1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2011 um 14:11
    • #1.076
    Zitat von Christoph_20

hab von 6 u20 spielern gesprochen oder?

wie du siehst sind in dem u20 kader von mir 5 spieler dabei und dazu hartl.

also 6 spieler, genau wie meine vision auch aussieht. man könnte eventuell noch richtung osten blicken wegen einem guten u20 spieler bzw. den österreichischen markt sondieren....

ich seh halt die 2 petrik eher als 13. und 14. spieler im kader. außerdem wird wohl so wie immer ein legionär noch kommen während der saison..

Das sind aber genau jene Spieler, die auch diese Saison schon tw. zum Zug kamen und die - wenn sie Ihren Arsch öfters bewegt bzw. disziplinierter gewesen wären bzw. der jeweilige Trainer sie öfters eingesetzt hätte auch öfters gespielt hätten. Insofern also nichts neues. Der letzte Trainer war (ist) bekanntlich Stucke, den Du in Deiner Aufstellung auch "forderst".

• Christoph_20
    KHL
    • 18. April 2011 um 14:21
    • #1.077

einen

Zitat von milano1976

ich war jetzt echt auf deine aufstellung gespannt, aber die überraschung hält sich in grenzen...

wo sind jetzt die 2-3 U20 spieler aus restösterreich und dem osten?

einen haben wir schon mit hartl.

peintner wird ja eher nicht kommen anscheinend, d.h. toff sollte zu kaspitz aufrücken und in der 4. linie würd ich gern einen anderen jungen österreicher sehen (aus salzburg? aus nationalliga?)

dazu würd ich gern intensiv im osten nach jungen talenten suchen und falls einer dabei ist, würd ich den noch holen.

dann hätten wir 15 stürmer im kader und sehr viele junge und das wäre meine philosophie vom vsv neu 2011/2012

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2011 um 14:30
    • #1.078
    Zitat von Christoph_20

meine philosophie vom vsv neu 2011/2012

Rob Sirianni - Taggart Desmet - Brian Willsie
    Ethan Moreau - Derek Damon - Markus Peintner
    Nico Toff - Roland Kaspitz - Nikolaus Hartl
    Michael Köfeler - Patrick Platzer - Marius Göhringer

Gerhard Unterluggauer - Nathan Oystrick
    Kevin Mitchell - Greg Kuznik
    Mario Altmann - Andreas Wiedergut
    Marco Zorec - Travis Roche

Thomas Greiss
    Bernhard Starkbaum

Hans Zach
    Co: Pensionist John van Boxmeer

:D :thumbup: :D

• groulx
    fly-out
    • 18. April 2011 um 14:36
    • #1.079
    Zitat von Christoph_20

peintner wird ja eher nicht kommen anscheinend...

wieso? was liest man so in villach? hat man eigentlich schon mal bei ihm angefragt?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2011 um 14:44
    • #1.080
    Zitat von Herby #30

Thomas Greiss
    Bernhard Starkbaum

Hans Zach

Alles anzeigen

du träumer! ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2011 um 14:47
    • #1.081
    Zitat von lowraider

du träumer! ;)

Wart nur wenn ich an einem Euromillionenfreitag zum HH - Herby Horten mutiere :rolleyes: :P :D

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. April 2011 um 14:48
    • #1.082
    Zitat von Herby #30

Thomas Greiss
    Bernhard Starkbaum

Hans Zach

Alles anzeigen

:thumbup: dann könnt ma uns aus kac sicht anschnallen...

• flachzange
    EBEL
    • 18. April 2011 um 14:50
    • #1.083
    Zitat von Herby #30

Wart nur wenn ich an einem Euromillionenfreitag zum HH - Herby Horten mutiere :rolleyes: :P :D

koch, rotter, pewal, trattnig, brandner, welser, gratton, fortier, uvm. kaufen und ab zum ec lico vsv oder? ;)

• Él comprende
    KHL
    • 18. April 2011 um 14:54
    • #1.084
    Zitat von flachzange

-und-trotzdem-fünfunddreißig-punkte-in-vierundsechzigspielen-und-immer-wieder-wichtige-strafen-ziehender-obwohl-mich-sein-diving-nervt-raza?

mir hat heuer so getaugt das ma die teams, die finanziell weit über uns stehen, so gnervt haben und das man nach dem ersten playoff-hf die roten aber so richtig ins schwitzen gebracht hat ... seids realistisch, solange es keinen mäzen bei uns gibt wird der 4. platz uns gehören aber zum teil kommt ma vor, dass 83% der posts da herinnen von 83-jährigen altersheiminsassen der simpsons gschrieben werden, so wie da gsudert wird ... aber ich muss zugeben einige ergüsse sind super lustig zum lesen [Popcorn]

Nein, der Razingar, der als sogenannter "Führungsspieler" in seinen letzten 29 (!!) Spielen für den VSV furiose 2(!!), ich wiederhole, 2 (!!) Tore erzielt hat. Tugenden wie Einsatz, Laufbereitschaft, Zweikampfstärke musste er anscheinend am Karawankentunnel abgeben.
    Fakt ist, dass 35 Pkt. in 64 Spielen und eine -7 in der +/- Wertung (und damit der zweitschlechteste hinter Betrik) für mich nun mal keine Gründe für Jubelstürme sind. Vor allem wenn man bedenkt, dass er eigentlich immer an der Seite von "kompletten" Stürmern bzw. Legios zum Einsatz gekommen ist und keine Führungsarbeit bei "jungen" Spielern wie z.B. Kaspitz mit Toff und Netrik leisten musste. Eine Tatsache, die für mich bezüglich seiner Punkte schon wieder vieles relativiert. Weiters ist er in den wichtigen Phasen der Partien und Meisterschaft stets untergetaucht (trotz verhältnismäßig großzügigen Eiszeiten), wie vor Jahren ein Herr Mapletoft, welcher von der Spielstärke her aber doch mindestens eine Klasse über Razingar anzusiedeln war.
    Ist aber eh müßig darüber zu diskutieren, war nur meine persönliche Meinung.
    Fakt ist auch, dass man mit ihm verlängert hat, that´s it. Nachdem er ziemlich sicher ein großes Schnäppchen ist, wird man mit dem Argument "Er ist auch in der Kabine sehr wichtig" seine Weiterverpflichtung rechtfertigen wollen. Wäre Geld vorhanden, würde man ihn eh mitn nassen Fetzen zurück über die Karawanken jagen.

• Christoph_20
    KHL
    • 18. April 2011 um 14:59
    • #1.085

eine pamela anderson oder paris hilton wäre sicher auch für die kabine wichtig, aber darum kauft man sie trotzdem nicht oder? :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. April 2011 um 15:00
    • #1.086
    Zitat von Herby #30

Thomas Greiss
    Bernhard Starkbaum

Hans Zach

Alles anzeigen

wie wird das in diesem thread erst werden, wenn die bodennahen ozonwerte down under steigen werden: noch nicht einmal ostern vorbei und schon werden die ersten briefe ans christkind konzipiert.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2011 um 15:02
    • #1.087
    Zitat von Él comprende

wie vor Jahren ein Herr Mapletoft, welcher von der Spielstärke her aber doch mindestens eine Klasse über Razingar anzusiedeln war.

aber mit dem unterschied, dass mapletoft einen großen teil der saison mit jungen gespielt hat. nicht so wie raza!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. April 2011 um 15:02
    • #1.088
    Zitat von VincenteCleruzio

wie wird das in diesem thread erst werden, wenn die bodennahen ozonwerte down under steigen werden: noch nicht einmal ostern vorbei und schon werden die ersten briefe ans christkind konzipiert.

Und ich wollt' noch schreiben, dass es endlich mal wieder ein "Kalabrisches-Ihr-Träumt-Doch-Posting" gibt, leider vorab vergessen .....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2011 um 15:04
    • #1.089
    Zitat von Herby #30

Und ich wollt' noch schreiben, dass es endlich mal wieder ein "Kalabrisches-Ihr-Träumt-Doch-Posting" gibt, leider vorab vergessen .....

wie kannst du nur du schuft!

• Benny-78
    NHL
    • 18. April 2011 um 15:04
    • #1.090

Ich leg mich jetzt schnell mal 'ne Stunde auf's Ohr und wenn ich munter werde hoffe ich doch sehr stark das diese Meldung mit Razingar ein Albtraum war... X(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. April 2011 um 15:24
    • #1.091
    Zitat von Herby #30

was heißt da "wieder einmal ein kalabrisches-ihr-träumt-doch-posting"? 8|

der fred mit bereits über 1.000 einträgen strotzt nur so vor unkalabrischen, weil völlig durchgeknallten hirngespinsten hinsichtlich der zusammensetzung des ec vau esse vau in der ebelsaison 2011/12. und das, obwohl die messstelle "Villach/Tirolerbrücke" derzeit nur von einer leichten Ozonbelastung berichtet ("76 µg/m³").

den "Eyjafjallajökull der Alpen" als trainer, Ethan Moreau, Rob Sirianni, Taggart Desmet, Brian Willsie als Spieler usw.

@erbertonumerotrenta, ich verstehe dein posting als indirekte aufforderung an die moderatoren, diesen fred mit dem witze-fred zu vereinigen, um inhalt und form zur deckung zu bringen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2011 um 16:48
    • #1.092

ich les mir gerade den vsvbrief durch! finde nix von schnorrerei! also für mich durchaus ok, sowie er gedruckt wurde!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. April 2011 um 17:15
    • #1.093
    Zitat von lowraider

... finde nix von schnorrerei! ...

schnorren ist nichts ehrenrühriges, wenn man sich seine religiöse bedeutung vor augen hält. ermöglicht der schnorrer doch durch seine bitte um eine mildtätige gabe erst die almosenspende (= das vsv-abo): auch und gerade der schnorrer wird so selbst zum wohltäter, weil er durch sein schnorren die barmherzige tat auslöst.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2011 um 17:19
    • #1.094

jaja, ist ok! ich finde das durchaus ok und bin froh dass ich das forever abo habe! egal was du daher schreibst ...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. April 2011 um 17:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.095
    Zitat von VincenteCleruzio

schnorren ist nichts ehrenrühriges, wenn man sich seine religiöse bedeutung vor augen hält. ermöglicht der schnorrer doch durch seine bitte um eine mildtätige gabe erst die almosenspende (= das vsv-abo): auch und gerade der schnorrer wird so selbst zum wohltäter, weil er durch sein schnorren die barmherzige tat auslöst.

onkel frank sagt zu sowas "win win situation" aber die religöse auslegung passt eher in den VSV thread :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jürgen63
    Gast
    • 18. April 2011 um 17:42
    • #1.096

@ Christoph20: ich weiß nicht, ob ich mich freun soll, dass ich während deiner .. Gedankenkundgebungen .. geschlafen hab oder ob ich mich ärgern soll, dass ich nicht live dabei sein und mitdiskutiern konnte :D

Also .. ich hab diese Saison ein paar U20-Spiele (+ Oberliga) und sogar zwei U17-Spiele vom VSV gesehn, und wir haben schon Spieler, die vielleicht - wenn alles aufgeht - in der EBEL landen können. Aber 1. ist keiner dabei, der es fix schaffen wird und 2. sind es auch nicht soviele, die es evtl. schaffen können.

Ich hoffe, dass Platzer und Göhringer nächste Saison viel Eiszeit bekommen, dazu evtl. Meinhardt und/oder Brunner - aber sonst kommt da niemand in Frage.

Jg 1991: Essmann hatte seine Chance - wie Tschernutter (jetzt ATSE) nicht genutzt. Herzog - für mich nicht gut genug. Meinhardt - kommt evtl. in Frage, vl geht er aber zurück zum KAC
    Jg 1992: Platzer & Göhringer müssen JETZT ihre Chance bekommen!! Brunner - für mich unterschätzt, für die EBEL wirds aber eher nicht reichen. Er hätte sich aber ne Chance verdient, vielleicht kann er sie ja nutzen. Sternat - die große Enttäuschung. Mehr Talent als alle anderen in der Jugend, nichts draus gemacht. De Pasqualin - spielerisch nicht so schlecht, aber körperlich viel zu schwach. Lauritsch - ein unauffälliger Spieler ohne großes Talent.
    Jg 1993: Auf Rauchenwald & Ban bin ich sehr gespannt, mal schaun wie die sich in der U20 präsentieren. Paier - wie Lauritsch, nur etwas schlechter ...

Köfeler ist ein 90er, hat letzte Saison als Overager in der U20 gespielt. War mir eigentlich schon sicher, dass er gehn muss - aber vielleicht bekommt er doch noch ne Chance. Stewart hat ihn ja zB im Play-Off in die Mannschaft geholt - und nicht zB Platzer.

Entschuldigt bitte den langen Beitrag - sich kurz fassen ist etwas, was mir einfach nicht liegt :D

• Benny-78
    NHL
    • 18. April 2011 um 17:55
    • #1.097

Mist, jetzt hab ich extra lang gepennt und nix hat sich geändert... :evil:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2011 um 18:34
    • #1.098

@Jürgen63...

... aber mal im ernst! wieviel haben die jungen schon gespielt? also mMn viel zuwenig vertrauen und eiszeit bekommen! wenn man da jetzt an salzburg denkt, sogar in den PO´s!
    also mMn sollten echt so 2-3 oder auch 4 junge regelmäßig eingesetzt werden! ich kenn jetzt zwar die stärken von den jungen nicht so, dass kannst du sicher besser beurteilen, aber die chance auf mehr einsetze sollte man ihnen schon geben!

• Jürgen63
    Gast
    • 18. April 2011 um 19:13
    • #1.099

@ lowraider: absolut richtig! Deswegen sag ich ja: Platzer und Göhringer müssen jetzt ihre Chance bekommen!

• Christoph_20
    KHL
    • 18. April 2011 um 19:23
    • #1.100
    Zitat von Jürgen63

@ lowraider: absolut richtig! Deswegen sag ich ja: Platzer und Göhringer müssen jetzt ihre Chance bekommen!

ich fordere im prinzipiell ja das gleiche....also keine angst vor mir leute! :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™