Alles anzeigenZitat von »jaykay«
Zitat von »lowraider«
lt. krone (eh wissen) hat damon verlängert! kristler hat ein offert aus salzburg! hinter razingar, ferland und degon steht ein fragezeichen!kannst du, oder sonst jemand den artikel reinkopieren? wäre super, komm nämlich leider zu keiner kärnten ausgabe.
habs leider nicht gefunden!
naja gefunden habe ich den Artikel auch nicht, aber ich schreibe ihn dir von der Krone hier herein...
Zwei, drei Brecher
"Klar ist es bistter, wenn man gegen KAC rausfliegt", sagt Präsident Isep. "Aber die restlichen drei Semifinalteams haben viel mehr Budget als wir, deshalb auch die besseren Spieler." Mit Linz, Zagreb und Grazlies man auch teurere Klubs hinter sich. Gegen KAC hatte VSV null Glück. "Wir sind unter dem Wert geschlagenworden", so der Manager Mion. In den nächsten Tagen wird das neue Konzept gemacht. Aber es ist so gut wie fix, dass Stewart (längerfristig gebunden werden muss!) als Trainer bleibt. Mit Damon, Kuznik, Mitchell verlängerte man um ein Jahr. Martin will man trotz Vertrag loswerden, Ryan kann auch gehen. Hinter Ferland, Razingar, Degon stehen Fragezeichen. Kristler hat ein Offert von Salzburg. Der Vertrag von Prohaska läuft aus, bleibt er nicht wird Marco Wieser (New Mexico) heimgeholt. Stewart:" Ich will zwei, drei Brecher holen, damit wir auch körperlich wieder mithalten können.
Ist der Artikel aus der Krone