1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 22. Februar 2011 um 18:27
    Zitat von andreas22

Naja, und die wollen alle unbedingt nach Villach?

najo, bei den herren lanz, mitterdorfer, holst jun, schlacher, grabher-meier, klimbacher, peintner oder herzog werden schon 2-3 dabei sein die a. kein problem damit hätten in villach zu spielen und b. uns durchaus weiterhelfen könnten

(persönlicher ;) )wunsch für saisonbeginn (nachbessern kannst noch immer)

prohe, starki

lugge - altmann
    legio - bacher
    klimbacher/kuznik - wiedergut
    lanz/zorec - ofner

legio - legio - raffl
    kristler - kaspitz - herzog/holst
    pewal - legio - peintner
    n. petrik - toff - martinz/betrik/etc

glaub dass so was in der art finanziell durchaus machbar wär, nur darf da halt bei den legios wirklich kein schwacher dabei sein (bzw. sollten sich die ösis mit den gehaltsforderungen zurücknehmen ;) )

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (22. Februar 2011 um 18:55)

• elmatze
    NHL
    • 22. Februar 2011 um 19:03

Puschnik würd mir taugen, aber ich denk Salzburg weiß sehr wohl was sie an dem Jungen noch haben werden.

• Stylaz
    GOON
    • 22. Februar 2011 um 19:44

@ seanton

auf herzog und peintner kann mann verzichten, haben wir ja schon 2 gleiche spielertypen mit toff und netrik.
    Peintner ist meiner meinung übern zenit und hat seinerzeit haptsächlich von denn danys profitiert.

Klimbacher? Gefällt mir persönlich auch nicht unbedingt. Aber mitchell hat ja eh noch vertrag.

Ich finde halt das die 3 linien durchwegs stark sein sollten, damit die 4 eine gitterlinie werden kann. Denke dabei aber auch dass in der 4 dann kein toff petrik widergut oder bacher drin sind.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Februar 2011 um 20:14
    Zitat von seanton

najo, bei den herren lanz, mitterdorfer, holst jun, schlacher, grabher-meier, klimbacher, peintner oder herzog werden schon 2-3 dabei sein die a. kein problem damit hätten in villach zu spielen und b. uns durchaus weiterhelfen könnten

ja, da gibt's wirklich 2-3.... 8))

• blueboys
    Gast
    • 22. Februar 2011 um 20:25
    Zitat von BigBert #44

grabher-meier

Und sonst? Die Bullen?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Februar 2011 um 20:29
    Zitat von blueboys

Und sonst? Die Bullen?

möglicherweise... 8))

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Februar 2011 um 22:58
    Zitat von Stylaz

@ seanton

auf herzog und peintner kann mann verzichten, haben wir ja schon 2 gleiche spielertypen mit toff und netrik.
    Peintner ist meiner meinung übern zenit und hat seinerzeit haptsächlich von denn danys profitiert.

herzog lass ich mir ja noch einreden, aber ein peintner hat in den letzten 2 jahren in graz jeweils 30 punkte gemacht, auf diese anzahl kommen toff und netrik zusammen nicht. der kann schon was (und das hat er auch bei jedem verein bisher gezeigt) und ist mmn spielerisch über die beiden genannten zu stellen, den kannst noch immer problemlos in eine scoring linie bzw ins powerplay stellen

• Adlerblut
    Gast
    • 23. Februar 2011 um 07:22

Wie schauts mit dem Muxn aus schön langsam sollte man ihm ein Angebot unterbreiten. Peinti heimholen wäre ich sofort dafür, das was Raza und Ryan zeigen, kann der alleine auch. Damon unbedingt halten, der spielt derart konstant und mannschaftsdienlich, wenn der Preis stimmt muss er gehalten werden. Wenn der Langfeld über ein Karrierende nachdenkt, kann man leider nichts machen. Dany und Dany haben sich kongenial ergänzt, bin aber auch der Ansicht, dass Bouuusquet nicht so mannschaftsdienlich wie Damon gespielt hat. Soll seine Leistungen aber nicht herabspielen, so einen eiskalten Torjäger suchen wir seit jeher vergebens. Sollten wir keinen Kuznikersatz finden, würde ich ihn zum selben Preis halten Stichwort Kadertiefe er spielt solide, hätte ich nicht erwartet zu Saisonbeginn.

Die wichtigste Personalie ist sicher der bessere Raffl, je schneller wir den verlängern desto besser. Von den restlichen Ausländern am ehesten noch Martin und so leid es mir tun würde, wenn er in den Playoffs nicht aufzeigt sollte man vielleicht auch den Johnay ersetzen und Roli zum Kapitän machen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Februar 2011 um 07:36
    Zitat von Adlerblut

und Roli zum Kapitän machen.

das wird definitiv nicht passieren, da sind vorher lugge/petrik dran.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2011 um 08:13

kann mir nit helfen den wiedergut würd ich nicht verlängern bzw. behalten. der hat für mich seine bundesligaqualität nicht bestätigen können. dann eher noch bacher eine weitere saison halten.

damon zeigt heuer das im offensivspiel was ich mir eigentlich letzte saison von wahlberg erwartet hab. die frage ist inwieweit der vsv fähig ist die angebote aus der DEL bzw. von den caps mitzugehen.
    lugge hat ja auch noch vertrag in villach wenn ich mich nicht irre. kuznik und altmann würd ich nächste saison auch gerne wieder sehen.

@ adlerblut
    wieso willst den johnny jagen? versteh ich irgendwie nicht von den punkten her hat er nur 8 weniger als in seiner ersten saison beim vsv.

am legionärssektor wird viel davon abhängen wer nächste saison trainer ist und da würd ich mal sagen das diese personalie zuerst geklärt werden sollte ;)

• KCT14
    KHL
    • 23. Februar 2011 um 08:16

So dann möchte ich mich auch mal am munteren Kaderratespiel beteiligen. ;)

Tor: Starbaum ( unbedingt halten)
    Prohe ( Wenn er den weitermacht sonst einen jungen Goalie den man aufbauen kann wie Starkbaum)

Defense: Mitchell-Kuznik(Wenn er weiterhin so billig ist)
    Unterluggauer-Altmann
    Bacher- Degon/Legio(Wenn sich Degon im Playoff weiter steigert könnte man ihn mMn durchaus behalten)
    Wiedergut- Nachwuchs(Ofner...)

Bei der Abwehr würde also alles beim alten bleiben bis auf die Tatsache das Martin weg ist.

Sturm: Hier sehe ich die größten Probleme.
    Kristler-Kaspitz-Toff (Heuer halten sich meine Bedenken in Grenzen das Kristler oder Kaspitz wechseln werden ;)
    Ferland- Damon- Meinhardt/Platzer/Göhringer
    Pewal(Razingar)l-Legio(Cavosie?)- Petrik N. ( Hier sehe ich die größte Unsicherheit kommt Pewal? wenn nicht könnte man Razingar zu richtigen Preis durchaus behalten) Cavosie ist nur ein Vorschlag denke aber das er recht billig ist und vorallem ist er universell einsetzbar Center/Wing/Verteidiger
    Petrik B-Martinz- Nachwuchs

Vielleicht gelingt es auch zusätzlich den einen oder anderen guten Österreicher zu bekommen.(Peintner, Grabher-Meier, Herzog, Harand, Klimbacher, Schlacher...)

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (23. Februar 2011 um 08:38)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Februar 2011 um 08:17
    • Offizieller Beitrag

schlacher könnt ihr sofort zurück haben. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • groulx
    fly-out
    • 23. Februar 2011 um 08:22
    Zitat von KCT14

Vielleicht gelingt es auch zusätzlich einen guten Österreicher für den Sturm zu bekommen.(Peintner, Grabher-Meier, Herzog, Harand, Klimbacher, Schlacher...)

Klimbacher im Sturm ?(

• KCT14
    KHL
    • 23. Februar 2011 um 08:39

groulx Nein natürlich nicht war nur ein Fehler im Eifer des Gefechts... ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Februar 2011 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KCT14

So dann möchte ich mich auch mal am munteren Kaderratespiel beteiligen. ;)

Vielleicht gelingt es auch zusätzlich den einen oder anderen guten Österreicher zu bekommen.(Peintner, Grabher-Meier, Herzog, Harand, Klimbacher, Schlacher...)

laut deinem Line Up rechnest du also fix mit einem abgang von Raffl?

• KCT14
    KHL
    • 23. Februar 2011 um 09:09

WiPe Ja, bin Realist. Ich denke das er es im Ausland versuchen wird(sollte) oder bei Salzburg, woran ich nichts verwerfliches finde, dass Ausland wäre sportlich interessant und Salzburg finanziell... ps Wenn er bleiben würde hätte ich natürlich auch nichts dagegen. ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 23. Februar 2011 um 09:11
    Zitat von Él comprende

Ich glaube Damon hat schon so um die 4 10-Minuten-Strafen, das ist wirklich störend...

Hindert Gratton auch nicht am Scoren. ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Februar 2011 um 09:13
    Zitat von KCT14

Pewal(Razingar)l-Legio(Cavosie?)- Petrik N. Cavosie ist nur ein Vorschlag denke aber das er recht billig ist und vorallem ist er universell einsetzbar Center/Wing/Verteidiger

... wie kommst denn auf cavosie? ... da könnts gleich den ryan behalten!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. Februar 2011 um 09:18
    Zitat von KCT14

WiPe Ja, bin Realist. Ich denke das er es im Ausland versuchen wird(sollte) oder bei Salzburg, woran ich nichts verwerfliches finde, dass Ausland wäre sportlich interessant und Salzburg finanziell... ps Wenn er bleiben würde hätte ich natürlich auch nichts dagegen. ;)

solange raffl ins ausland wechselt ist es mir recht, aber dann muss man auch einen toplegio holen, weil mit einem österreicher kannst ihn nicht gleichwertig ersetzen und es wäre fatal raffl nicht zu ersetzen bzw mit einem jungen zu ersetzen..

• KCT14
    KHL
    • 23. Februar 2011 um 09:19

Cavosie war nur ein Vorschlag denke mir das der ganz ordentlich Scoren würde wenn er die ganze Saison im Sturm spielt, war ja heuer die halbe Saison in der Defensive und erst die letzten paar Spiele in der Offensive tätig. Teuer wird er auch nicht sein wenn ihn sich Jesenice leisten kann. Aber das ganze was wir hier schreiben ist sowieso nur Spekulation also was solls.... ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 23. Februar 2011 um 09:19
    Zitat von Raptor X30

Hindert Gratton auch nicht am Scoren. ;)

Damon auch nicht. ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Februar 2011 um 09:23
    Zitat von KCT14

...Schlacher...)

so lang stewart beim vsv ist, kommt schlacher defenitiv nicht zum vsv zurück.

Zitat von WiPe

laut deinem Line Up rechnest du also fix mit einem abgang von Raffl?

raffl wird mMn nächste saison fix in salzburg spielen.

• andreas22
    EBEL
    • 23. Februar 2011 um 11:09
    Zitat von milano1976

... wie kommst denn auf cavosie? ... da könnts gleich den ryan behalten!

Warum nicht? Für einen 3rd-line Center ist Ryan voll okay.

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Februar 2011 um 11:12
    • Offizieller Beitrag

das wichtigste für euch wäre aber mMn das stewart einen vertrag als headchoach bekommt ... und zwar einen langfristigen ... der mann hat die eier die man braucht in dieser liga. was er ja gestern wieder bewiesen hat.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Februar 2011 um 12:01
    Zitat von iceman

das wichtigste für euch wäre aber mMn das stewart einen vertrag als headchoach bekommt ... und zwar einen langfristigen ... der mann hat die eier die man braucht in dieser liga. was er ja gestern wieder bewiesen hat.

:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™