der war gut
Bei Villachs Transferpolitik in letzter Zeit würds mich nicht wundern... Und außerdem ist B. Petrik eh viel besser!
der war gut
Bei Villachs Transferpolitik in letzter Zeit würds mich nicht wundern... Und außerdem ist B. Petrik eh viel besser!
Guter Spieler... aber irgendwie fehlt mir der Glaube das Villach ihn bekommen wird/ haben will. Aber wer weiß... [Popcorn]
Warten wir lieber noch 2-3 Wochen bis er weg ist...
Warten wir lieber noch 2-3 Wochen bis er weg ist...
jetzt tu nicht den PLAN vom GM so verunglimpfen
jetzt tu nicht den PLAN vom GM so verunglimpfen
der hat auch nen plan?
Guter Spieler... aber irgendwie fehlt mir der Glaube das Villach ihn bekommen wird/ haben will. Aber wer weiß... [Popcorn]
Sehe ich genau so!
Er wird nicht zu VSV wechelsen wollen, denn ich glaube beim VSV ist es als nicht VSVler doch schwerer wie sonst wo (wird auch Ulmer wissen) und VSV will die eigenen Spieler hoch bringen oder einfach im Team behalten und nicht den KAC weg gehen.
Wobei mir der KAC Weg nicht schlecht gefällt.
Um mal wieder zurück zum Transfergeflüster zu kommen:
Der wär doch was für Villach - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10988
ein Kracher ist er auch - soll angeblich zu Ingolstadt, ist aber noch nicht fix - also mal schnell mitbieten
http://www.youtube.com/results?search_query=jeremy+reich&aq=f
Der wär doch was für Villach
Der von Stewart geforderte "Brecher".
reich passt aber mal genau gor net ins konzept.
allein vom namen her passt der nicht zum VSV
reich passt aber mal genau gor net ins konzept.
Wennst mir jetzt noch ein plausibles Konzept erklärst, ich sehe derzeit noch keines für 11/12.
Wennst mir jetzt noch ein plausibles Konzept erklärst, ich sehe derzeit noch keines für 11/12.
Jung, billig, willig!
Jung, billig, willig!
BMW - billig mollig willig
konzept für 2011/2012:
abofreundliche spieler, die es wert sind für hunderte von euro in die halle zu pilgern.
spieler wie nate di casmirro oder mc kenna, die einfach jeden fan vom sitz reißen....
unglaubliche erfolge wie das halbfinale heuer....
talentierte cracks wie razingar und ryan, die jeder linie in österreich das fürchten lehrt...
so würde ich das konzept von giuseppe mion ungefähr sehen.
ihr auch?
Das wird a Nudlertruppe werden! :wall:
Zitat von »gino44« Zitat von »schooontn« reich passt aber mal genau gor net ins konzept.
Jung, billig, willig!
Wie kommst auf das? Wer weiß, ev. wird im Hintergrund daran gearbeitet. Hin- und wieder mal dem KAC was abschauen.
was grundsätzlich betrachtet ja auch ein konzept ist
Du sagst es! Und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sich in den nächsten zwei Wochen, während der allmächtige GM in Kosice beim Team weilt, auch nicht das Geringste daran ändern wird.
Jetzt haben wir schon Ende April und bisher wurde noch kein einziger Spieler verpflichtet (Hartl hat anscheinend bereits vorige Saison einen Vorvertrag unterschrieben). Nicht mal diverse Gerüchte über mögliche Neuzugänge sind in den Zeitungen zu finden. Also bis zum 10. Mai (bis dahin sind die Abos zu bezahlen) würde ich mir schon einmal eine Klarstellung seitens des Vereins wünschen. Hat man nun das Geld und ist noch gewillt 2-3 Top-Legios zu holen oder probiert man es heuer mit einer Art Übergangssaison mit vielen Jungen. Ich unterstütze beide Wege, würde mir aber einfach einmal ein Statement des Vereins hinsichtlich dieses Themas wünschen.
Diese lethargische Geheimnistuerei geht mir nämlich gewaltig auf den Sack... [kaffee]
Diese lethargische Geheimnistuerei geht mir nämlich gewaltig auf den Sack... [kaffee]
mir is das sogar fast lieber, ich kann mich in den letzten Saisonen an diverse Statments des Vereins erinnern wo schon gesagt wurde der Vertrag sei fix und dann sind Luftblasen wieder zerplatzt. Stichwort Abbott Twins. Anscheinend hat man ein bissal dazu gelernt, oder es ist so wie du sagst, Sie sind unfähig
seits froh, bei uns in Klagenfurt ist schon so gut wie alles unterschrieben. ihr habts wenigstens noch spannende wochen vor euch
seits froh, bei uns in Klagenfurt ist schon so gut wie alles unterschrieben. ihr habts wenigstens noch spannende wochen vor euch
Sehe ich ähnlich. Die Sommerpausen 06 und 07 waren wohl die langweiligsten aller Zeiten.
das glaubst auch nur du dass in klagenfurt schon alles unterschrieben ist. Mit diesem Kader gehen wir sicher nicht in die neue Saison....
das glaubst auch nur du dass in klagenfurt schon alles unterschrieben ist. Mit diesem Kader gehen wir sicher nicht in die neue Saison....
kommen noch 2 legionäre oder?
allein vom namen her passt der nicht zum VSV
Genau deshalb dürfte die Blatter vom Batman ins Spiel gebracht worden sein (wie geistreich )
Und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sich in den nächsten zwei Wochen, während der allmächtige GM in Kosice beim Team weilt, auch nicht das Geringste daran ändern wird.
Jetzt haben wir schon Ende April und bisher wurde noch kein einziger Spieler verpflichtet (Hartl hat anscheinend bereits vorige Saison einen Vorvertrag unterschrieben). Nicht mal diverse Gerüchte über mögliche Neuzugänge sind in den Zeitungen zu finden. Also bis zum 10. Mai (bis dahin sind die Abos zu bezahlen) würde ich mir schon einmal eine Klarstellung seitens des Vereins wünschen. Hat man nun das Geld und ist noch gewillt 2-3 Top-Legios zu holen oder probiert man es heuer mit einer Art Übergangssaison mit vielen Jungen
Der Pepe wird sich bei der WM um echte Verstärkungen umsehen, ist das nichts Und schon wieder ein Wettbewerbsvorteil um den uns der Geldadel beneidet
Schluss mit den Übergangssaisonen!
nots: Wieso schreibst du das nicht an passender Stelle?
tut er eh, ging ja grad um nudlertruppe