1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

39.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 11. Januar 2011 um 00:00
  • Elbart
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 20:30

0-3 zu 5-3, eine tolle Leistung, die von großer Moral zeugt.
    Gratulation den Beteiligten.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 16. Januar 2011 um 20:32

LOOL
    warum einfach wenns kompliziert auch geht 8))

• Él comprende
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 20:32

KEHM ist sich auch nicht mehr sicher, war wohl wieder Damon, egal :D
    Bravo Burschen, tolle Moral, ganz wichtiger Sieg und jetzt gibts das nächste 4 Pkt.-Spiel am Freitag :thumbup:
    Für Jese wirds leider ganz ganz schwer...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 20:33
    Zitat von flachzange

quelle?

@hanz.

haben euch wieder die schiris reingelassen?

• superseppo
    EBEL

unglaublich von 0:3 (da hab ich schon mit einer niederlage gerechnet) auf 5:3! bravo burschen
    @ game
    bin schon auf die live-berichte gespannt;
    wann hat der vsv das letzte en geschossen? muss ja auch schon länger her sein!

• vsv14
    EBEL

super, liveticker :cursing: hätte ich nicht mehr erwartet.

• DMW8
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 20:35

bitte verlängert D Damon so bald wie möglich, nicht dass der auch noch geht...
    ?(

• flachzange
    EBEL

sensationell:

20:12 Uhr - 3. Drittel Ende
    Der VSV gewinnt dieses Spiel tatsächlich noch 4:3.

20:11 Uhr - Tor für den VSV!!! 3:5, Torschütze: Damon (60.EN)
    Jetzt ist alles klar! Kaspitz trifft ins leere Tor.

:thumbup:

• EC VSV4ever
    Gast

Da kommt mir ja ein Dejavu von Linz am Anfang der Saison 0-3 auf 4-3. Großartige Leistung !! :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 20:37

[B]VSV dreht 0:3 in Jesenice noch um[/B]
    Nach 26 Minuten führte Jesenice gegen den VSV bereits mit 3:0, ging mit einem 3:1 in die letzten 20 Minuten - und verlor! Die Villacher drehten das Match dank eines Hattricks von Derek Damon noch um und siegten schließlich mit 5:3. Damit sind die Adler zumindest vorläufig auf dem zweiten Tabellenplatz vorgestoßen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31360/vsv-dreht-03-in-jesenice-noch-um']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Januar 2011 um 20:37

Einfach nur obergeil, bravo VSV :thumbup: :thumbup: !! Hätt ich nach dem 0:3 Rückstand echt nicht mehr gedacht, deshalb die Freude umso größer :thumbup: !! Freu mich jetzt auf den Schlager am FR!!

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2011 um 20:39

@EC VSV4ever: das war glaub ich in Salzburg

• blueboys
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 20:45

9,10,23 und 8, 12, 86 scheint einmal aufgegangen zu sein, das Strömwall`sche Lieblingsspiel. Grats zum Superkrimi :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 20:47

Es war in Linz und Salzburg

• Horst Adler
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 21:13

Ach du heiliger Anschlusstreffer! Das habe ich nicht erwartet, tolle Leistung. Freut mich sehr dass unsere Burschen nicht aufgegeben haben :)

PS: richtig, war in Linz und in Salzburg (3:0, dann 4:1)

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Januar 2011 um 21:23

ersten 30 minuten waren wir aber sowas von nicht verhanden ,da hätt jesenice locker mit +5 führen können. danach hat strömwall die linien umgestellt (wobei ich keine ahnung hab warum und wieso man vor dem spiel alle 4 linien umstellen muss wenn genau ein spieler ausfällt, aber egal) und es lief viel viel besser. damon und raffl hat er dann getrennt und nachdem die beiden momentan on fire sind und nicht von einander abhängig sind hatten wir dann 2 linien die torgefährlich waren. der ausgleich war verdient, weil von jesenice nicht mehr viel gekommen ist, einen punkt hätte ich den slowenen aber schon gegönnt. was genau bei der 5 minuten strafe gegen kuznik war hab ich nicht gesehen, 3-4 mal hat uns der referee aber ordentlich verschont.

• blueboys
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 21:24

So ein Blick auf die Tabelle hat was :P Schön langsam dürften sich die ersten Schlachtenbummler ans Posten machen [Popcorn] Edit: Sag ich ja

• red_power
    Moderator
    • 16. Januar 2011 um 21:25

Ich bin gerade nach Hause gekommen - und alles was ich sagen kann - so bitter enttäuscht war ich schon lange nicht -. Wir haben das Spiel dominiert, wir haben alles aber wirtlich alles unter die Kontrolle gehabt und die Frage war nur mehr 5:0 oder 10:0 und dann ist es passiert - auf irgendein Grund haben unsere Burschen aufgehört zu spielen - der VSV hat dass mit dem ersten Tor aufgenutzt - na ja keine Panik - aber das was wir dann in der letzten Drittel gesehen haben ist unter jede Kritik - VSV hat nur das genommen was wir ihm geboten haben - oder besser zu sagen ich habe Heute kaum dass Gefühl dass die Adler gewonnen haben - nur Jesenice haben verloren - und das sehr viel... Wir haben mit dem Freunden nach der Spiel ein paar Minuten nur fassungslos auf der Eis geschaut. Grats nach Kärnten - verdient...

• Horst Adler
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 21:31

Mich freuts natürlich total für den VSV, logisch, aber 1 Punkt hättet ihr nach einer 3:0 Führung durchaus verdient. Ist natürlich bitter im Kampf um einen PO-Platz. Aber noch ist lange nix vorbei und ich hoffe dass Jesenice sich über den Strich schiebt.

Nach einem 3:0 noch 3:5 verlieren soll auch schon vergekommen sein, also nur nicht zu oft wiederholen ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Januar 2011 um 21:33

sensationell übrigens die strafe(n) gegen beckett und martin..nach abpfiff gings vor unserem kasten bissal rund, weil sich ferland mit sämtlichen gegenspielern anlegt..martin kommt dazu, holt sich den beckett, tauscht mit erm a paar worte, wirft seine handschuhe weg, hält beckett mit einer hand am trikot und will halt dann mal loslegen, beckett hatte aber keinen bock und nachdem er keinerlei anzeichen gemacht hat sich zu wehren hat martin losgelassen...und für sowas sitzen dann beide für 4 bzw 14 minuten draussen :thumbup:

• Hanz82
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 22:02
    Zitat von seanton

ersten 30 minuten waren wir aber sowas von nicht verhanden ,da hätt jesenice locker mit +5 führen können. danach hat strömwall die linien umgestellt (wobei ich keine ahnung hab warum und wieso man vor dem spiel alle 4 linien umstellen muss wenn genau ein spieler ausfällt, aber egal) und es lief viel viel besser. damon und raffl hat er dann getrennt und nachdem die beiden momentan on fire sind und nicht von einander abhängig sind hatten wir dann 2 linien die torgefährlich waren. der ausgleich war verdient, weil von jesenice nicht mehr viel gekommen ist, einen punkt hätte ich den slowenen aber schon gegönnt. was genau bei der 5 minuten strafe gegen kuznik war hab ich nicht gesehen, 3-4 mal hat uns der referee aber ordentlich verschont.

Ja von 10teminute biss ihre 4 goal ( zwischen unsere 5min PP-3.driitel) hat er nicht 4 strafen gepffifen aber ich muss sagen das er auch 2 straffen gegen uns ubersehen hat !! ;)

Binn ganz deine meinung...schon geschrieben :thumbup: [prost]

Aber im ganzen sind wir selber schuld das wir diese spiel schon sehr fruh nicht in unsere gunst entschieden haben,mNm nach wurde alles mit 4 tor entschieden gewesen....aber spiel dauert 60 minuten (oder mehr) und nicht 40 :thumbdown: [kopf] und wenn mann im 40minute endet zu spielen kannst du auch das spiel nicht gewinnen [kaffee]

P.S. Kužnik hat einen unsere spieler etwas die nase ausgerichtet :D (auch etwas blut) ,deswegen auch 5+spd

Čik wo warst du heute?? [keks]

GRATZ nach F****** Villach [winke]

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Januar 2011 um 22:07

ich kanns noch immer nicht ganz glauben was da heut abging. damon. was soll ich zu dem sagen? ;) naja eins mal: en tor ganz klar von damon. somit hat er einen hattrick!

die ersten 30-35min waren wir nicht da. das war eine andere mannschaft. ich hätt keinen cent mehr auf den vsv gesetzt.kaum chancen, und die die da waren vergeben. hinten tw. schlimme fehler.......jesenice hätte eigentlich 4-5:0 führen müssen.
    sie spielten gut und diszipliniert.
    dann auf einmal, in der ersten brauchbaren phase des vsv fällt das 1:3

ich sagte: ok ich möcht jetzt eigentlich nur sehen dass die mannschaft rauskommt und zeigt dass sie will. und dann so ein drittes drittel. auf einmal warens da. wie gesagt für mich wie ausgewechselt aus der kabine gekommen. blitzschnelle ranschlusstreffer vom ab diesem zeitpunkt überragend agierenden damon. jesenice versuchte (zunächst mit erfolg bzw. auch durch eine vsv-strafe) troptzdem weiter nach vorne zu spielen.
    dann der ausgleich. und ab da war mmn jesenice gebrochen. da kam nix mehr. die 5min PP waren schnell vorbei. nichts brauchbares rausgesprungen. und dann patzt auch noch der torhüter beim 4:3 durch raffl.

ja ich versteh nur nicht warum die vsv-cracks erst im dritten drittel angefangen haben richtig eishockey zu spielen..........
    die stimmung im fansektor war mmn heute sehr sehr gut. war dann sehr toll die emotionen nach so einer aufholjagd (die wohl keiner für möglich gehalten hatte nach den ersten 30-35min) und damon der sich nach dem 3:3 gleich den fansektor (der in dem moment "brannte") zuwandte, so auf die art "nur für euch" :D

jesenice hätte sich trotzdem mehr verdient! aber im letzten drittel war irgendwie der tank leer. eine andere erklärung fällt mir nicht ein.......

• red_power
    Moderator
    • 16. Januar 2011 um 22:16

Hanz du übertreibst am bisschen - der Gebei hat Heute wirtlich viel übersehen (auf beiden Seiten) - aber ich vertrette schon seit immer die Meinung dass Mann bein 5-4 PP wirtlich keine Fouls auf die Grenze pfiffen darf - und mMn waren alle diese VSV Fouls auf die Grenze. Nicht zu vergessen dass der Villacher 5 Minuten gekriegt hat und in solche Situationen darfst du wirtlich nicht die kleinigkeiten pfeiffen. Heute kannst du die Schirris vergessen - die waren zwar schlecht - aber nur schlecht. Wir haben mehr als verdient verloren :wall:

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Januar 2011 um 22:21

najo, für die 2. aktion von ryan bei der 5-Minütigen Unterzahl kannst scho was geben, da hätten wir uns nicht beschweren dürfen. viel irrer war aber noch das nicht geahndete beinstellen von ferland im ersten drittel, keine ahnung wie man das nicht pfeifen kann.

• Hanz82
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 22:26

@RP...1.Ja wir haben verdient verloren ;(
    2.Habe geschrieben das wir SELBER schuld sind [kopf]
    3.Nie gesagt das wir wegen schirris verloren ;)
    4.Hab ich nur antwort gegeben uber Seantons letzte satz [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™