- Offizieller Beitrag
![]()
![]()
Dann dürfte das LKH nach dem ersten Auftritt einiges zu tun haben.
um die ganzen zuschauer m8it bauchkrämpfen zu behandeln die so vor lauter lachen haben werden??
![]()
![]()
Dann dürfte das LKH nach dem ersten Auftritt einiges zu tun haben.
um die ganzen zuschauer m8it bauchkrämpfen zu behandeln die so vor lauter lachen haben werden??
vor der eishalle haben heute 3 vsv fans ihr abo angeheizt!
das sagt mehr als 1000 worte...
occupy vsv?
Wir reden nach 10 Spielen weiter, die Wahrheit wird die Saison zeigen...
10 spiele? das geht sich nie aus! die wahrheit wird sich, wie du schon sagtest, über die ganze saison hinweg zeigen...also ist es im april früh genug für dich, sich hier wieder zu einzuklinken. [kaffee]
edit:ps: wenn es sich da für dich aber nicht ausgehen sollte, paßt es auch ganz problemlos später. [Popcorn] 8))
Hans Sch.?
achso... deswegen haben die caps auch gelb als teamfarbe. alles klar, unglaublich was man im vsv-transfer-thread alles lernt.
und wie heißt dann dieser zeitgenossen, deiner meinung nach?
[Blockierte Grafik: http://img.netmoms.de/images/avatars/forum/1/5/5/1552388/AICS/os/460/460/1552388.gif]
Das ist Mama Schlumpf
achso... deswegen haben die caps auch gelb als teamfarbe. alles klar, unglaublich was man im vsv-transfer-thread alles lernt.
Blauer Inhalt = gebürtiger Villacher
Gelbe Hose und Mütze = Caps Tarnkleidung
[winke]
= Hans Sch.
frog amol wer afu den tog geb. a noch hot ...
Frage an dich! Wer hat an diesem Tag auch noch Geburtstag ? [prost] Wo wirst denn feiern ? Absturz in der Posaune oder doch Sportbar?
Wenns gaaanz blöd hergehn sollte, könnten sich unsere Wege doch in Klagenfurt kreuzen ?!
Alter da geht's ab! Wahnsinn!!!
Gestern noch weltuntergangstimmung und der ruf nach einem neuen trainer, und heute verplichtet man den alten craig, den niemand mehr haben wollte und einen 2., den noch keiner spielen sehen hat, beide kommen ohnewirkliche vorbereitung und die euphorie ist kaum zu bremsen!
Zieht heute jemand mit mit mir und meinen 100 euro auf den vsv (freitag)?
Frage an dich! Wer hat an diesem Tag auch noch Geburtstag ?
katy perry xD
Wenns gaaanz blöd hergehn sollte, könnten sich unsere Wege doch in Klagenfurt kreuzen ?!
ich bin sicher unten feiern, jedoch nicht in der halle
Weiß jemand was der Pecker in der Schweiz angestellt hat, das er rausgeflogen ist?
die frage ist ein wenig falsch formuliert
besser wäre was hat er nicht angestellt , dann is einfacher zu beantworten
Also, was hat Pecker NICHT angestellt?
Ich muss sagen, der propagierte "Villacher Weg" wird konsequent fortgesetzt. Nur noch einer, dann haben wir endlich 10 Imports. Wie oft und in welchen Linien dürfen denn die jungen, eigenen Spieler auflaufen?
Cory Becker klingt doch eigentlich ganz gut wenn man sich seine Stats auf Eliteprospects ansieht. Craig ? naja abwarten mal sehen was er bringt. Wer muss den VSV nun eigentlich verlassen?
Ob wir das je erfahren werden? "Ich sag niiiichts, ich singe viel lieber"
Ob wir das je erfahren werden? "Ich sag niiiichts, ich singe viel lieber"
geh, jetzt sei ned so, gordiebaby...vieleicht bietet dir der reserve-knut ja sogar eh eine pn an? 8))
YESSSSS! Mike Craig beim VSV!
Super, jetzt kann ich die Mannschaft wieder aus vollem Herzen hassen, ohne Gewissensbisse. Auch wenns letzter sind. HA!
Cory Becker klingt doch eigentlich ganz gut
Jetzt noch Ben Becker als schlagkräftigen Co-Trainer und ihr seid schon vorletzter!
Pecker die Statistiken lesen sich sehr gut und dürfte auch einer sein, der charakterlich in die Mannschaft passt. Freue mich sehr auf seine Verpflichtung. Die Nummer 17 ist natürlich auch ein gutes Omen, toller Einkauf.
Mike Craig
1. Gedanke: Exroter, 40, hat einem unserer Jungadler eine Gehirnerschütterung verpasst und wurde dafür nicht gestellt und hochgradig unsympathisch.
2. Gedanke (spielerisch): satter Hammer, viel Erfahrung, kann auch hart spielen und Führungsqualitäten
Es überwiegt sicher die Enttäuschung über diese Verpflichtung, wurde doch auch von offizieller Seite bestätigt, dass er nicht kommen würde, naja. Inwieweit er die rote Farbe abgelegt hat, kann er ja schon bald zeigen, das nächste Derby steht praktisch vor der Tür.
Ich hoffe aber, dass noch 1 bis 2 Spieler (Mitchell, Razingar, Wanvig, Sleigher) gehen müssen, damit die Jungen, die brav gekämpft haben nun nicht wieder zum Bankerlwärmen degradiert werden.
Beide Neuverpflichtungen haben einen Probevertrag und sollte es nicht klappen, können sie einfacher ersetzt werden. Für Euphorie ist es sicher noch zu früh, aber zumindest hat man reagiert, nun liegt es an der Mannschaft, die Wende herbeizuführen.
vieleicht bietet dir der reserve-knut ja sogar eh eine pn an? 8))
Glaub nicht, dass ich zum erlesenen Kreis gehöre!
Weiß man schon, wann die beiden neuen Spieler das erste Mal für den VSV spielen werden?
vielleicht wollte er NICHT mit dem trainer saufn gehn... dann könnte es beim vsv was werden - sch... heimlichtuerei
kann bitte jemanden dem eismeister sagen, wo am bullykreis er die markierung für craig machen soll - danke
bin gespannt wie ein regenschirm wie sich die beiden ins "team" - denn als solches sind sie bis dato nicht aufgetreten - einfügen, sags vorsichtig optimistisch 3:5 im nächsten spiel
Weiß man schon, wann die beiden neuen Spieler das erste Mal für den VSV spielen werden?
Craig sollte schon am FR im Heimspiel gegen die Caps auflaufen, Pecker kommt nächsten Dienstag und wird wahrscheinlich drei Tage später daheim gegen die Bullen sein Debüt geben.
naja bei craig kann ich mir schon vorstellen das er am freitag gegen die caps spielesn wird. beim pecker hats ja geheißn das er am 25ten ankommen soll. wird das erste spiel dann wohl am 28ten zuhause gegen salzburg sein ....
Glaub nicht, dass ich zum erlesenen Kreis gehöre!
er strebe danach!
Interview mit Giuseppe Mion zu den Neuverpflichtungen und zur aktuellen Situation folgt in Kürze wieder auf HN.