1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • KCT14
    KHL
    • 15. Juli 2011 um 21:28
    • #2.126

nots Loyns Nicht Lyones wie du "Experte" :rolleyes: ihn nennst hat immerhin 34 NHL Spiele vorzuweisen wie viele hat euer Lammers nochmal? ;)

Und Lugge mit seinen 43 Punkten ist tatsächlich nur noch ein Schatten seiner selbst wie konnten wir das nur alle übersehen? ;)

• Meandor
    NHL
    • 15. Juli 2011 um 21:35
    • #2.127
    Zitat von nots

In diesem Sinne viel Spass im Kampf um die Playoff Plätze. [winke]

Das mit Garantie nicht.

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Juli 2011 um 21:44
    • #2.128

das gute an nots' vorhersagen: sie sind noch nie eingetroffen. er hat ja auch erklärt: kac würde das finale gegen salzburg klar 4:1 gewinnen ^^ also nehmt es locker....... ;)

ich sag zur mannschaft nix ^^ schau mir mal a paar spiele an dann erst ein urteil. man(n) lernt doch was aus den letzten jahren ;) btw. vlt eines: von loyns würde ICH mir nicht mehr erwarten als das was ryan die saison über gezeigt hat :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Juli 2011 um 21:50
    • #2.129
    Zitat

Mitchell: Es bleibt nur zu hoffen das er zu seiner Form findet, im Vorjahr war er größtenteils eine Vorgabe

Kuznik: Tja, was soll man zu Ihm schon groß sagen, mit Ruhm hat er sich nicht bekleckert

Razingar: War bis jetzt eine Vorgabe, um nichts besser als ein einheimischer Junger

Damon: Licht und Schatten, wenns drauf angekommen ist war auch von ihm nicht viel zu sehen, wenn der Deal mit Sleigher aufgeht traue ich einem Mann seines Kalibers aber auch alles zu.

Weller: auch von einem Brown und einem Siklenka hat man sich mehr erwartet, für mich ein Fixanwärter für die Strafbank

Lyones: (oder wie der heisst) kennt kein Mensch und hat auch nicht wirklich viel vorzuweisen.

Alles anzeigen

mitchell : nummer 10 in der punkteliste der verteidiger, + 11 bilanz..wirklich eine totale vorgabe

kuznik : diese bewertung zeigt dass du keine ahnung hast.

razingar : welche einheimischen jugendspieler machen noch mal schnell 35 punkte in einer saison ? im vorjahr waren von den U24-Ösis grad mal 3 besser, der rest war weit davon entfernt

damon : bei damon von licht und schatten zu sprechen zeigt dass du keine ahnung hast.

weller : wurde in den letzten jahren nicht mehr als goon eingesetzt und hat dadurch auch eine absolut überschaubare strafenbilanz (unter 2 strafminuten pro spiel in den letzten 4 jahren)

loyns : also ich kenn den loyns schon länger und der hat definitiv mehr vorzuweisen als lammers, spurgeon oder scofield - und die sind ja auch nicht ganz so mies, hm ?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Juli 2011 um 22:09
    • #2.130

nots ... also bei deinen Aufzählungen und Interpretationen kann ich es echt nur mehr mit Deinem Nick in Frage stellen "NOTSure" oder? Echt sensationell was Du da zwischenzeitig immer wieder ablieferst. Damon --> Licht und Schatten? :rolleyes: :rolleyes: ... der Blickwinkel lag/liegt wohl an der nebelgeschwängerten Beckengegend oder?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Juli 2011 um 22:35
    • #2.131

@ stefan zumindest war der KAC im Finale, davon wart und seid ihr immer noch sehr sehr weit entfernt.

Lammers stehe ich genauso gegenüber wie einem loyns. Mir geht es wenn du die vorigen posts liest auch nicht darum nur die Villacher Einkäufe zu hinterfragen, geht mir mit Lammers genauso. Detto habe ich geschrieben das ein Koch auch nicht alles kompensieren kann, hat voriges Jahr auch nicht die Megasaison gehabt und ob Scofield und Spurgeon an Ihre Leistungen anknüpfen können ist auch fraglich und mit der Verteidigung sehe ich in Klagenfurt auch schwarz.

Trotzdem hat Klagenfurt ein starkes Kollektiv und die Aufgaben sind auf alle Linien gleich verteilt, auch die Geier Geier Herburger Linie kann ein Spiel entscheiden. Und das macht momentan noch den Unterschied aus, nicht die vielen guten oder schlechten Legionäre. Von mir aus brauche ich solche Mitläufer nicht wirklich, egal ob sie in rot oder blau auflaufen. Es ist einfach der falsche Weg irgendwelche ausrangierten Leute wie Weller oder einen halbkaputten Sleigher oder einen lustlosen Siklenka oder Brown mit Geld zuzuschütten wenn man den eigenen Nachwuchs so vernachlässigt, egal ob in Villach oder in Klagenfurt. Für mich war Schumnig voriges Jahr der solideste Verteidiger und warum Wiedergut so wenig Eiszeit bekommen hat wissen wohl auch nur die Götter.

Fakt ist aber auch das der KAC ein eingespieltes Gefüge ist und eine zusammengewürfelte Truppe wie sie momentan in Karnevalshausen auflaufen wird mit vielen Fragezeichen versehen ist. Das ist wohl fakt. Und ich bin noch immer der Meinung das sich Villach schwer tun wird, Zagreb kauft auch jedes Jahr alles was gerade gehen kann und auf ic endet zusammen, und was hats gebracht???

Wann war Villach am erfolgreichsten? Mit Eigengewächsen wie Kromp, Lanzinger, und Co und dazu ein paar charakterlich starke Legionäre die ihr letztes Hemd gegeben haben. Ihr wart so stark weil ihr eine Mannschaft mit Herz hattet und damit haben sich auch die Fans identifiziert.

Mal ehrlich, wer braucht einen Mitchell, Kuznik, Razingar und Co? Kein Mensch, das sind Spieler die der Jugend den Weg versperren, sonst nix.

Vom Weg der Jugend reden und dann ist gerade noch Platz für maximal drei Jugendliche als Ergänzungsspieler. Für mich der falsche Weg, generell - auch in Klagenfurt. Was brauch ich einen Lammers wenn dadurch junge auf der Bank versauern, ein Legio in der Defensive wäre nach Brown Abgang vertretbar gewesen aber so.....

Wie auch immer, ich bleibe dabei, Villach spielt heuer in der Liga eine untergeordnete Rolle und der Stunk ist vorprogrammiert.

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Juli 2011 um 22:47
    • #2.132
    Zitat von Malone

@Walu: Wo macht man sich da den Termin aus?

Wenn man ne gute Freundin in der Verwaltung der Sargfabrik sitzen hat... ;)

• hockeytime
    NHL
    • 16. Juli 2011 um 00:05
    • #2.133

nots: alter du bist ein kranker typ [winke]

• superseppo
    EBEL
    • 16. Juli 2011 um 01:11
    • #2.134
    Zitat von hockeytime

nots: alter du bist ein kranker typ [winke]

sehe ich nicht so, aber was solls, wobei ich dir bei den gezeigten leistungen der letzten saison von damon und kuznik absolut widersprechen muss!
    was die unbekannten betrifft solltest aber auf die ersten spiele warten - genau wie viele andere hier herinnen!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Juli 2011 um 10:03
    • #2.135

andere vereine suchen legios für die 1te linie, wir für die 3te linie. ;) [winke]

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 16. Juli 2011 um 11:26
    • #2.136
    Zitat von ZigaretteDanach

andere vereine suchen legios für die 1te linie, wir für die 3te linie. ;) [winke]

100 % agree ! :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Juli 2011 um 12:52
    • #2.137
    Zitat von Meandor

der KAC hatte letzte Saison die "göttliche Season" wo alles von selber gegangen ist - sollen sie´s wiederholen.

Wenn du mit "alles von selber gehen" meinst, dass man trotz vieler Verletzter ständig mit 4 Linien gespielt hat, dass Pirmann, Hundertpfund, Schumnig, Herburger und die Geiers durch sehr viel Eiszeit zu teilweise spielbestimmenden Akteuren gemacht wurden, geb ich dir recht.

• nots
    • 16. Juli 2011 um 14:03
    • #2.138

Tine lass es, das Eishockey wurde in Villach erfunden, damit müssen wir aus der Nebelstadt leben, die Rechnung bekommen unsere Faschingsprinzen ja eh in der neuen Saison präsentiert.

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Juli 2011 um 15:49
    • #2.139

pah, jetz hast es uns aber wieder gezeigt :(

• Adlerblut
    Gast
    • 16. Juli 2011 um 18:14
    • #2.140

nots kann es sein, dass du dich im Thema geirrt hast? Das hier ist das EC VSV Rekord-Fenster Transfergeflüster und nicht Jenes vom KAC. Daher ist es mir auch ziemlich egal, wie du das siehst und selbst dann, wenn deine Aussagen noch realitätsferner wären, als sie es ohnehin schon sind. Wenn die Leistungen vom Damon letztes Jahr Licht und Schatten waren, würde der (im Falle von nur Licht) die Liga zerbomben. Hieran sieht man wiedermal, das von außen dafür gesorgt wird, dass oft vom Thema abgekommen wird.

Zitat

Noch ist er ja nicht fix, traurig wäre es aber schon. Ist ja nicht so, dass keine österreichischen Alternativen vorhanden wären.

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Juli 2011 um 18:16
    • #2.141

welche österreichischen center sind noch frei ? ?(

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Juli 2011 um 18:27
    • #2.142
    Zitat von schooontn

welche österreichischen center sind noch frei ? ?(

des hiasl is no frei wenn es mi nit täuscht ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Juli 2011 um 19:54
    • Offizieller Beitrag
    • #2.143

schwab hiasl?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    • 16. Juli 2011 um 21:39
    • #2.144

Damon wird auf der Strafbank niemanden zerbomben und Mitchell mit seinen plus 11 war auch unter den top ten bei den Bankerldrückern, jetzt kommt noch Weller dazu und der Herr Raffl ist weg.

Wer wird denn dann die Tore machen bei Euch.....

Die Konkurrenz braucht sich vor euch nicht wirklich zu fürchten, ihr gewinnt vielleicht einen fight aber die Spiele werdet ihr verlieren, das steht mal fest. Ich seh da keinen Goalgetter und euer Unterzahlspiel war auch noch nie das gelbe vom ei.....

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Juli 2011 um 21:48
    • #2.145
    Zitat von nots

Damon wird auf der Strafbank niemanden zerbomben und Mitchell mit seinen plus 11 war auch unter den top ten bei den Bankerldrückern, jetzt kommt noch Weller dazu und der Herr Raffl ist weg.

Wer wird denn dann die Tore machen bei Euch.....

Die Konkurrenz braucht sich vor euch nicht wirklich zu fürchten, ihr gewinnt vielleicht einen fight aber die Spiele werdet ihr verlieren, das steht mal fest. Ich seh da keinen Goalgetter und euer Unterzahlspiel war auch noch nie das gelbe vom ei.....

wenn du wüsstest wie arrogant du klingst, sry bei mir kommts wenigstens so rüber.......im vsv lager gibts hier auch ein paar "komische" user, aber vor denen brauchst dich nicht verstecken ;)

frag mich nur was in dir los ist wenn villach mal den kac besiegt, da muss ja 1 woche trauer angesagt sein oder so......diese respektlosigkeit von dir gegenüber dem vsv ist jedenfalls nicht schlecht. ich versteh nur nicht warum man so sein muss nur weil man hier nicht immer einer meinung ist??? naja mach was du willst aber vlt nicht hier den tread zuspamen und dann sagen: hahaha vsv transfergeflüster 500 seiten hahaha.....

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 16. Juli 2011 um 22:08
    • #2.146
    Zitat von Stefan1403

frag mich nur was in dir los ist wenn villach mal den kac besiegt, da muss ja 1 woche trauer angesagt sein oder so......diese respektlosigkeit von dir gegenüber dem vsv ist jedenfalls nicht schlecht. ich versteh nur nicht warum man so sein muss nur weil man hier nicht immer einer meinung ist??? naja mach was du willst aber vlt nicht hier den tread zuspamen und dann sagen: hahaha vsv transfergeflüster 500 seiten hahaha.....

Also ehrlich gesagt ist das bei mir die Standard-Reaktion auf eine Derby-Niederlage und ich vermute, dass das vice versa wohl auch so sein wird :D

(Sorry für OT)

• nots
    • 16. Juli 2011 um 22:31
    • #2.147

Derbys gewinnt immer der der es mehr will, ob du es glaubst oder nicht, ich applaudiere auch dem VSV und wenn der KAC früher ausscheidet unterstütze ich den VSV, ist für mich eine sympathische Mannschaft.

Ich finds nur nicht ok immer vom Weg der Jugend und dem geringen Budget und dem Underdog zu reden und dann alles was gerade laufen kann zu verpflichten.

Villach war voriges Jahr schon letzter der Fairplay Wertung, ich finds auch gut wenn manchmal die Fäuste fliegen und da hat Villach klar die Nase vorne und das schon seit Jahren, ich finde nur die Verpflichtungen nicht optimal sofern man dass jetzt überhaupt schon beurteilen kann.

Nur wenn ich gleich "Weller der Fäller" höre dann reckts mich im Hals. Villach wird auch den Abgang von Raffl erst mal verkraften müssen, streich seine Tore und sag mir wer diese Lücke füllen soll?? Und ohne Raffl wäre es voriges Jahr für euch verdammt eng geworden. Und das Stugge ein Trainer Neuling ist steht ja mal fest, erinnere dich an die Gehversuche von Viveiros....

Ich denke nur das eure Erwartungen einfach viel zu hoch sind und die Jugend auf der Strecke bleibt.

• gino44
    Highlander
    • 16. Juli 2011 um 23:39
    • #2.148
    Zitat von nots

dann reckts mich im Hals

Wo solls einem sonst recken, im kleinen Zeh ?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 16. Juli 2011 um 23:47
    • #2.149
    Zitat von nots

Derbys gewinnt immer der der es mehr will, ob du es glaubst oder nicht, ich applaudiere auch dem VSV und wenn der KAC früher ausscheidet unterstütze ich den VSV, ist für mich eine sympathische Mannschaft.

Ich finds nur nicht ok immer vom Weg der Jugend und dem geringen Budget und dem Underdog zu reden und dann alles was gerade laufen kann zu verpflichten.

Villach war voriges Jahr schon letzter der Fairplay Wertung, ich finds auch gut wenn manchmal die Fäuste fliegen und da hat Villach klar die Nase vorne und das schon seit Jahren, ich finde nur die Verpflichtungen nicht optimal sofern man dass jetzt überhaupt schon beurteilen kann.

Nur wenn ich gleich "Weller der Fäller" höre dann reckts mich im Hals. Villach wird auch den Abgang von Raffl erst mal verkraften müssen, streich seine Tore und sag mir wer diese Lücke füllen soll?? Und ohne Raffl wäre es voriges Jahr für euch verdammt eng geworden. Und das Stugge ein Trainer Neuling ist steht ja mal fest, erinnere dich an die Gehversuche von Viveiros....

Ich denke nur das eure Erwartungen einfach viel zu hoch sind und die Jugend auf der Strecke bleibt.

Hmmm ...
    Sind unsere Erwartungen zu niedrig, wird es uns immer klar gemacht, kaum sind sie zu hoch, dann muss es uns so ein gewisser User namens nots immer klar machen, und das ständig.
    Darf man sich jetzt als VSV-Fan überhaupt nicht mehr freuen oder eben auch nicht freuen?
    Und welche Reaktion(en) man von sich gibt als Fan derjenigen Mannschaft, wenn man einen neuen Transfer abgeschlossen hat, ist wohl jedem selbst überlassen oder?
    Am Ende sind es aber auch immer genau die User, die am meisten einen Thread vollgespamt haben, die dann aber auch immer Posts wie diesem hier zum Beispiel zum Vorschein bringen:
    >300 Seiten, das schafft aber auch nur ihr Villacher<, und das sind nicht nur Villacher, die für die 200-300 Seiten des Threads dazu beitragen, sondern eben auch gewisse andere User, aus
    anderen Fanlagern.

Entschuldige für O.T

4 Mal editiert, zuletzt von Speckbrot (17. Juli 2011 um 14:06)

• Meandor
    NHL
    • 17. Juli 2011 um 06:52
    • #2.150
    Zitat von nots

Ich finds nur nicht ok immer vom Weg der Jugend und dem geringen Budget und dem Underdog zu reden...

Wir haben keine Milliardärswitwe, denen man nur schöne Augen machen muss, um sie auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Bei uns werden schon im Mai die Abobesitzer angeschnorrt, damit eine weitere Saison Profihockey in Villach gesichert werden kann. Wir würden auch ganz gern unsere Youngsters mit 5-Jahren-Verträgen füttern und in die Nationalliga schicken - spielt sich aber nicht mit Fliesen Wansch und Elektro Gasser als Sponsoren. Sei froh das die Tante Heidi die 2 Mille in den KAC buttert und sich nicht lieber wieder einen neuen Nerz kauft. Weil sonst wirds noch finsterer in der Nebelstadt als es ohnehin schon ist. Einfach froh sein und ganz still. Danke.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™