ggg milano
es sollte halt doch einen unterschied machen, ob du beim feiern ein großer maulheld bist (sind wir doch alle mal) oder ob eine offizielle aussage getätigt wird (und jetzt nicht vom spieler sondern von einem angestellten vor versammelter menge)
@gord
vielleicht meint er dies:
Spielerkarriere
bis 2000 EC VSV
2000 EK Zell am See
2000–2001 DEK Klagenfurt
2001–2002 EK Zell am See
2002–2004 EC VSV
seit 2004 EC Red Bull Salzburg
also EBEL hat er für den VSV noch ned viel gespielt, aber ja, ich geb dir recht die "" muss man nicht setzen

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ähmm wird man als fan nur mehr verscheissert?
es wurde doch klipp&klar bei der meisterfeier hinausposaunt, dass Pewal bei RBS 2 weitere jahre bleibtaja und mich bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt weder gegen den VSV noch gegen Pewal gerichtet, ich find nur die kommunikationspolitik diesbezüglich mehr als befremdlich,
wenn sie nix gesagt hätten, wärs auch okay gewesen!
Vanek kommt, doch nicht - Pewal bleibt, doch nicht, ich geh jetzt speibn, doch nichtam 16.4. wurde es aufder RB Homepage geschrieben
http://ecredbulls.at/news_detail.php?id=11097&archive=on"Heimat" deswegen weil er sicher schon länger in Sbg spielt als er in Vilalch gespielt hat
-
Na Bum. Geil. Hoffnung für die nächste Saison
-
wahrscheinlich nur so eine aktion, um den aboverkauf anzukurbeln. und dann in 2 wochen das dementi "..... kann leider doch nicht kommen, weil er aus dem vertrag bei sbg nicht rauskommt..."
pech für all jene, die hier nicht mitlesen
-
am 16.4. wurde es aufder RB Homepage geschrieben
http://ecredbulls.at/news_detail.php?id=11097&archive=on
sorry wipe, is das jetzt eine zustimmung, eine erwiderung oder eine erweiterung, versteh ich jetzt nich ganz, was damit sagen willst... -
- Offizieller Beitrag
eine "Erweiterung" bzw ein Verweis das es dort schon offiziell verlautbart wurde
-
am 16.4. wurde es aufder RB Homepage geschrieben
http://ecredbulls.at/news_detail.php?id=11097&archive=on"Heimat" deswegen weil er sicher schon länger in Sbg spielt als er in Vilalch gespielt hat
... darum interessieren mich die hintergründe, vor allem, wie es die selbsternannten armenhäusler der liga geschafft haben, pewal salzburg wegzuschnappen
bin schon auf die "weiteren ausgezeichneten namen" gespannt, an denen man dran ist, wenn man angeblich kein geld für namhafte spieler hat...
-
Sollte das alles hier stimmen, dürfte der VSV ganz schön tief in die Kasse gegriffen haben...
Pewal aus einem bestehenden Vertrag mit RBS auszulösen... dazu noch die sicher nicht geringe Gehaltsvorstellung (wenn man bedenkt, dass sich vorher auch die Caps nicht uninteressiert zeigten)...
darf ich 10% davon haben?
-
Schon eine große Überraschung. Schade, ist Top-Ösi und in Salzburg recht beliebt. Bin gespannt, was da vorgefallen ist bzw. ob man sich bei den Bullen um seinen Verbleib wirklich bemüht hat.
-
wie es die selbsternannten armenhäusler der liga geschafft haben, pewal salzburg wegzuschnappen
weil die wahren armenhäusler die Salzburger sind,
uns werden die besten einheimischen spieler von den finanzstarken klubs aus Kärnten weggekapert -
irgendwie versteh ich die ganze sache nicht so wirklich. wieso sollte man bei red bull so dämlich sein und eine vertragsverlängerung bekannt geben wenn der vertrag noch gar nicht unterschriebn ist
gut mir solls recht sein.
-
irgendwie versteh ich die ganze sache nicht so wirklich. wieso sollte man bei red bull so dämlich sein und eine vertragsverlängerung bekannt geben wenn der vertrag noch gar nicht unterschriebn ist
du hast schon recht sowas klingt eher nach VSV Homepage -
gut mir solls recht sein.
Der Vertrag kann ja bereits unterschrieben gewesen sein... ist dann halt eine Kostenfrage jemanden wieder aus einem Vertrag zu lösen... nur irgendwie kann ich mir das so nicht so einfach vorstellen... VSV kauft einen Top RBS Spieler aus einem Vertrag frei? ??
-
Sollte das alles hier stimmen, dürfte der VSV ganz schön tief in die Kasse gegriffen haben...
Pewal aus einem bestehenden Vertrag mit RBS auszulösen... dazu noch die sicher nicht geringe Gehaltsvorstellung (wenn man bedenkt, dass sich vorher auch die Caps nicht uninteressiert zeigten)...
darf ich 10% davon haben?
gefüllte kassen gibt es nur in salzburg und in klagenfurt. geld ist böse, das gibt es in villach nicht.offenbar gab es wohl nur einen mündlichen vertrag mit pewal in salzburg, so wie es angeblich auch koch in klagenfurt hat(te)...
pewal hatte doch ein starkes privates interesse, wieder nach villach - in seine ideologische heimat - zurückzukehren, somit sind für mich die caps - die ihm wohl kein überdrüberangebot gestellt haben - von vornherein ausgeschieden
unterm strich ein sehr guter transfer, auch wenn damit ein raffl-abgang nicht zu 100% kompensiert wird.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr überraschend, aber für den VSV sehr positiv einmal einen heimischen Leistungsträger von der Konkurrenz abgeworben zu haben.
-
Zuerst Koch zurück zum Kac,Pewal zum Vsv glaube kaum das Geld liegt da können wir sicher nicht mithalten.Super fürn Vsv,da kommt Freude auf .Bei den Legos noch ein bisschen Glück dann kann die neue Sasion kommen. [kaffee]
-
vielleicht hatte er eine ausstiegsklausel im vertrag??
-
vielleicht hatte er eine ausstiegsklausel im vertrag??
für was? dass er nach villach gehen kann, wenn sie das geld zusammen haben???!!!
-
Der hatt eingesehen ,das er nächste Sasion nur mit dem Vsv Meister werden kann [winke]
-
"Heimat" deswegen weil er sicher schon länger in Sbg spielt als er in Vilalch gespielt hat
Naja, Heimat und der Ort wo ich mein Geld verdien, sind wohl 2 paar Schuhe! Weil sonst müsst ich Klagenfurt als meine Heimat nennen.....schrecklicher Gedanke!
uns werden die besten einheimischen spieler von den finanzstarken klubs aus Kärnten weggekapert
Was können wir dafür, dass ihr keinen gscheiten Sponsor habt?
unterm strich ein sehr guter transfer, auch wenn damit ein raffl-abgang nicht zu 100% kompensiert wird.
Seh ich nicht so, Pewal ist mMn über Raffl zu stellen, nicht als Einzelspieler, aber als Teamspieler!
-
Wow, ich musste erst dreimal am Kalender nachschauen, ob heute nicht doch der 1. April ist. Normalerweise erwarte ich mir ja, wenn ich - allen guten Vorsätzen zum Trotz - in diesen Thread schaue, Meldungen wie "Sidney Crosby bleibt doch lieber bei Pittsburgh statt mit viel Herz für Villach aufzulaufen", aber das Pewal-Signing ist ja einmal eine gute Nachricht, mit der ich nicht wirklich gerechnet habe.
-
Hier seine Stats: Marco Pewal
-
Seh ich nicht so, Pewal ist mMn über Raffl zu stellen, nicht als Einzelspieler, aber als Teamspieler!
so gesehen ja, sind aber auch ganz unterschiedliche spielertypen... ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte, dass er von seinem spielstil besser nach salzburg passt, und sich mit seinen fähigkeiten auch besser dort entfalten kann.raffl war neben kaspitz oder damon "der vollstrecker" - darum hab ich gemeint, dass ihr dafür noch einen anderen braucht.
-
wow, kannst noch garnicht glauben! Hammer transfer!
-
selten so schnell aber auch so gerne revidiert worden ...
trotzdem hoffen wir das da nicht noch a scheiss rauskommt *pessimismus.ende.party.ein*
geiler transfer, welcome back muxn!!
-