(Platzer...)/ Razingar-Kaspitz-Österreicher(der hoffentlich noch geholt wird)/PetrikN-Toff-PetrikB Wenn kein Österreicher mehr kommt könnte Toff in die dritte reihe aufrücken und ein Junger seinen Platz in der vierten einnehmen.
Zur Verteidigung wurde eh schon alles gesagt ein Legio noch und es passt. Man würde also mit 7 Legios in die Saison starten was vertretbar ist.
So spät aber doch möchte ich mich auch zur Pewal Verpflichtung äußern. Alles was mir dazu einfällt ist
Ich denke das der nächstjährige Kader recht gut ausschauen wird. Pewal-Damon-Hartl/ Legio-Legio-Junger(Platzer...)/ Razingar-Kaspitz-Österreicher(der hoffentlich noch geholt wird)/PetrikN-Toff-PetrikB Wenn kein Österreicher mehr kommt könnte Toff in die dritte reihe aufrücken und ein Junger seinen Platz in der vierten einnehmen.
Zur Verteidigung wurde eh schon alles gesagt ein Legio noch und es passt. Man würde also mit 7 Legios in die Saison starten was vertretbar ist.
Ich denke wir werden im Sturm 2011/12 wie folgt auflaufen:
Legio (Bois???) -Damon-Hartl;
Pewal-Kaspitz-Toff;
Razingar-Rodman-Rodman;
Platzer, Göhringer, Petriks, etc.
zumindest würde ich mir das so in der Art wünschen!
Naja! Bois bitte nicht unbedingt! 5 Legios im Sturm wären denk ich fürn Anfang auch zu viel!
Alles anzeigenIch denke wir werden im Sturm 2011/12 wie folgt auflaufen:
Legio (Bois???) -Damon-Hartl;
Pewal-Kaspitz-Toff;
Razingar-Rodman-Rodman;
Platzer, Göhringer, Petriks, etc.
zumindest würde ich mir das so in der Art wünschen!
Hartl wird bestimmt nicht von Anfang an in der ersten Linie spielen, mal sehn ob er den Sprung überhaupt gleich schafft, Pewal stirbt neben Kaspe, das bringt mMn nix, kann mir vorstellen, dass Pewal bei uns Center spielt, Bois wird wohl bei den Bullen verlängern, wenn er nicht schon hat und die Rodmans sind nicht mal ein Gerücht!
Glaub deine Linienwünsche werden so nicht in Erfüllung gehn!
Platzer müsste von Anfang an, voll in kalte Wasser geworfen werden, Platzer-Pewal-Legio (Ferland würde da gar nicht schlecht passen) wäre schon mal ein Ansatz!
Aber nochmal zu den Rodmans, ich kann mir nicht Vorstellen, dass sie in Stewarts Konzept passen und einfach nur weil sie frei sind zuzuschlagen muss mMn nicht sein!