1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Juli 2011 um 10:36
    • #2.026

tipp auf unterluggauer oder damon ... wer anders würd für mich nicht in frage kommen.

• Blauadler
    KHL
    • 8. Juli 2011 um 11:47
    • #2.027

So schlimm ist das jetz auch nicht. Hat sehr abgebaut in der letzten Saison und viel unnötige Stragen genommen. Ich glaub nicht, dass er in Wien ein Bomber wird.

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 8. Juli 2011 um 11:48
    • #2.028

Gottseidank bleibt uns der Wappler erspart. Viel Glück in Wien, endlich hat das Kapitel mit Ferland ein Ende. Ich hatte schon richtig Angst, man würde auf die dumme Idee kommen und noch einmal verlängern.

• Blauadler
    KHL
    • 8. Juli 2011 um 11:51
    • #2.029
    Zitat von VSVTommyVSV

Gottseidank bleibt uns der Wappler erspart. Viel Glück in Wien, endlich hat das Kapitel mit Ferland ein Ende. Ich hatte schon richtig Angst, man würde auf die dumme Idee kommen und noch einmal verlängern.

Ein solches Prädikat hat er auch nicht verdient. Aber ich finde er passt nicht mehr ins Team.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Juli 2011 um 12:04
    • #2.030

Schad um erm, netter Kerl mit tollem Charakter. Punktemäßig war er in den 3 Jahren auch recht konstant, da kann man nix sagen. War sicher kein Überdrübertoplegionär (wie es manche geglaubt haben), aber auch kein "Wappler" (wie es einige andere geglaubt haben/jetzt glauben, weil er zu den bösen Caps wechselt)

Wenn er seine teils sehr unnötigen Fouls vermeiden kann bzw. konstanter wird werden die Caps viel Freude mit erm haben (und wir werden uns natürlich ordentlich ärgern, eh klar).

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Juli 2011 um 12:44
    • #2.031

schooontn

Glasklar richtig definiertes Posting - unterschreibe ich sofort. :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 8. Juli 2011 um 13:23
    • #2.032

Good luck, Jonny

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 8. Juli 2011 um 14:29
    • #2.033

so jetzt können sie im VSV Fanshop den Fanschal "FERLAND - BODYCHECK" anzünden... :rolleyes:

naja alles gute in der Hauptstadt Jonny!!!

KCT14
    KHL
    • 9. Juli 2011 um 09:01
    • #2.034

Heute steht auch in der Krone das noch ein Center kommen wird. ;) Weiters steht in der Kleinen Zeitung das eine Kooperation mit dem ATSE angestrebt wird um Spielern die in der Kampmannschaft nicht zum Zug kommen Spielpraxis zu verschaffen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Juli 2011 um 10:59
    • #2.035
    Zitat von KCT14

Heute steht auch in der Krone das noch ein Center kommen wird.

ich finds unnötig.

Zitat von KCT14

das eine Kooperation mit dem ATSE angestrebt

optimal. :)

• Benny-78
    NHL
    • 9. Juli 2011 um 11:27
    • #2.036
    Zitat von KCT14

das eine Kooperation mit dem ATSE angestrebt wird um Spielern die in der Kampmannschaft nicht zum Zug kommen Spielpraxis zu verschaffen...

D.h. das die Kooperation zwischen den 99ers und dem ATSE aufgelöst bzw. heuer keine gibt?

• Malone
    ✓
    • 9. Juli 2011 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    • #2.037

99ers haben eine Kooperation mit Kapfenberg

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 9. Juli 2011 um 11:32
    • #2.038

Also ich fände eine Kooperation mit ATSE Graz eine super Idee!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Juli 2011 um 11:36
    • #2.039

wobei, nebenbei bemerkt, diese kooperationsache villachs mit dem atse ja keine "brandneue" idee ist...der eine od andere wird sich bestimmt erinnern.

• Benny-78
    NHL
    • 9. Juli 2011 um 12:57
    • #2.040
    Zitat von Malone

99ers haben eine Kooperation mit Kapfenberg

Aja, danke :P

• gino44
    Highlander
    • 9. Juli 2011 um 13:48
    • #2.041
    Zitat von BigBert #44

wobei, nebenbei bemerkt, diese kooperationsache villachs mit dem atse ja keine "brandneue" idee ist.

Da wird aktuell wohl die Achse zu HeHo und MaHo eine entscheidende Rolle spielen. Klassische Win - win - Situation, die Villacher bleiben im Schuss / bekommen Spielpraxis und den Grazern ist auch geholfen.

• Sharky
    EBEL
    • 9. Juli 2011 um 19:07
    • #2.042

Noch ein Center 8o , das wär perfekt, bin dann total zufrieden! Her mit PARE!!!

• elmatze
    NHL
    • 10. Juli 2011 um 10:05
    • #2.043

Es is schon schade um Ferland. Die letzte Saison war halt nimmer so toll. Er hat hat halt auch einen Ruf in Österreich(besonders bei den Schiris) gehabt. Das hat ihn sicher nicht geholfen, sein spiel war halt das Körper betonte Spiel.
    ATSE-wär echt super, schau ma mal obs hinhaut.

• blueboys
    Gast
    • 10. Juli 2011 um 19:12
    • #2.044
    Zitat von Sharky

Noch ein Center , das wär perfekt, bin dann total zufrieden! Her mit PARE!!!

KA ob wir einen brauchen. Den Pare brauchen wir sicher nicht: Zu alt, zu filigran....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juli 2011 um 07:01
    • #2.045

wenn man mit 31 schon zu alt ist na dann gute nacht :S

• Sharky
    EBEL
    • 11. Juli 2011 um 10:48
    • #2.046

Ja ich gebe dazu kein Kommentar ab, weil wenn man weiss welche Einstellung Pare zum Hockey hat und wie gern er für Villach spielen würde, erübrigen sich solche Aussagen von selbst!

Was war dann vor einiger Zeit noch mit Gauthier oder Bousquet!?

Aber naja in Zeiten der Damenfusball WM wundert mich gar nichts mehr! Vl hat blueboys ja sein Panini Sammelstickerheft von der Damen WM 2011 schon voll und hat jetzt zuviel Freizeit, weil er soclhe Aussagen macht [kaffee]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Juli 2011 um 12:54
    • #2.047
    Zitat von Sharky

Aber naja in Zeiten der Damenfusball WM wundert mich gar nichts mehr! Vl hat blueboys ja sein Panini Sammelstickerheft von der Damen WM 2011 schon voll und hat jetzt zuviel Freizeit, weil er soclhe Aussagen macht [kaffee]

...aber die Playboy-Edition :D :D

• blueboys
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 21:18
    • #2.048

:D :D Grazie erbie!

Zitat von Herby #30

...aber die Playboy-Edition :D :D

Sharky und zuviel Freizeit: Leider nein, nix Kita, Schule Uni oder Leerer (hihi). Aber der cool turkey dauert schon a bissl lang :whistling:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Juli 2011 um 21:42
    • Offizieller Beitrag
    • #2.049
    Zitat von blueboys

Leerer (hihi).

mistkübelausleerer??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    KCT14
    KHL
    • 12. Juli 2011 um 08:02
    • #2.050

@Pare Diskussion: Ich würde Ihn garnicht so schlecht finden. Er hat in Jesenice schon gut mit Razingar zusammengespielt, vielleicht würde das beim VSV auch hinhauen...

Aber mein persönlicher Favorit wäre Mapletoft der hat mit Wanvig in der WHL ausgezeichnet zusammengespielt und wäre im Vergleich zu Ryan eine Steigerung von 1 auf 100. Wobei mit dieser Meinung werde ich unter den VSV Fans wahrscheinlich ziemlich alleine dastehen. ;)

Wobei kommen wird sowieso ganz ein anderer... [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™