und genug qualität für's villacher nachtleben ...

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
und genug qualität für's villacher nachtleben ...
Ist das nicht Grundvoraussetzung bzw. Vertragsbestandteil in Villach?
-
Ist das nicht Grundvoraussetzung bzw. Vertragsbestandteil in Villach?
klar, oder glaubst du, langfeld wäre sonst nach villach gekommen ? -
Vertragsbestandteil
zahlungsmodalität bzw. währung -
klar, oder glaubst du, langfeld wäre sonst nach villach gekommen ?wobei langfeld beim tagleben auch vorn dabei war [prost]
-
wobei langfeld beim tagleben auch vorn dabei war [prost]
das kann ich leider nicht beurteilen! -
warum taucht der Name Bouchard plötzlich bei uns auf?
Quelle? -
Krone (schon wieder...)
-
Danke.
da weiß man, was man hat.
wie bei den Rodmännern.
dazu noch 2 Brecher und wir wären bei geschätzten 10 Legios?
dazu 8 Junge, und das neue Konzept steht [kaffee]immerhin gibt's Gerüchte, das ist schon mal besser als gar nix [Popcorn]
-
das mit den "Rodmännern" wurde seitens des VSV sogar schon dementiert
genauso das Gerücht, dass Peintner zum VSV wechselt (dieser hat noch nicht mal ein Angebot erhalten)
aber ja, wenigstens gibt es Gerüchte -
genauso das Gerücht, dass Peintner zum VSV wechselt (dieser hat noch nicht mal ein Angebot erhalten)
naja, gerücht ist es keines... -
Laut dem Fachmagazin Kronen Zeitung soll der VSV fix mit Marco Pewal rechnen und heute einen mehrjährigen Vertrag unterschreiben. Villacher Wunschdenken??
-
Marco Pewal hat schon für 2 Jahre in Salzburg unterschrieben - also wohl SEHR unwahrscheinlich
-
kann mich erinnern das es ja schon vor längerem geheißn hat das er um 2 jahre bei RBS verlängert hat.
hier gabs auch schon die offiziell bestätigung von red bull: Pewal bleibt bei Salzburg
-
soll der VSV fix mit Marco Pewal rechnen
stimmt schon was die krone sagt ... zwischen 2013 und 2015 -
pewal bis 2014
-
Zitat
TRANSFERBOMBE: MARCO PEWAL IST ZURÜCK!Die absolute Transferbombe lässt der EC REKORD-Fenster VSV heute explodieren! Einer der Topstars der Red Bulls Salzburg, Marco Pewal, kehrt als Meister zurück an die Drau.
EC REKORD-Fenster VSV Obmann Giuseppe Mion hat das schier unmögliche geschafft: Der Villacher Marco Pewal kehrt heim und signierte einen Vertrag für die nächsten drei Saisonen.
Pewal ist ein extrem starker linker Flügel mit absolutem Torriecher, Schnelligkeit und einer gehörigen Portion Spielwitz. Es ist eine Freude ihm beim Eishockey zuzuschauen und er gilt bei seinem ehemaligen Verein als einer der Schlüsselspieler.
Pewal erzielte in den letzten Saisonen zwischen 35 und 55 Punkte und wird ein enorm wichtiger Offensivposten des EC REKORD-Fenster VSV sein. Damit hat der EC REKORD-Fenster VSV heuer seinen ersten Transfer und der ist gleich eine große Sensation.
Neben Pewal ist der EC REKORD-Fenster VSV noch an einigen weiteren ausgezeichneten Namen dran und baut kräftig am Team für die kommende Saison.
Das ist natürlich für Fans der richtige Zeitpunkt sich das Abo 11/12 zu sichern. Im Rahmen der Frühbucheraktion (gilt für bestehende und neue Kunden) bekommt man das Viertelfinale kostenlos dazu. Die Aktion läuft noch bis 10. Mai (also nur noch 8 Tage!). Man kann das Abo sofort oder als Teilzahlung (3 Teilbeträge per Bankeinzug) buchen. Nähere Infos unter abos@ecvsv.at oder im Büro des EC REKORD-Fenster VSV (Öffnungszeiten werktags von 9-12 Uhr).
Quelle: ecvsv.at
...wahrlich eine positive Überraschung!
-
Tja, wo is jetzt sein Vertrag in SBG:D
-
Tja, wo is jetzt sein Vertrag in SBG:D
... das wär jetzt echt interessant...
-
Pewal ist schon eine Verstärkung, überhaupt in der jetztigen Situation. Trotzdem eher ein Spielmacher und kein Knipser, den der Kaspitz dringend brauchen würde. 1-2 Einheimische müssen noch kommen. Der 3-Jahres-Vertrag klingt verdächtig nach Abcasherei vor dem Karriereende - siehe Brandner und Kalt.
-
- Offizieller Beitrag
Dann hat sichs ja doch ausgezahlt das Mion Verbandskapitän ist 8))
Alles gute Marco in der "Heimat"
-
ähmm wird man als fan nur mehr verscheissert?
es wurde doch klipp&klar bei der meisterfeier hinausposaunt, dass Pewal bei RBS 2 weitere jahre bleibtaja und mich bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt weder gegen den VSV noch gegen Pewal gerichtet, ich find nur die kommunikationspolitik diesbezüglich mehr als befremdlich,
wenn sie nix gesagt hätten, wärs auch okay gewesen!
Vanek kommt, doch nicht - Pewal bleibt, doch nicht, ich geh jetzt speibn, doch nicht -
- Offizieller Beitrag
wahrscheinlich hat ihn mion unmittelbar nach seiner gehirnerschütterung den vertrag vorgelegt und pewal konnte sich nicht mehr dran erinnern, dass er in sbg unterschrieben hat.
-
...wahrlich eine positive Überraschung!
Seh ich auch so! Hätt nicht gedacht, Pewal noch jemals im VSV Dress zu sehn! MMn ist somit der Raffl Abgang kompensiert!Dann hat sichs ja doch ausgezahlt das Mion Verbandskapitän ist
Kann dir nicht folgen!?
Alles gute Marco in der "Heimat"
Warum "Heimat" ?? Und nicht Heimat?
-
ähmm wird man als fan nur mehr verscheissert?
es wurde doch klipp&klar bei der meisterfeier hinausposaunt, dass Pewal bei RBS 2 weitere jahre bleibtaja und mich bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt weder gegen den VSV noch gegen Pewal gerichtet, ich find nur die kommunikationspolitik diesbezüglich mehr als befremdlich,
wenn sie nix gesagt hätten, wärs auch okay gewesen!
Vanek kommt, doch nicht - Pewal bleibt, doch nicht, ich geh jetzt speibn, doch nicht... beim feiern hab ich auch schon so einiges gesagt, was am nächsten tag nicht so war
-