1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Mai 2011 um 09:35
    • #1.301

ggg milano
    es sollte halt doch einen unterschied machen, ob du beim feiern ein großer maulheld bist (sind wir doch alle mal) oder ob eine offizielle aussage getätigt wird (und jetzt nicht vom spieler sondern von einem angestellten vor versammelter menge) :rolleyes:
    @gord
    vielleicht meint er dies:
    Spielerkarriere
    bis 2000 EC VSV
    2000 EK Zell am See
    2000–2001 DEK Klagenfurt
    2001–2002 EK Zell am See
    2002–2004 EC VSV
    seit 2004 EC Red Bull Salzburg
    ;)
    also EBEL hat er für den VSV noch ned viel gespielt, aber ja, ich geb dir recht die "" muss man nicht setzen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Mai 2011 um 09:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.302
    Zitat von Powerhockey

ähmm wird man als fan nur mehr verscheissert?
    es wurde doch klipp&klar bei der meisterfeier hinausposaunt, dass Pewal bei RBS 2 weitere jahre bleibt :?: :whistling:

aja und mich bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt weder gegen den VSV noch gegen Pewal gerichtet, ich find nur die kommunikationspolitik diesbezüglich mehr als befremdlich,
    wenn sie nix gesagt hätten, wärs auch okay gewesen!
    Vanek kommt, doch nicht - Pewal bleibt, doch nicht, ich geh jetzt speibn, doch nicht

am 16.4. wurde es aufder RB Homepage geschrieben
    http://ecredbulls.at/news_detail.php?id=11097&archive=on

"Heimat" deswegen weil er sicher schon länger in Sbg spielt als er in Vilalch gespielt hat

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 2. Mai 2011 um 09:42
    • #1.303

Na Bum. Geil. Hoffnung für die nächste Saison :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. Mai 2011 um 09:45
    • #1.304

wahrscheinlich nur so eine aktion, um den aboverkauf anzukurbeln. und dann in 2 wochen das dementi "..... kann leider doch nicht kommen, weil er aus dem vertrag bei sbg nicht rauskommt..."

pech für all jene, die hier nicht mitlesen ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Mai 2011 um 09:46
    • #1.305
    Zitat von WiPe

sorry wipe, is das jetzt eine zustimmung, eine erwiderung oder eine erweiterung, versteh ich jetzt nich ganz, was damit sagen willst...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Mai 2011 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.306

eine "Erweiterung" bzw ein Verweis das es dort schon offiziell verlautbart wurde

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Mai 2011 um 09:48
    • #1.307
    Zitat von WiPe

"Heimat" deswegen weil er sicher schon länger in Sbg spielt als er in Vilalch gespielt hat

... darum interessieren mich die hintergründe, vor allem, wie es die selbsternannten armenhäusler der liga geschafft haben, pewal salzburg wegzuschnappen ;)

bin schon auf die "weiteren ausgezeichneten namen" gespannt, an denen man dran ist, wenn man angeblich kein geld für namhafte spieler hat...

• mpu
    Nationalliga
    • 2. Mai 2011 um 09:50
    • #1.308

Sollte das alles hier stimmen, dürfte der VSV ganz schön tief in die Kasse gegriffen haben...

Pewal aus einem bestehenden Vertrag mit RBS auszulösen... dazu noch die sicher nicht geringe Gehaltsvorstellung (wenn man bedenkt, dass sich vorher auch die Caps nicht uninteressiert zeigten)...

darf ich 10% davon haben? ^^

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 2. Mai 2011 um 09:52
    • #1.309

Schon eine große Überraschung. Schade, ist Top-Ösi und in Salzburg recht beliebt. Bin gespannt, was da vorgefallen ist bzw. ob man sich bei den Bullen um seinen Verbleib wirklich bemüht hat.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Mai 2011 um 09:52
    • #1.310
    Zitat von milano1976

wie es die selbsternannten armenhäusler der liga geschafft haben, pewal salzburg wegzuschnappen ;)

weil die wahren armenhäusler die Salzburger sind,
    uns werden die besten einheimischen spieler von den finanzstarken klubs aus Kärnten weggekapert :D

dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Mai 2011 um 09:54
    • #1.311

irgendwie versteh ich die ganze sache nicht so wirklich. wieso sollte man bei red bull so dämlich sein und eine vertragsverlängerung bekannt geben wenn der vertrag noch gar nicht unterschriebn ist ?(

gut mir solls recht sein.

• elmatze
    NHL
    • 2. Mai 2011 um 09:58
    • #1.312
    Zitat von dany_

irgendwie versteh ich die ganze sache nicht so wirklich. wieso sollte man bei red bull so dämlich sein und eine vertragsverlängerung bekannt geben wenn der vertrag noch gar nicht unterschriebn ist ?(

du hast schon recht sowas klingt eher nach VSV Homepage :)

• mpu
    Nationalliga
    • 2. Mai 2011 um 10:00
    • #1.313
    Zitat von dany_

gut mir solls recht sein.

Der Vertrag kann ja bereits unterschrieben gewesen sein... ist dann halt eine Kostenfrage jemanden wieder aus einem Vertrag zu lösen... nur irgendwie kann ich mir das so nicht so einfach vorstellen... VSV kauft einen Top RBS Spieler aus einem Vertrag frei? ??

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Mai 2011 um 10:07
    • #1.314
    Zitat von mpu

Sollte das alles hier stimmen, dürfte der VSV ganz schön tief in die Kasse gegriffen haben...

Pewal aus einem bestehenden Vertrag mit RBS auszulösen... dazu noch die sicher nicht geringe Gehaltsvorstellung (wenn man bedenkt, dass sich vorher auch die Caps nicht uninteressiert zeigten)...

darf ich 10% davon haben? ^^

gefüllte kassen gibt es nur in salzburg und in klagenfurt. geld ist böse, das gibt es in villach nicht.

offenbar gab es wohl nur einen mündlichen vertrag mit pewal in salzburg, so wie es angeblich auch koch in klagenfurt hat(te)...

pewal hatte doch ein starkes privates interesse, wieder nach villach - in seine ideologische heimat - zurückzukehren, somit sind für mich die caps - die ihm wohl kein überdrüberangebot gestellt haben - von vornherein ausgeschieden

unterm strich ein sehr guter transfer, auch wenn damit ein raffl-abgang nicht zu 100% kompensiert wird.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. Mai 2011 um 10:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.315

Sehr überraschend, aber für den VSV sehr positiv einmal einen heimischen Leistungsträger von der Konkurrenz abgeworben zu haben.

• vsv14
    EBEL
    • #1.316

Zuerst Koch zurück zum Kac,Pewal zum Vsv glaube kaum das Geld liegt da können wir sicher nicht mithalten.Super fürn Vsv,da kommt Freude auf .Bei den Legos noch ein bisschen Glück dann kann die neue Sasion kommen. [kaffee]

• ecw35
    Nachwuchs
    • #1.317

vielleicht hatte er eine ausstiegsklausel im vertrag??

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Mai 2011 um 10:12
    • #1.318
    Zitat von ecw35

vielleicht hatte er eine ausstiegsklausel im vertrag??

für was? dass er nach villach gehen kann, wenn sie das geld zusammen haben???!!!

• vsv14
    EBEL
    • 2. Mai 2011 um 10:15
    • #1.319

Der hatt eingesehen ,das er nächste Sasion nur mit dem Vsv Meister werden kann [winke]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (2. Mai 2011 um 10:25)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Mai 2011 um 10:26
    • #1.320
    Zitat von WiPe

Naja, Heimat und der Ort wo ich mein Geld verdien, sind wohl 2 paar Schuhe! Weil sonst müsst ich Klagenfurt als meine Heimat nennen.....schrecklicher Gedanke!

Zitat von Powerhockey

uns werden die besten einheimischen spieler von den finanzstarken klubs aus Kärnten weggekapert

Was können wir dafür, dass ihr keinen gscheiten Sponsor habt?

Zitat von milano1976

unterm strich ein sehr guter transfer, auch wenn damit ein raffl-abgang nicht zu 100% kompensiert wird.

Seh ich nicht so, Pewal ist mMn über Raffl zu stellen, nicht als Einzelspieler, aber als Teamspieler!

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Mai 2011 um 10:27
    • #1.321

Wow, ich musste erst dreimal am Kalender nachschauen, ob heute nicht doch der 1. April ist. Normalerweise erwarte ich mir ja, wenn ich - allen guten Vorsätzen zum Trotz - in diesen Thread schaue, Meldungen wie "Sidney Crosby bleibt doch lieber bei Pittsburgh statt mit viel Herz für Villach aufzulaufen", aber das Pewal-Signing ist ja einmal eine gute Nachricht, mit der ich nicht wirklich gerechnet habe.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 2. Mai 2011 um 10:30
    • #1.322

Hier seine Stats: Marco Pewal ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Mai 2011 um 10:36
    • #1.323
    Zitat von Gord

Seh ich nicht so, Pewal ist mMn über Raffl zu stellen, nicht als Einzelspieler, aber als Teamspieler!

so gesehen ja, sind aber auch ganz unterschiedliche spielertypen... ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte, dass er von seinem spielstil besser nach salzburg passt, und sich mit seinen fähigkeiten auch besser dort entfalten kann.

raffl war neben kaspitz oder damon "der vollstrecker" - darum hab ich gemeint, dass ihr dafür noch einen anderen braucht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Mai 2011 um 10:42
    • #1.324

wow, kannst noch garnicht glauben! Hammer transfer! :thumbup:

• flachzange
    EBEL
    • 2. Mai 2011 um 10:54
    • #1.325

selten so schnell aber auch so gerne revidiert worden ...

trotzdem hoffen wir das da nicht noch a scheiss rauskommt *pessimismus.ende.party.ein*

:thumbup: geiler transfer, welcome back muxn!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™