1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Oktober 2011 um 17:37
    • Offizieller Beitrag
    • #3.176
    Zitat von hancock

:D :D :thumbup:

Dann dürfte das LKH nach dem ersten Auftritt einiges zu tun haben. :)

um die ganzen zuschauer m8it bauchkrämpfen zu behandeln die so vor lauter lachen haben werden??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Oktober 2011 um 17:38
    • Offizieller Beitrag
    • #3.177
    Zitat von Christoph_20

vor der eishalle haben heute 3 vsv fans ihr abo angeheizt!

das sagt mehr als 1000 worte...

:D :D
    occupy vsv?
    :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Oktober 2011 um 17:38
    • #3.178
    Zitat von nots

Wir reden nach 10 Spielen weiter, die Wahrheit wird die Saison zeigen...

10 spiele? das geht sich nie aus! die wahrheit wird sich, wie du schon sagtest, über die ganze saison hinweg zeigen...also ist es im april früh genug für dich, sich hier wieder zu einzuklinken. [kaffee]

edit:ps: wenn es sich da für dich aber nicht ausgehen sollte, paßt es auch ganz problemlos später. [Popcorn] 8))

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (18. Oktober 2011 um 17:55)

• cinderella
    KHL
    • 18. Oktober 2011 um 17:39
    • #3.179
    Zitat von Herby #30

Hans Sch.? :)

achso... deswegen haben die caps auch gelb als teamfarbe. alles klar, unglaublich was man im vsv-transfer-thread alles lernt. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2011 um 17:41
    • #3.180
    Zitat von cinderella

und wie heißt dann dieser zeitgenossen, deiner meinung nach?

[Blockierte Grafik: http://img.netmoms.de/images/avatars/forum/1/5/5/1552388/AICS/os/460/460/1552388.gif]

Das ist Mama Schlumpf

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Oktober 2011 um 17:43
    • #3.181
    Zitat von cinderella

achso... deswegen haben die caps auch gelb als teamfarbe. alles klar, unglaublich was man im vsv-transfer-thread alles lernt. :D

Blauer Inhalt = gebürtiger Villacher
    Gelbe Hose und Mütze = Caps Tarnkleidung
    [winke]
    = Hans Sch.

• hancock
    KHL
    • 18. Oktober 2011 um 17:44
    • #3.182
    Zitat von flachzange

frog amol wer afu den tog geb. a noch hot ...

Frage an dich! Wer hat an diesem Tag auch noch Geburtstag ? [prost] Wo wirst denn feiern ? Absturz in der Posaune oder doch Sportbar? :D

Wenns gaaanz blöd hergehn sollte, könnten sich unsere Wege doch in Klagenfurt kreuzen ?! ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Oktober 2011 um 18:03
    • #3.183

Alter da geht's ab! Wahnsinn!!!

Gestern noch weltuntergangstimmung und der ruf nach einem neuen trainer, und heute verplichtet man den alten craig, den niemand mehr haben wollte und einen 2., den noch keiner spielen sehen hat, beide kommen ohnewirkliche vorbereitung und die euphorie ist kaum zu bremsen!

Zieht heute jemand mit mit mir und meinen 100 euro auf den vsv (freitag)? :D

• flachzange
    EBEL
    • 18. Oktober 2011 um 18:28
    • #3.184
    Zitat von hancock

Frage an dich! Wer hat an diesem Tag auch noch Geburtstag ?

katy perry xD

Zitat von hancock

Wenns gaaanz blöd hergehn sollte, könnten sich unsere Wege doch in Klagenfurt kreuzen ?! ;)

ich bin sicher unten feiern, jedoch nicht in der halle :)

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Oktober 2011 um 19:17
    • #3.185
    Zitat von Ken Strong

Weiß jemand was der Pecker in der Schweiz angestellt hat, das er rausgeflogen ist?

die frage ist ein wenig falsch formuliert

besser wäre was hat er nicht angestellt , dann is einfacher zu beantworten ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2011 um 19:24
    • #3.186

Also, was hat Pecker NICHT angestellt?

• mucke22
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2011 um 19:25
    • #3.187

Ich muss sagen, der propagierte "Villacher Weg" wird konsequent fortgesetzt. Nur noch einer, dann haben wir endlich 10 Imports. Wie oft und in welchen Linien dürfen denn die jungen, eigenen Spieler auflaufen?

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2011 um 19:30
    • #3.188

Cory Becker klingt doch eigentlich ganz gut wenn man sich seine Stats auf Eliteprospects ansieht. Craig ? naja abwarten mal sehen was er bringt. Wer muss den VSV nun eigentlich verlassen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2011 um 19:32
    • #3.189
    Zitat von waluliso1972

Ob wir das je erfahren werden? "Ich sag niiiichts, ich singe viel lieber"

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Oktober 2011 um 19:40
    • #3.190
    Zitat von Gord

Ob wir das je erfahren werden? "Ich sag niiiichts, ich singe viel lieber"

geh, jetzt sei ned so, gordiebaby...vieleicht bietet dir der reserve-knut ja sogar eh eine pn an? 8))

• Stahldorn
    EBEL
    • 18. Oktober 2011 um 19:41
    • #3.191

YESSSSS! Mike Craig beim VSV!
    Super, jetzt kann ich die Mannschaft wieder aus vollem Herzen hassen, ohne Gewissensbisse. Auch wenns letzter sind. HA! :D

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2011 um 19:43
    • #3.192
    Zitat von MartinBrodeur

Cory Becker klingt doch eigentlich ganz gut

Jetzt noch Ben Becker als schlagkräftigen Co-Trainer und ihr seid schon vorletzter! ;) :P :D

• Adlerblut
    Gast
    • 18. Oktober 2011 um 20:00
    • #3.193

Pecker die Statistiken lesen sich sehr gut und dürfte auch einer sein, der charakterlich in die Mannschaft passt. Freue mich sehr auf seine Verpflichtung. Die Nummer 17 ist natürlich auch ein gutes Omen, toller Einkauf.

Mike Craig

1. Gedanke: Exroter, 40, hat einem unserer Jungadler eine Gehirnerschütterung verpasst und wurde dafür nicht gestellt und hochgradig unsympathisch.

2. Gedanke (spielerisch): satter Hammer, viel Erfahrung, kann auch hart spielen und Führungsqualitäten

Es überwiegt sicher die Enttäuschung über diese Verpflichtung, wurde doch auch von offizieller Seite bestätigt, dass er nicht kommen würde, naja. Inwieweit er die rote Farbe abgelegt hat, kann er ja schon bald zeigen, das nächste Derby steht praktisch vor der Tür.

Ich hoffe aber, dass noch 1 bis 2 Spieler (Mitchell, Razingar, Wanvig, Sleigher) gehen müssen, damit die Jungen, die brav gekämpft haben nun nicht wieder zum Bankerlwärmen degradiert werden.

Beide Neuverpflichtungen haben einen Probevertrag und sollte es nicht klappen, können sie einfacher ersetzt werden. Für Euphorie ist es sicher noch zu früh, aber zumindest hat man reagiert, nun liegt es an der Mannschaft, die Wende herbeizuführen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2011 um 20:05
    • #3.194
    Zitat von BigBert #44

vieleicht bietet dir der reserve-knut ja sogar eh eine pn an? 8))

Glaub nicht, dass ich zum erlesenen Kreis gehöre!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Oktober 2011 um 20:12
    • #3.195

Weiß man schon, wann die beiden neuen Spieler das erste Mal für den VSV spielen werden?

• superseppo
    EBEL
    • 18. Oktober 2011 um 20:14
    • #3.196
    Zitat von waluliso1972

vielleicht wollte er NICHT mit dem trainer saufn gehn... dann könnte es beim vsv was werden - sch... heimlichtuerei ;(
    kann bitte jemanden dem eismeister sagen, wo am bullykreis er die markierung für craig machen soll - danke
    bin gespannt wie ein regenschirm wie sich die beiden ins "team" - denn als solches sind sie bis dato nicht aufgetreten - einfügen, sags vorsichtig optimistisch 3:5 im nächsten spiel :P

• Él comprende
    KHL
    • 18. Oktober 2011 um 20:16
    • #3.197
    Zitat von Tine

Weiß man schon, wann die beiden neuen Spieler das erste Mal für den VSV spielen werden?

Craig sollte schon am FR im Heimspiel gegen die Caps auflaufen, Pecker kommt nächsten Dienstag und wird wahrscheinlich drei Tage später daheim gegen die Bullen sein Debüt geben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Oktober 2011 um 20:16
    • #3.198

naja bei craig kann ich mir schon vorstellen das er am freitag gegen die caps spielesn wird. beim pecker hats ja geheißn das er am 25ten ankommen soll. wird das erste spiel dann wohl am 28ten zuhause gegen salzburg sein ....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Oktober 2011 um 20:18
    • #3.199
    Zitat von Gord

Glaub nicht, dass ich zum erlesenen Kreis gehöre!

er strebe danach! :D

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2011 um 20:31
    • #3.200

Interview mit Giuseppe Mion zu den Neuverpflichtungen und zur aktuellen Situation folgt in Kürze wieder auf HN.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™