1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. April 2011 um 23:00
    • #1.201
    Zitat von Sharky

Das wird a Nudlertruppe werden! :wall:

was, bitte, ist eine "nudlertruppe"?

• Maiky
    Nationalliga
    • 27. April 2011 um 00:28
    • #1.202
    Zitat von VincenteCleruzio

was, bitte, ist eine "nudlertruppe"?

Das ist eine Mannschaft, die einfach einen Topfen zamspielt und "umanudlt" mit´n Puck, dass es a Graus is, denen zuzuschauen!

So wie die österreichische Fußballnationalmannschaft! ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 27. April 2011 um 07:25
    • #1.203

Das Problem das wir haben werden ist halt folgendes:

Man kann schon die Jungen reinwerfen, aber sie werden nicht viel lernen wenn sie nicht an der Seite von guten Eishockeyspielern ihre Chance bekommen.

Früher haben wir immer super Spieler dafür gehabt.

Aber wer hilft im derzeitigen Kader den Jungen weiter? Bis auf Kaspitz im Sturm seh ich keine Spieler, die den Jungen helfen können.

Ein Raza, ein Petrik oder so sind doch alle mit sich genug schon beschäftigt.

So werden halt die Jungen am Stand stehenbleiben.

Daher dringend:

ein paar gute Legionäre her, dann die Junge an die Seite stellen und wir haben wenigstens eine vernünftige Truppe.

Ansonsten setzten wir die Zukunft aufs Spiel!

Achtung!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. April 2011 um 07:30
    • #1.204

da habt ihrs!

lt. krone ist der vsv an den rodmans drann. nageler hat dem vsv abgesagt und in wien um 1 jahr verlängert.

• Christoph_20
    KHL
    • 27. April 2011 um 07:52
    • #1.205
    Zitat von lowraider

da habt ihrs!

lt. krone ist der vsv an den rodmans drann. nageler hat dem vsv abgesagt und in wien um 1 jahr verlängert.

naja die rodmans find ich nicht so schlecht.

bei den legionären die in den letzten jahren beim vsv unter vertrag waren stufe ich die 2 rodmans fast noch am stärksten ein....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. April 2011 um 08:13
    • #1.206

es ging eher darum, dass in den zeitungen was berichtet wird ;) nicht speziell um die rodmans ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 27. April 2011 um 08:18
    • #1.207

an die seite der rodmans könnte man wenigstens einen jungen stellen, der sicher auch was von den 2 lernen könnte.

von daher würd ich den transfer begrüßen.

dann noch vielleicht einen topstürmer noch, dann sind wir e schon fertig mit dem sturm oder? :)

• KCT14
    KHL
    • 27. April 2011 um 09:13
    • #1.208

Also mir persönlich sind die Rodmans lieber als irgendein Experiment alla Ryan...

In der Krone steht das auch mit Francois Bouchard verhandelt wird. Der wäre nächste Saison bereits 38 Jahre alt... Allerdings ist seine Punkteausbeute nicht von schlechten Eltern, er kann notfalls auch Stürmer spielen was bei der VSV Kadertiefe sicher kein Nachteil ist, im diesem Sinne Leistung geht vor Alter ;)

Bin schon gespannt was sich wirklich tun wird, aber mit diesen 3 Verpflichtungen könnte ich leben. [Popcorn]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2011 um 09:18
    • #1.209
    Zitat von KCT14

Also mir persönlich sind die Rodmans lieber als irgendein Experiment alla Ryan...

In der Krone steht das auch mit Francois Bouchard verhandelt wird. Der wäre nächste Saison bereits 38 Jahre alt... Allerdings ist seine Punkteausbeute nicht von schlechten Eltern, er kann notfalls auch Stürmer spielen was bei der VSV Kadertiefe sicher kein Nachteil ist, im diesem Sinne Leistung geht vor Alter ;)

Bin schon gespannt was sich wirklich tun wird, aber mit diesen 3 Verpflichtungen könnte ich leben. [Popcorn]

ich denke, bouchard wird eine ziemlich günstige lösung sein... und ich behaupte mal, dass er mitchell allemal in den schatten stellt, von dem her wäre es ein guter grifft - trotz seinen 38 lenzen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. April 2011 um 09:22
    • #1.210

die rodmanns und bouchard ... mh das würd mir auch ganz gut gefallen. :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. April 2011 um 09:23
    • #1.211
    Zitat von lowraider

es ging eher darum, dass in den zeitungen was berichtet wird ;) nicht speziell um die rodmans ;)

Muahaha, die haben die VSV- Transfergeflüster-Langeweile beinhart ausgenutzt und sofort ein Gerücht in die Welt gesetzt!

Ich persönlich mag die Rodmans nicht wirklich, weil sie mir nicht den Eindruck machen, dass sie 100% bei der Sache sind! Die passen ganz genau zu Raza, voll die laxe Linie!

• Sharky
    EBEL
    • 27. April 2011 um 10:27
    • #1.212

Ich finde die Rodmanns ja nicht schlecht, aber so der Burner sind sie jetzt auch wieder nicht! Wobei eine Linie mit den Rodmanns und Raza schon cool ist! Dennoch schau ich momentan etwas neidisch nach Graz weil wenn man sieht wer da so gehandelt wird gefällt mir das schon viel besser! Mit Bouchard könnt ich leben, einen alten Haudegen hatten wir ja immer hinten drin ( Searle, Doyle....)

Warum gelingt es uns eigentlich nicht junge Österreicher zu holen? GM sollte sich wirklich mal fragen was da los ist, vor 5 Jahren noch war es der Traum eines jeden jungen Österreichers beim VSV oder KAC zu spielen heute geht man lieber nach Wien oder Linz...... ;(

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. April 2011 um 10:35
    • #1.213
    Zitat von Gord

Muahaha, die haben die VSV- Transfergeflüster-Langeweile beinhart ausgenutzt und sofort ein Gerücht in die Welt gesetzt!

Ich persönlich mag die Rodmans nicht wirklich, weil sie mir nicht den Eindruck machen, dass sie 100% bei der Sache sind! Die passen ganz genau zu Raza, voll die laxe Linie!

bin ich ganz bei dir ...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2011 um 10:36
    • #1.214
    Zitat von Sharky

Ich finde die Rodmanns ja nicht schlecht, aber so der Burner sind sie jetzt auch wieder nicht! Wobei eine Linie mit den Rodmanns und Raza schon cool ist! Dennoch schau ich momentan etwas neidisch nach Graz weil wenn man sieht wer da so gehandelt wird gefällt mir das schon viel besser! Mit Bouchard könnt ich leben, einen alten Haudegen hatten wir ja immer hinten drin ( Searle, Doyle....)

Warum gelingt es uns eigentlich nicht junge Österreicher zu holen? GM sollte sich wirklich mal fragen was da los ist, vor 5 Jahren noch war es der Traum eines jeden jungen Österreichers beim VSV oder KAC zu spielen heute geht man lieber nach Wien oder Linz...... ;(

ich behaupte mal, dass die rodmänner mehr "burnen" als ein brett lysak und werfe mal 2 euro ins phrasenschwein...

• Christoph_20
    KHL
    • 27. April 2011 um 10:47
    • #1.215
    Zitat von lowraider

bin ich ganz bei dir ...

auch bousquet war oft nich bei der sache, hat dennoch genetzt....

wir brauchen auch mal spieler, die etwas können. nicht immer nur kämpfer...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2011 um 10:50
    • #1.216
    Zitat von Christoph_20

auch bousquet war oft nich bei der sache, hat dennoch genetzt....

wir brauchen auch mal spieler, die etwas können. nicht immer nur kämpfer...

da hab ich einen speziellen für dich, kommt sogar aus der U20 ;)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=98047

• flachzange
    EBEL
    • 27. April 2011 um 11:46
    • #1.217
    Zitat von lowraider

da habt ihrs!

und hier das dementi:

eiskaltblog

da hast du's!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. April 2011 um 12:02
    • #1.218

scheinbar liest die krone hier mit :whistling:

• flachzange
    EBEL
    • 27. April 2011 um 12:24
    • #1.219

frag mich wer der maulwurf der krone sein könnt? der könig aller klubs?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. April 2011 um 12:44
    • #1.220
    Zitat von flachzange

und hier das dementi:

eiskaltblog

da hast du's!

:P

• Benny-78
    NHL
    • 27. April 2011 um 12:48
    • #1.221
    Zitat von flachzange

und hier das dementi:

eiskaltblog

da hast du's!

Puh, der Tag ist also also gerettet. ^^ GsD doch keine 60% Auslastung von Raza's 306er Peugeot auf der täglichen Fahrt zur Arbeit... 8))

• elmatze
    NHL
    • 27. April 2011 um 12:55
    • #1.222
    Zitat von Benny-78

Puh, der Tag ist also also gerettet. ^^ GsD doch keine 60% Auslastung von Raza's 306er Peugeot auf der täglichen Fahrt zur Arbeit... 8))

Doch doch, wir holen ja noch Ticar und Sabolic :) 60% is kein schlechter Wert. Ich denk das kann man mit der Umwelt vereinbaren, und dass is das Wichtigste, unsere Umwelt. ;)

• flachzange
    EBEL
    • 27. April 2011 um 13:14
    • #1.223
    Zitat von Benny-78

bin ein absoluter befürworter der linie raza - rodman - rodman aber ich glaube das es sich bei jeglichem peugeot mit drei personen um eine mindestens 50%ige überlastung handelt ;)

• Herkules
    Nachwuchs
    • 27. April 2011 um 15:32
    • #1.224

Der VSV ist schon sehr eigenartig.

Ein Verein mit einer Unzahl von Trainern und Managern

Wir haben noch nicht mal Mai und es sind bereits 82 Seiten Transvergeflüster.

Letztes Jahr hattet ihr 229 Seiten. Wollt ihr heuer 500 Seiten schaffen?

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. April 2011 um 15:40
    • #1.225
    Zitat von Herkules

Wollt ihr heuer 500 Seiten schaffen?

[Blockierte Grafik: http://wwww.vizze.net/dd10chan.vizze.net/src/129940838462.jpg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™