1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 18. April 2011 um 09:40
    • #1.026

sry natürlich! betreffend der Transfers.... :P

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. April 2011 um 09:44
    • #1.027
    Zitat von Liimipulk90

blickt man 35 km weiter östlich werden Kracher wie Tommy Koch usw. bekannt gegeben... und was ist bei uns? tote Hose! egal ob Heidi hin oder her... GM wo san deine Eier???

es ist april... auch die anderen clubs haben noch keine großen neuverpflichtungen vorzuweisen...

p.s.: koch ausgenommen, aber das hat sich schon früher abgezeichnet...

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (18. April 2011 um 09:59)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2011 um 09:46
    • #1.028
    Zitat von Gord

Deshalb wäre ich dem Mion bzw. den Verantwortlichen sehr dankbar, wenn sie uns wenigstens mit Spieler beglücken würden, die zumindest eine Show abliefern und sich für die Fans den Arsch aufreißen!!!

genau darum geht es mir persönlich auch! das es für den meistertitel nicht reichen wird, ist denke ich auch jedem klar. vielleicht haben wir auch wiedermal glück bei der legio wahl wie es einst der fall war!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2011 um 09:49
    • #1.029
    Zitat von dany_

na ich bin dann mal aufn abobrief gespannt. vl sind ja heuer schon die testspiele extra zu zahlen :S

Nö die sind dabei, allerdings gibt es ab 01.05.2011 das VSV-Partei äh VEREINSbuch. Nur Eigentümer dieses Buches dürfen sich offiziell auch VSV-Fans nennen und blau-weisse Fankleidung tragen. Die Vereins-Fan-Mitgliedschaft beläuft sich vorerst auf 1 Jahr und kostet (sofern vor 01.05.2011 gebucht) nur 999 Euro. Studenten erhalten (um den Ernst des Lebens auch mal kennenzulernen) einen kleinen Aufschlag und bezahlen nur 1.499 Euro - sofern sie mit Kreditkarte bezahlen - sollte nur Barzahlung möglich sein, müssen leider 1.999 Euro kassiert werden, da der Verwaltungsaufwand für Bargeld doch höher angschlägt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. April 2011 um 09:55
    • #1.030

;)
    wobei ein richtig gut geführtes unternehmen eine kreditkartengebühr von 20% anbietet,
    also da is durchaus noch potential
    weiters hätte ich den spar-aktionspreis nur angeboten, wenns vor 1.4.2011 gebucht worden wär ;)

• flachzange
    EBEL
    • 18. April 2011 um 09:57
    • #1.031
    Zitat von Liimipulk90

blickt man 35 km weiter östlich werden Kracher wie Tommy Koch usw. bekannt gegeben... und was ist bei uns? tote Hose! egal ob Heidi hin oder her... GM wo san deine Eier???

sprach er und vergas sein eigenes profilbild ... :whistling:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. April 2011 um 09:59
    • #1.032

Jetzt tuats nit so, sie geben sich doch eh Mühe. ^^

Zitat

Die Aboaktion für Frühbucher wurde am Freitag versendet und sollte innerhalb der nächsten Woche bei allen VSV Abokunden eintreffen. Mit einem dicken Frühbucherzuckerl versehen gibt es noch einen Bonus, den man nur als Frühbucher nutzen kann: die Teilzahlung.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. April 2011 um 10:10
    • #1.033

Transfergeflüster: 99ers verpflichten Verteidiger aus dänischer Liga

Die Moser Medical Graz99ers mit Headcoach Mario Richer verstärken mit einem weiteren Mann ihre Defensive. Dustin van Ballegooie kommt vom dänischen Topklub SønderjyskE und soll den Grazern an der blauen Linie die nötige Schusskraft im Powerplay geben

kommt mir irgendwie bekannt vor, der name ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. April 2011 um 10:29
    • #1.034
    Zitat von Herby #30

Nö die sind dabei, allerdings gibt es ab 01.05.2011 das VSV-Partei äh VEREINSbuch. Nur Eigentümer dieses Buches dürfen sich offiziell auch VSV-Fans nennen und blau-weisse Fankleidung tragen. Die Vereins-Fan-Mitgliedschaft beläuft sich vorerst auf 1 Jahr und kostet (sofern vor 01.05.2011 gebucht) nur 999 Euro. Studenten erhalten (um den Ernst des Lebens auch mal kennenzulernen) einen kleinen Aufschlag und bezahlen nur 1.499 Euro - sofern sie mit Kreditkarte bezahlen - sollte nur Barzahlung möglich sein, müssen leider 1.999 Euro kassiert werden, da der Verwaltungsaufwand für Bargeld doch höher angschlägt.

fehlt ja nur noch das ich auswärts dieses partei/vereinsbuch mitführen muss um mich blau-weis kleiden zu dürfen ... naja vl bekommt man ja nach erfolgter zahlung eine bestätigung - die sollts doch hoffentlich auch tun [keks]

• Christoph_20
    KHL
    • 18. April 2011 um 10:36
    • #1.035

so wie es aussieht, werden wir mit einer verschwächten vsv 2010/2011 mannschaft in die saison 2011/2012 gehen.

prost, mahlzeit und halleluja! :)

ich glaub schön langsam, dass meine gewünschte vsv-truppe mit vielen youngstars gar nicht so viel schlechter wäre als der vsv in der jetzigen zusammenstellung...

2x petrik, 1x razinger. mit diesen spielern gewinnst einfach nix....

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. April 2011 um 10:51
    • #1.036

die masse wäre da, jetzt fehlt noch die klasse ;)
    bezüglich peints: wenn möglich holen, auf so einen einheimischen können wir nicht verzichten. bis auf kaspitz ist im sturm nit viel los mit unsrigen...

• DMW8
    EBEL
    • 18. April 2011 um 11:04
    • #1.037
    Zitat von milano1976

Transfergeflüster: 99ers verpflichten Verteidiger aus dänischer Liga

Die Moser Medical Graz99ers mit Headcoach Mario Richer verstärken mit einem weiteren Mann ihre Defensive. Dustin van Ballegooie kommt vom dänischen Topklub SønderjyskE und soll den Grazern an der blauen Linie die nötige Schusskraft im Powerplay geben

kommt mir irgendwie bekannt vor, der name ;)

guter Mann. ob Graz soviel mehr bieten kann als wir?
    naja, Chance vorbei. nächste Chance bitte [kaffee]

• Christoph_20
    KHL
    • 18. April 2011 um 11:06
    • #1.038
    Zitat von Kimi Räikkönen

die masse wäre da, jetzt fehlt noch die klasse ;)
    bezüglich peints: wenn möglich holen, auf so einen einheimischen können wir nicht verzichten. bis auf kaspitz ist im sturm nit viel los mit unsrigen...

aber viele fans sind doch auch selber schuld:

immer wieder haben hier einige von euch gefordert, dass ein niki petrik unbedingt in die mannschaft gehört weil er für die 3 oder 4 linie so ein wichtiger mann ist. es hat keiner daran gedacht, dass solche spieler einfach den jungen den weg versperren..

hab schon vor 3 jahren glaub ich gefordert, dass ein ausmustern nötig wäre. hätte man jahr für jahr junge spieler in die mannschaft integriert anstatt auf spieler wie petrik zu setzen, dann hätten wir jetzt sicher einige ganz gute junge, die sich gut entwickelt hätten. dann hätten wir nicht das problem, dass vorne mit den unsrigen nichts los ist.

es gehört vermehrt auf die u20 spieler gesetzt. dabei bleib ich, ansonsten steht man jedes jahr vor dem problem, wo bekommen wir die österreicher her. ich hab es satt andauernd irgendwelche restösterreicher nach villach zu holen. es gehört endlich mal ein umdenken her. rein mit den jungen!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2011 um 11:08
    • #1.039

Magst Dir nicht ein "EC LICO VSV" Abo zulegen und Deine Visionen im Oberliga-Thread in ein Plastiksackerlposting reden/schreiben?

• Erinnerungen
    Moderator
    • 18. April 2011 um 11:14
    • #1.040
    Zitat von Christoph_20

hab schon vor 3 jahren glaub ich gefordert, dass ein ausmustern nötig wäre. hätte man jahr für jahr junge spieler in die mannschaft integriert anstatt auf spieler wie petrik zu setzen, dann hätten wir jetzt sicher einige ganz gute junge, die sich gut entwickelt hätten. dann hätten wir nicht das problem, dass vorne mit den unsrigen nichts los ist.

es gehört vermehrt auf die u20 spieler gesetzt. dabei bleib ich, ansonsten steht man jedes jahr vor dem problem, wo bekommen wir die österreicher her. ich hab es satt andauernd irgendwelche restösterreicher nach villach zu holen. es gehört endlich mal ein umdenken her. rein mit den jungen!

was du nicht alles forderst! dann schreib deine forderungen zusammen und schick sie an die verantwortlichen des vsv, mailadresse kannst gerne von mir haben! scheinbar wärst du als trainer/manager/kassier die eierlegende wollmilchsau!

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. April 2011 um 11:22
    • #1.041
    Zitat von Christoph_20

aber viele fans sind doch auch selber schuld:

immer wieder haben hier einige von euch gefordert, dass ein niki petrik unbedingt in die mannschaft gehört weil er für die 3 oder 4 linie so ein wichtiger mann ist. es hat keiner daran gedacht, dass solche spieler einfach den jungen den weg versperren..

weniger legionäre, mehr junge, keine petriks... das wird sich nicht ganz ausgehen um 4 EBEL taugliche reihen voll zu bekommen (...)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2011 um 11:27
    • #1.042
    Zitat von milano1976

weniger legionäre, mehr junge, keine petriks... das wird sich nicht ganz ausgehen um 4 EBEL taugliche reihen voll zu bekommen (...)

doch doch, keine Sorge, der 20er Fetischist Christoph20 kennt die U20 ja in und auswendig, kann diese auch sehr gut beurteilen (sieht von Wien aus jedes Spiel :P ) und hat dieser schon öfters die Anerkennung ausgesprochen, dass mindestens 20 Spielern von ihnen auch EBEL tauglich sind.

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. April 2011 um 11:32
    • #1.043

Wenn die Vertragsverlängerung eines Betrik schon als Verkaufsargument beim Aboverkauf verwendet wird, dann ist das eher ein Alarmzeichen und nicht gerade ein Anlaß, um, vor Freude an die Zimmerdecke zu springen (und schon gar kein Anlaß, sofort einen Erlagschein auszufüllen). Wenn man den positiven Abschluß heikler Vertragsgespräche mit Martinz vermelden wird, wird man vermutlich erwarten, dass die VSV-Fans Mion, Isep und Co. weinend vor Dankbarkeit beim Hofwirt auf ein Gulasch und ein Bier als kleines Zeichen der Anerkennung dafür, dass ein weiterer Topstar den Abwerbeversuchen der Konkurrenz getrotzt hat, einladen werden.

• bazooka
    Nachwuchs
    • 18. April 2011 um 11:45
    • #1.044

äähm leute. auf meinem kalender steht 18.4.2011. der 4er steht für april. also ganz neutral gesehen spricht der vsv mal mit den villachern, die bleiben sollen. s.o und die kann man tröpferlweise dann bekanntgeben. ich glaube nicht daß die ein verkaufsargument fürs abo sein sollen. bei den ausländern wird es erfahrungsgemäß noch ein weilchen dauern. wie bei allen klubs. ich sehe auch noch keine neuen namen bei salzburg, kac, wien usw. usf.

und dann schreibt irgendein "hiafla" daß er genau weiß was läuft und damit schaffen wir dann nicht mal das playoff.

jungs, hier geht doch jede saison das gleiche ab. und am ende stehen wir alle in der halle, kommen mindestens ins 1/4 finale oder weiter. und vorher haben alle gewusst, dass wir nicht einmal eine mannschaft stellen können.

seids mir net bös: schaltets das internet ab und gehts raus spielen, in wahrheit is euch doch nur fad...

• Meandor
    NHL
    • 18. April 2011 um 11:51
    • #1.045
    Zitat von Christoph_20

Den Niki Petrik brauchst in Unterzahl wie einen Bissen Brot. Der einzige, der sich in einen Schuss wirft - humpelt raus vor lauter Schmerzen und ist im nächsten Shift wieder da. Hätten alle so eine Einstellung (z.B. ein Razingar, der die ganze Saison weder Einsatz gezeigt noch Zweikämpfe gewonnen hat), dann stünden wir auch nicht so schlecht da.

Aber was solls, ich freue mich heuer auf die Entwicklung von Hartl und Platzer - das wird für mich Priorität haben. Wenn es mit den Vertragsverlängerungen schon SO losgeht (Raza verlängern, Raffl/Kristler abgeben, Pewal nicht bekommen), brauchst auf gar nichts Anspruch erheben. Jetzt fehlt eh nur noch die Verlängerung von Ferland und Martinz...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. April 2011 um 12:04
    • #1.046
    Zitat von Meandor

Jetzt fehlt eh nur noch die Verlängerung von Ferland und Martinz...

Das geben bekannt, um die Einzelkarten Preiserhöhung zu rechtfertigen! :P

• mambo
    Hobbyliga
    • 18. April 2011 um 12:22
    • #1.047
    Zitat von Heartbreaker

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Thomas Raffl zu vergleichbaren finanziellen Konditionen hier bei dem Verein, bei dem sein Vater arbeitet und wo er einer der Stars wäre, spielen würde und nicht in Salzburg, detto ein Pewal.

Und warum sollte sein Vater nicht zu ihm sagen "Du Bua, als Eishockeyspieler gehst mit 35 in die Rente, also schau, daß du Kohle scheffelst, oba onständig"?

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. April 2011 um 12:23
    • #1.048
    Zitat von Herby #30

doch doch, keine Sorge, der 20er Fetischist Christoph20 kennt die U20 ja in und auswendig, kann diese auch sehr gut beurteilen (sieht von Wien aus jedes Spiel :P ) und hat dieser schon öfters die Anerkennung ausgesprochen, dass mindestens 20 Spielern von ihnen auch EBEL tauglich sind.

Der hat auch schon im Meisterjahr das ganze Jahr lang über den Kader vom VSV (Petrik, Judex, Pfeffer etc) geschimpft, der kann einfach nicht anders.

Frag mich wieviele Spiele er wirklich sieht..vermutlich sinds ca. 10 pro Saison..

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2011 um 12:25
    • #1.049
    Zitat von Meandor

schon SO losgeht (Raza verlängern, Raffl/Kristler abgeben, Pewal nicht bekommen), brauchst auf gar nichts Anspruch erheben

Wenn Dich an meine PN erinnerst, geht es nicht SO los - sondern war es schon SO zu erwarten bzw. ist es quasi schon so festgestanden. Insofern geht es JETZT erst richtig "los" ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. April 2011 um 12:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.050
    Zitat von schooontn

Der hat auch schon im Meisterjahr das ganze Jahr lang über den Kader vom VSV (Petrik, Judex, Pfeffer etc) geschimpft, der kann einfach nicht anders.

Frag mich wieviele Spiele er wirklich sieht..vermutlich sinds ca. 10 pro Saison..

ich hätte gesagt 20 8)) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™