1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • FTC
    NHL
    • 23. Oktober 2011 um 11:50
    • #3.376

ihr könnt euch sicher sein dass craig nur deshalb in villach gelandet ist weil der kac ihn nicht mehr wollte.Dass ihm die stadt gefällt sagt jeder neue.

aber eines ist mir schon aufgefallen.wo sind denn die ganzen negativstimmen der vsv-anhänger bezüglich der neuverpflichtung von craig geblieben???? :?:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Oktober 2011 um 11:52
    • #3.377
    Zitat von FTC

ihr könnt euch sicher sein dass craig nur deshalb in villach gelandet ist weil der kac ihn nicht mehr wollte.

Ja, danke großer KAC! Steinwender ist damals auch nur beim KAC gelandet, weil Villach ihn nicht mehr wollte, hat sich auch niemand beschwert!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 23. Oktober 2011 um 11:54
    • #3.378
    Zitat von FTC

wo sind denn die ganzen negativstimmen der vsv-anhänger bezüglich der neuverpflichtung von craig geblieben???? :?:

Wenn es die bis jetzt noch nicht gibt, dann sollte man es nicht verschreien! ;)

• FTC
    NHL
    • 23. Oktober 2011 um 11:57
    • #3.379

ich habe mich auch nie beschwert im gegenteil ich habe villach für die craig verpflichtung gratuliert.!!!!!!

• 13Meister
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 13:25
    • #3.380
    Zitat von ZigaretteDanach

meinst, meint er das wirklich ernst und stimmt die geschichte von diesem milano?

haha tschik, des kann aber ned dein ernst sein!!! :thumbup: :thumbup:

• Tony Soprano
    EBEL
    • 23. Oktober 2011 um 13:52
    • #3.381

meinst, meint er das wirklich ernst und stimmt die geschichte von diesem milano?

Das kann ja wirklich unmöglich dein ernst sein, diese absolut plausible Geschichte auch nur eine Sekunde in Zweifel zu ziehen... :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Oktober 2011 um 14:24
    • #3.382

wer weiss, wer weiss... ;)

nach 9 jahren österreich wird er wohl gecheckt haben, dass die nähe zu den fans - vor allem in kärnten und vor allem in villach - nicht ganz unwesentlich ist - vor allem wenn man volley vom erzrivalen kommt ;)

warum nochmal, war justin mapletoft in villach nicht so beliebt? ?(

ich denk aber auch, dass er mit dem KAC - zumindest mit einigen verantwortlichen - noch "eine rechnung offen hat"...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Oktober 2011 um 14:28
    • #3.383
    Zitat von milano1976

gibts also noch mehr davon? [Popcorn]

ja iwas in die richtung das mike criag zum abschied von seinen kac mitspieler eine polizeiuniform geschenkt bekommen hat weil ihm die so getaugt hat und als craig dann im sommer von einem ehemalgen mitspieler besuch bekomme hat ist er mit der uniform in einem lokal in kanada gesessen ....

so in etwa hams es auf im KEHM berichtet

• Petz_[gone]
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 14:57
    • #3.384
    Zitat von VSV 22

Ja, an diese Menschenscharen in den mießen KAC-Jahren kann ich mich noch erinnern...wie viele waren es noch bei dem einen Derby in Klagenfurt, ich glaub an die 3400 begeisterte Fans (die VSV-Fans mit einberechnet!). Ich möchte damit gar nicht sticheln, aber zu sagen dass die Fans stets in Scharen gekommen sind, ist mMn etwas übertrieben...sorry

Also von einem einzelnen Spiel kann ich jetzt natürlich nicht sprechen, dafür fehlt mir Sonntags die Zeit und auch die Lust mich durch alte Spielberichte zu wühlen, sofern sie existieren.

Klar, die Aussage in Scharen, mag übertrieben gewesen sein, nur Fakt ist, dass trotz Seuchensaison(en!!) der Zuschauerzuspruch in der Klagenfurter Messehalle nur marginal unter den sportlichen (Miss)leistungen gelitten hat.

Aber in der Bilanz schauts seit der Derbyfinalserie so aus:

03/04:
    KAC wird Meister. Lockt im Schnitt 3231 Zuschauer in die Halle. Ligaweit 3. bester Wert hinter Wien und Linz
    VSV wird Vizemeiser. 2962 Zuschauer im Schnitt. Ligaweit 4.

04/05:
    KAC wird Vizemeister. 3685 Zuschauerschnitt. Nur Wien lockt mehr Zuschauer in die Halle
    VSV scheidet im Halbfinale aus. 2962 Zuschauer im Schnitt bedeutet Vorletzter Platz in dieser Statistik

05/06
    KAC wird im GD 5. in verfehlt die Playoffs. Trotzdem gehen die Zuschauerzahlen nur marginal auf 3840 zurück. (3. Ligaweit)
    VSV wird Meister. Trotzdem je Spiel nur 22 Zuschauer mehr. 3862 im Schnitt bedeutet Platz 2 bei den Zuschauern

06/07
    KAC wieder ohne Playoffs. Zuschauerschnitt sinkt um 1% auf 3431. Platz 3 in der Zuschauerstatistik
    VSV wird Vizemeister und Ist mit 4133 Zuschauern je Spiel Ligabester.

07/08
    KAC scheitert im Viertelfinale. Trotzdem hat man mit 4322 Zusehern je Spiel den Ligabestwert.
    VSV scheidet ebenso im VF aus. 4019 bedeuten den 3. Platz im Zuschauerranking

08/09
    KAC wird Meister und hat mit 4322 die meisten Zuschauer im Schnitt
    VSV scheitert im VF. Zuschauerschnitt 3793 (2.)

09/10
    Von den Zusehern das selbe Bild. Nur Zagreb schiebt sich auf Platz eins hinein (KAC 2., VSV 4.)

10/11
    Sehr intressant finde ich, dass trotz erfolgreichem VF und Derbys im HF der Zuschauerschnitt um fast 100 je Spiel sinkt.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 23. Oktober 2011 um 15:16
    • #3.385

Petz

Ist mal interessant zu sehen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Oktober 2011 um 15:22
    • #3.386
    Zitat von milano1976

ich denk aber auch, dass er mit dem KAC - zumindest mit einigen verantwortlichen - noch "eine rechnung offen hat"...

Das glaub ich auch, ist ja kein Geheimnis, dass sowohl Craig und auch Shantz unbedingt beim KAC bleiben wollten, in welcher Funktion auch immer.
    Die jetzigen Aussagen von Craig zeigen nicht gerade von großer menschlicher Klasse. Wenn ich mir dagegen z.B. einen Koch hernehm,der wohl wahrlich Grund gehabt hätte, Schmutzwäsche zu waschen aber diesbezüglich nichts herausgelassen hat.

• Malone
    ✓
    • 23. Oktober 2011 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    • #3.387
    Zitat von Tine

Die jetzigen Aussagen von Craig zeigen nicht gerade von großer menschlicher Klasse.

Wieso, gibt es außer der Schleimerei noch andere Aussagen? Außerdem: Hat er sich nicht nach seinem Wechsel nach Klafu ebenso geäußert?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 23. Oktober 2011 um 15:41
    • #3.388
    Zitat von Malone

Wieso, gibt es außer der Schleimerei noch andere Aussagen? Außerdem: Hat er sich nicht nach seinem Wechsel nach Klafu ebenso geäußert?

business as usual würd ich mal sagen.
    das derby wird dem noch die krone aufsetzten - sehe die lettern am mittwoch schon groß vor mir: "Craig schießt den VSV zum Derbysieg!" :wacko:

damit die geschichte dann wirklich kitschig wird ...

• Malone
    ✓
    • 23. Oktober 2011 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    • #3.389
    Zitat von coach

damit die geschichte dann wirklich kitschig wird ...

Ah, eine Kärntner Seifenoper :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Oktober 2011 um 15:45
    • #3.390
    Zitat von Malone

Als er von Wien zum KAC kam, sprach er davon, noch einmal in einer richtigen hockeystadt spielen zu wollen - und das ist Klagenfurt im Gegensatz zur Fußballhochburg Wien auch. Von daher war das wenigstens irgendwie realistisch.
    Was eher nicht der Realität entsprechen wird, ist, dass Herr Craig lieber beim Tabellenletzten per tryout herumeiert (und davon offenbar schon jahrelang geträumt hat :whistling: ), als beim KAC um den letzten Titel seiner Karriere mitzuspielen.

• nile
    EBEL
    • 23. Oktober 2011 um 15:47
    • #3.391

Um den Titel kann er doch beim VSV auch mitspielen. Wunderwuzzi Craig wirds schon richten. :whistling:

• Malone
    ✓
    • 23. Oktober 2011 um 15:50
    • Offizieller Beitrag
    • #3.392
    Zitat von Tine

Von daher war das wenigstens irgendwie realistisch.

Also keine Schleimerei :rolleyes: :P ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Oktober 2011 um 15:54
    • #3.393
    Zitat von Malone

Also keine Schleimerei :rolleyes: :P ;)

Neeeiiiin. Damals musste er sich bei der Bewerbung bei seinem Traumklub ja was einfallen lassen, um genommen zu werden. :whistling:
    Beim VSV wär des nicht notwendig gwesen, die hätten ihn angesichts ihrer fortgeschrittenen Verzweiflung auch mit gebrochenem Fuß und zugeschwollenem rechten Aug genommen.

• FTC
    NHL
    • 23. Oktober 2011 um 16:02
    • #3.394

ich find die ganze rederei über Craig schon lächerlich. nach seinem letztem auftritt am eis kann keiner mehr etwas negatives sagen jetzt nimmt man unwesentliche aussagen her um über ihn herzuziehen.

• nile
    EBEL
    • 23. Oktober 2011 um 16:09
    • #3.395

Die zum Teil negativen Stimmen kamen doch zuvor ohnehin fast nur, soweit ich das zumindest vernommen habe, aus dem Lager des VSV selbst. Dass er´s noch immer kann war wohl jedem klar, deswegen betracht ich Craig im Dress der Adler mit etwas Wehmut, kann die Entscheidung seitens des KAC ob Craigs Alter aber nachvollziehen.

• Meandor
    NHL
    • 23. Oktober 2011 um 17:28
    • #3.396
    Zitat von FTC

ich find die ganze rederei über Craig schon lächerlich. nach seinem letztem auftritt am eis kann keiner mehr etwas negatives sagen jetzt nimmt man unwesentliche aussagen her um über ihn herzuziehen.

Es ist aber auch nicht so, dass er alles in Grund und Boden gespielt hat, wie man bei dir zwischen den Zeilen herauslesen kann. Er hat eine gute Partie gemacht, wie z.B. ein Peintner auch, das wars aber auch schon.

• blueboys
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 20:39
    • #3.397
    Zitat von Malone

Ah, eine Kärntner Seifenoper :D

Malone sorry für die "adaptierung " deines Zitats [winke]
    Tine einspruch du verwechselst da was. 1. Hat Craig kein schlechtes Wort über seinen früheren AG verloren
    und 2. Soll er sagen, dass er lieber in Klafu spielen würde? :wacko:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Oktober 2011 um 08:47
    • #3.398

Alter, eins muss man sich mal vor Augen halten, Sleigher macht in 13 Spielen 3 Punkte, das schaffte Craig OHNE Spielpraxis in 2 Spielen und Peints in 6 Spielen 6 Punkte!

Sleigher ist für mich der nächste Abmeldekandidat, peinlich! Ein Orli Fan hat mir geschrieben, ob der Sleigher wirklich ein Legionär ist, weil er selten einen Spieler mit so schlechter Übersicht gesehn hat!

Zu Peints möcht ich nochwas loswerden, ich war absolut kritisch als man ihn holte, aber was er ableifert, ist wirklich toll! Wenn er so weiterspeilt, hat er es verdient, seine Karriere in Villach ausklingen zu lassen! Wir haben andere Mitläufer, die auch nebenbei noch die Fans beschimpfen, da is mir Peints tausendmal lieber!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Oktober 2011 um 08:49
    • #3.399
    Zitat von Gord

Zu Peints möcht ich nochwas loswerden, ich war absolut kritisch als man ihn holte, aber was er ableifert, ist wirklich toll! Wenn er so weiterspeilt, hat er es verdient, seine Karriere in Villach ausklingen zu lassen! Wir haben andere Mitläufer, die auch nebenbei noch die Fans beschimpfen, da is mir Peints tausendmal lieber!

Ich wurde von meinen Bekannten belächelt, als ich gesagt habe, das wir Peinte holen sollen! Dann war er da und ich wurde noch immer belächelt! Mittlerweile nicht mehr ... :D

• KCT14
    KHL
    • 24. Oktober 2011 um 09:23
    • #3.400
    Zitat von Gord

Alter, eins muss man sich mal vor Augen halten, Sleigher macht in 13 Spielen 3 Punkte, das schaffte Craig OHNE Spielpraxis in 2 Spielen und Peints in 6 Spielen 6 Punkte!

Sleigher ist für mich der nächste Abmeldekandidat, peinlich! Ein Orli Fan hat mir geschrieben, ob der Sleigher wirklich ein Legionär ist, weil er selten einen Spieler mit so schlechter Übersicht gesehn hat!

Meine Rede sobald Pewal oder aber auch Wanvig(der sich zumindestens ebenso eine Chance verdient wie Sleigher) zurückkommen muss man Sleigher einfach entlassen! Das was der abliefert schafft ein Platzer oder jeder andere U20 Spieler auch, so ein Legionär ist einfach nur peinlich. :(

Und nochwas: Mitchell wird hier immer von allen kritisiert, aber seine stats sind nicht so schlecht 13 spiele 7 punkte, -8 ist grausam, aber der von vielen gelobte Weller hat sogar erst 3 Punkte und -9 somit reiht er sich für mich nahtlos in die Reihe unserer "Toplegios" ein ;)

Fazit wenn Pewal oder Wanvig wieder fit sind Sleigher raus... wenn Wanvig genauso abkackt wie Sleigher(was zu erwarten ist) dann ihn auch noch raus und einen ordentlichen Center holen. Ansonsten seh ich heuer schwarz.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™