1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

39.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 11. Januar 2011 um 00:00
  • red_power
    Moderator
    • 16. Januar 2011 um 22:28
    Zitat von Stefan1403

ich kanns noch immer nicht ganz glauben was da heut abging. damon. was soll ich zu dem sagen? ;) naja eins mal: en tor ganz klar von damon. somit hat er einen hattrick!

die ersten 30-35min waren wir nicht da. das war eine andere mannschaft. ich hätt keinen cent mehr auf den vsv gesetzt.kaum chancen, und die die da waren vergeben. hinten tw. schlimme fehler.......jesenice hätte eigentlich 4-5:0 führen müssen.
    sie spielten gut und diszipliniert.
    dann auf einmal, in der ersten brauchbaren phase des vsv fällt das 1:3

ich sagte: ok ich möcht jetzt eigentlich nur sehen dass die mannschaft rauskommt und zeigt dass sie will. und dann so ein drittes drittel. auf einmal warens da. wie gesagt für mich wie ausgewechselt aus der kabine gekommen. blitzschnelle ranschlusstreffer vom ab diesem zeitpunkt überragend agierenden damon. jesenice versuchte (zunächst mit erfolg bzw. auch durch eine vsv-strafe) troptzdem weiter nach vorne zu spielen.
    dann der ausgleich. und ab da war mmn jesenice gebrochen. da kam nix mehr. die 5min PP waren schnell vorbei. nichts brauchbares rausgesprungen. und dann patzt auch noch der torhüter beim 4:3 durch raffl.

ja ich versteh nur nicht warum die vsv-cracks erst im dritten drittel angefangen haben richtig eishockey zu spielen..........
    die stimmung im fansektor war mmn heute sehr sehr gut. war dann sehr toll die emotionen nach so einer aufholjagd (die wohl keiner für möglich gehalten hatte nach den ersten 30-35min) und damon der sich nach dem 3:3 gleich den fansektor (der in dem moment "brannte") zuwandte, so auf die art "nur für euch" :D

jesenice hätte sich trotzdem mehr verdient! aber im letzten drittel war irgendwie der tank leer. eine andere erklärung fällt mir nicht ein.......

Und genau so war es, nur der vierte Tor war nicht nur der Fehler von Fikrt ein paar Sekunden davor versucht der Nolan die Scheibe ganz schön in der Richtung Strongtree zu schicken und dann kommt auf irgendein komisches Grund der gute alte Lysak vorbei und das wars... Fikrt gebe ich kein Schuld - es kann passieren - trotzdem hat der Tscheche ein wirtlich gutes eindruck gelassen.

• Thomas D
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 23:09

Der Scheibenverlust von Jesenice vorm 3:4 an der Mittellinie: [kopf]

Schade, ein Punkt hätte drin sein sollen. Aber so schwach sich die Grazer in den letzten Spielen präsentieren, muss man halt nächsten Fr. in Liebenau auf einen Sieg spielen.

• Hanz82
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 23:12

Das haben wir auch schon vor 4 runden gemeint :P ;)

• Blauadler
    KHL
    • 17. Januar 2011 um 00:37

Mit diesem Sieg ist der VSV in der Auswärtstabelle auf Platz 1! In der Heimtabelle liegt man NUR auf Rang 7. Eingentlich eine Frechheit :D ... wozu gibts noch Abos^^

• m_richards
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2011 um 03:07

Cooles Spiel! Hab es mir grad auf laola angesehen! Irgendwie mag ich die Stimme von dem Typ! der ist voll mit dabei, wie der Rainer! aber die4:3 Sache im Magazin versteh ich nicht. egal, gutes Spiel

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. Januar 2011 um 16:37

hat es Dahlman eigentlich schlimmer erwischt - oder ist es nicht so wild?

• Elbart
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 22:58
    Zitat von Radio Kärnten Sport vom 17.01.2011

Gustav RAINER:
    Aber wie ihr zurück gekommen seid, das spricht wieder für den Geist des VSV. Es war unfassbar, das drei zu drei.
    Dann noch eine ganz kritische Phase im Schlußdrittel, als ihr 5 Minuten Unterzahl spielen musstet.
    Wie ihr da gekämpft habt, heroisch.

Gerhard UNTERLUGGAUER:
    Naja, i glab wir homma, [Lacher] da wir im ersten Drittel eigentlich nur rumgstanden san, hamma recht vül Energie noch ghabt.

Nach dem Sager nach dem Check des Schiris letzten Sonntag wieder ein "Wort zum Sonntag" vom Feinsten. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™