1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • slava bykov
    Nationalliga
    • 31. März 2011 um 07:21
    Zitat von icehockeyman

Das einzige gegen das ich wirklich bin ist, das nächste Saison wieder eine Legiotruppe (mit vielen zweit- und drittklassigen) aufläuft . Schauen wir mal, was das Budget des VSV zulässt. Befürchte ja, das kein Geld für Toplegios dasein wird!

und vor allem sollte man legios bekommen die etwas weniger dem alkohol verfallen sind. es kann nicht sein dass spieler während (!) einer playoff serie vor einem spiel die nacht zum tag zu machen. denen is der erfolg des vereins scheissegal, die wolln einfach nochmal ein wenig kohle machen und das wars. da sollte man rigoros durchgreifen und solche kanidaten einfach mal fristlos feuern. müsste halt auch im vertrag verankert sein, bei Salzburg kann man sich so was mit sicherheit nicht erlauben! X(

• Jürgen63
    Gast
    • 31. März 2011 um 07:31
    Zitat von Perso

Was haltet ihr vom Sternat? Kommt hier niergends vor.......gefällt mir eigenlich ganz gut, zumindest was man liest und hört....kann auch täuschen

Sternat war mit 14 eines der größten Talente Österreichs. Aber er hat leider wenig bis gar nichts draus gemacht. Sollte vom Potential her eigentlich längst EBEL spielen. Ist einer der Besseren in der U20, aber das hat nicht viel zu sagen. Zorec zB ist auch einer der besten Verteidiger in der U20-Liga, aber für die EBEL reicht das Talent nicht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. März 2011 um 07:36

die kronenzeitung spricht heute davon, dass langfeld, martin, degon und ryan fix weg sind - ferland kann zu einem billigeren tarif bleiben.
    dafür will man noch 1 (großen) defender und 1 (großen) stürmer holen (wobei hier von körpergröße die rede ist)

pewal soll angeblich in sbg verlängert haben...
    dafür wird wieder nageler zum thema (hör ich heute zum ersten mal)

der rest ist bekannt.

aber wie gesagt, quelle kronenzeitung ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. März 2011 um 08:17
    Zitat von milano1976

die kronenzeitung spricht heute davon, dass langfeld, martin, degon und ryan fix weg sind - ferland kann zu einem billigeren tarif bleiben.
    dafür will man noch 1 (großen) defender und 1 (großen) stürmer holen (wobei hier von körpergröße die rede ist)

der rest ist bekannt.

hab ich auch gelesen ;) aber du sagst es, krone halt ;)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 31. März 2011 um 09:09

auch ein blindes huhn findet mal ein korn ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 31. März 2011 um 09:16

Pewal wechselt laut dem Capitals-Thread doch nicht nach Wien - vielleicht gibts ja noch Hoffnung. Aber er wird wohl wieder in Salzburg verlängert haben. Wie jedes Jahr ...

• flachzange
    EBEL
    • 31. März 2011 um 09:39

und im thread der kac'ler steht das der vertrag schon unterschriftsbereit vorliegt ... gscheider is zum thema muxn nix mehr zu sagen bis irgendwas fix is :whistling:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. März 2011 um 09:43
    Zitat von flachzange

und im thread der kac'ler steht das der vertrag schon unterschriftsbereit vorliegt ... gscheider is zum thema muxn nix mehr zu sagen bis irgendwas fix is :D

... kann ich mir weniger vorstellen, dass der pewal bei uns eine legio-position einnimmt...

• Benny-78
    NHL
    • 31. März 2011 um 09:50
    Zitat von Erinnerungen

auch ein blindes huhn findet mal ein korn ;)

Naja, wobei z.b bei Mondou, Kuznik oder Koch wusstens das auch schon Wochen bzw. Monate zuvor..

• Erinnerungen
    Moderator
    • 31. März 2011 um 10:16
    Zitat von Benny-78

Naja, wobei z.b bei Mondou, Kuznik oder Koch wusstens das auch schon Wochen bzw. Monate zuvor..

Zitat von Benny-78

Naja, hab aber auch nicht gesagt, dass sie damit falsch liegt oder ;)

• elmatze
    NHL
    • 31. März 2011 um 10:36

Sind unsere größten Aktien in der u20 nicht Meinhardt und Brunner ?

• gino44
    Highlander
    • 31. März 2011 um 11:24
    Zitat von lowraider

aber du sagst es, krone halt

Die Krone hat ja mittlerweile fast alle möglichen und unmöglichen Variationen auf dem Einheimischen- und Legionärssektor durchgespielt. Dass der eine oder andere Glückstreffer dabei sein MUSS, ist klar. Wie wird dann zu lesen sein: "Wie wir bereits als erste und einzige Tageszeitung bereits im März aktuell berichtet haben ....." [kopf]

• Él comprende
    KHL
    • 31. März 2011 um 11:45

Mich schauderts jetzt schon ein bisschen, wenn ich lese, dass Ferland bleiben darf und ein weiterer (großer) Spieler verpflichtet werden soll, sprich ein Brecher. Natürlich könnte dieser auch ein Scorer sein, aber wenn nicht frage ich mich schon wer Langfeld UND Raffl ersetzen soll. Aber noch ist ja nichts passiert, mal schauen... :D

• Christoph_20
    KHL
    • 31. März 2011 um 13:30
    Zitat von milano1976

der rest ist bekannt.

es bleibt nur zu hoffen, dass nicht irgendwelche große pfeifen kommen...meistens waren ja die kleinen ausländer bei uns besser (cormier, murray, glowa etc.)

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. März 2011 um 13:32

wenns so weiter geht wird wohl der lugge unser topscorer werden nächstes jahr :D

nein spaß bei seite - vllt hat man sich ja gedacht man holt 1-2 brecher mit führungsqualitäten und bringt die jungen cracks dazu mehr zu treffen - was vllt in der ersten saison daneben gehen würde, aber die idee wäre doch nicht schlecht

Einmal editiert, zuletzt von Patman (31. März 2011 um 13:57)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 31. März 2011 um 13:56

42 Seiten Geflüster, wenig Fixes. Es wird halt wieder vieles an der Göttin Marie scheitern. Wobei man mit Rekord Fenster nun ja einen guten Sponsor gefunden hätte.

• KCT14
    KHL
    • 31. März 2011 um 15:08
    Zitat von PatMan

wenns so weiter geht wird wohl der lugge unser topscorer werden nächstes jahr :D

nein spaß bei seite - vllt hat man sich ja gedacht man holt 1-2 brecher mit führungsqualitäten und bringt die jungen cracks dazu mehr zu treffen - was vllt in der ersten saison daneben gehen würde, aber die idee wäre doch nicht schlecht

Wer wird denn gleich in Panik verfallen schaut eh nicht sooo schlecht aus! ;)

Starkbaum, Wieser(Prohe)

Mitchell Kuznik, Altmann Unterluggauer, Legio Bacher, Wiedergut? Zorec?
    Legio Damon Hartl, Razingar Kaspitz Herzog?/Junger, Peintner Legio Ferland?/Legio, PetrikN? Toff Nageler? PetrikB und jede Menge Junge...

Natürlich müssen die Legionäre die man holt besser sein als Razingar und Ferland :D

• Christoph_20
    KHL
    • 31. März 2011 um 15:18
    Zitat von KCT14

Razingar Kaspitz Herzog?/Junger, Peintner Legio Ferland?/Legio, PetrikN? Toff Nageler? PetrikB und jede Menge Junge

es wäre auch eine kunst, schlechtere legionäre am transfermarkt zu finden als raza oder ryan.

jeder voll zugedröhnte kanadische eishockeyspieler am see ist besser als die 2, dass könnt ihr mir glauben... :)

• Jürgen63
    Gast
    • 31. März 2011 um 15:57
    Zitat von elmatze

Sind unsere größten Aktien in der u20 nicht Meinhardt und Brunner ?

Ich wunder mich schon lange, dass niemand Brunner ins Spiel bringt - der wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt!

Unsere größten Talente in der U20 sind aber trotzdem Platzer und Göhringer.

• elmatze
    NHL
    • 31. März 2011 um 16:23
    Zitat von Jürgen63

Ich wunder mich schon lange, dass niemand Brunner ins Spiel bringt - der wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt!

Unsere größten Talente in der U20 sind aber trotzdem Platzer und Göhringer.

Wird sich ein Meinhardt nicht eher durchsetzen als ein Göhringer?

• Jürgen63
    Gast
    • 31. März 2011 um 16:29
    Zitat von elmatze

Wird sich ein Meinhardt nicht eher durchsetzen als ein Göhringer?

Sehr schwer zu sagen. Es wird für beide sehr schwer sich in der EBEL zu etablieren, für Platzer genauso. So gut wie Kristler oder Raffl sind die alle nicht.

Die nächste Saison wird uns hoffentlich zeigen, wer sich wirklich durchsetzen kann [Popcorn]

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. März 2011 um 17:32
    Zitat von jo0815

42 Seiten Geflüster, wenig Fixes. Es wird halt wieder vieles an der Göttin Marie scheitern. Wobei man mit Rekord Fenster nun ja einen guten Sponsor gefunden hätte.

wenig fixes ? für den großteil der leistungsträger gibts verträge für kommende saison und die bisherigen abgänge sind von den fans entweder gewünscht/erhofft oder karrieretechnisch bedingt. 1 woche nach saisonschluss und einen Tag nach Fixierung des Cheftrainers (und während die ebel saison noch läuft) sollte man vielleicht doch noch etwas geduld haben ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 31. März 2011 um 18:27

Ich fände die Idee, eines Farmteams interessant. Hartl wäre doch ein gutes Beispiel um die Zusammenarbeit zu intensivieren oder onst der Atse-Graz. So könnte man Spieler, die noch etwas Zeit brauchen, auch mal für ein paar Spiele zurück in die Nationalliga schicken und anderen eine Chance geben. Richtig genutzt, könnte das unserer Nachwuchsarbeit langfristig nur helfen.

stefan es wäre aber für beide Seiten nur fair. Michi bekommt die Austiegsklausel (Verein stimmt zu), damit auch seine Chance, sich im Ausland zu beweisen und hoffentlich durchzusetzen, im Falle des Scheiterns bekäme der VSV die schriftliche Zusage, dass er wieder hier spielen müsste. So gewinnen beide und ich halte das für eine faire Lösung, um Park bzw. Kapereiversuchen vorzubeugen.

Weshalb man unbedingt den Ferland halten will, verstehe ich auch nicht.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 31. März 2011 um 18:34

irgendwie hab ich ja so ein gefühl, dass wir nächste saison ohne guten villacher im sturm da stehen werden.

• Jürgen63
    Gast
    • 31. März 2011 um 19:08

@ Tschik: also das ist übertrieben - zumindest Kaspitz wird da sein ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™