1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Christoph_20
    KHL
    • 28. Februar 2011 um 18:41
    Zitat von lax08

der transfer wurde ja schon letzten sommer fixiert:

guckst du

In diesem Bericht steht auch:

Bald wäre auch Michael Holst in Villach gelandet. Der älteste Sohn von Ex-Trainer Greg Holst wollte unbedingt an die Drau, wird nun aber auf Anraten der Villacher in Salzburg spielen. Der Grund: In der Mozartstadt gibt's ein geeignetes Englisch-College. Am Freitag wird übrigens der neue VSV-Kapitän präsentiert. Nun der heißeste Anwärter: Jonathan Ferland.

Da soll sich aber Salzburg mal beim VSV bedanken. Der VSV hat Holst geraten bei den Bullen zu spielen... :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Februar 2011 um 18:48
    Zitat von gino44

was die spekulation einer Bullen - Karriere genährt hat

ok, und das wars dann offensichtlich, was mir am samstag in zell zugetragen wurde. mhm...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Februar 2011 um 19:03
    Zitat von Christoph_20

Bald wäre auch Michael Holst in Villach gelandet. Der älteste Sohn von Ex-Trainer Greg Holst wollte unbedingt an die Drau, wird nun aber auf Anraten der Villacher in Salzburg spielen. Der Grund: In der Mozartstadt gibt's ein geeignetes Englisch-College. Am Freitag wird übrigens der neue VSV-Kapitän präsentiert. Nun der heißeste Anwärter: Jonathan Ferland.

Da soll sich aber Salzburg mal beim VSV bedanken. Der VSV hat Holst geraten bei den Bullen zu spielen... :)

Wie meinst das jetzt?

• Adlerblut
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 19:26

Hartl hat sich für "die Adler" entschieden, das ist es was zählt, ob da die üblichen anderen Vereine dran gewesen wären oder nicht ist nun vollkommen egal. War sicher die richtige Entscheidung, bei uns darf er auch mal Fehler machen, auf seiner Position bleiben und bekommt eine individuelle Ausbildung.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. März 2011 um 07:25

lt. heutiger Krone hat Kuznik um ein Jahr verlängert.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2011 um 07:27

find ich gut ... kuznik neben altmann für mich DIE positive überraschung der saison :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2011 um 07:29
    Zitat von dany_

find ich gut ... kuznik neben altmann für mich DIE positive überraschung der saison :)

Stimmt! Find das abvsolut OK!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. März 2011 um 07:30
    Zitat von Gord

Stimmt! Find das abvsolut OK!

Jo, finde das auch gut.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 1. März 2011 um 07:49
    Zitat von KCT14

Nikolaus Hartl ist laut Krone fix bei Villach

Zitat von lowraider

lt. heutiger Krone hat Kuznik um ein Jahr verlängert.

:S , aber ware beides cool.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2011 um 07:53

Kann jemand, der mehr Zeit hat als ich, eine Zwischenbilanz ziehen, wer alles einen Vartrag hat fürs nächste Jahr, bzw. wie der vorläufige Kader aussieht? Danke!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 1. März 2011 um 08:18

Vertrag 11/12:
    Mario Altmann
    Gerhard Unterluggauer
    Kevin Mitchell

Laut: http://www.eliteprospects.com/team.php?team=151

• KCT14
    KHL
    • 1. März 2011 um 08:21

@Gord Natürlich mach ich gerne.

Abwehr: Unterluggauer, Altmann, Kuznik, Mitchell? (Hat wenn ich mich richtig erinnere einen 2 Jahresvertrag bekommen)
    Sturm: Hartl, Kaspitz( Bei Elite... steht was von einer Option), Damon( Hat laut Krone ein Angebot über zwei Jahre überlegt aber noch)

Das sind die, die ich weiß was hinter den Kulissen läuft ist eine andere Frage denke/hoffe aber das sicher schon einige mehr unter Vertrag sind. ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. März 2011 um 11:34

is der nachwus von 91/92 echt so schlecht, dass man einen nikolaus hartl verpflichten muss?

• coach
    YNWA
    • 1. März 2011 um 12:41
    Zitat von VSVrulz

is der nachwus von 91/92 echt so schlecht, dass man einen nikolaus hartl verpflichten muss?

ich glaub das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
    wenn hartl. so talentiert ist das er von den nl locker den sprung in die ebel schaffen kann (das werden die vsv-verantwortlichen schon gesehen haben), dann MUSS ihn ja ein verein aus der ebel holen.
    warum soll das nicht der vsv sein? spricht nicht gegen die eigene nachwuchsarbeit.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. März 2011 um 12:43
    Zitat von w.p.14

wenn hartl. so talentiert ist das er von den nl locker den sprung in die ebel schaffen kann (das werden die vsv-verantwortlichen schon gesehen haben), dann MUSS ihn ja ein verein aus der ebel holen.
    warum soll das nicht der vsv sein? spricht nicht gegen die eigene nachwuchsarbeit.

eh ein wunder das er nicht beim kac gelandet ist, die sind ja dafür bekannt die jungen aus der nl zu holen.

hockeytime
    NHL
    • 1. März 2011 um 12:44
    Zitat von w.p.14

so ist es, der kac hat ja gezeigt wie das geht, und ich denk durchaus erfolgreich

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. März 2011 um 12:48

hab von dem burschen bis jetz noch nix gehört, bin mal sehr gespannt :)

• coach
    YNWA
    • 1. März 2011 um 13:15
    Zitat von hockeytime

so ist es, der kac hat ja gezeigt wie das geht, und ich denk durchaus erfolgreich

die burschen brauchen halt auch das vertrauen und eiszeit.
    herburger kam von der nl und hat ab dem ersten spiel damals als center zwischen craig und schneider gespielt.
    die geiers waren auch sofort stammkräfte und haben dann im laufe der saison sehr erfolgreich schuller "beflügelt".
    trotzdem sind eigenbauspieler wie hundertfpund, pirmann oder jakobitsch nicht auf der strecke geblieben.

Einmal editiert, zuletzt von coach (1. März 2011 um 13:52)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2011 um 13:24
    Zitat von w.p.14

die burschen brauchen halt auch das vertrauen.

Ganz genau das ist es!!! Vertrauen und Eiszeit!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. März 2011 um 14:36
    Zitat von Gord

Ganz genau das ist es!!! Vertrauen und Eiszeit!

das ist leider beim vsv nicht immer der fall. leider.

• coach
    YNWA
    • 1. März 2011 um 14:37
    Zitat von lowraider

das ist leider beim vsv nicht immer der fall. leider.

a geehh, ihr als ausbildungsverein #1 im lande :P

hockeytime
    NHL
    • 1. März 2011 um 14:45
    Zitat von w.p.14

a geehh, ihr als ausbildungsverein #1 im lande :P

hab gar nicht gwusst das wir vor den salzburgen sind ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. März 2011 um 15:12

Kuznik Verlängerung begrüße ich wirklich, da er wirklich solide Partien liefert ohne große Fehler!

2 Baustellen die sich mir auftun, möchte ich mal hier in die Runde werfen
    1. Was wird aus Gee Prohaska? Gibts da schon irgendwelche Infos? Karriereende oder noch ein Jahr anhängen?
    2. Thomas Meinhardt? Hat meines Wissens nach einen 1-Jahres Vertrag? Gibts irgendwelche Anzeichen, dass er nächstes Jahr in der Kampfmannschaft eingesetzt wird? Hätte sicher da Zeug dazu sich in der Ersten durchzukämpfen

Würde mich über genauere Infos freuen falls vorhanden danke und lg

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. März 2011 um 15:20
    Zitat von Alex2101

Kuznik Verlängerung begrüße ich wirklich, da er wirklich solide Partien liefert ohne große Fehler!

2 Baustellen die sich mir auftun, möchte ich mal hier in die Runde werfen
    1. Was wird aus Gee Prohaska? Gibts da schon irgendwelche Infos? Karriereende oder noch ein Jahr anhängen?
    2. Thomas Meinhardt? Hat meines Wissens nach einen 1-Jahres Vertrag? Gibts irgendwelche Anzeichen, dass er nächstes Jahr in der Kampfmannschaft eingesetzt wird? Hätte sicher da Zeug dazu sich in der Ersten durchzukämpfen

Würde mich über genauere Infos freuen falls vorhanden danke und lg

der wechselt sicher nach wien :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. März 2011 um 15:23

ein weiteres jahr mit prohe, der dann ca. 1/3 der spiele im grunddurchgang kriegt, wär ideal.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™