1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Stylaz
    GOON
    • 24. Oktober 2011 um 23:00
    • #3.451

@ mitchel: man bedenke das mitchel fast immer mit kuznik und der kaspitz linie am eis steht. Weller mit bacher .

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Oktober 2011 um 23:16
    • #3.452
    Zitat von flachzange

du wolltest ja meine meinung :D

Aber sicher doch, so weit liegen wir eh nicht auseinander :)

Zitat von flachzange

ich find einfach das sich betrik im gegensatz zu netrik und toff weiterentwickelt hat und er seine chance nutzt. betrik, martinz und vor allem hartl haben einfach das potential, dass, wenn du sie in die richtige linie stellst, sehr viel weiter geht und das der mannschaft hilft.
    außerdem bin ich der meinung, dass ein legio immer weit mehr leisten muss als ein junger österreicher und für mich leisten weder sleigher, raza (obwohl ich den immer verteidigt hab) noch wanvig (nonaned) mehr ...

Klar nützt Betrik seine Chance, wer würde das nicht? Ist ja auch richtig so. Aber bei ihm sehe ich diese Weiterentwicklung eben nicht. Soll nicht heißen dass ich was gegen ihn habe, ich wünsche jedem den Erfolg und über 30 Tore. Was war letztes Jahr mit Play Off Toff? Zweite Linie mit Kaspitz und Kristler/Netrik, der hat die Chance auch genützt und Punkte gemacht. Hat er sich aber weiterentwickelt? Wie würde er heuer an Stelle von Betrik abgeschnitten haben? Netrik hätte sicher nix draus gemacht. Weiters steht der Benno unter gehörigem Druck. Toff und Netrik sind zumindest in Unterzahl wertvoll. Was aber wenn Betrik es einfach nicht drauf hat? Ein lebenlang beim VSV in der vierten Linie oder als 13. Stürmer, an dem die Jungen immer wieder vorbeiziehen? Ist eh nicht einfach für ihn.
    Potential steckt eh in jedem. Es ist halt die Frage was, wieviel und können sie es in entscheidenden Situtationen abrufen? Dazu gehört natürlich der richtige Einsatz der Leute; Trainersache, die auch nicht optimal ist.
    Und ja, ich bin auch der Meinung dass Legios weit mehr bringen müssen. Wir haben zu unseren eigenen Mitläufern noch zusätzlich Mitläuferlegios, arg eigentlich...

Zitat von flachzange

ich kann gern 1-2 jahre auf erfolg verzichten, wenn dadurch viele junge zu guten spielern und nicht zu mitläufern wie du sie richtigerweise nennst ausgebildet werden ... das potential sehe ich zur zeit aber nur bei hartl, betrik, martinz, köfeler und platzer. wenn du jetzt aber diese jungs (die 5 + die routinierten kaspitz und peintner) nimmst, kommst du mit 5 legios im sturm aus und wer weiß, vlt. finden ja auch andere junge talente wie hartl den weg zu uns ...

Auch da stimme ich dir zu, deshalb verstehe ich nicht ganz, trotz großer Ankündigung, dass die Jungs nicht die Chance in den vorderen zwei Linien erhalten. Mit Ausnahme eben Betrik. Aber bei den Bombenlegios, die wir haben, ist es ja verständlich :cursing:

Das bringt mich auf das eigentliche Reizthema dieser Saison: die Kommunaktion zu den Fans! Transferbomben, Bombenlegios, Stärkster VSV, Halbfinale, 12 Jungadler, die eingebaut werden sollen usw usf...
    Was ist rausgekommen? Misserfolg, der durchaus vorhersehbar war, wenn auch nicht in dem Ausmaß. Hast noch etwas Pech mit den Legionären, einen unerfahrenen Trainer und der 11. Platz ist perfekt. Damit machst den loyalsten Fan grantig!
    Wenn aber hergehst und sagst: 3-Jahres-Plan mit vielen Jungen und wenig Legios und maximal Viertelfinale machbar, Ziel ist in ein paar Jahren die Top 3. Dann kommen die Fans, die das sehen wollen und damit einverstanden sind.
    Oder andersrum: wir investieren Kohle, spielen mit 10 bis 12 Söldnern und Ziel ist der Meistertitel. Dann werden die Leute kommen, die das sehen wollen.
    Beides gangbare Wege, die ihre Unterstützer finden würden.

Aber das heurige, großspurige Maulen und das darauf folgende Abstinken mitsamt den elendigen Ausreden, so blauäugig kann kein Fan sein um sowas zu akzeptieren.
    Bin etwas abgeschweift, damit könntest einen neuen Thread füllen. Aber, verstehst auf was ich raus will :D

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Oktober 2011 um 00:20
    • #3.453

weiß nicht wohin damit aber um wen könnte es da gehen?

die schreiben als wäre es fix, dass ivan bousque einen verletzten spieler in der österreichischen liga ersetzen soll für 8 spiele.....

mir will grad keine passende mannschaft einfallen...vlt wien??

es steht auf eliteprospects unter rumours.....:

http://translate.google.ca/translate?hl=e…earch%3Fq%3Dhtt

• Malone
    ✓
    • 25. Oktober 2011 um 00:28
    • Offizieller Beitrag
    • #3.454

Angeblich Graz ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • griever1986
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2011 um 12:00
    • #3.455

Auf ep steht zumindest Graz

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Oktober 2011 um 12:08
    • #3.456

thx ja vor 12h stand graz noch nicht da ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. Oktober 2011 um 23:02
    • #3.457

Spannend, Pecker will also scheinbar nicht, bzw. pokert, jetzt Toporowski und zuvor Craig und Peintner. Wenn man Wanvig und Sleigher loswerden möchte wird das in Summe heuer für den VSV aber eine sehr teure Saison...

Wäre es da nicht gescheider gewesen von Anfang an in einen vernünftigen Trainer zu investieren?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Oktober 2011 um 23:10
    • #3.458

nots:

gähn … :sleeping:

• blueboys
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 23:13
    • #3.459

Transfergeflüster Graz 99ers 2011/12

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Oktober 2011 um 23:31
    • #3.460

was pecker betrifft kann ich mir nicht vorstellen, dass der um irgendwas pokert. weil hat man beim vsv nur an funken hausverstand hat man dem pecker den aufschub nur unter der voraussetung gewährt, dass der try-out vertrag auch erst dann beginnt wenn er in villach eintrifft bzw. sein erstes spiel macht....außerdem hat man vereinseitig eine option ihn nach dem try out zu verpflichten!
    wenn der vsv so schlau war muss der herr pecker also nach villach kommen, müsste hier sich total schlecht präsentieren um aus dem vertrag rauszukommen........oder er lässt sich rauskaufen............

• Stylaz
    GOON
    • 25. Oktober 2011 um 23:45
    • #3.461

Oder es ist tatsächlich was passiert. Soll ja auch vorkommen. ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Oktober 2011 um 00:18
    • #3.462
    Zitat von Stylaz

Oder es ist tatsächlich was passiert. Soll ja auch vorkommen. ;)

so oder so hoff ich der try out vertrag fängt erst an wenn er in villach ist. und ich gehe ja grundsätzlich davon aus, dass wirklich was passiert ist.......ich glaub noch an das gute im menschen ;) nur bei nots verlier ich wohl allmählich den glauben :D

• Jürgen63
    Gast
    • 26. Oktober 2011 um 00:22
    • #3.463
    Zitat von Stefan1403

ich glaub noch an das gute im menschen ;) nur bei nots verlier ich wohl allmählich den glauben :D

Bleib stark! Ich glaub an dich :D

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Oktober 2011 um 00:45
    • #3.464
    Zitat von Jürgen63

Bleib stark! Ich glaub an dich :D

danke, wenn du wüsstest wieviel mir das bedeutet *seufz* :D

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 26. Oktober 2011 um 10:05
    • #3.465

stefan

ich glaub du hast mich hier falsch verstanden, weiß mann überhaupt ob pecker schon einen vertrag unterschrieben hat oder nur zugesagt hat? Ich meinte mit pokern ob er noch mit anderen Vereinen verhandelt und eine für sich bessere Lösung sucht.

Und auch wenn er unterschrieben hat heisst es noch lange nicht dass er auch wirklich kommt, scheint ja kein Kind von Traurigkeit zu sein, sicher solls solche Dinge geben, nur bei einem vorangekündigten Problemfall machen mich solche Aussagen schon skeptisch.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Oktober 2011 um 10:13
    • #3.466

bitte lieber vorstand, sleigher und wanvig unbedingt behalten (vlt einen für pecker tauschen, falls der noch kommt) und dann haben wir eine top mannschaftsdichte, zwar nicht so viel qualität, aber genug quantität um die playoffs zu schaffen. Da es immer verletzungen und sperren gibt, hätte man gute alternativen.

dann würds im sturm ca so ausschauen.

wanvig/hartl - damon - toporowski
    peintner - kaspitz - craig
    razinger/hartl - pewal - pecker/sleigher
    petrik - martinz - betrik
    nachwuchs - nachwuchs - nachwuchs

und so kannst dann mit 4-5 linien vielleicht durchgehend powerhockey spielen und den gegner müde machen.

• coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2011 um 10:25
    • #3.467
    Zitat von ZigaretteDanach

und so kannst dann mit 4-5 linien vielleicht durchgehend powerhockey spielen und den gegner müde machen.

köstlich, einfach sensationell :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. Oktober 2011 um 10:25
    • #3.468

4-5 Linien??? alles klar [prost]

• coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2011 um 10:28
    • #3.469
    Zitat von SNIPER #74

4-5 Linien??? alles klar [prost]

das spielens jahrelang mit 2,5 und der will jetzt 5 - geil !
    der tschick zaubert mir trotz dem scheißwetter ein lächeln is gesicht ... is auch was wert :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. Oktober 2011 um 10:32
    • #3.470

mit 5 Linien wärs wirklich der "Beste VSV der letzten Jahre"..Nein Aller Zeiten :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Oktober 2011 um 10:33
    • #3.471
    Zitat von coach

der tschick zaubert mir trotz dem scheißwetter ein lächeln is gesicht ... is auch was wert :D

2 tormänner, 6 verteidiger, 15 stürmer, 23 spieler sind ja erlaubt am spielbericht oder?

und bei der kaderdichte würd das schon hinhauen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Oktober 2011 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    • #3.472
    Zitat von coach

und wo schreibt er die 5te linie am spielbericht hin??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Oktober 2011 um 10:34
    • #3.473

auf dir rückseite - die soll ja frei sein hab ich ghört :P

• coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2011 um 10:35
    • #3.474
    Zitat von ZigaretteDanach

2 tormänner, 6 verteidiger, 15 stürmer, 23 spieler sind ja erlaubt am spielbericht oder?

und bei der kaderdichte würd das schon hinhauen.

hast eigentlich recht. eine revulution im modernen eishockey. würd mit stewart einmal reden. im ernst jetzt, der ist sicher dankbar für jeden guten tipp.

WiPe
    mich darfst das nicht fragen

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Oktober 2011 um 10:38
    • #3.475
    Zitat von WiPe

und wo schreibt er die 5te linie am spielbericht hin??

bei rbs sind ja auch oft mehr als 12 stürmer im lineup, also gehen würd das schon irgendwie. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™