siklenka (oder einer aus diesem preissegment) via einzelsponsoring?

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
Hab jetzt weniger über den finanziellen Aspekt nachgedacht eher vom Spielertyp her.
Finanziell würde das Thema dann wohl schnell erledigt sein.
[winke] lg Anzeigetafel
-
Ferland übrigens unbedingt bis zum karriereende verpflichten. Hat gestern wirklich einen tollen kapitän abgeliefert und so manchen ex capitano in den schatten gestellt.
-
@ Zigarette Danach: Ich glaube du hast keine Ahnung! Stewi ist mehr als eine Legende ist und war als Kapitän unersetzbar, Ferland ist nicht schlecht ohne Frage aber ihn mit Stewi zu vergleichen ist doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt!!!! :wall:
-
@ Zigarette Danach: Ich glaube du hast keine Ahnung! Stewi ist mehr als eine Legende ist und war als Kapitän unersetzbar, Ferland ist nicht schlecht ohne Frage aber ihn mit Stewi zu vergleichen ist doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt!!!! :wall:
Stewart ist auf jeden fall eine legende, keine frage, aber ferland ist jetzt 27, der könnte noch bis 34-35 in villach spielen und würde bis dahin auch kult status erlangen.
-
dem ratchuk schenk ich gleich mal ein zugticket nach villach..
-
- Offizieller Beitrag
und was macht er dort?
-
nächstes jahr für uns spielen ?
-
- Offizieller Beitrag
da braucht der zug aber lange für die 30 km!
aber dann ist es klar weil heuer ginge das ja nicht
-
Wenn Siklenka so spielt wie letztes Jahr in Salzburg, könnte ich mir dass sogar gut vorstellen. Eventuell als Ersatz für Mitchell. Offensiver Verteidiger mit der wenn´s mal wer wissen will der nötigen Härte im Handschuh.Will eh wieder zurück nach Österreich, jedoch befürchte ich dass er eventuell ein Brownersatz wird.
[winke] lg Anzeigetafel
...Leider nix draus geworden...
-
Zum Glück nicht. Viel Spaß mit eurem pragmatisierten Hydranten. [winke]
-
wirst du für provokationen eigentlich auch bezahlt oder machst das unentgeltlich?? -
wirst du für provokationen eigentlich auch bezahlt oder machst das unentgeltlich??da verdient er wahrscheinlich mehr als fürs trommeln und anpeitschen in der altehrwürdigen klagenfurter halle [keks]
-
- Offizieller Beitrag
wirst du für provokationen eigentlich auch bezahlt oder machst das unentgeltlich??
Da fragt genau der Richtige [kaffee] -
Da fragt genau der Richtige [kaffee]
ggg
da hab ich mir doch dasselbe gedacht, aber es einfach mal geschafft, ihn zu ignorieren
dann kommst du daherbtt: wie oben angeführt: haben Kuznik und Martin wirklich nächste saison auch einen vertrag? oder gar bereits verlängert?
-
@Kuznik / Martin ... weder / noch!
-
@Kuznik / Martin ... weder / noch!
Wobei ich persönlich Kuznik weiterverpflichten würde! Martin...naja...obwohl ein braver Arbeiter und der einzige Stay-at- home Defender, hat er heuer doch mit dem Tempo zum kämpfen!
-
pewal spielt kommende saison in blau-weiß.
back to the roots - gut so !Pewal beim KAC ích glaub die werden ihm nicht bekommen auser sie zahlen für ihm das selbe wie für koch ,dann frag ich mich was aus der eishalle werden soll wenn die schon mehr kosten als der hallen bau heheheheh
verrückte geldgeber und die jungen sehn zu zzzzzzh
-
- Offizieller Beitrag
na ja einig sein kann ja auch heissen das er sich mit dem KAC einig ist das er NICHT kommt
-
Pewal beim KAC ích glaub die werden ihm nicht bekommen auser sie zahlen für ihm das selbe wie für koch
Der Koch war einer der wenigen, der seinen Gehalt damals offen gelegt hat. 500.000.- für 3 Saisonen, heisst also 175.000.- in der Saison. Und jetzt denk nochmal über das nach, was du geschrieben hast.Übrigends: Wenn der KAC ihn haben will, werden sie ähnlich viel bezahlen müssen - das wären umgerechnet 2 Top-Legios. Viel Spaß!
-
kann mir nicht vorstellen, dass Pewal einen ähnlichen marktwert wie Koch hat,
Koch ist mMn doch herausragend in unserer liga!nebenbei bemerkt, denke ich, dass marcellos posting eher ein scherz war
-
kann mir nicht vorstellen, dass Pewal einen ähnlichen marktwert wie Koch hat,
Ja nicht mal die Hälfte, wahrscheinlich nicht mal ein Drittel!! -
ja aber koch ist eben nur herausragend in UNSERER liga
sry - wollt auch mal zündeln
-
und wen koch 300 000 pro saison in salzburg oder klafu kassiert...
mit seiner klasse in unserer hu...liga zu spielen ist eigentlich eh ein wahnsinn! -
- Offizieller Beitrag
für ihn als profi nicht und letztendlich ist es das was zählt
-