Also damit hätte auch keiner mehr gerechnet. Gratulation

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
für was? dass er nach villach gehen kann, wenn sie das geld zusammen haben???!!!
Denke auch, dass die Familie hier eine entscheidende Rolle gspielt hat. Sofern er wirklich bereits unterschrieben hatte, dürfte er wohl aufgrund ( später) familiärer Überlegungen seine Meinung nun doch geändert haben und um eine Vetragsauflösung gebeten haben.
Anders kann ich mir das Ganze nicht erklären. -
Was habe ich gesagt????????
YEAH
-
oder er hatte keinen vertrag oder die abbotts sind mittlerweile drillinge oder wir werden es nie erfahren ...
-
Anders kann ich mir das Ganze nicht erklären.
Vielleicht geht den Bullen das Geld aus!? Rohstoffpreise steigen, die Aludosen sind mehr Wert als der Inhalt, vielleicht sollte man auf Plastikdosen umsteigen! Strussnig A. kann da sicher einige Ratschläge geben, wie man erfolgreich und in Rekordzeit von Alu auf Plastik umsteigt!
Nach der Pewal Sensation nun die zweite gute Meldung heute, DiCasmirro bleibt auch im Pustertal, hatte schon Angst dass er auch aus "Familiären Gründen" nach Villach zurückkommt!
-
-
- Offizieller Beitrag
Marc Brown wollt ihe heuer gar nicht zurück oder wie?
-
1-2 gute Österreicher noch ( ich hätte ja gerne Tyler Holst gehabt) und gute hungrige Legios und die Saison kann kommen. Befürchte aber das Pewal die einzige Bombe bleiben wird um den Aboverkauf anzukurbeln, hoffe nicht das es wieder so mau wird mit den Transfers wie im letzten Jahr. Wer von den Legios bleibt, außer Raza und Kuznik, hat ja nur noch Mitchell Vertrag oder?
Ryan, Degon, Martin werden ja nicht verlängert und Ferland ist zwar ein netter Kerl hat aber lettze Saison auch nix gezeigt! Bin gespannt auf die Goalie Position ob Prohe verlängert und wenn nicht ob da nicht Hirn im Spiel ist...... bin gespannt
lg Sharky!
-
Vielleicht geht den Bullen das Geld aus!? Rohstoffpreise steigen, die Aludosen sind mehr Wert als der Inhalt, vielleicht sollte man auf Plastikdosen umsteigen! Strussnig A. kann da sicher einige Ratschläge geben, wie man erfolgreich und in Rekordzeit von Alu auf Plastik umsteigt!
Nach der Pewal Sensation nun die zweite gute Meldung heute, DiCasmirro bleibt auch im Pustertal, hatte schon Angst dass er auch aus "Familiären Gründen" nach Villach zurückkommt!
Naja die Frau S. wirds wohl überleben .
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, will die Tochter in Völkendorf die Schule besuchen und den Papi halt im Haus haben
Sind ma mal froh, dass es die 1. positive Meldung für die neue Saison gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile gibts anscheinend gar nicht mehr so viel Geld, dass sich einige Spieler noch länger PP antun wollen
Kann ich voll verstehen!
-
Wer von den Legios bleibt, außer Raza und Kuznik, hat ja nur noch Mitchell Vertrag oder?
Damon bleibt auch!
-
-
Super Transfer für den VSV, wenngleich die Selbstbeweihräucherungen bei der offiziellen Meldung schon recht lästig sind - "Sensationstransfer", "Mion hat das Unmögliche möglich gemacht" oder so ähnlich. Man könnt meinen, Grabner sei zurückgekommen.
Für Salzburg ist das nun alles andere als easy cheesy - zwei einheimische Topspieler dieser Klasse an die direkte Ligakonkurrenz zu verlieren, nicht ohne...
-
Manchen User versteh ich echt nicht! Auf der einen Seite werden seitenlang Verstärkungen und Spieler gefordert, österreichische Spieler müssen geholt werden usw. ..; und auf der anderen Seite wird, wenn dann ein österreichischer Kracher verpflichtet wird, bereits jetzt wieder über vier Seiten darüber diskutiert.
Jetzt ist er da, egal was RBS verlautbart hat oder? Dass er rausgekauft wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Ich freu mich drüber, welcome back!
-
- Offizieller Beitrag
wäre nur interessant wieviele seiten es wären hätte das sbg bei einem VSVler gemacht 8))
-
Man könnt meinen, Grabner sei zurückgekommen.
Noch hat er bei den Islanders nicht unterschrieben...
Für Salzburg ist das nun alles andere als easy cheesy - zwei einheimische Topspieler dieser Klasse an die direkte Ligakonkurrenz zu verlieren, nicht ohne...
Glaub nicht, dass es die Bullen allzusehr juckt! Wer weiß, wen die schon wieder ködern! -
- Offizieller Beitrag
Dadurch, dass es de facto keine Legiobeschränkung mehr gibt, wirds den Bullen wohl egal sein. Mit einer Legiobeschränkung könnten sie den Titel nächstes Jahr höchstens aus der Ferne betrachten...
-
-
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, will die Tochter in Völkendorf die Schule besuchen und den Papi halt im Haus haben
nicht ganz, aber fast... -
Noch hat er bei den Islanders nicht unterschrieben...
Glaub nicht, dass es die Bullen allzusehr juckt! Wer weiß, wen die schon wieder ködern!ich denk auch, dass das nicht so das thema in sbg sein wird... pewal kann in salzburg leichter durch einen legio ersetzt werden als bei vsv (sofern er nicht gekommen wäre)...
-
guter transfer! aber es war auch höchste eisenbahn dass was gscheides passiert.......
-
Super Transfer für den VSV, wenngleich die Selbstbeweihräucherungen bei der offiziellen Meldung schon recht lästig sind - "Sensationstransfer", "Mion hat das Unmögliche möglich gemacht" oder so ähnlich. Man könnt meinen, Grabner sei zurückgekommen.
Zugegeben, die Nachricht wurde auf der homepage in etwas schrillen Tönen präsentiert. Der KAC war da bei der Bekanntgabe des Koch-Transfers etwas dezenter. Aber die VSV-Führung wurde oft genug abgewatscht in den letzten Wochen; dass man da einen Erfolg etwas lautstärker abfeiert, ist wohl legitim.
Jetzt noch die Rodmänner, Bouchard und der angekündigte Brecher und dann wäre das schon eine ganz ansehnliche Truppe und der VSV vermutlich das Team mit den meisten slowenischen Teamspielern in der EBEL. -
oder er hatte keinen vertrag oder die abbotts sind mittlerweile drillinge oder wir werden es nie erfahren ...
oder es handelt sich eigtl. um martin pewal
-
-
oder es handelt sich eigtl. um martin pewal
... vielleicht war aber auch der bei der sbg meisterfeier und hat den neuen vertrag unterzeichnet...
-
wäre nur interessant wieviele seiten es wären hätte das sbg bei einem VSVler gemacht 8))
Gerade weil es ja eigentlich Ochsen-Style wäre, ist man ja jetzt so schadenfroh 8)) -
- Offizieller Beitrag
Gerade weil es ja eigentlich Ochsen-Style wäre, ist man ja jetzt so schadenfroh 8))ja das meinte ich aber nicht, schau dir die gemässigten reaktionen von sbger fans an. beim anderen fall würde es wieder mal das übliche gesummse geben wie schlecht das nicht fürs österr. eishockey wäre usw usw
-
ja das meinte ich aber nicht, schau dir die gemässigten reaktionen von sbger fans an. beim anderen fall würde es wieder mal das übliche gesummse geben wie schlecht das nicht fürs österr. eishockey wäre usw usw
Verstehe schon. Das Ganze hat auch einen Beigeschmack. Entweder Pewal hat sich nicht an Abmachungen gehalten oder RBS hat hier ziemlichen Mist gebaut (ich tippe auf letzteres). -
ja das meinte ich aber nicht, schau dir die gemässigten reaktionen von sbger fans an. beim anderen fall würde es wieder mal das übliche gesummse geben wie schlecht das nicht fürs österr. eishockey wäre usw usw
da es nur gemässigte fans in salzburg gibt, ist es ja logisch das nicht viel kommt von dort.eigentlich muss man froh sein das pp in salzburg ist, den sonst gingen ein pewal und koch nicht so schnell nach hause
-
-