1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 4. Juni 2011 um 11:25
    • #1.826
    Zitat von schooontn

wenn er die nummer 2 hinter starkbaum sein sollte wird er fix seine einsätze bekommen,

ist er das schon fix?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Juni 2011 um 11:39
    • #1.827
    Zitat von eisbaerli

ist er das schon fix?

was soll er noch mehr tun, als den konjunktiv verwenden? deine frage hat sich, so denke ich, erübrigt.

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Juni 2011 um 11:51
    • #1.828
    Zitat von BigBert #44

deine frage hat sich, so denke ich, erübrigt.

so wie seine feststellung vorher oder? ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Juni 2011 um 13:26
    • #1.829

die feststellung bezieht sich darauf dass wieser sicher seine einsätze bekommen wird WENN er zweiter tormann wird, da es unsinnig wäre starkbaum ein westlund-programm zu geben. (vor allem kann ja noch niemand wissen wie er mit dem druck/der 1er position umgehen wird)

• explayer
    Gast
    • 4. Juni 2011 um 16:17
    • #1.830

Wäre gut für VSV - Wieser, noch eine junger österr. Stürmer und Verteidiger!

• Meandor
    NHL
    • 4. Juni 2011 um 16:22
    • #1.831
    Zitat von eisbaerli

würde mich freuen für ihn, allerdings nur wenn er auc heinsätze bekommt. finde er hat potential nur wenn er jetzt im entscheidenden 2 jahr nur auf der bank sitzt wäre es suboptimal

Beim VSV wird es immer so sein, dass beide Goalies ihre Einsätze bekommen.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 4. Juni 2011 um 22:03
    • #1.832

Ich habe mal eine Frage, hier wird sehr oft darüber geschrieben das der Abgang vom Kristler quasi eine so große Lücke hinterlässt um sie mit einem anderem guten Spieler kompensieren zu müssen. Wenn ich mir aber so die letzte Saison ansehe hat Kristler wenig gespielt bzw. ist nur ein paar Shifts pro spiel gefahren und viel auf der Bank gesessen. Also meines erachtens kann man jetzt den Abgang vom Andi mit einem Jugendspieler ganz normal ersetzen. Auf die letzte Saison betrachtet oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?

Auf eines bin ich ja sehr gespannt, auf die letzten Jahre betrachtet.. Einerseits ist soo viel gesudert und gejammert worden über den McLeod der ja soo viele Strafen nimmt, jetzt wird wieder über hollywoodhockey gesudert.. Aufgrund der Einkäufe der letzten Zeit wird nach der Saison wohl wieder über die vielen Strafen gejammert oder? :tongue:

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Juni 2011 um 22:08
    • #1.833
    Zitat von The Mayhem

Einerseits ist soo viel gesudert und gejammert worden über den McLeod der ja soo viele Strafen nimmt

lol ja aber der hat ja so dumme strafen genommen (scheibe nichtmal in der nähe und er teilt fleißig stockschläge aus [kopf] ) da wars "berechtigte suderei" bzw. kritik die wohl erlaubt sein wird bei so aktionen ;)
    wenn einer einen schönen fairen hit fährt werde ich zumindest nicht sudern :)

• Malone
    ✓
    • 4. Juni 2011 um 22:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.834
    Zitat von Stefan1403

wenn einer einen schönen fairen hit fährt werde ich zumindest nicht sudern :)

Für einen schönen fairen Check wird ja auch keine Strafe bekommen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 4. Juni 2011 um 22:48
    • #1.835
    Zitat von Malone

Für einen schönen fairen Check wird ja auch keine Strafe bekommen. ;)

ja sollte man meinen, gell :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Juni 2011 um 22:58
    • #1.836
    Zitat von TVKC

Ich misch mich eigentlich nie ein in fremde Transfergeflüster

Das find ich gut!

Zitat von TVKC

aber jetzt muss ich:

Das find ich schlecht!

Zitat von TVKC

Noch sehe ich kein Villacher Team, das spielerisch in der nächsten Saison irgend eine Rolle spielt

Das trifft uns natürlich sehr!

Zitat von TVKC

Es geht gar nicht um die neuen Spieler, um einen Weller beneiden euch viele: aber wo ist das Kozept dahinter, außer den blauen Flecken für die anderen, die Bösen, die Zerstörer der Liga?

Weißt was ich nicht versteh, ihr habts mit Gratton den irrsten Hund der Liga, mit Lakos einen Goon für Arme und dann kommt so ein Post???? Was willst damit überhaupt bezwecken? Unruhe stiften? Wird dir hier zuwenig gestänkert, seit dem sich gewisse User im Schmolleck verkrochen haben?
    Ich bin der selben Meinung, mit den beiden, von dir angeprangerten, von mir auf Ignore Usern! Nur schreib ichs halt nicht so "goschert", aber im Grunde haben sie absolut recht!
    VSV hat in den letzten beiden Jahren Pussyhockey gespielt! Unsere Goalies wurden abgeklopft, unsere Spieler von den Gegnern körperlich nicht mehr ernst genommen...klar hat Ferland/McLeod durch seine großteils fairen Checks, bei unserer hirnrissigen Regelauslegung dem Team mehr geschadet, aber den Fans hat es eher gefallen, als das Hockey von Ryan, Degon, Razingar usw. und da wir grad bei Razingar sind, der hat sich letztes Jahr im Play Off beinah in die Hose geschissen vor Siklenka, DAS will ich auf Villacher Eis nicht mehr sehn! Das ist nicht UNSER Hockey, welches wir seit Jahren unterstützen!

Ich freu mich auf die neue Saison, bin gespannt wie sich Stewart als Trainer macht, bin gespannt, wie sich die neuen Legios machen und vor allem, ob es Stewart schafft, 2-3 Junge ins Team einzubaun!
    Ich hoffe er hat Erfolg, weil er genauer ein Typ ist, den ein Verein braucht! Ein Mann der Tat, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt und sicher einer ist, dem der Nachwuchs sehr wichtig ist!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (5. Juni 2011 um 22:27)

• elmatze
    NHL
    • 4. Juni 2011 um 23:10
    • #1.837
    Zitat von Gord

Zitat von »TVKC«
    Ich misch mich eigentlich nie ein in fremde Transfergeflüster

Das find ich gut!

Zitat von »TVKC«
    aber jetzt muss ich:

Das find ich schlecht!

Zitat von »TVKC«
    Noch sehe ich kein Villacher Team, das spielerisch in der nächsten Saison irgend eine Rolle spielt

Das trifft uns natürlich sehr!

Alles anzeigen

HAHAHA. Ein Fest :thumbup:

• Sharky
    EBEL
    • 5. Juni 2011 um 10:38
    • #1.838

@Gord: 100% Agree, genau so ist es! [prost]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. Juni 2011 um 12:02
    • #1.839

Ja Gord, besser kann man es nicht sagen! Wir haben (zu Cavallini zeiten) immer faires, körperbetontes aber auch aggresives Eishockey gespielt! Und genau das hat mir in den letzten Jahren gefehlt!

Ich hoffe auch für Stewart, dass er es schafft, 2-3 Junge einzubauen und das sie sich weiterentwickeln. Den normalerweise ist genau er der Richtige für diese Position! Würd mich für ihn freuen, wenn es hinhaut!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Juni 2011 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.840
    Zitat von BigBert #44

was soll er noch mehr tun, als den konjunktiv verwenden? deine frage hat sich, so denke ich, erübrigt.

dürfen jetzt nicht villacher keine fragen mehr stellen die vilalcher am laufenden band stellen? (siehe seitenanzahl dieses threads)

wenn wir alle seriösen posts zusammennehmen bzw die anderen fragen raushauen die ähnlich sind haben wir +/- 10 seiten und nicht weit über 100

wie wärs wenn du dich als Mod für den vSV bereich bewirbst da kannst du die psots ja dann raushauen die dir nicht gefallen, meine inklusive

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Juni 2011 um 12:59
    • #1.841
    Zitat von WiPe

dürfen jetzt nicht villacher keine fragen mehr stellen die vilalcher am laufenden band stellen? (siehe seitenanzahl dieses threads)

steht wo? bitte sei ned mühsam u erlerne endlich sinnerfassendes lesen bzw lies alles & nicht nur teile von postings. denn nur um des stänkerns willen bist du bestimmt nicht hier reingekommen, oder?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Juni 2011 um 18:02
    • #1.842

hoff nur das einige sich nicht zu viel von den neuen legios erwarte :S

• Speckbrot
    localhoRst
    • 5. Juni 2011 um 22:03
    • #1.843

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Wie sieht es eigentlich mit Martin aus, weil von den hat man bis jetzt(zumindest ich) fast überhaupt nichts gehört bezüglich
    Vertragsverlängerung oder Auflösung.

• Meandor
    NHL
    • 5. Juni 2011 um 22:06
    • #1.844
    Zitat von Speckbrot

Da er ja letzte Saison schon teilweise auf der Bank gesessen ist, gehe ich ganz stark davon aus, dass er weg ist. Degon wurde ja laut VSV-Verantwortlichen verpflichtet, weil man mit Martin nicht zufrieden war.

• elmatze
    NHL
    • 5. Juni 2011 um 22:08
    • #1.845
    Zitat von Speckbrot

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Wie sieht es eigentlich mit Martin aus, weil von den hat man bis jetzt(zumindest ich) fast überhaupt nichts gehört bezüglich

Das Gleiche wollt ich schonmal zu Degon schreiben. Vertrag hat er ja nur bis Saisonende gehabt oder? Martins Vertrag war ja auch nur 2 Jahre.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Juni 2011 um 23:24
    • #1.846
    Zitat von Meandor

Da er ja letzte Saison schon teilweise auf der Bank gesessen ist, gehe ich ganz stark davon aus, dass er weg ist. Degon wurde ja laut VSV-Verantwortlichen verpflichtet, weil man mit Martin nicht zufrieden war.

Martin hatte einen Leistungsabfall gegenüber der Vorsaison, wie ich es selten gesehen hab, kann nur mit einer Verletzung zusammenhängen, anders kann ich mir das nicht erklären! Glaub er hatte ja was mit den Leisten, doch die ganze Saison war ziemlich für Hugo (tschuldige an alle Hugos)
    Also in der Verteidigung, wenn wir Weller als Ersatz für Martin dann Degon hernehmen, seh ich keine Verschlechterung, so mies kann der gar nicht spielen!
    Vorn bin ich noch sehr skeptisch, mir persönlich fehlt einfach der Knipser! Ich vermute ja, dass noch wer kommen wird, finde es zwar nicht berauschend, mit 8 Legios in die Saison zu starten, doch besser, als mit 6 und unter der Saison 2 weitere verpflichten!

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Juni 2011 um 11:12
    • #1.847
    Zitat von ZigaretteDanach

Wo du recht hast du recht, trotzdem brauchen wir leider noch 2 legios im angriff und dann freu ich mich schon wie sie einen gratton oder skilenka herpanieren in der villacher stadthalle.

schöne forderung. dann wären das 2 reine fremdarbeitersturmlinien... wie in zagreb :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 6. Juni 2011 um 13:02
    • #1.848
    Zitat von dany_

hoff nur das einige sich nicht zu viel von den neuen legios erwarte :S

tun die meisten aber schon :wacko:

• Adlerblut
    Gast
    • 6. Juni 2011 um 18:13
    • #1.849
    Zitat von milano1976

schöne forderung. dann wären das 2 reine fremdarbeitersturmlinien... wie in zagreb :thumbup:

Mit diesem neuen Gähnmodus ist der Grunddurchgang ja noch sinnloser, also warum nicht Jungadlern eine Chance geben? Sie können Erfahrung sammeln, sich an das Niveau gewöhnen und ich bin der festen Überzeugung, dass wir den ein oder anderen Rohdiamanten entdecken werden.

Der Andi ist nicht so einfach zu ersetzen, er bekam von JS nie das nötige Vertrauen oder irgendeiner Art positiver Rückmeldungen da sollte es nicht weiter verwundern, dass er nicht seinem Niveau entsprechend spielen konnte.

Wie seht ihr die Sache mit dem Prohe? Ich finde, er sollte als Einser abtreten, er hat Unglaubliches für uns geleistet und es wäre schade, ihn nur als Ersatztorhüter enden zu sehen. Es wäre sinnvoll, ihm eine Stelle im Verein anzubieten Talentsucher für Torhüter oder vielleicht auch was im höheren Verwaltungsbereich.

Berni und Wieser wäre ein tolles Duo, würde auch der Villacherquote in der Mannschaft sehr gut tun.

• gino44
    Highlander
    • 6. Juni 2011 um 18:34
    • #1.850
    Zitat von Adlerblut

Berni und Wieser wäre ein tolles Duo, würde auch der Villacherquote in der Mannschaft sehr gut tun.

Vor allem weil Starkbaum ja ein waschechter Villacher ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™