1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2011 um 12:27
    • #1.051
    Zitat von schooontn

Frag mich wieviele Spiele er wirklich sieht..vermutlich sinds ca. 10 pro Saison..

Nö, genau 3 .. die in der ASH und mit 2,54%o :P

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2011 um 12:27
    • #1.052
    Zitat von WiPe

ich hätte gesagt 20 8)) :D

ja, 20 hätte er gerne gesehen :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. April 2011 um 12:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.053
    Zitat von schooontn

wobei er von den spielen vermutlich eh nur die hälfte sieht, die restliche zeit benötigt er um im forum über den kader des vsv zu schimpfen und die U20 zu fordern weil dort ja alle das potential haben um ein kleiner Lanzinger/kromp zu werden..

na ja für die post wirds bei den petriks wohl reichen oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 18. April 2011 um 12:31
    • #1.054

kein mensch redet von 10, sondern von ca. 6 youngstars im sturm.

davon würden sich 3-4 vom eigenen nachwuchs anbieten und 2-3 u20 spielern aus restösterreich bzw. sogar aus dem ausland (slowakei, tschechien etc.)

davon in linie 1-3 jeweils einen jungen stürmer und eine 4. linie komplett mit junstars. das sind dann die 6 genannten...

Stickoxydal
    All the small things
    • 18. April 2011 um 12:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.055
    Zitat von Christoph_20

kein mensch redet von 10, sondern von ca. 6 youngstars im sturm.

davon würden sich 3-4 vom eigenen nachwuchs anbieten und 2-3 u20 spielern aus restösterreich bzw. sogar aus dem ausland (slowakei, tschechien etc.)

davon in linie 1-3 jeweils einen jungen stürmer und eine 4. linie komplett mit junstars. das sind dann die 6 genannten...

Okay, rein interessehalber, gib uns doch bitte mal ein Line-Up mit aktuellen Spielern, den Spielern aus dem Nachwuchs, die du gerne im Kader haben willst + Legionäre.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2011 um 13:02
    • #1.056
    Zitat von Christoph_20

und 2-3 u20 spielern aus restösterreich bzw. sogar aus dem ausland (slowakei, tschechien etc.)

Logan Couture :D

• Él comprende
    KHL
    • 18. April 2011 um 13:15
    • #1.057

Na GsD hat man mit den Petriks und Razingar verlängert, mit diesen Krachern ist der Aboschnorrbrief auf einen Schlag wieder gerechtfertigt. Und ich hatte wirklich die Hoffnung, dass man schon den ein oder anderen "echten Kracher" verpflichtet hat, um mit den wahrscheinlich unerträglichen Lobhudeleien im kommenden Schnorrbrief Konform gehen zu können! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. April 2011 um 13:16
    • #1.058

mi würd eher interessieren waum ein TALENTIERTER tschechischer/slowakischer u20 spieler in eine schwächere liga wechseln sollte..und die tschechischen/slowakischen nachwuchsspieler die für ihre liga zu oasch sand für ihre liga/vereine brauch ma wohl bei uns auch nicht..

• bazooka
    Nachwuchs
    • 18. April 2011 um 13:26
    • #1.059

@el comprende

hab meinen abobrief gerade gelesen und da gibts keine lobhudeleien und schnorrerbrief ist es schon gar keiner. preise bleiben gleich, neu ist daß man mit teilzahung per bankeinzug zahlen kann. find ich super, da wir drei abos haben und so ist es leichter für mich. ausgefüllt und abegschickt. danke für diese gute idee.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. April 2011 um 13:27
    • #1.060
    Zitat von bazooka

hab meinen abobrief gerade gelesen und da gibts keine lobhudeleien und schnorrerbrief ist es schon gar keiner. preise bleiben gleich, neu ist daß man mit teilzahung per bankeinzug zahlen kann. find ich super, da wir drei abos haben und so ist es leichter für mich. ausgefüllt und abegschickt. danke für diese gute idee.

Und was ist das dicke Frühbucherzuckerl?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. April 2011 um 13:28
    • #1.061
    Zitat von Él comprende

Na GsD hat man mit den Petriks und Razingar verlängert, mit diesen Krachern ist der Aboschnorrbrief auf einen Schlag wieder gerechtfertigt. Und ich hatte wirklich die Hoffnung, dass man schon den ein oder anderen "echten Kracher" verpflichtet hat, um mit den wahrscheinlich unerträglichen Lobhudeleien im kommenden Schnorrbrief Konform gehen zu können! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

... nachdem ich jetzt 2 stunden in allen möglichen transferthreads unterwegs war fällt mir auf, dass hier mit abstand am meisten gesudert wird...

den kleinsten gemeinsamen nenner in der vsv-fangemeinschaft zu finden, ist eine große herausforderung

... unterm strich werdet ihr trotzdem eine mannschaft stellen, die wieder vorne mitspielen wird - die neue saison startet nicht in 2 wochen, auch nicht in 2 monaten - also bleibt noch genügend zeit, die "richtigen" spieler zu finden... :thumbup:

• bazooka
    Nachwuchs
    • 18. April 2011 um 13:29
    • #1.062

also als frühbucher hats du mal den gleichen preis, das viertelfinale gratis und kannst die teilzahlung machen. ist schwer ok find ich

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. April 2011 um 13:30
    • #1.063

mambo:
    Habe ich mich irgendwie unklar ausgedrückt oder war der Passus "zu vergleichbaren finanziellen Konditionen" zu komplex für dich?

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • #1.064
    Zitat von Stefan#14

Und was ist das dicke Frühbucherzuckerl?

Würd mich auch interessieren ? Welche Vorteile ausser der Teilzahlung habe ich, wenn ich jetzt schon mein
    Abo einzahl ?
    1.Playoff Runde gratis oder wird das Abo später teurer ?? ?( ?(

• servinis#26
    EBEL
    • #1.065
    Zitat von bazooka

Herr Widitsch???

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. April 2011 um 13:32
    • #1.066
    Zitat von Sig Hansen

Würd mich auch interessieren ? Welche Vorteile ausser der Teilzahlung habe ich, wenn ich jetzt schon mein Abo
    einzahl. 1.Playoff Runde gratis oder wird das Abo später teurer ?? ?( ?(

Du hast das gute Gefühl, dem Verein, der ganz fest in unser aller Herzen ist, geholfen zu haben.

• bazooka
    Nachwuchs
    • 18. April 2011 um 13:36
    • #1.067

milano1976 nanana so shclimm sind wir auch wieder nicht! ein bissale sudern ghört dazu. auf den großen kracher warten wir vsv fans ja schon wirklich lange. aber eine gute mannsschaft hatten wir noch immer.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. April 2011 um 13:37
    • #1.068
    Zitat von bazooka

also als frühbucher hats du mal den gleichen preis, das viertelfinale gratis und kannst die teilzahlung machen. ist schwer ok find ich

Aha, danke! Also gleich wie letztes Jahr.

• Él comprende
    KHL
    • 18. April 2011 um 13:42
    • #1.069

Meandor: Nach der Weiterverpflichtung von "Mr.-Null-Einsatz-und-Null-Zweikampfgewinn" Tomaz Razingar, würde ich mich sehr wundern, wenn wir unseren Kapitän nächste Saison nicht mehr sehen würden. Leider.

@Christoph: OLTA [kopf] [kopf] [kopf] Du bist an Naivität wirklich nicht mehr zu übertreffen... Glaubst du wirklich, dass a) gute ausländische Nachwuchskräfte (Slowakei, Tschechien) gerade in die EBEL kommen und b) diese uns auch wirklich weiterhelfen würden. Glaubst du wirklich, ein 18-jähriger Tscheche zerbombt unsere Liga und ist besser wie ein Netrik??? ?( Du glaubst wirklich, dass man so einfach 6 U-20-Spieler in die Mannschaft schmeißen kann und noch immer gut mitspielt, bist dann aber wahrscheinlich der Erste, der immer schon gewusst hat, dass wir eine schlechte Mannschaft haben (wenn es mal nicht so läuft) - unglaublich...
    Was hälst du überhaupt von Betrik, versperrt der nicht viel eher den Weg für die nachrückenden Jungen?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. April 2011 um 13:44
    • #1.070
    Zitat von bazooka

milano1976 nanana so shclimm sind wir auch wieder nicht! ein bissale sudern ghört dazu. auf den großen kracher warten wir vsv fans ja schon wirklich lange. aber eine gute mannsschaft hatten wir noch immer.

also einen fortier, der nur die hälfte kostet? viel glück!

langfeld war vom preis-/leistungstechnischen her sicher schon ein glücksgriff!

• Christoph_20
    KHL
    • 18. April 2011 um 13:52
    • #1.071
    Zitat von Stickoxydal

Okay, rein interessehalber, gib uns doch bitte mal ein Line-Up mit aktuellen Spielern, den Spielern aus dem Nachwuchs, die du gerne im Kader haben willst + Legionäre.

also ich hätte gern so ca. diese aufstellung für den vsv:

Tor:

Starkbaum und Skacal

Verteidigung:

Mitchell-Bacher
    Kuznik-Altmann
    Unterluggauer-Klimbacher
    Zorec-Legionär

Sturm:

Legionär-Legionär-Hartl
    Legionär (Raza)-Legionär (Damon)-Platzer
    Peintner-Kaspitz-Göhringer
    Martinz-Toff-Essmann

13. und 14. Stürmer:

Petrik N und Petrik B

Headcoach: Mike Stewart

• flachzange
    EBEL
    • 18. April 2011 um 13:57
    • #1.072
    Zitat von Él comprende

Mr.-Null-Einsatz-und-Null-Zweikampfgewinn

-und-trotzdem-fünfunddreißig-punkte-in-vierundsechzigspielen-und-immer-wieder-wichtige-strafen-ziehender-obwohl-mich-sein-diving-nervt-raza?

mir hat heuer so getaugt das ma die teams, die finanziell weit über uns stehen, so gnervt haben und das man nach dem ersten playoff-hf die roten aber so richtig ins schwitzen gebracht hat ... seids realistisch, solange es keinen mäzen bei uns gibt wird der 4. platz uns gehören aber zum teil kommt ma vor, dass 83% der posts da herinnen von 83-jährigen altersheiminsassen der simpsons gschrieben werden, so wie da gsudert wird ... aber ich muss zugeben einige ergüsse sind super lustig zum lesen [Popcorn]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2011 um 13:59
    • #1.073
    Zitat von Christoph_20

Tor:

Starkbaum und Skacal

Verteidigung:

Mitchell-Bacher
    Kuznik-Altmann
    Unterluggauer-Klimbacher
    Zorec-Legionär

Sturm:

Legionär-Legionär-Hartl
    Martinz-Toff-Essmann

13. und 14. Stürmer:

Petrik N und Petrik B

Alles anzeigen

looool ... die 1-15 U20 Spieler darin sind echt eine Wucht :D ... und btw. so in etwa wird der Kader auch aussehen, welch Überraschung auch. Nur erklärst uns nun noch wie diese Aufstellung mit den zuerst geposteten Visionen zusammenpasst?

• Christoph_20
    KHL
    • 18. April 2011 um 14:05
    • #1.074

Heuriger Kader der u20:

Skacal Manuel 05.04.1991 Details von mir genannt
    Herzog Lukas 07.02.1993 Details
    Schluderbacher Lukas 08.11.1993

Verteidigung

Darohs Anton 22.03.1991 Details
    Heinricher Christian 25.05.1995 Details
    Ofner Christian 20.09.1993 Details
    Ratz Patrick 10.08.1992 Details
    Riebler Raphael 13.11.1992 Details
    Rutter Florian 24.09.1991 Details
    Steiner Kevin 17.04.1991 Details
    Stichauner Fabian 27.08.1992 Details
    Zorec Marco 12.09.1990 Details von mir genannt

Sturm

Alagic Adis 21.06.1994 Details
    Ban Daniel 11.11.1993 Details
    Brunner Nico 17.09.1992 Details
    De Pasqualin Lucas 11.08.1992 Details

Essmann Kevin 04.01.1992 Details von mir genannt

Gelfanov Ruslan 08.05.1995 Details
    Göhringer Marius 24.10.1992 Details von mir genannt
    Herzog Christoph 31.07.1991 Details
    Köfeler Michael 22.11.1990 Details
    Lauritsch Martin 10.11.1992 Details
    Leiler Valentin 18.01.1995
    Meinhardt Thomas 14.06.1991 Details
    Paier Lukas 21.07.1993 Details
    Platzer Patrick 29.01.1992 Details von mir genannt
    Rauchenwald Alexander 11.05.1993 Details
    Sternat Christoph 19.02.1992 Details

hab von 6 u20 spielern gesprochen oder?

wie du siehst sind in dem u20 kader von mir 5 spieler dabei und dazu hartl.

also 6 spieler, genau wie meine vision auch aussieht. man könnte eventuell noch richtung osten blicken wegen einem guten u20 spieler bzw. den österreichischen markt sondieren....

ich seh halt die 2 petrik eher als 13. und 14. spieler im kader. außerdem wird wohl so wie immer ein legionär noch kommen während der saison..

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. April 2011 um 14:07
    • #1.075
    Zitat von Christoph_20

Tor:

Starkbaum und Skacal

Verteidigung:

Mitchell-Bacher
    Kuznik-Altmann
    Unterluggauer-Klimbacher
    Zorec-Legionär

Sturm:

Legionär-Legionär-Hartl
    Martinz-Toff-Essmann

13. und 14. Stürmer:

Petrik N und Petrik B

Alles anzeigen

ich war jetzt echt auf deine aufstellung gespannt, aber die überraschung hält sich in grenzen...

wo sind jetzt die 2-3 U20 spieler aus restösterreich und dem osten?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™